Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand PUKK ist out...es grüsst die Neue

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Versorgung spielt selbstverständlich eine Rolle, aber auch die Sympathie ist mehr als entscheidend.
Klar, der Preis steigt halt im Quadrat mit sinkender Sympathie :bigsmile. Die Überwindung will schließlich geniessbar gemacht sein.
Ich habe das natürlich bewusst so drastisch dargestellt und kenne tatsächlich einige die eine ganz harmonische Partnerschaft haben, letzendlich bleibt´s aber dabei dass die Basis eher nicht hauptsächlich auf dem Grundpfeiler der Liebe steht.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Was die Lebenshaltungskosten betrifft so kannste auf dem Land mit 10.000 B Lohn gut über die Runden kommen - in der Stadt ist es fast unmöglich. Das haben mir viele Thais so erzählt, oft müssen die ja Geld zu Eltern und meist Kinder schicken, dann sind 2000-4000 weg, Miete 2500-5000, dann bleibt fürs Essen, Kleidung etc. nicht viel. Meine hat Jahre in Frabrik und im Hotel gearbeitet.....in der Stadt brauchst 15000 zum Leben.

Ich hab oft genug die 10 B Suppe gegessen..kenne diese Welt .bei der westlichen Konsumwelt, Central Park bleibste Zuschauer, selbst Bier ist Luxus. Starbucks kostet so viel wie DACH, halber Tageslohn für ein Caffee, Irre....

Klar, es gibt auch gute Thaimänner....ich sehr ja viele Paare auf FB. Aber es gibt auch Thaifrauen die wirklich misshandelt wurden - auch von Farangs schlecht behandelt werden, öfters. Auch meine wurden sitzengelassen wegen falscher Versprechungen....Job verloren, etc....von einem Farang.

Das normale Thaileben ist kein Zuckerschlecken....
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Doch... auch seriöse Frauen schicken dir solche und schärfere Fotos wenn du sie mal näher kennenlernst und in der Lage bist bei ihnen den Schalter umzulegen.
das glaube ich dir .Wobei zu prüfen ist was "seriös" ist, dir brauche ich wohl nicht erklären ,dass die gemeine Thai eher prüde ist.
und weiters,treffe ich seriöse Frauen auf den einschlägigen Chatseiten.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sich damit realistisch auseinander zu setzen zerstört halt das ach so glückliche Bild von der echten Liebe. Der ältere Frarang und die junge Asiatische Schönheit,
fragt sich schon was ist älter ,was ist jüger.Ein 60+Farang kann durchaus eine schöne Zeit haben mit ner 20 jährigen.Für eine Lebensbeziehung wird nicht reichen,da nützt auch viel Geld nix,da 2 Generationen Unterschied. Nicht umsonst sind
die Thai-Farang-paare die viele Jahre zusammen meist nicht mehr als 10 Jahre auseinander.

@franky

Nee, musst du mir nicht erklären... aber ich habe solche Fotos von einigen wirklich seriösen MILFs schon bekommen... natürlich...
und hast ihnen sich vorher eines von dir im TigaTanga geschickt.?..:bigsmile
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Theoretisch geht alles...auch 100 mit 20. Nur was passt äußerlich noch zusammen? Alt sein heißt nicht unbedingt alt scheinen. Es gibt 50 Jährige die gehen als 40 Jährige durch und umgekehrt. 25Jährige Girls können wie 15 wirken oder auch als 35 Jährige.....Meine vorletzte Freundin in DACH war 18 ...wirkte aber wie 30....No Problem.

Wenn's das aüsserliche Alter zusammenpasst ist mir das physiologische Alter wurscht...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und medix

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In Thailand werden im Niederlohnsektor Hungerlöhne gezahlt - das ist mir schon klar. Nur die Lebenskosten z.B. bei Lebensmittel sind z.T teurer als bei uns - ob nun family markt oder Supermarkt. In den Städten kannste mit 300B am Tag Verdienst - überleben mehr aber auch nicht.

Etwa 300 Baht ist der Mindestlohn, ohne Überstunden und sonstige Extras.
"Normale" Arbeiter und Angestellte sind jedoch keine Mindestlohnempfänger.
Das sind vorwiegend Menschen die "nichts" gelernt haben und so gut wie nichts leisten. Parkplatzwärter und Handlanger zum Beispiel.

300 Baht sind jedoch kein Hungerlohn, denn man kann ganz gut davon Leben, wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat.
Thailand ist im direkten Vergleich zu seinen Nachbarländern ein Hochlohnland und die Einzelhandelspreise sind deutlich niedriger als zum Beispiel in Malaysia und Laos.

... selbst Bier ist Luxus. Starbucks kostet so viel wie DACH, halber Tageslohn für ein Caffee, Irre....

Na und?
Bier ist in Thailand kein Grundnahrungsmittel, sondern ein Luxusgetränk, vergleichbar mit Champagner in Deutschland.
Und der Kaffee bei Starbucks - Erzähl mal wie der schmeckt. Ich habe ihn noch nie probiert, werde es wohl auch niemals versuchen, da er mir deutlich zu teuer ist.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Wenn mir irgendeine Tussi Nacktfotos schicken wuerde, wuerde ich sie erst mal fragen ob sie nicht ganz dicht im Kopf ist.
 
  • Like
Reaktionen: kusch71

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Wenn mir irgendeine Tussi Nacktfotos schicken wuerde, wuerde ich sie erst mal fragen ob sie nicht ganz dicht im Kopf ist.
genau so sollte man dann auch wirklich agieren. mach doch kein Spass wenn sie sich so präsentieren, ich für meinen Teil mag lieber auch noch das unbekannte beim auspacken...muss nicht alles vorher sehen
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000