Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
Schon komisch dass du mit dem Bus und Taxi nach Pattaya fährst. Ja die Kirche muß wohl auch sparen. :ironie

Neee....sparen mussten wir nicht, die Busfahrt rangierte unter der Kategorie "Abenteuerurlaub", und wir sparen uns durch die Nachtfahrt den halben Tag Flug (mit Anfahrt zu Flughafen, Flug, Transfer nach Pattaya). Aber wer komfortables Reisen gewohnt ist (so wie PP und ich), wird auch in dem VIP/Firstclass Bus nicht klarkommen. Unter dem Strich ist das eher nicht zu empfehlen (freundlich formuliert für "gigantische Sch....", da zu unbequem, denn die Sitze in der Firstclass des Busses ähneln eher einer zu kurz geratenen Lufthansa-Business-Class-Rutsche. Also Finger weg von den Überland-Bussen, lieber den Flieger nehmen, worüber sich der Pussypope und ich auch absolut einig sind. Wenn wir - hoffentlich - im Juli (wenn ich den PP wieder besuche) noch mal einen Abstecher (klingt gut, das Wort!) nach Pattaya machen.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Pussypope-

Nett das du deine Rawai Gemeinde in Schutz nimmst.
Ich gebe zu, ich war da schon ca. 2 Jahre nicht an der Stelle, des Nachts.
Wenn sich da seither was zum positiven geandert hat, gut. Scheinbar nicht genug.

Ich dachte mir seit Jahren seit sie diesen "Highway" ins Nirgendwo, ins Meer gebaut haben, der aprubt endet.
=Das ist unglaublich dumm gemacht!=:k

In Zivilisierten Laendern, erwarte ich mir vor dem Ende einer solchen Autobahnartigen Strecke ins NICHTS!
eine, zwei, BLINKANLAGEN und WARNHINWEISE!
die mich speziell Nachts darauf vorbereiten, das da hier nun OHA! AUS ist! :wink1

Im "Phuketwan News" heisst es dazu. Siehe LINK oben.

===================================================================================
"Unfall ca. 5.30 Frueh.
Viset Road kommt zu einem abrupten Ende nahe Rawai - Sea Gypsy Village
und sogar Einheimische sind manchmal überrumpelt von der ploetzlichen scharfen Rechtskurve."
===================================================================================

Noch schoene Tage in "Bad Thaya" zu wuenschen.
Wer hat nun den Hundsi in Pflege?

-Captain K-

Danke fuer die Info zu den Bussen.
Trotz 23 Jahre Thai Urlaub und Jahrelangen Durchgehenden Aufenthalts in TH
habe ich mir Bus Fahrten immer verkniffen!
Die laengsten Fahrten in Asien-Kambodscha, waren, Phnom Penh - Sihanoukville und Koh Kong - Sihanoukville, bzw retour.
Das sind aber nur ca. 220 - 250 km Fahrten. :bigg
Noch schoene Tage und "Naechte" wuensche ich euch beiden!
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.783
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Gloria in excelsis pussypope,

per aspera ad astra - durch die Härte an die Sterne - für die nicht Kirchenlateiner. Habe mir Deinen Bericht in einem Stück hineingezogen und, wahrlich ich sage Dir, Du hast mindestens fünf Sterne für Deine Missionstätigkeit verdient!

Achte auf meine Gemeinde in Patty und versuche die Hirtenbriefe weiter so aktiv zu halten, ich glaube an Dich und die Mission, ich werde Dir wahrscheinlich erst im November folgen köennen, da ich im April in den Isaan abberufen wurde um die "Heimkirche" zu betreuen,

Ein Bruder im Geiste, Michl
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich kann ja jetzt beurteilen wie sehr sich PP aufopfert - da ist keine Anstrengung zu viel um möglichst viele Sünderinnen zu be... - sorry ich habe das richtige Wort vergessen.

Leider wieder aus A.

M
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
...Unter dem Strich ist das eher nicht zu empfehlen. Also Finger weg von den Überland-Bussen, lieber den Flieger nehmen, worüber sich der Pussypope und ich auch absolut einig sind.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!


...erwarte ich mir vor dem Ende einer solchen Autobahnartigen Strecke ins NICHTS!
eine, zwei, BLINKANLAGEN und WARNHINWEISE!

Ich glaube, Du verstehst da etwas komplett falsch.... Die Viset Road ist KEIN HIGHWAY und KEINE SCHNELLSTRASSE!!! Das ist die Hauptdorfstraße, zweispurig in jede Richtung, aber in Ihrem Verlauf zu beiden Seiten fast lückenlos bebaut!!!

Und gerade das untere Ende vor der Kurve ist sehr dicht bebaut, mit Bars, Restaurants, Wohnbebauung etc..
Wer sich an das City Limits Speed Limit hält, hat auch keine Probleme mit der Kurve!

...wie sehr sich PP aufopfert - da ist keine Anstrengung zu viel...

ENDLICH HATS MAL EINER ERKANNT UND SPRICHT ES AUCH AUS!!!
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
PussyPope auf Pilgerfahrt zum Konklave nach Santa Pattaya

Prolog: Geplant war diese Pilgerfahrt ja schon eine ganze Weile, wollten mich doch zwei Freunde aus der Heimat besuchen und dieses mal auch das Sündenbabel am Golf von Siam in Augenschein nehmen.

Wie es der Zufall oder die Fügung wollte, sollte zeitgleich auch Meister Mistera vor Ort verweilen, und auch Bruder Dredhead hatte seine Anwesenheit angekündigt.
Daß zudem zeitgleich die Pattaya Bike Week stattfinden sollte, hat die Entscheidungsfindung natürlich auch nur positiv beeinflusst.

So fiel also schon vor geraumer Zeit der Entschluß, daß ich meine Exerzitien unterbrechen und mich auf Pilgerfahrt begeben sollte.


Im Sinne wahrer Pilger, vertraute ich auf den Rat und die Empfehlung eines Freundes, und buchte gut zwei Wochen vor der geplanten Abreise statt eines Fluges zwei VIP-Tickets für den Nachtbus von Phuket Town nach Pattaya. Dachte ich jedenfalls...

Doch da machte mir die Thai-Logik meines Travelagents einen Strich durch die Rechnung. Am Tag vor der Abreise wollte ich die Tickets abholen, woraufhin er mir mitteilte, daß es für den Nachtbus keine VIP-Tickets mehr gäbe. Er hätte zwar zwei reserviert, allerdings wäre damals schon alles voll gewesen und anders als gehofft, hätte keiner abgesagt. Das läge am Chinesischen Neujahr. Tja, das kam wohl sehr überraschend für den guten Mann.....

Naja, nach langem hin und her dann zwei VIP-Tickets für den Nachtbus nach BKK gebucht. Und von da aus dann halt weiter mit THE PATTAYA LIMO.

Was soll ich sagen, die Busfahrt gehörte zur Kategorie "Hat man mal gemacht, muss man nicht nochmal machen..."

Die groß angepriesenen VIP-Sitze waren unten im Bus, aber nur geringfügig geräumiger und bequemer als die normalen Sitze. Lediglich die Tatsache, daß man ein kleinen Snack bekam, machte einen merklichen Unterschied aus.

So rumpelten wir über die Schnellstraßen durch die Nacht, auf dem Screen irgendein Thai-Film. Nach gut sechs Stunden dann eine 20-minütige Pause auf einem Rastplatz in der Nähe von Chumporn.
Das war wirklich mal eine interessante Erfahrung. Eine riesige Foodhall mit ca. 50 verschiedenen kleinen Garküchen, unzählige Stande, an denen man Kekse, Kuchen und Souvenirs kaufen konnte.

.187893"] img_0521.jpg

.187891"] img_0523.jpg

.187886"] img_0526.jpg

.187885"] img_0525.jpg

.187883"] img_0527.jpg

.187898"] img_0524.jpg
 

Anhänge

  • img_0521.jpg
    img_0521.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0521.jpg
    img_0521.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0523.jpg
    img_0523.jpg
    530,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0523.jpg
    img_0523.jpg
    530,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0526.jpg
    img_0526.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0526.jpg
    img_0526.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0525.jpg
    img_0525.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0525.jpg
    img_0525.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0527.jpg
    img_0527.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0527.jpg
    img_0527.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0524.jpg
    img_0524.jpg
    466 KB · Aufrufe: 0
  • img_0524.jpg
    img_0524.jpg
    466 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Und natürlich die obligatorischen Hong Nam...

.187882"] img_0528.jpg

.187901"] img_0529.jpg

Naja, nach 12 Stunden erreichten wir dann den Busbahnhof BKK Mochit, an dem die Fahrerin von TLP schon seit gut 30 Minuten auf uns wartete.

Durch das ganze Gewusel hindurch, vorbei an den auch dort anwesenden "Schleppern" und endlich ab ins Taxi.

.187895"] img_0537.jpg

.187892"] img_0538.jpg

.187887"] img_0542.jpg

.187884"] img_0546.jpg

.187902"] img_0533.jpg

Ein Bekannter hatte im Vorfeld angeboten, Hotel und Roller zu organisieren. Dementsprechend wusste ich bis zum Tag vor der Anreise nicht, wo im Moloch von Gohok-City ich mein Lager aufschlagen würde.

Es ist dann die "Garden Lodge" in Naklua geworden, an welcher wir gegen kurz nach acht Uhr morgens, ein wenig gerädert und mäßig gut gelaunt, ankamen.

Der Bell Boy war, wie man es in Thailand kennt, äußerst freundlich und zuvorkommend. Und hier hörte eben jenes auch auf. Denn an der Rezeption arbeitete das "diabolische Kräuterhexenduo" - zwei olle Schrapnelle mit einer miesen Laune und schlechten Manieren, wie man sie selbst in D nur selten findet...

Statt einer Begrüßung hallte uns von hier aus ein "Room not finit. Affda wann oh clock." Soll heißen, erst mal nix mit Check in und Dusche. Und unser Gepäck durften wir erst nach längerer Diskussion im Büro abstellen...

OK, fängt ja schon mal super an. Kann ja nur noch besser werden...
Also erst mal wieder raus aus dem Laden und ab auf die Straße. Dort in den erstbesten Bahtbus gestiegen und los ging´s. Was soll ich sagen, ein wenig gequatscht und ratz fatz fanden wir uns im tiefsten Jomtien wieder... Macht ja nix. Also wieder runter von der Kiste und beim erstbesten Laden ein Frühstück eingeschoben. Dachte bislang immer, an Spiegeleiern und Bacon könnte man nicht so viel falsch machen....falsch gedacht....!

In Pattaya laufen ja schon sehr viele Rentner und Vertreter der Generation 68plus herum. Aber in Jomtien scheint man ja unter 60 ein Extra-Visum zu brauchen. Ohne Spaß, nach 10 Minuten musste ich an mich halten, statt nem SMINT nicht ne Corega Tabs einzuwerfen!

Ein mieses Frühstück später dann ein Bahttaxi geentert und dem Kutscher das Fahrtziel in die Muschel gehustet. Knappe 20 Minuten waren wir dann auch wieder in Ghetto Germania.

Wieder an die Rezeption und da tat ich dann das schier Undenkbare: ich habe es doch glatt gewagt, angesichts der vorgerückten Stunde - es war bereits nach 11h - zu fragen, ob evtl. vll. bereits ein Gast ausgecheckt hätte, damit man zumindest mal duschen könnte.

Darauf hin tillte die olle Hippe hinterm Tresen vollständig aus und wurde regelrecht ausfallend und extrem unfreundlich.

Gerade als ich ansetzen wollte zu kontern, zog mich der Captain K zur Seite und vor die Tür. Luft holen, Trivago checken, eine rauchen... Zu allem Überfluß war so schnell keine adäquate Alternative zu finden. Also hieß es wohl, zumindest eine Nacht im Vorhof der Hölle zu verbringen.

Die restlichen zwei Stunden verbrachten wir dann mit Massage und Nagelpflege in dem kleinen Laden direkt vor der GARDEN LODGE.

Um kurz nach eins dann rüber auf die andere Straßenseite und an der SKYLAB BAR von Olli die organisierten Roller in Empfang genommen. Danach ging es dann endlich zum Check in.
Auf die Frage, wo er her käme, antwortete mein Kumpel wahrheitsgemäß mit "Germany", woraufhin wir beide das Check In Formular auf deutsch bekamen. "Need you Passaport for Koppie!" kam es aus Richtung der Kräuterhexe. Als ich ihr stattdessen meinen Thaiführerschein hinlegte, war meinerseits all der vorangegangene Ärger kurzfristig vergessen - denn so ein dämliches Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

Die Zimmer waren, wie drücke ich das jetzt am besten aus...hmmm..ach ja,: beschissen! Ausblick direkt auf eine Wand, das Bad nur spärlich und lediglich halbseitig beleuchtet. Dazu kein Fenster sondern nur ein winziges Abzugsloch...aber dafür war der Wasserdruck mies - sowohl warm als auch kalt...

Nach einer lange überfälligen Dusche ging es dann mit den Rollern raus aus dem Ghetto und erst mal in Richtung Beach Road. Zwischendurch nochmals Trivago gecheckt und einige Hotels direkt aufgesucht, allerdings alle mit der unbefriedigenden Aussage, daß bis zum 17. alles voll sei...

Auf der Suche nach einer neuen Bleibe kam dann der Zufall - oder Führung von oben?? - zu Hilfe, hielten wir doch zur Einnahme eines Kaffeegetränkes an und entdeckten so zufällig ein kleines recht neues Hotel in der 3rd Road, Höhe Soi Lenkee, der Verlängerung der Soi Diana.
 

Anhänge

  • img_0528.jpg
    img_0528.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0528.jpg
    img_0528.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0529.jpg
    img_0529.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0529.jpg
    img_0529.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0537.jpg
    img_0537.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0537.jpg
    img_0537.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0538.jpg
    img_0538.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0538.jpg
    img_0538.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0542.jpg
    img_0542.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0542.jpg
    img_0542.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0546.jpg
    img_0546.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0546.jpg
    img_0546.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0533.jpg
    img_0533.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0533.jpg
    img_0533.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Kurzerhand rein, Rooms gecheckt und für den nächsten Tag gebucht.
Danach ging es dann zur Pattaya Boxing World zur ersten HELLS ANGELS CHARITY FIGHT NIGHT.

.187897"] img_0557.jpg

.187900"] img_0553.jpg

.187890"] img_0559.jpg

.188892"] img_0582.jpg

War eine gelungene Veranstaltung, fast komplett volles Haus, mit teilweise seht guten Kämpfen und Top Showprogramm.
Und für Bike-Enthusiasten fand sich vor der Halle auch noch so einiges, was das Auge erfreute!

.187903"] img_0552.jpg

.187894"] img_0551.jpg

.188898"] img_0572.jpg

.188897"] img_0571.jpg

.188891"] img_0574.jpg

.188890"] img_0573.jpg

.188888"] img_0569.jpg

.188887"] img_0586.jpg

Danach nochmal kurz ins Hotel der Hölle zurück und frisch machen. Und hier kam es dann auch zum nächsten Eklat. Hatte ich doch glatt die Dreistigkeit, nach weiteren Handtüchern zu fragen.
Kurz darauf erschein an meiner Tür ein Lakai, der meinte, mich darüber aufklären zu müssen, daß pro Tag und Zimmer nur zwei Handtücher möglich wären und ich kein weiteres Handtuch bekommen würde.

Ende vom Lied war, daß ich doch noch zumindest ein weiteres Handtuch bekam....schon erstaunlich, was einem so ein Anraunzen auf deutsch doch bringen kann....

Gegen Mitternacht dann mit MISTERA getroffen und als ersten stopp ins THE SEAS. Hier hatte der Meister schon zwei Pornohasen am Start. Ein paar LDs später, verschwand er mit den beiden dann auch mal kurz und wir zogen weiter über den BEACH CLUB in die FAHRENHEIT A GOGO. Knapp zwei Stunden später trafen wir MISTERA dann wieder im BC, wo es mir an diesem Abend eine holde Maid mit beachtlichem Sündenregister angetan hatte.

Danach noch mit Mistera und ein paar seiner Mädels aus dem BC im Marine Seafood essen gewesen und danach dann mit Bahtbus ab gen Naklua.

Im Family Mart vor der Tür noch schnell ein paar Utensilien und "Vorräte" besorgt und dann in die dunkle Zelle zum intensiven Beichtgespräch.

Am nächsten Morgen dann bereits gegen 10:eek:oh ausgecheckt, was von den Hexen am Empfang vollkommen unkommentiert blieb. Auf der Straße dann das nächstbeste Taxi geentert und ab ging´s zum ACCESS INN. Kurz die Koffer abgegeben und dann mit dem Taxi wieder retour, die Roller abholen.
 

Anhänge

  • img_0557.jpg
    img_0557.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0557.jpg
    img_0557.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0553.jpg
    img_0553.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0557.jpg
    img_0557.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0553.jpg
    img_0553.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0559.jpg
    img_0559.jpg
    369 KB · Aufrufe: 0
  • img_0553.jpg
    img_0553.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0559.jpg
    img_0559.jpg
    369 KB · Aufrufe: 0
  • img_0582.jpg
    img_0582.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0559.jpg
    img_0559.jpg
    369 KB · Aufrufe: 0
  • img_0582.jpg
    img_0582.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0552.jpg
    img_0552.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0582.jpg
    img_0582.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0552.jpg
    img_0552.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0552.jpg
    img_0552.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0551.jpg
    img_0551.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0551.jpg
    img_0551.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0551.jpg
    img_0551.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0572.jpg
    img_0572.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0572.jpg
    img_0572.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0572.jpg
    img_0572.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0571.jpg
    img_0571.jpg
    499,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0571.jpg
    img_0571.jpg
    499,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0571.jpg
    img_0571.jpg
    499,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0574.jpg
    img_0574.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0574.jpg
    img_0574.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0574.jpg
    img_0574.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0573.jpg
    img_0573.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0573.jpg
    img_0573.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0573.jpg
    img_0573.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0569.jpg
    img_0569.jpg
    479 KB · Aufrufe: 0
  • img_0569.jpg
    img_0569.jpg
    479 KB · Aufrufe: 0
  • img_0569.jpg
    img_0569.jpg
    479 KB · Aufrufe: 0
  • img_0586.jpg
    img_0586.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0586.jpg
    img_0586.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0586.jpg
    img_0586.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Das ACCESS INN ist ein recht neues, kleineres Designhotel in der 3rd Road Höhe Soi Lenkee. Zu Fuß zur Soi Buakhao 2 Minuten.
Das Hotel ist hick und in den Zimmern gibt es das eine oder andere Gimmick zu entdecken, so bspw. die integrierte Soundanlage.

.188895"] img_0592.jpg

.188893"] img_0590.jpg

.188909"] img_0598.jpg

.188908"] img_0596.jpg

.188903"] img_0597.jpg

.188906"] img_0595.jpg

.188907"] img_0601.jpg

.188905"] img_0599.jpg

.188910"] img_0602.jpg

.188902"] img_0603.jpg

Von da aus dann erst mal eine Runde durch die Soi 6 gedreht und im ISS LAGUNE auf der Veranda gefrühstückt. Schon lustig, dort morgens dermaßen früh zu sitzen und das Treiben ein wenig zu beobachten.

Nach dem Frühstück dann noch ein wenig über die Sündenmeile gezogen, aber unter all den Sünderinnen keine wirklich Reumütige gefunden.

Auf dem Weg ins neue Hotel auf der Beachroad noch was getrunken und ein wenig die Russen und Horden von Chinesen und Koreanern beobachtet und dann später im Hotel ein wenig Augenpflege betrieben.

Um acht Uhr stand dann Treffen mit dem Meister der temporären Polygamie in einer der Beer Bars auf der WS auf der Agenda.
Für später am Abend war Essen im Marine Seafood und danach das Tamnanchon angesagt. Am Abend vorher hatte ich ja auf Raten von Mistera bereits die beiden Pornohasen aus dem THE SEAS für nach 12:00 gebarfined und Mistera hatte sie ins Tamnanchon bestellt.
Vorher gingen wir noch ein wenig getrennte Wege - Mistera in den BC, @CAPTAIN_K und ich erst mal ins ALCATRAZ und danach ein Tür weiter ins FAHRENHEIT.

Wie Mistera in seinem Bericht schon ganz richtig bemerkte, kann man nen LD an ner BB ausgeben und dann mit nem Mädel ein wenig 4 gewinnt spielen oder aber das gleiche Geld in ner A GOGO ausgeben und hat dann nackte Hühner auf dem Schoß sitzen....muss halt jeder selber wissen, was er will.
Wir jedenfalls haben uns für Letzteres entschieden - und haben es keine Minute lang bereut.
 

Anhänge

  • img_0592.jpg
    img_0592.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0592.jpg
    img_0592.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0592.jpg
    img_0592.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0590.jpg
    img_0590.jpg
    571 KB · Aufrufe: 0
  • img_0590.jpg
    img_0590.jpg
    571 KB · Aufrufe: 0
  • img_0590.jpg
    img_0590.jpg
    571 KB · Aufrufe: 0
  • img_0598.jpg
    img_0598.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0598.jpg
    img_0598.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0598.jpg
    img_0598.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0596.jpg
    img_0596.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0596.jpg
    img_0596.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0596.jpg
    img_0596.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0597.jpg
    img_0597.jpg
    349 KB · Aufrufe: 0
  • img_0597.jpg
    img_0597.jpg
    349 KB · Aufrufe: 0
  • img_0597.jpg
    img_0597.jpg
    349 KB · Aufrufe: 0
  • img_0595.jpg
    img_0595.jpg
    339 KB · Aufrufe: 0
  • img_0595.jpg
    img_0595.jpg
    339 KB · Aufrufe: 0
  • img_0595.jpg
    img_0595.jpg
    339 KB · Aufrufe: 0
  • img_0601.jpg
    img_0601.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0601.jpg
    img_0601.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0601.jpg
    img_0601.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0599.jpg
    img_0599.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0599.jpg
    img_0599.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0599.jpg
    img_0599.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0602.jpg
    img_0602.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0602.jpg
    img_0602.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0602.jpg
    img_0602.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0603.jpg
    img_0603.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0603.jpg
    img_0603.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0603.jpg
    img_0603.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Da wir vom Vorabend noch im Gedächtnis waren, dauerte es nicht lang, bis sich ein paar der Hühner um uns herum befanden. Da aber auf der Bühne noch ein paar weitere sehr reumütige und sündige Damen waren, die zudem dem Verdursten nahe schienen, wurde der Rechnungszettel recht schnell immer länger. Danach dann Mistera und seinen Hühnerhaufen im BC abgeholt und zusammen ins Marine Seafood zum Essen.
So ganz nebenbei wurde der Tisch mit unzähligen verschiedenen Gerichten beladen und die Mädels schienen es sich zum Ziel gesetzt zu haben, soviel Futter wie nur irgendmöglich zu vernichten.

.188899"] img_0628.jpg

Danach dann ins Tamnanchon. Da es Valentinstag war, gab es an diesem Abend ein Specialconcert von irgendeinem halbberühmten Thaiboy, mit dem Effekt, daß die Thais in dem laden abgingen, als hinge ihr Leben davon ab!

Mit etwas Verspätung kamen dann auch meine Pornohasen - C-Häschen und D-Häschen - im Tamnanchon an. Die Musik schien aber nicht deren Ding zu sein, so daß wir recht schnell aufbrachen und Mistera in den Händen seiner mittlerweile fünf Damen ließen.
Auf der Straße zuerst kein Taxi bekommen. Als dann eines anhielt, aber dann einfach wieder weiter fuhr, rastete C-Häschen vollkommen aus, beschimpfte den Fahrer und maltretierte den abfahrenden Wagen mit ihrer Koffergroßen Handtasche.

Gerade als mich die Mädels breit gekloppt hatten, ein Mopedtaxi zu nehmen, kam wie auf Kommando ein Zweibänkler vorbei. Also ruff uffe Ladefläche und ab ins Hotel.

Das Gesicht von dem Lutscher am Empfang, als er die beiden Pornohäschen da vor seinem Tresen stehen sah war der Hammer!

Die beiden ihre IDs abgegeben, ihm nochmal!! bestätigt, daß sie beide mit mir da waren und ab ging es ins Zimmer.

Das dort stattfindende Beichtgespräch suchte dann auch seinesgleichen! Meine Güte, waren die beiden sündig und beichtwillig!!!
Als die beiden nach gut drei Stunde dann ihren Rückweg ins Mädcheninternat antraten, war der Pope fertig - und das Badezimmer nach Ihrer Duschorgie geflutet, als hätten sie dort schwimmen wollen...

Am nächsten Morgen unten im Hotel gefrühstückt, eine Runde durch die Nachbarschaft gedreht und dann wieder in die Heia gegangen...vorschlafen...

Nachmittags dann über die Soi Buakhao gefahren und irgendwie in der OFFICE A GOGO gelandet. Muss sagen, ein ganz netter Laden. Hab da dann nach einer Runde LDs für 99Baht auch gleich mal für den folgenden Abend zwei der Mädels ausgelöst.

Abends wieder mit Mistera auf der WS getroffen und dann eine kleine A Gogo-Tour über die WS gedreht.
Angefangen mit X-ZYTE. Ist jetzt keine Hochglanz-Gogo, Mädels sind optisch Durchschnitt. Interessant hier ist eher die Tatsache, daß die Mädels gegen Kohle "Versteck den Rettich" spielen...

Nächster Stopp war die RHINO A GOGO. neuer, und mehr Hochglanz, aber recht klein. Mädels genug und in Ordnung. Mistera hatte hier eine Bekannte, die als wir kamen, auch direkt auf seinem Schoß Platz genommen hatte und ihm ihre Titten vorhielt....muss wohl Angst gehabt haben, daß sie nen Knoten hat oder so, denn Mistera sollte wohl sehr genau checken, ob er da was findet....

Danach ging es in einen Pattaya-Klassiker - die WINDMILL A GOGO!!! Wer es nicht kennt....naja, man muss da gewesen sein....
Jede Menge hübsche Mädels, aber auch einige "ältere Semester", was wohl der Natur der Sache, sprich der etwas "härteren Kundeninteraktion" geschuldet ist.

Danach ging es dann in einen weiteren Klassiker des gleiche Kalibers, die BABYDOLLS A GOGO. Hier war die Show noch ein wenig drüber, mit Eiswürfelspielen, Bananen etc. ...

Mistera war zwischendurch dann nochmal in der PRIVATE DANCER, wo er drei Mädels mitnahm. Wir trafen uns dann mit meinen beiden Hübschen und seinen mal wieder zum Futtern in der MARINE SEAFOOD.

.188900"] img_0627.jpg

Hier wieder gleiches Spiel mit soviel Futter, daß der Tisch beinahe durchhing. Als die Rechnung kam, hatten wir mit neun Mann und einer Flasche Wein nicht mal 4000 Bahtz auf der Uhr, da kann man nicht meckern.


Mistera ging dann mit seiner Horde ins Hotel und ich mit den beiden Mädels ins HOLLYWOOD, eine Thai-Disco, ähnlich dem Tamnanchon, allerdings ein wenig westlicher angehaucht.

.188901"] img_0629.jpg

Auf der Bühne Show und Livemusik, die Lautstärke kurz vor der Gefährdungsgrenze. Wie nicht anders zu erwarten, gingen die beiden Mädels ab und feierten, ein paar Runden Shots für die Mädels und die Kellner taten ihr übriges, um die Stimmung weiter anzufachen. Nach der dritten Stunde störte es auch keinen mehr, daß ich dort rauchte, Rauchverbot hin oder her. Ist sowieso ein wenig schizophren; Shisha rauchen ist ok, Zigaretten rauchen hingegen nicht....

.188834"] img_0658_205033.jpg



Allerdings habe ich hier einen "Anfängerfehler" gemacht, denn nach dem letzten Shot, schwenkte die Stimmung von "super gut drauf" zu "lattenhagenvoll"....der letzte Shot muss wohl schlecht gewesen sein...

Also raus aus der Hütte und ab ins Taxi. Auf dem Weg hätte die eine der beiden beinahe noch das Essen wieder auf der Strasse verteilt. Hab die beiden dann nach hause geschickt und bin nochmal auf die WS.

Kurz im BC eingekehrt, wo Mistera mal wieder zwischen einem bunten Haufen nackter Hühner saß.
Hab im BC aber nix für mich gefunden, bin dann rüber in die FAHRENHEIT.
Dort noch ein paar Runden LDs ausgegeben, mit dem Chef geschnakkt, aber letztlich dort alleine raus.

Mental schon alleine im Bettchen angekommen, fragte mich am Ende der WS kurz bevor ich ins Taxi steigen wollte eine kleine Süße Sünderin, wohin ich den n ginge. Ehrlich wie ich bin, antwortete ich "Home", was sie mit "OK, I come with you" konterte. Gesagt, getan. Zu dem was folgte nur soviel: sie hatte so einiges zu beichten!
 

Anhänge

  • img_0628.jpg
    img_0628.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0628.jpg
    img_0628.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0628.jpg
    img_0628.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0627.jpg
    img_0627.jpg
    472 KB · Aufrufe: 0
  • img_0627.jpg
    img_0627.jpg
    472 KB · Aufrufe: 0
  • img_0627.jpg
    img_0627.jpg
    472 KB · Aufrufe: 0
  • img_0629.jpg
    img_0629.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0629.jpg
    img_0629.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0629.jpg
    img_0629.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0658_205033.jpg
    img_0658_205033.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0658_205033.jpg
    img_0658_205033.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0658_205033.jpg
    img_0658_205033.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Am nächsten Morgen war es Zeit für eine Feldstudie unter gefährlichen und erschwerten Bedingungen - Frühstück beim Anton in Naklua mit @CAPTAIN_K!

Also rauf auf den Roller und ab ins Deutsche Ghetto im Norden des Sündenbabels... Wie an vielen Orten in Naklua gibt es die Speisekarte hier direkt auf deutsch und auch sonst tut man hier alles, um den "braven deutschen Michel" glücklich zu machen und als Kunden zu gewinnen. So sind die Portionen ein wenig größer - es gibt drei statt wie sonst üblich nur zwei Eier, Sandwich-Toast an Stelle des Normalen und zwei Tassen Kaffee statt nur einer. Und das Ganze zu günstigen Preisen. Und bei soviel "mehr" kann der Michel natürlich nicht widerstehen.

Dementsprechend voll ist es dort auch, deutsche Rentner wohin das Auge schaut. Und fast alle tragen die deutsche Pattaya-Uniform: Sandalen mit weißen Tennissocken, zu kurze Hose und die Wampe verdeckt von einem Trägerhemd mit Singha-/Leo-/Tiger-Bier-Aufdruck...

Überhaupt gibt der gemeine Deutsche hier vor Ort allenthalben mehr als genug Grund zum Fremdschämen. Aber wem sag ich das? Die einen sind empört über diese Aussage und die anderen wissen, ws ich meine...

Nach dieser wenig erquicklichen Erfahrung ging es mit einem Stop im Big C dann auch mal wieder zurück in Richtung Hotel, chillen war angesagt.

Am frühen Abend dann meinen getreuen Camerlengo Captain_K in eine Droschke gen Susibum verfrachtet und mich meinerseits auf den Weg gemacht. Ein letztes Treffen mit Meister Mistera war angesagt.

Vorher musste ich allerdings noch in die OFFICE A GOGO, meine beiden Novizinnen abholen, welche ich ja bereits am Vortage ausgelöst hatte.

Zu diesem Zwecke entschied ich mich dafür , ein Taxi zu nehmen. Wie sich herausstellen sollte, eine gute Wahl, sprach doch mein Taxler -ADD so sein Name - fließend deutsch. Geschuldet ist dieser Umstand einem dreijährigen Aufenthalt in HH zu Arbeitszwecken.

In der OFFICE noch eine Runde LDs ausgegeben und dann mit den beiden Grazien ab ins Taxi und in Richtung WS.

Dort an gewohnter Stelle Mistera getroffen, der an seinem letzten Abend die "große Good Bye-Runde" vor sich hatte. Nachdem er aufbrach, um sich in diversen Gogos von seinen Hühnern zu verabschieden, ging ich mit den beiden in die Fahrenheit.

Schon bekannt von den Abenden zuvor, waren wir umgehend umlagert von einigen der Mädels, der Mamasan und Bedienungen.

Wie immer einige Runden ausgegeben und ne Menge Spaß gehabt.
Eines der Mädels gefiel meinen beiden und eigentlich wollte sie auch mitkommen. allerdings nur mit einer ihrer Freundinnen, mit denen meine beiden Grazien nicht so gut klar kamen.

OK, kein Problem, halt für den nächsten Tag gebarfined. SMS von Mistera, er ist jetzt im BC. Also mit den beiden rüber in den BC und von da aus dann zusammen mit Mistera und seinen drei Girls ins Marine Seafood.

Essen war wie immer super und die Mädels voll in Ihrem Element.

Mistera ging von da aus ins Hotel, bevor er eine zweite Runde geplant hatte und ich zog mit meinen beiden weiter ins Hollywood.

.188806"] img_0677.jpg

.188835"] img_0678.jpg

Rein, eine Falsche Johnny Red geordert, Tisch vorne an der Bühne bekommen und los ging´s. Die Mädels am feiern, immer mal wieder einen Shot für die diversen Kellner rausgehauen udn jede Menge Spaß gehabt.

Gegen 3:30 dann ins Bahttaxi und ab ins Hotel.
Oben im Zimmer same same, die beiden duschen, setzen das Bad unter Wasser und spielen mit der Rainshowerdusche.

Danach eine prima Nummer mit beiden und sie gegen 7:00 ausgecheckt.
Eine Runde geschlafen, gg. 11 unten im Hotel gefrühstückt und dann ausgecheckt, Hotelwechsel stand auf dem Plan.

Koffer aufs Moped gepackt und dann ins LK ROYAL SUITE gefahren, auf dem Weg noch eben meine Wäsche in der Laundry abgegeben. Eingecheckt, Zimmer war noch nicht ganz fertig, also auf der Terrasse noch nen Kaffee getrunken und nach einer halben Stunde dann endlich rauf ins Zimmer.
 

Anhänge

  • img_0677.jpg
    img_0677.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0677.jpg
    img_0677.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0677.jpg
    img_0677.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0678.jpg
    img_0678.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0678.jpg
    img_0678.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0678.jpg
    img_0678.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Ich muss sagen, dass LK ROYAL SUITE ist definitv eine sehr gute Wahl!!!
OK, es ist schon was älter und stellenweise etwas abgewohnt, aber dennoch sehr angenehm und recht luxuriös.

Hier mal kurz die Eckdaten: ca. 65qm, Wohnzimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Jacuzzi, drei Balkone, zwei TVS, zwei ACs. Ausstattung sehr hochwertig, schwere Vorhänge, bequemes Sofa, prima Bett, Safe....aber seht selbst:

Eingang und Küche

.188836"] img_0637_73816.jpg

.188829"] img_0638_646194.jpg

.188808"] img_0640_349622.jpg

.188807"] img_0642_332102.jpg

Wohnzimmer

.188827"] img_0643_872191.jpg

.188825"] img_0645_26688.jpg

.188817"] img_0644_33780.jpg
 

Anhänge

  • img_0637_73816.jpg
    img_0637_73816.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0637_73816.jpg
    img_0637_73816.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0637_73816.jpg
    img_0637_73816.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0638_646194.jpg
    img_0638_646194.jpg
    399 KB · Aufrufe: 0
  • img_0638_646194.jpg
    img_0638_646194.jpg
    399 KB · Aufrufe: 0
  • img_0638_646194.jpg
    img_0638_646194.jpg
    399 KB · Aufrufe: 0
  • img_0640_349622.jpg
    img_0640_349622.jpg
    448,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0640_349622.jpg
    img_0640_349622.jpg
    448,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0640_349622.jpg
    img_0640_349622.jpg
    448,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0642_332102.jpg
    img_0642_332102.jpg
    270 KB · Aufrufe: 0
  • img_0642_332102.jpg
    img_0642_332102.jpg
    270 KB · Aufrufe: 0
  • img_0642_332102.jpg
    img_0642_332102.jpg
    270 KB · Aufrufe: 0
  • img_0643_872191.jpg
    img_0643_872191.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0643_872191.jpg
    img_0643_872191.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0643_872191.jpg
    img_0643_872191.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0645_26688.jpg
    img_0645_26688.jpg
    231 KB · Aufrufe: 0
  • img_0645_26688.jpg
    img_0645_26688.jpg
    231 KB · Aufrufe: 0
  • img_0645_26688.jpg
    img_0645_26688.jpg
    231 KB · Aufrufe: 0
  • img_0644_33780.jpg
    img_0644_33780.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0644_33780.jpg
    img_0644_33780.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0644_33780.jpg
    img_0644_33780.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Schlafzimmer

.188818"] img_0646_907526.jpg

.188813"] img_0647_566738.jpg

.188826"] img_0649_563188.jpg

.188823"] img_0648_772434.jpg

Badezimmer mit Jacuzziwanne

.188819"] img_0652_222325.jpg

.188821"] img_0650_950222.jpg

.188800"] img_0655.jpg

.188797"] img_0657.jpg

.188828"] img_0656_446172.jpg

Arschbrause "light"

.188820"] img_0653_887691.jpg

.188803"] img_0654.jpg
 

Anhänge

  • img_0646_907526.jpg
    img_0646_907526.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0646_907526.jpg
    img_0646_907526.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0646_907526.jpg
    img_0646_907526.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0647_566738.jpg
    img_0647_566738.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0647_566738.jpg
    img_0647_566738.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0647_566738.jpg
    img_0647_566738.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0649_563188.jpg
    img_0649_563188.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0649_563188.jpg
    img_0649_563188.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0649_563188.jpg
    img_0649_563188.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0648_772434.jpg
    img_0648_772434.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0648_772434.jpg
    img_0648_772434.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0648_772434.jpg
    img_0648_772434.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0652_222325.jpg
    img_0652_222325.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0652_222325.jpg
    img_0652_222325.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0652_222325.jpg
    img_0652_222325.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0650_950222.jpg
    img_0650_950222.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0650_950222.jpg
    img_0650_950222.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0650_950222.jpg
    img_0650_950222.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0655.jpg
    img_0655.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0655.jpg
    img_0655.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0655.jpg
    img_0655.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0657.jpg
    img_0657.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0657.jpg
    img_0657.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0657.jpg
    img_0657.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0656_446172.jpg
    img_0656_446172.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0656_446172.jpg
    img_0656_446172.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0656_446172.jpg
    img_0656_446172.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0653_887691.jpg
    img_0653_887691.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0653_887691.jpg
    img_0653_887691.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0653_887691.jpg
    img_0653_887691.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0654.jpg
    img_0654.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0654.jpg
    img_0654.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0654.jpg
    img_0654.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Erst mal das Bett getestet, die letzte Nacht war ja ein wenig kürzer geraten... Später beim Room Service ein Entrecôte bestellt, klasse!

Danach dann ab ins Taxi und ab zur Walking Street! Vorbei am Fahrenheit, da hatte ich ja bereits gestern zwei Mädels für später gebarfined. Allerdings erst für nach Mitternacht, da die BF vorher statt 600 stolze 1000 Baht beträgt.

First Stop: Beach Club. Der Laden hat schon was, muss man einfach sagen. Kaum am Tisch gesessen, kam auch schon meine Novizin der ersten Nacht brav vorbei um Hallo zu sagen und sich um den PP zu kümmern. LD für sie, einen für die Tänzerin auf dem Tisch, die wirklich schnuckelig war, ebenso eine Kleine auf der anderen Seite, die Tanzte, als ginge es um ihr Leben. Zwischenzeitlich kamen auch ein paar von Misteras Hühnern vorbei um brav Hallo zu sagen. Gab natürlich auch für sie was zu trinken. Dazu die eine oder andere Runde Tequila, naja, wie´s halt so geht. Auf dem Tisch tanzte eine kleine Maus, die nicht nur ausgesprochen süß war, sondern auch noch als eine der wenigen wusste, dass die Stange nicht nur zum festhalten installiert ist...
Ebenso LD für eine Kleine am Nachbartisch, an der ein besoffener Russe für einen Tequila nun schon ne ganze Weile herumschraubte und immer wieder mehr versuchte, als der Kleinen lieb war.

Gegen kurz nach eins machte ich mich auf den Weg, wollte schon drei der Mädels für morgen barfinen. Manager Toi meinte aber , reservieren reicht, zahlen morgen.
Also nur die Rechnung bezahlt - was auch schon eine sehr stolze Summe war! und rüber ins Fahrenheit.

Dort angekommen noch eine Runde Drinks für die Mädels und ein paar Ihrer Sisters, die sich um mich kümmerten, während sich die Mädels umzogen.
Eines der anderen Mädels wollte unbedingt mit. OK, also die BF mit ihr geteilt und da waren es auch schon drei...

.188815"] img_0662.jpg

.188810"] img_0663.jpg

.188809"] img_0670.jpg

.188830"] img_0671.jpg b

Zum essen war es schon ein wenig spät, also direkt mit dem Bahttaxi ins Hollywood. An der Tür wieder großes Hallo und an einen Tisch direkt an der Bühne geführt worden. Flasche bestellt, Shisha, etc. the whole nine yards halt.... Stimmung war sehr gut. Die Mädels hatten Spaß, die Kellner um uns herum auch. Als die Flasche Johnny Red nach ein paar Stunden leer war, ging es dann raus und mit den beiden Mädels ins Taxi. Die dritte Freundin, die die beiden mit viel Spaß und Engagement kräftig abgefüllt hatten, torkelte zum nächsten Mopedtaxi und ging ihres Weges...

Im Hotel angekommen die beiden Ihre ID am Empfang abgegeben, was kommentarlos geschah.

Oben im Zimmer inspizierten die beiden erstmal ausgiebig die Örtlichkeiten. Kurz darauf waren auch schon beide im Jacuzzi verschwunden. War ja nicht wirklich anders zu erwarten...

Danach dann Wechsel der Örtlichkeit ins komfortable Schlafzimmer und Beginn der Beichtgespräche.

Die beiden gegen Mittag dann ausgecheckt und noch ein wenig gepennt.

Später dann auf einen Bananashake bei @DSCHAAOMM vorbeigeschaut und eine Runde gequatscht.

Von da aus ab in die Soi 6 ins ISS LAGUNE zum Pancake Breakfast.
Das Frühstück als solches ist jetzt nicht unbedingt der Hammer, aber die Atmosphäre und der Ausblick beim Essen, machen alles wieder wett.
Danach den Roller in Naklua retourniert und noch ein paar Dinge erledigt.

Zurück ins Hotel, geduscht, fertig gemacht und gegen 10 dann auf die WS. Kurzer Stopp im Fahrenheit. Doch anders als die anderen Abende, schien man heute von mir keine sonderliche Notiz zu nehmen.
Ich ging an meinen Stammplatz, bestellte einen Saft und rauchte eine. Als nach 10 Minuten immer noch niemand Notiz von mir - oder den anderen Gästen - zu nehmen schien, bezahlt und raus aus dem Laden....wer nicht will, der hat schon...
Wieder einmal hinten an einem der Tische Platz genommen und vom Manager freundlich begrüßt worden. Allerdings hatte er schlechte Nachrichten, war doch nur eines der drei Mädels an diesem Abend zur Arbeit erschienen...

OK, schau´n mer mal, was es alternativ so im Angebot hat...musste ja eh noch auf Dredhead warten, der aus der Provinz zurück war und sich kurz vorher gemeldet hatte.

Knappe 30 Minuten kam er dann auch. Kurz gequatscht und dann aufgrund es etwas mauen Angebotes beschlossen, die Lokalität zu wechseln. Also nochmal kurz ins Fahrenheit, aber im Prinzio wieder das selbe Spiel in grün...

OK, also raus. Draussen kurz überlegt, wohin. Die Wahl fiel dann auf die neue SENSATIONS A GOGO.

Rein in die gute Stube und direkt ein paar Schönheiten entdeckt. Beim Bestellen vorsichtshalber mal direkt nach der Höhe der Barfine gefragt....
Antowort 1500 bzw. 600 für die Mädels im schwarzen Bikini. Kurzer Blick in die Runde, alles klar, die Schwatten also nur Ausschußware, die Stunner alle anders gekleidet. OK, so nicht. Getränke wieder abbestellt und raus aus der Hütte....

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? In diesem Sinne ging es ins THE SEAS. Platz genommen, Mamasan begrüßt und spontan die drei hübschesten Mädels für den Rest des Abends verpflichtet. Während Dredhead sich aufgrund seiner Lebensmittelvergiftung zurückhielt, saß ich nun also da mit drei Hühnern. Auch in Ordnung!

Dredhead hat es dann irgendwie geschafft, die Mamasan für 500 Öcken fünf Minuten auf der Bühne tanzen zu lassen, was zur allgemeinen Erheiterung in Ihrer Hühnerschar führte! Ein weiteres Mädel kam dann zu mir und bat mich, die BF für die zu bezahlen, sie würde mir diese draußen wiedergeben, sie sei nur sehr müde und wolle ins Bett. Also noch eine vierte BF auf die Rechnung setzen lassen. Dazu natürlich auch die iene oder andere Runde LDs...für die Mädels, Mamasan etc...

Während die Mamasan da so tanzte, spielten wir mit dem Gedanken, aus reinem Spaß an der Freud´die verbleibenden drei Mädels auch noch auszulösen und damit de facto den Laden zu schließen. Liessen wir dann aber doch bleiben....dieses mal zumindest...

Dredhead ging von da aus gen AUGUST SUITES und ich dackelte mit meinen nunmehr vier Hühnern gen Marine Seafood zum essen. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber kaum um die erste Ecke herum drückte die KLeine mir unaufgefordert die 600 BF in die Hand. Mitgehen essen wollte sie nicht, hat sich aber noch zig mal bedankt und ging dann auch ihres Weges.
 

Anhänge

  • img_0662.jpg
    img_0662.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0662.jpg
    img_0662.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0662.jpg
    img_0662.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0663.jpg
    img_0663.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0663.jpg
    img_0663.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0663.jpg
    img_0663.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0670.jpg
    img_0670.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0670.jpg
    img_0670.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0670.jpg
    img_0670.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0671.jpg
    img_0671.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0671.jpg
    img_0671.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0671.jpg
    img_0671.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
An dieser Stelle ein kurzes Statement zum Kollegen Dredhead:

Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse mit einem Humor, der dem meinen nicht ganz unähnlich ist...
Freue mich schon auf die nächste Tour mit ihm, vor allem wen er dann auch auf Hasenfang ist!
Allerdings muss man schon ein gesundes Selbstbewusstsein haben, um mit ihm loszuziehen, denn der Riese mit seinen über zwei Metern und der Statur eines Linebackers zieht einfach alle Blicke auf sich. Ist aber auch schon ein lustiger Anblick, wenn er so umringt von den ganzen abgebrochenen Thairiesen steht! Keine Ahnung, was seine Mama ihm damals zum Frühstück gegeben hat, aber es hat offensichtlich gewirkt. Muss dem recht ähnlich gewesen sein, was Tigerkralles Mama ihrem Sproß gefüttert hat!
Nichts desto trotz zwei töfte Jungs, mit denen ich immer wieder gerne gemeinsam zu Felde ziehen würde! Und wer weiß, vll. ergibt sich da ja wieder was...


Während Dredhead also die Massen auf der WS teilte wie einst Moses das Rote und sich auf den Weg nach hause machte, dackelte ich mit meiner Hühnerschar gen Marine Seafood.
Same procedure as every night, futtern bis der Artzt kommt und dann ab gen Taxistand.

Der Taxifahrer war mal wieder einer von der ganz sympathischen Sorte, wollte er doch nur schlappe 600 baht für die Tour haben. Kurz ausgelacht und ihm 200 gezeigt. Friß oder stirb....er bot dann ganz großzügig 550 an, worauf ich mich umdrehte und in Richtung eines seiner Kollegen ging. Komisch plötzlich ging es dann doch für 200 - wie jeden Abend.

Auf Fahrt dann plötzlich großes Tamtam und "Big Pomplem", denn eine der Kleinen war anscheinend erst 19 und hatte ihre Fake-ID vergessen. "Naja, wird schon gehen" sagte ich, was von den Mädels energisch verneint wurde. "No, cannot, not 20...." Blabla dachte ich mir, kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern. Am Hollywood ausgestiegen, an der Tür wieder großes Hallo, es wurden kurz die Taschen der Mädels kontrolliert und das war es dann auch.

"Mein" Security brachte uns dann rein und ließ an der Bühne einen Tisch für uns frei machen. Ratz Fatz waren wieder Johnny Red, Eiskübel, popcorn, Shisha etc. am Start. Dazu ein Shotglas für die Jungs, das im Laufe des Abends dann abwechselnd immer wieder von mir und den Mädels gefüllt und von diversen Kellnern geleert wurde.

Obwohl es mittlerweile kein Problem mehr war, wenn ich drinnen rauche, bin ich gelegentlich doch immer mal wieder zum Rauchen vor die Tür gegangen, da die Lautstärke drinnen doch arg grenzwertig ist.

Nach einer meiner Rauchpausen geleitete mich einer der Securities - wie immer... - zurück zum Tisch, an dem gerade zwei Thais vom Nebentisch an meinen Hühnern rumschraubten.

.188824"] img_0676.jpg

.188816"] img_0674.jpg

.188814"] img_0675.jpg

Dem einen kurz von hinten auf die Schulter getippt, woraufhin dieser plötzlich hinter seinem Tisch und dem Eiskübel verschwand. Der zweite baute sich mit seinen geschätzten 1,62m und 50 kg vor mir auf und fing an, wild auf mich einzureden. Als eines der Mädels ihm sagte, ich knne ihn verstehen, glotzte er plötzlich ziemlich dämlich drein. Im selben Moment nahm ihn der Security bei Seite und von da an standen, wie auch schon an den Abenden zuvor, eine Horde Kellner um unseren Tisch herum.

Gegen vier war die Flasche leer, die Mädels gut drauf und ab gings per Bahttaxi ins ROYAL SUITES.

Wie nicht anders zu erwarten, fielen die drei erst mal über den Jacuzzi her und setzten anschließend das Badezimmer bei einer Duschorgie unter Wasser...Später verlagerte sich das Ganze dann ins Schlafzimmer. Gut nur, daß es im ROYAL SUITES so große - und nebenbei sehr bequeme! - Betten gibt. Nach sehr erfolgreichen und tiefgründigen Beichtgesprächen verließ das Trio infernale das Hotel und ich begab mich zum Frühstücksbuffet.

Das Frühstücksbuffet im RS ist wirklich ausgezeichnet. Reichhaltig, sehr vielfältig und qualitativ absolut top.

Nach dem Frühstück meine Klamotten gepackt und mit dem bei THELIMOPATTAYA am Vorabend bestellten Fahrer zum Flughafen U-TAPAO.

Mit einem wenig bemerkenswerten Flug mit Bangkok Airways zurück nach Phuket gingen dann meine Exerzitien in Santa Pattaya zu Ende.

FAZIT:

Wir ihr ja wisst, war ich bislang kein großer Fan des Sündenbabels am Golf von Siam.
Pattaya war mit zu dreckig, zu laut, zu überfüllt, mit einem miesen Strand, zu wenig zu tun neben dem Nachtleben. Und das finde ich auch heute noch.
Allerdings muss ich offen gestehen, dass ich mich in Pattaya getäuscht habe. Das dreckige Kaff, in dem viel zu viele Expats eben, überlaufen von Russen; Arabern, deutschen Rentnern und japanischen Reisegruppen, ist immer wieder eine Reise wert.

Wie Disneyland. Ein paar Tage kann man es dort prima aushalten und es macht irrsinnig Spaß, aber dann reiht es auch.

Zudem hatte ich das Vergnügen und Glück, mit MISTERA und DREDHEAD zwei sehr nette und sehr sympathische Kreuzritter im Kampf gegen Sünde und Verderbtheit gefunden zu haben.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Meister Mistera, es war ein Vergnügen, Dich in Aktion zu erleben.

In diesem Sinne kann ich nur sagen, daß ich mich schon auf meine nächste Pilgerfahrt nach Santa Pattaya , welche wohl im Juli stattfinden wird, freue!
 

Anhänge

  • img_0676.jpg
    img_0676.jpg
    398 KB · Aufrufe: 0
  • img_0676.jpg
    img_0676.jpg
    398 KB · Aufrufe: 0
  • img_0676.jpg
    img_0676.jpg
    398 KB · Aufrufe: 0
  • img_0674.jpg
    img_0674.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0674.jpg
    img_0674.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0674.jpg
    img_0674.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0675.jpg
    img_0675.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0675.jpg
    img_0675.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0675.jpg
    img_0675.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
An dieser Stelle ein kurzes Statement zum Kollegen Dredhead:

Ist aber auch schon ein lustiger Anblick, wenn er so umringt von den ganzen abgebrochenen Thairiesen steht! Keine Ahnung, was seine Mama ihm damals zum Frühstück gegeben hat, aber es hat offensichtlich gewirkt. Muss dem recht ähnlich gewesen sein, was Tigerkralles Mama ihrem Sproß gefüttert hat!
Nichts desto trotz zwei töfte Jungs, mit denen ich immer wieder gerne gemeinsam zu Felde ziehen würde! Und wer weiß, vll. ergibt sich da ja wieder was...

Ich kann ja mal nachfragen was das damals war:bigg


Wie Disneyland. Ein paar Tage kann man es dort prima aushalten und es macht irrsinnig Spaß, aber dann reiht es auch.

Ist auch genau meine Meinung...!




Zudem hatte ich das Vergnügen und Glück, mit MISTERA und DREDHEAD zwei sehr nette und sehr sympathische Kreuzritter im Kampf gegen Sünde und Verderbtheit gefunden zu haben.

Da konnte dann ja sogut wie nix anbrennen mit diesen Kreuzrittern loszuziehen:daume

Klasse Eindrücke aus Patty PP, und Top das du hier immer wieder weitermachst!

Mich hat Pattaya auch nicht zum letzten mal gesehen! Mein ( unser ) Plan ist es aber, nach meinen Wahninns Eindrücken in den 3 Tagen Bkk, immer wieder ein paar mal zu wechseln im Jahr. Soll heißen: Einmal Patty 6 oder 7 Tage, dann auf ne Insel. Dann beim nächsten mal Bkk 6 oder 7 Tage, und dann ebenfalls auf ne Insel.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Pussypope back in Rawai...


Nach meinen ereignisreichen Exerzitien in Santa Pattaya bin ich ja nun gut wieder in meiner Winterenklave Rawai angekommen.
Nach dem wenig komfortablen Flug hab ich den Tag vorgestern hauptsächlich damit verbracht, zu regenerieren., waren die letzten Tage doch recht zehrend und wenig erholsam.

Die letzte Woche mit wenig Schlaf, ungesundem Essen und einem eher fraglichen Lebenswandel habe ich dann gestern beim Training schmerzlich zu spüren bekommen. Schmerzlich, aber nicht schmerzlich genug um den Trip zu bereuen...

Im Gegenteil, nachdem ich meinen Trip ja aus Vernuftsgründen doch nicht verlängert habe - und ich muss zugeben, es hat mich schon sehr gereizt - plane ich bereits meinen nächsten Trip ins Sündenbabel.

Und ich sage euch, ist für den einen oder anderen schon schwer, tausende von Kilometern an sich zu halten um nicht "mal eben" rüber zu fliegen, stellt euch mal vor wie schwierig es ist, wenn man nur ne gute Stunde und 50 Euro weit entfernt wohnt!

Naja, der nächste Trip kommt mit Sicherheit. Geplant ist momentan eine Woche im Juli, wenn MISTERA und CAPTAIN_K auch wieder vor Ort sind.
Danach dann wohl Ende August nochmal eine Woche mit SOI EASY.

Und wenn ich eine bezahlbare Lösung für mein F-Gepäck finde, verbringe ich eventuell bereits im März schon wieder ein paar Tage im "Seebad"...
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
@TON: IM LEEVE NET!!!! (wie man bei uns zuhause zu sagen pflegt)

Ich fand´s geil, ich freue mich auf das nächste mal, aber ich bin auch froh, wieder aus dem Moloch raus und hier auf Phuket zu sein. Hier hat´s auch jede Menge Irrer, Russen, Deutscher etc. Aber spätestens im April sind 95% von denen wieder verschwunden - in Pattaya leben diese Spinner aber permanent!
Dazu kommt, daß Pattaya so wie ich es "mache" arg an die Substanz geht - sowohl physisch, als auch - und das ist irgendwann ein limitierender Faktor! - auch finanziell.
Immer mal wieder für ein paar Tage "die Sau raus" und die "Kuh fliegen" zu lassen macht Spaß. Aber auf Dauer ist das nicht zu stemmen und es verlöre auch seinen Reiz.
Und "weniger Pattaya" als so wie die letzten Tage würde auch bedeuten weniger Spaß - und wegen des Spaßes fahren wir da ja hin.

Also keine Bange, es ist meinerseits kein Umzug gen Osten geplant.

Aber wer weiß? Noch ist ja nicht aller Tage Abend...
 
  • Like
Reaktionen: superingo