Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand PUKK ist out...es grüsst die Neue

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Das sind zwischen 5-9 Euro wo gerungen wird.

Jedenfalls gehore ich nicht zu diesen Thailandreisenden.
Ich kann es mir bis jetzt Leisten finanziell so zu agieren , das ich nicht um Preise bei den Girls feilschen muss.

Du kannst es dir auch nur leisten weil andere um den Preis feilschen. Wenn die das nicht machen würden dann würde der Preis sehr schnell in eine Höhe schnellen wo du es dir nicht mehr leisten kannst. Das hat was mit Mathematik und der Theorie von Märkten zu tun.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Du kannst es dir auch nur leisten weil andere um den Preis feilschen...
Ich verstehe das zitierte nicht wirklich.
Ich glaube das ich mir manches in Thailand finanziell leisten kann hat damit zu tun das ich in D gearbeitet habe und das ich eben gespart habe.
Das mir die "Feilscher" meine Thailandreisen ermöglichen sollen kann ich nicht erkennen.

Grundsåtzlich soll jeder in Thailand machen was er meint machen zu müssen.
Wenn jemand um jeden Baht feilschen will oder muss so ist das seine Sache. Da werfe ich niemanden etwas vor oder belächle ihn.

Genauso nehme ich aber für mich in Anspruch NICHT um jeden Baht zu feilschen und manche der Girls zu sponsoren.

Jeder eben so wie er will und kann.

;)
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Sollte das Chatten scheitern finde ich vor Ort eine passende .

Sehe dem ganzen also gelassen. entgegen.

So und nicht anders sollte es sein.:bigg Mag das Chatten ja ein kleiner Zeitvertreib für dich sein aber was passendes dort zu finden......:weg neee lieber nicht.
Wenn Du ja eh öffter in Thailand bist lohnt sich das gnaze chatten nicht und wie ich in diesem Thread entnommen habe bist Du ja schon in einem gehobenen Alter, da würde ich die Frauen in den 20ern komplett meiden, das wird nie und nimmer was. ab 30-35 aufwärts steht Dir besser. :bigg
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Grundsåtzlich soll jeder in Thailand machen was er meint machen zu müssen.
Wenn jemand um jeden Baht feilschen will oder muss so ist das seine Sache. Da werfe ich niemanden etwas vor oder belächle ihn.

Schon klar....die Frage ist letztlich was Du suchst und was Dich glücklich macht ! Illusionen wierden weder Dich noch Deine Girls glücklich machen. Was Chatten und TF etc. betrifft so kannste da was finden - aber dann muss das Girls einen soliden Beruf haben und nicht aus Pattaya, Bangkok oder sonst eine Pay 6 Location sein. Und am besten über 30. Und die wollen dann wirklich was Solides - können in der Regel fast kein Englisch, etc.. Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Die anderen chatten solange bis sie einen Neuen an der Angel haben - dann sind sie meist abgetaucht und kommen erst wieder wenn sie frei sind.

Offen gesagt ist der Preis für die girls defacto ein Witz. Hier um 200-300 Bath zu feilschen ist Geizkragen-Mentalität ! Ich hatte schon Angebote von 1000 Bath SLT (plus Barfine) - das sind schlappe 25 Euro oder 1 Euro pro Stunde - für 100 % Verfügbarkeit incl. Girlfriend Feeling..Das kosten die girls in DACH in 15 Minuten und mache hier (mich eingeschlossen) müssen dafür auch nur ein paar Minuten arbeiten. Ich hab daher immer deutlich mehr gegeben (mehr Tip als Liebeslohn !) - einer, habe ich, weil sie mich wirklich seelisch glücklich gemacht hat (wie seit Jahren nicht mehr...) am ersten Tag über 25.000 B "geschenkt", ähnlich wie bei Pretty Woman. Ich hatte selten soviel Spass beim Geld ausgeben. Happyness Factor 100 %. Mir gings auch im Eigeninteresse darum, dass sie mit mir anständig angezogen rumläuft (als Urlaubsbegleitung). Fuck on the money. Glaub mir - Großzügigkeit wird belohnt !.

Meine Devise ist: Make the girls happy - and you will be happy.....
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.155
6.768
...im Herz der Zone...
@Pungparamee

Obwohl ich Dir in Deinem Alter schon etwas mehr Stil (ohne e) zugetraut hätte....#36 geht irgendwie gar nicht. In der Sache was eine ernsthafte Partnerschaft angeht sicher richtig, aber recht stillos formuliert.

@kojak642000

Doch... auch seriöse Frauen schicken dir solche und schärfere Fotos wenn du sie mal näher kennenlernst und in der Lage bist bei ihnen den Schalter umzulegen.

@Ernst August

Ist ja traurig das Du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hast, Geld ist auch bei den Frauen nicht alles. Klar ist es wichtig, besonders wenn noch die Familie versorgt werden muss, aber es gibt sie, die Frauen die nicht regelmäßig danach fragen und die auch zu einer Beziehung bereit sind, wenn sie merken das man sich auf mehr als 'nen Urlaubsfick einlassen will.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Illusionen wierden weder Dich noch Deine Girls glücklich machen. Was Chatten und TF etc.

Scheinbar bist du Hellseher.
Oder woher weißt du das es @asiafan nicht glücklich macht?

Ich hatte schon Angebote von 1000 Bath SLT (plus Barfine) - das sind schlappe 25 Euro oder 1 Euro pro Stunde - für 100 % Verfügbarkeit incl. Girlfriend Feeling..Das kosten die girls in DACH in 15 Minuten

Schon drüber nachgedacht das Thailand nicht in Deutschland liegt und das 1000 Baht dort mehr als 3 Tagelöhne sind?

einer, habe ich, weil sie mich wirklich seelisch glücklich gemacht hat (wie seit Jahren nicht mehr...) am ersten Tag über 25.000 B "geschenkt", ähnlich wie bei Pretty Woman. Ich hatte selten soviel Spass beim Geld ausgeben.

Damit gesteht du ein das dich genauso wie @asiafan und viele andere Menschen die Illusion glücklich macht.
Einen echten Unterschied zwischen seiner und deiner Illusion sehe ich nicht.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Stalker, so jetzt habe ich aber reichlich „Kloppe“ von der Foren-Elite abbekommen, doch jeder Jeck aus dem Rheinland, ist nun mal anders. Meine Fresse habe ich mir in den letzten Jahren andauert verbrannt, auch wenn ich das absolut nicht böse meinte, doch komme ich irgendwie nicht aus meiner Haut heraus.

Im Endeffekt ist es jedoch meist so, dass ich mit meiner Meinung, oder meinen Prophezeiungen, nicht falsch gelegen habe!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.914
20.095
4.715
57
O-Zone in D
Im Endeffekt ist es jedoch meist so, dass ich mit meiner Meinung, oder meinen Prophezeiungen, nicht falsch gelegen habe!
Mit "seiner" Meinung kann man auch nicht falsch liegen, vorausgesetzt es ist tatsächlich die eigene Meinung. Von deinen "Prophezeiungen" habe ich noch nichts gehört.:bigsmile
Hallo Mitleser,

jetzt mein nächster Versuch mein Thema aufzuschreiben und das es zu keinen "Threadfremden" Diskussionen hier kommt.
Naja, so richtig hat das wieder nicht funktioniert...:) Aber da kommen bestimmt noch ein paar neue Chatterinnen, demnächst.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
@Stalker klar schicken auch seriöse Frauen sexy Bilder,aber nicht nach zwei Tagen chatten in DIA,wenn ja sind die meiner Meinung nach nicht seriös genug,zumindest für meinen Geschmack.
Ich frage schon auch mal nach einem Ganzkörperbild,aber mit Klamotten.Bin da eher picky als beim Gesicht,was ja meistens im Profil zu sehen ist.
Ich bin gespannt und freue mich auf Juni,wenn ich meine neue Chat Freundin treffen werde.
Sie macht einen netten Eindruck,aber am Anfang sind sie alle nett.
PS: mal ne frage an alle,was nimmt man einer Thai Freundin als kleine Aufmerksamkeit so mit beim ersten Treffen.Kenne halt ihre Vorlieben noch nicht.
Und bitte keine Sprüche wie iPhone x usw.......
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Kondome, damit es save ist, wenn sie hinterher zufällig noch jemand anderen hätte?

sorry, could not resist :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
...[/QUOTE]
Ich wusste doch,dass ich mit meiner Frage die Büchse der pandora geöffnet habe.....
Übrigens ist noch überhaupt nicht sicher,ob wir sex haben werden.....
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Schon drüber nachgedacht das Thailand nicht in Deutschland liegt und das 1000 Baht dort mehr als 3 Tagelöhne sind?

Damit gesteht du ein das dich genauso wie @asiafan und viele andere Menschen die Illusion glücklich macht.
Einen echten Unterschied zwischen seiner und deiner Illusion sehe ich nicht.

In Thailand werden im Niederlohnsektor Hungerlöhne gezahlt - das ist mir schon klar. Nur die Lebenskosten z.B. bei Lebensmittel sind z.T teurer als bei uns - ob nun family markt oder Supermarkt. In den Städten kannste mit 300B am Tag Verdienst - überleben mehr aber auch nicht. Verdienst wie in der 3. Welt - Kosten oftmals wie bei uns..Das ist reine Ausbeuterei von der wir auch noch profitieren.

Hey, das ganze Leben ist doch eine Ilussion - oder nicht ? In der Liebe hab ich alles hinter mir....echt ! Auch bezüglich Frauen. Ich bin da nackter Realist.

Aus echter, tiefer Sympathie kann auch mehr werden....emotional ! That's life. Auch Thai Frauen können lieben - ich habs auch kaum glauben können, aber es ist so. Ich bin dankbar, dass ich das noch erleben durfte. Klar ist das irgendwie ein Experiment, kann schief gehen, klar, but no risk no fun....Wir haben Happyness Faktor 100 - tut einfach gut. Meine Sehnsucht (evtl. Illussion) hat sich erfüllt - that's the difference.

P.S.: Ich hab mir gefühlt 1000 Girls im Netz und Real angesehen, ein paar ausprobiert und mir meine Süsse rausgepickt.....das war reinster Zufall, weil ich gedacht hab ich find nix gescheites. Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54
@KingKong2017

Das mit den Hungerlöhnen ist in Dt. genauso. Lebenshaltungskosten für Thais sind geringer. Lass dich da mal nicht von den Preisen für bestimmte Lebensmittel beeinflussen. Das was die Thais gerne essen ist preislich noch im Rahmen. Klar.. auch da ist vieles teurer geworden und viele Haushalte sind verschuldet.

ABER....

Eine kinderlose Zwanzigjährigen aus Thailand muss sich nicht prostituieren um zu Überleben. Der aller größte Teil der Frauen arbeitet nicht in der Prostitution.
Schule ist größtenteils kostenlos, medizinische Versorgung für die Ärmsten ebenfalls. DIE Thaimänner sind auch nicht in dem Maß schlecht, wie die Durchschnittsschwutte das oft verkaufen will. Meine Frau hat 10 Geschwister... diese haben natürlich auch schon Kinder und Kindeskinder...
In meiner Familie gibt es nicht eine einzige Schwutte. Will nicht sagen das ich darauf stolz bin, will nur sagen das Frau schon die Wahl hat, wie sie ihren Lebenswandel bestreitet z.B. meine Nichten (Alter 20-30 u.a. 2 Krankenschwestern, 1 Bankangestellte, 1 Buchhalterin). Ach so meine Familie kommt aus Maha Sarakham, also tiefster Isaan.
 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Ist ja traurig das Du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hast, Geld ist auch bei den Frauen nicht alles. Klar ist es wichtig, besonders wenn noch die Familie versorgt werden muss, aber es gibt sie, die Frauen die nicht regelmäßig danach fragen und die auch zu einer Beziehung bereit sind, wenn sie merken das man sich auf mehr als 'nen Urlaubsfick einlassen will.
Meine Meinung ist nicht von schlechten Erfahrungen geprägt, sondern von der schlichten Wahrheit.
Es ist einfach Realität, die aber viele auf biegen und brechen nicht wahrhaben wollen. Sich damit realistisch auseinander zu setzen zerstört halt das ach so glückliche Bild von der echten Liebe. Der ältere Frarang und die junge Asiatische Schönheit, ein Bild wie aus dem Lehrbuch - so war das doch schon immer vorgesehen ;). Ich wiederhole mich gerne: Dreh mal den Geldhahn komplett zu und es wird sich zeigen was gilt.
Aber ja, auch das will ich nicht gänzlich ausschließen - Ausnahmen (in dem Fall allerdings verschwindend wenige) bestätigen stets nur die Regel.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Schacky

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.155
6.768
...im Herz der Zone...
Ich will ja nicht abstreiten das gerade in Fällen wie vom @asiafan die Sache sagen wir mal "schwierig" wird, aber deine Regeldarstellung war mir doch etwas zu pauschal.
Versorgung spielt selbstverständlich eine Rolle, aber auch die Sympathie ist mehr als entscheidend. Den letzten Endes gibt es genug Mädels die da auf den Absprung hoffen. Und so schmerzfrei, das es da dann ausschließlich um Kohle geht, sind sie nach meiner Erfahrung doch nicht.