Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Hallo Pussypope, du meinst,

-Gegner in meiner Groesse finden-

Hier habe ich zwei, die von "Groesse" und Kampfrekord-Herausforderung passen muessten. :bigg

Eben am 14.6.2013 in PATTAYA kaempften

http://www.allthebestfights.com/riddick-bowe-vs-levgen-golovin-full-fight-video-muaythai-superfight/

Riddik Bowe, Ex Box Weltmeister Kampfrekord 43 - 1 - 0, 33 KO, der mit 40+ sein Muay Thai Debuet versuchte, Boerse, 150.000.- Dollar?

Levgen Golovin, Nr 7 der Muay Thai Schwergewichtswelt Kampfrekord 9 - 0 - 0

"Eye of the Tiger" :daume
"http://www.youtube.com/watch?v=VgSMxY6asoE"]http://www.youtube.com/watch?v=VgSMxY6asoE[/URL]

Bowe war schlecht oder nicht vorbereitet, oft am Boden durch Kicks auf die Beine, die ihm weich geklopft wurden
und kam nie zum Schlag.
Blieb dann mal sitzen, bis 10 :p


PS
Bitte teile uns mit, wenn du mal wo Kaempferisch zu sehen bist. Danke.
Bin im Moment in Patong und feuere dich gerne als Forums Kollege an. :yc

"http://www.thaivisa.com/forum/topic/646724-riddick-bowe-destroyed-in-debut-muay-thai-boxing-match-held-in-pattaya/"]http://www.thaivisa.com/forum/topic/646724-riddick-bowe-destroyed-in-debut-muay-thai-boxing-match-held-in-pattaya/[/URL]
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Ich hab den "Kampf" gesehen... Der gute Bowe hat das Klischee des "Opfers" voll ausgefüllt. Und hat dazu den Fehler gemacht, den Boxer typischerweise machen: die Kicks zu unterschätzen. Wie man gesehen hat, reichten 5 (!!!) Lowkicks aus, um einen ehemaligen Schwergewichtsweltmeister TKO zu setzen.

Golovin hingegen ist schon mehr das, was ich "Gegner" nennen würde.

Wie gesagt, werde euch - so denn gewünscht - an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Bevor es hier mit meinem Pattaya-Bericht weitergeht, hier noch ein Einschub:

Kleine Ode an die Low Season


Die meisten von euch kennen Thailand nur von ihren recht kurzen Urlauben und auch meist nur aus der High Season zwischen Oktober und Mai.

Und ich muss zugeben, in dieser Zeit gibt es durchaus Dinge, die es eben nur dann gibt. Das Dienstleistungsangebot ist größer, es haben mehr Bars, Lokale und Hotels geüffnet und an jeder Ecke hört man seine Muttersprache. Meist vermischt mit einer phonetischen Vergewaltigung von English und Thai...

Und wie jeder weiß, ist das Wetter in der High Season besser als jetzt im "thailändischen Winter".
Ja, es regnet nun öfter und auch mal lönger und auch der WInd hat merklich zugenommen. Dazu ist es mit 25 Grad auch eher kalt und abends wird dann schon mal eher die lange Hose raus gekramt....

Gerade an einem Touristenort wie Phuket, und ganz besonders hier im südlichen Rawai / Nai Harn merkt man den Wechsel der Seasons aber auch noch an ein paar anderen Dingen als nur am Wetter.

So sind an den Bars plötzlich wieder all jene Mädels anzutreffen, die man zu Beginn der High Season mal kurz gesehen hatte und die danach verschwunden waren...böse Zungen mögen jetzt behaupten, daß ihr erneutes Auftauchen an den bars damit zusammen hängen kölnnte, daß mit Ende der High Season der zu beginn der selbigen gefundene Sponsor nun wieder in heimischen Gefilden wandelt und die Mia somit unversorgt ist...

Aber auch der Verkehr hat merklich nachgelassen und ist insgesamt entspannter und auch ungefährlicher geworden, jetzt wo die ganzen Farangs wieder in ihrer Heimat sind.

Aber auch noch ein weiteres Phänomen ist deutlich zu beobachten: DER EURO HÄLT WIEDER SEHR VIEL LÄNGER!!!

Und dafür gibt es zwei Gründe. Zum einen ist pünktlich zur Low Season der Baht wieder auf über 40 gehüpft (ein Schelm wer böses dabei denkt, auch wenn es im letzten und vorletzen Jahr auch genau so war) und zum anderen haben viele Bars und vor allem Restaurants und Hotels ihre Speisekarten und Preislisten ausgewechselt... Und ich muss sagen, der Preisunterschied zwischen High und Low Season ist deutlich merkbar!

Abwer das angenehmste an der Low Season ist immer noch die Tatsache, daß die meisten Bekloppten, Idioten und Vollpfosten wieder in ihre jeweilige Heimat abgedackelt sind und man jetzt hier wieder "unter sich" ist.

Ein weiterer Grund warum ich Phuket gegenüber Pattaya bevorzuge, denn auf Phuket hauen die Bekloppten nach nem halben Jahr wieder ab, in Pattaya hingegen wohnen sie das ganze Jahr über.....

Ich will jetzt hier keinem auf die Füße treten (doch wem der Schuh passt, der zieht ihn sich halt an...), das ist halt alles nur meine bescheidene Meinung, basierend auf Beobachtung und Bauchgefühl.

Abschließend bliebe nur noch zu sagen:

LOW SEASON....find ich gut!
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
LOW SEASON....find ich gut!

Ich auch. Vollste Zustimmung. :daume

Auch wenn ich sie nur aus Patty kenne. Denn auch hier gibts einen gewaltigen Unterschied zumindest vom Publikum, vom Stressfaktor und der Fülle auf den Straßen.

ich werde jegliche High Season ab sofort meiden wie die Pest. Dieses Gefühl über die Walking Street zu laufen und von Touristengruppen und Horden an sonstigen Mesnchen überannt zu werden brauch ich sicher nicht mehr. Wenns wettertechnisch passen soll, kommt gerade noch das Ende der Low , Start der High Season in Frage. Also Ende Oktober/Anfang November.
Aber ab Mitte November ist es überall schon zu spät. Ansonsten ist Juli/August mein Lieblingsreisezeit. Leider hauts dieses Jahr da nicht mehr hin.

Wie verhält sich das denn preislich in Phuket, also prozentual gesehen?
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
...... um mit dem ersten Flieger nach BKK zu düsen, um mich dort mit AVIZOR und seiner SODA zu treffen und gemeinsam ein paar Tage in Pattaya zu verbringen - und um dem Kollegen beizustehen, war seine Abneigung gegen den Sündenpfuhl am Golf doch erheblich.

Keine Vorfreude auf MICH empfunden :bigg ?!?!?!?!?!?!

Draussen erst mal eine geraucht und den AVIZIR angebimmelt.
Ebene 2, zwischen Exit 3 und 4. Ja, nee...is klar! Bin ich. Oder auch nicht. Naja, kommt wohl immer drauf an, von wo man aus zählt und nummeriert....

Irgendwie war das eine geile Aktion, drei oder vier Telefonate um den Ausgang aus dem Flughafen zu finden :lool

Irgendwann dann doch die beiden gefunden, noch eine geraucht und auf den Fahrer von THELIMOPATTAYA gewartet. Angerufen und nach ein paar Minuten kam er dann auch brav angewackelt, schön mit Schildchen in der Hand. So lob ich mir das!

.212621"] pty-2-034.jpg

Schön das du den Junkie fotographiert hast, der war schon besonders verballert aber durchaus nett

Mit AVIZOR und SODA sollte es dann um 21:00 auf die WS gehen. Pünktlich 20 Minuten nach 9 kamen die beiden dann auch aus ihrem Nest gekrabbelt....egal. Hab ja Urlaub.

20 Minuten fürs Make Up ist durchaus okay und liegt in der Toleranz :wink1:echt


Hatte eigentlich geplant, in einem der Seafood-Läden mit Blick auf die Jauchbucht schön nen gepanzerten Zangenaal zu futtern. Aber meine beiden Mitstreiter waren für Seafood nicht zu begeistern

Du hattest mich gefragt und ich bin für sowas nicht zu begeistern, hättest du SIE gefragt wär das Ding geritzt gewesen und ich wär zum McDonalds gegangen :dancing

Daher fiel mein Vorschlag, wieder zu gehen, auch auf allgemeine Zustimmung. Allerdings musste der AVIZOR vorher noch mit Gewalt alle Freigetränke vernichten, war er doch nicht gewillt, irgendwas verkommen zu lassen...

Was muss das muss, die waren in den 1200 Baht Eintritt inklusive also muss das auch gesoffen werden, nicht das meinen an mir etwas verdienen zu können :wink1

Kann es sein das ich in deinen Zeilen nicht wirklich gut weg komme ?!?!?!? :bigg



Naja, seine Definition von "genau wissen" und meine waren da wohl doch nicht so ganz deckungsgleich. Die Fahrtstrecke betrug eigentlich knapp 5 Minuten und so waren wir dann nach einigen Ehrenrunden, irren Wendemanövern und einigen Nahtoderfahrungen eine gute halbe Stunde später auch endlich angekommen...

Der Mann war Hardcore unterwegs.....schön treffend beschrieben.

Nach ein paar Minuten auch die berühmte Matadorbar gefunden und ernüchtert festgestellt, das das Ding ja mal so gar nix besonderes hat.... Lage mittendrin, Weiber unterdurchschnittlich, Service mittelmäíg....naja, wem´s gefällt...

Wow, da sind wir ja jetzt schon drei Personen (PP, DonRemmo und ich) die es dort scheiße finden. Sollten jetzt aufhören damit, sonst heißt es noch wir würden die ultimative Pattaya-Bar bashen :wink1
 

Anhänge

  • pty-2-034.jpg
    pty-2-034.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 0
  • pty-2-034.jpg
    pty-2-034.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
DonRemmo;750010...Also Ende Oktober/Anfang November. ... Wie verhält sich das denn preislich in Phuket schrieb:
Ende Oktober letzten Jahres waren Avizor und ich teilweise die einzigen Gäste in den A Gogos! Und auch an den Bier Bars war es entspannt und ruhig....

Was die Preise angeht, so würde ich mal behaupten, daß es im Schnitt gut 30% günstiger ist jetzt. Hotels sogar bis zu 60%...


Keine Vorfreude auf MICH empfunden :bigg ?!?!?!?!?!?!

Ich konnt mich kaum halten vor Vorfreude! Oder glaubst Du, ich wär für irgendsone Krinte in aller Herrgottsfrühe aus dem Bettchen gestiegen und in den Sündenpfuhl geflogen?


Du hattest mich gefragt und ich bin für sowas nicht zu begeistern, hättest du SIE gefragt wär das Ding geritzt gewesen und ich wär zum McDonalds gegangen :dancing

BANAUSE!!!!.....Aber hätteste mal was gesagt.....SODA und ich hätten lecker gefuttert und Dich zum Amerikaner geschickt....

Kann es sein das ich in deinen Zeilen nicht wirklich gut weg komme ?!?!?!? :bigg

Du weisst doch, daß ich Dich ganz besonders lieb hab!!!! Bist halt nur ne Mischung aus verschwenderischem BiFi-Hasser und kleinkariertem Pfennigfuchser!!! :frech Aber so muss das!


Wow, da sind wir ja jetzt schon drei Personen (PP, DonRemmo und ich) die es dort scheiße finden. Sollten jetzt aufhören damit, sonst heißt es noch wir würden die ultimative Pattaya-Bar bashen :wink1


Oh, Oh.....nicht das wir dann am Ende noch hier vor die Tür gesetzt werden, weil wir die heiigen Forenkühe umgeworfen haben.....
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Oh, Oh.....nicht das wir dann am Ende noch hier vor die Tür gesetzt werden, weil wir die heiigen Forenkühe umgeworfen haben.....

Das lag bestimmt nur am Zeitpunkt wo wir da waren. Gibt vermutlich gute und schlechte Tage. :bigg

DAnke für die Oktober Info. Passt mir ja ganz gut in den Kram. Vielleicht wirds ja diesmal was. :wink1
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Ende Oktober letzten Jahres waren Avizor und ich teilweise die einzigen Gäste in den A Gogos! Und auch an den Bier Bars war es entspannt und ruhig....

Das ist eine supergeile Reisezeit, kurz vor der High Season, die Mädels sind schon großteils vor Ort und sind auch noch nicht extremst finanziell verwöhnt worden.

Alleine in den A-Gogos war's schon geil, ich denk da nur mal an die geplante La-Ola Welle


Ich konnt mich kaum halten vor Vorfreude! Oder glaubst Du, ich wär für irgendsone Krinte in aller Herrgottsfrühe aus dem Bettchen gestiegen und in den Sündenpfuhl geflogen?

Nee, aber Nachfragen musste ich trotzdem mal :bigg ist gut fürs Ego, weißte doch :zwink


BANAUSE!!!!.....Aber hätteste mal was gesagt.....SODA und ich hätten lecker gefuttert und Dich zum Amerikaner geschickt....

Das Soda auf Seafood steht hast du doch an diesen ekeligen Austern gesehen, da hätte dir doch ein :licht aufgehen müssen :bigg.

Ich ess mal ein paar Gungs, ess auch mal bei nem Fisch mit aber eine komplette Mahlzeit geht leider nicht, hab da mal gaaaaaaanz miese Erfahrungen gemacht. Die Einschränkung ist aber Kapitän Iglo, der ist super und hat keine Gräten :dancing :k



Du weisst doch, daß ich Dich ganz besonders lieb hab!!!! Bist halt nur ne Mischung aus verschwenderischem BiFi-Hasser und kleinkariertem Pfennigfuchser!!! :frech Aber so muss das!

Hmmm, verschwenderisch ? Beispiel bitte :bigg

Ach übrigens, hast du dich heimlich in mein Zimmer im LK Royal Suite geschlichen und des fotographiert ?!?! Meins sieht nämlich genauso aus :lool :JC_handshake:

Oh, Oh.....nicht das wir dann am Ende noch hier vor die Tür gesetzt werden, weil wir die heiigen Forenkühe umgeworfen haben.....

Pssssssst, nicht so laut

Das lag bestimmt nur am Zeitpunkt wo wir da waren. Gibt vermutlich gute und schlechte Tage. :bigg

Das ist wie wenn du ein Auto kaufen willst und es nicht anspringt, dann sagt der Verkäufer auch "Also gestern lief der noch tadellooooooooos, weiß nicht was der heute hat!"
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Das ist eine supergeile Reisezeit, kurz vor der High Season, die Mädels sind schon großteils vor Ort und sind auch noch nicht extremst finanziell verwöhnt worden.

Absolute Zustimmung!


Alleine in den A-Gogos war's schon geil, ich denk da nur mal an die geplante La-Ola Welle

Jo, das war mal ne wahre Herausforderung.... aber lustig war´s, muss man einfach sagen!


Das Soda auf Seafood steht hast du doch an diesen ekeligen Austern gesehen, da hätte dir doch ein :licht aufgehen müssen :bigg.

Ich ess mal ein paar Gungs, ess auch mal bei nem Fisch mit aber eine komplette Mahlzeit geht leider nicht, hab da mal gaaaaaaanz miese Erfahrungen gemacht. Die Einschränkung ist aber Kapitän Iglo, der ist super und hat keine Gräten :dancing :k

Nachdem wir in der komischen Kantine gesessen sind und Soda ihre Austern bestellt hatte, ist mir auch der Gedanke gekommen. Aber da sassen wir ja schon in dem "Gourmettempel"...

Und warum wundert es mich jetzt nicht wirklich, daß Du ein Freund der Forelle Vierkant vom Käpt´n bist??? :bigg

Hmmm, verschwenderisch ? Beispiel bitte :bigg

Beispiel gefällig? Kein Problem! Ich erinnere mich da so dunkel an die BF i.H.v. schlappen 1000 Bärten.... Frei nach dem Motto: was soll der Geiz, ist doch nur Geld!

.168445"] img_0246.jpg

War ja aber auch ne gaaaanz, gaaaaanz Tolle, die Olle!

Ach übrigens, hast du dich heimlich in mein Zimmer im LK Royal Suite geschlichen und des fotographiert ?!?! Meins sieht nämlich genauso aus :lool :JC_handshake:

Den gleihen Gedanken hatte ich auch, als ich Deinen Thread gelesen hab. Aber dann ist mir aufgefallen, daß das ja gar nicht sein kann. Mein Zimmer war nämlich viel schöner. Und überhaupt.



Das ist wie wenn du ein Auto kaufen willst und es nicht anspringt, dann sagt der Verkäufer auch "Also gestern lief der noch tadellooooooooos, weiß nicht was der heute hat!"



Jaaaa, gestern. gestern, da waren hier bestimmt zwei Duzend Superstunner, die alle für umsonst mitgehen wollten, nur weil sie ein bequemes Bettchen gesucht haben. Ja, keine Ahnung wo die heute alle hin sind..... LOL
 

Anhänge

  • img_0246.jpg
    img_0246.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0246.jpg
    img_0246.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 0

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Warte schon gespannt auf die Fortsetzung deines Pattaya Trips.
Hotel sieht Klasse aus, muss ich mir mal vormerken für September.
Grüße Soi Easy
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Hast du denn eigentlich früher auch schon Kampfsport betrieben? Ich würde mal behaupten das deine Chancen auch wenn du jetzt wirklich viel trainierst recht gering gegen jemand sind der in deinem Alter (ich schätze dich mal auf ende 30 Anfang 40 wenn ich das richtig mitbekommen habe!) schon 15 oder mehr Jahre trainiert. Mut hast du jedenfalls, bin gespannt wie es ausgeht.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Wie kann es jemals zu früh sein um die Beichte abzunehmen? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wo bleibt denn da das Pflichtbewußtsein beim Missionieren?
Sabai96