Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Phuket bietet fuer jeden etwas.


poopedalittle.jpg
 

Anhänge

  • poopedalittle.jpg
    poopedalittle.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 0
  • poopedalittle.jpg
    poopedalittle.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 0

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
hey, pp, lässts dir ja gutgehn... kleiner tipp, schenk dein verdammtes los evtl. deiner frisöse oder so, du brauchst die 100 mille ja gar nicht:frech
sie holt dich dann bestimmt ab und an mal mit dem merci für nen kleinen, klimatisierten inseltrip ab....
lg in den süden aus N 12° 55´ 39" E 100° 52´31"
 
Cosy Beach Club

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Guten Morgen meine liebe Gemeinde!

Ein Frohes Neues Jahr, voller Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Glück und persönlichem Erfolg wünsche ich euch allen!

.179035"] 040113.jpg

Zeit für mich, euch allen ein Frohes Neues Jahr zu wünschen und euch an dieser Stelle noch einmal für all die Kommentare, "Danke", Like" und Sternchen und vor allem natürlich für euer Interesse an meinen "Predigten" und "Beichtberichten" zu danken!

Bei weiterhin so hohem Interesse werde ich natürlich gerne weiter berichten von meinem Alltag und auch meinen kleinen Unternehmungen und Abenteuern, welche mir hier auf meinem "Island of Refuge" widerfahren.

Der nächste Bericht, welcher unter anderem auch den Jahreswechsel hier auf Phuket umfassen wird, wird in den nächsten Tagen folgen. Bis dahin gönne ich mir ein wenig Laissez-faire und fröne weitgehend dem Nichtstun, Chillaxing und ausgiebigem Feiern.
 

Anhänge

  • 040113.jpg
    040113.jpg
    305 KB · Aufrufe: 0
  • 040113.jpg
    040113.jpg
    305 KB · Aufrufe: 0

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
Ich bin auch ab 3. Februar in Phuket (in Rawai). Wer Bock aufn Bier hat, kann ja Bescheid sagen.
 

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
he, du fauler sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib gefälligst weiter, ich bin in pattaya und mir ist rund um die uhr laaangweilig....:frech:frech:frech
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Der is schon wieder heimgeflogen,dem war fad,kann halt ohne Arbeit nicht leben.
Die falsche Schule.Haette er die Richtige absolviert koennte er mir beim nichts tun helfen,und haette kein problem damit.:echt
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich habe euch in der letzten Zeit schmächlich vernachlässigt. Aber zu meiner Entlastung muss ich anführen, dass nicht nur die Schreibfaulheit Schuld ist hieran, sondern auch dieTatsache, dass mein treues Schreibgerät nun bereits seit über einer Woche auf ein neues Trackpad wartet und sich hierfür in Reparatur befindet. Aber es soll jetzt jeden Tag soweit sein, dass das neue Ersatzteil eintrifft und mein MacBook alsbald wieder vor mir liegt und meine frohe Kunde in der weiten Welt verbreitet!

Bis dahin bitte ich euch, noch ein Wenig Nachsicht zu üben und Geduld walten zu lassen.

ich werde alsbald wieder täglich predigen und auch den Jahreswechsel noch beschreibend nachholen. Versprochen!

An dieser Stelle ein kurzes Wort an den Kollegen Zweitakter: IM LEBEN NICHT!!!!!!! Was Müßiggang und Nichtstun anbetrifft, mein Lieber, so kannst Du gerne noch einige Lektionen Nachhilfe von mir bekommen!!, Aber bedenke: Müßiggang ist aller Laster Anfang - oder wie der Inselaffe sagen würde: Slow going is all Trucks beginning!

In diesem Sinne euch allen einen wundervollen Tag und ein gesegnetes Wochenende!
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.119
8.462
3.415
Berlin / Koh Samui
Hey Pussy
mach einfach weiter, wie du Lust und Laune hast...passt schon ^^

Ps...Stern geht immer noch nicht..muss erst wieder..weniger gehaltvolle Beiträge ...bewerten .....
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Wow, ich hatte ja hier einiges an Leserei nachzuholen. Finde ich super, dass Du hier so ausdauernd am Ball bleibst. :daume
Wenn Du wirklich so lange verlängerst, kanns ja gut sein, das wir uns im April vielleicht mal übern Weg laufen. In meiner aktuellen Reiseplanung ist Phuket da auf jeden Fall wieder dabei und der Kollege Mood will sich einklinken (Stand Dezember).

Wie siehts denn eigentlich mit Deinem Muay Thai Training aus? Pläne erstmal auf Eis gelegt oder immer noch am Kräfte sammeln?

Egal, Du lässt es Dir gutgehen da unten und das ist die Hauptsache. :wink1

Viele Grüße,
Don.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
noch 22 Tage....PP...ich komme......:bigg

wird ja auch langsam Zeit!

Wenn Du wirklich so lange verlängerst, kanns ja gut sein, das wir uns im April vielleicht mal übern Weg laufen. In meiner aktuellen Reiseplanung ist Phuket da auf jeden Fall wieder dabei und der Kollege Mood will sich einklinken (Stand Dezember).

Ich muss im März nochmal nach D zurück, werde aber Ende März/Anfang April wieder auf Phuket verweilen. Euch beiden Sündern die abdichte abzunehmen und die Messe zu lesen sollte also nichts im Wege stehen.

Ist das nicht bereits der zweite Ausfall von Deinem Appelgerät :bigg?

Könntest ja einen gscheiten PC kaufen, dann klappt das auch mit den täglichen Berichten :wink1.

Nene, so ein Drecks-PC kommt mir nicht mehr ins Haus. bin seit über 10 Jahren sehr zufriedener und Gläubiger Apple-Kunde, daran wird sich auch nichts ändern.

Und der Momentane Ausfall meines Books ist ja nicht einer technischen Schwäche desselben, sondern menschlicher Dummheit geschuldet.

Bei der ersten Reparatur wurde ja das Trackpad ausgetauscht. Leider war das. Verbaute aersatzteil fehlerhaft oder wurde nicht richtig verbaut.,Also muss es nochmal gewechselt werden. Nur ist wohl bei der Bestellung was schief gelaufen, so dass es diesmal ein wenig länger dauert...

Aber wir wissen ja: gut Ding will Weile haben!