Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaF&N MassageFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Pussypope, 24. Okt. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv

    So liebe Gemeinde, es ist wieder soweit, der PP begibt sich heute auf seine dritte Studienreise ins Land des Lächelns.

    Wie schon die beiden Male zuvor, zieht es mich auch diesmal wieder auf das schöne Eiland Phuket.
    Nach einer Woche in Patong, die ich beim Schweizer Rudy im Baipho Hotel verbringen werde, geht es dann für den Rest meiner Studienreise nach Rawai. als Domizil und Ausgangsbasis für meine Studien und Erkundungen habe ich das Smile House and Pool des Hamburgers Michi gewählt.

    Hinreise geht mit der LH von DUS über FRA nach FCO in der Business Class, dann weiter mit der Thai nach BKK in F und weiter in C nach HKT.
    Ein wenig Airport-Hopping also, aber einem so günstigen Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Ob ich quasi live oder aber erst am Ende meiner Reise hier berichte, weiß ich noch nicht so genau.

    Was ich, wie schon die Male zuvor, allerdings täglich führen werde, ist mein Blog, zu finden unter

    [Url=http://www.pussypope.wordpress.com][/Url]http://www.pussypope.wordpress.com

    Würde mich freuen, wenn es hier wie auch im Blog zu regen Kommentaren und Beteiligung käme!

     
    Jak68, Turgay, Mo Fan und 7 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.