Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand PUKK ist out...es grüsst die Neue

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

bevor ich meine Antworten zu den bisher gegebenen Post gebe den Neuen Stand in meinem "CHAT-Leben"..:)

Habe jetzt 5 Chatpartnerinnen mit denen ich täglich chatte. Mit 2 etwas intensiver und mit den 3 anderen ist es etwas schwieriger wegen der Sprachbarriere.
Eine der Girls hat nun eine App für Translate eingerichtet aber manchmal übersetzt die nicht ganz richtig...:).

Zum Alter der Frauen/Girls: 22 , 24 , 31 , 35 , 43 Jahre. Sind Angabe der Frauen und auch die Bilder gehen in diese Richtung.

Einige haben vielleicht überlesen wieso ich Chatte.

Also in aller kürze: ich fliege zwar 1-2 mal im Jahr nach Thailand. Das nächste mal im Mai 2018 wieder. Dort suche ich mir meist eine Frau mit der ich meine ganze Aufenthaltsdauer verbringe. Das Alter dieser Frauen liegt fast immer über 30 Jahren.
Bei "Ausflügen" in den ST da darfs auch mal was jüngeres sein.
Was dürfen die Frauen von mir erwarten?: mein Geld natürlich..:) und eine für sie sicher sinnvolle Zeit und auch Geschenke.
Sie darf auch hoffen das ich sie finanziell Unterstütze ( in meinem bescheidenen Rahmen natürlich ) wenn ich sie ganz besonders ins Herz geschlossen habe und wenn die Zeit mit Ihr besonders in meiner Erinnerung war.

Was sie nicht hoffen darf: Verlobung oder Heirat etc. Alles was in diese Richtung geht blocke ich ab und wenn alles nichts hilft beende ich das ganze.

Wenn ich hier in Deutschland bin möchte ich das ganze "Thaifeeling" nicht missen und chatte eben mit Frauen/Girls.
Bei Gelegenheit oder wenn alles passt wäre auch ein Treffen in Thailand möglich.
Aber vorrangig geht es mir darum Thaikontakt auch hier zu haben ( nein ich will keine Thaifrau die in DACH wohnt etc.).

So, das wars von mir. Melde mich dann wieder wenn es Neues zu berichten gibt.

Tschau:bigsmile

PS: ich wollte nun eigentlich Antworten bzw. Bemerkungen zu dem bisher gesagten geben.
Ich meine damit die Themen die das ganze Gemüt hier etwas höher hat schlagen lassen.

Mach das nun doch nicht, weil:
a) es zu umfangreich ist
b) es mit meinem Eingangs-Thread nichts zu tun hat
und auch darum weil dieses Thema über Liebe etc woanders besprochen werden sollte (Jedenfalls gilt das für mich).

Wer sich in eine Thai verliebt und später heiratet soll das machen und es ist auch OK.
Wer das nicht will soll es eben so machen damit er glücklich wird.
Ich habe es schon mal erwähnt: jeder soll so Leben wie er möchte. Für jeden gelten da andere Masstäbe. Und sich über andere Lustig zu machen, nur weil er anders lebt, ist nicht meine Art.
Dies sollen diejenigen machen die da "Fachmänner" drinn sind und die Welt erklären können.
Ich kann das nicht und deshalb halte ich mich aus diesen Unterhaltungen raus.

Jetzt aber ein schönes sonniges Wochenende und viel heisse Sonne fürs Baden oder sonstige Aktivitäten.:bigsmile

BYE:)
 
Zuletzt bearbeitet:

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@neitmoj Deine Aussage, dass nur Leute die nichts leisten die 300 Baht Mindestlohn erhalten ist so nicht ganz richtig. Mach dir mal den Spaß und frage die Leute im BigC, 7/11, an der Rezeption eines kleinen Hotels, etc. wie viel sie verdienen. Und ja, wenn man 30 Tage im Monat arbeitet, jeden Tag 10 Stunden, kommt man mit den 9.000 Baht über die Runden, wenn man mit der Familie unter einem Dach lebt und keine Ansprüche hat. Die Bauarbeiter aus Myanmar, die richtig malochen, erhalten oft auch weniger. Dafür hausen sie dann in irgendwelchen Baracken.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.023
5.215
57
Waterkant
Wo das Geld anfaengt hoert die Liebe auf da kann man noch so viel schoen labern - da meine ich nicht nur den Theaderoeffner,

alleine wenn ich manche Sprueche lese, "wenn das Geld weg ist, macht nichts"
ich glaube kaum das so jemand nur ein bisschen Respekt von einer Frau/Thai erhaelt, die weiss doch woran sie ist.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj Deine Aussage, dass nur Leute die nichts leisten die 300 Baht Mindestlohn erhalten ist so nicht ganz richtig.

und frage die Leute im BigC, 7/11, an der Rezeption eines kleinen Hotels, etc. wie viel sie verdienen.

Sorry, das Thema ist mir zu ernst um einen Spaß daraus zu machen.

Im Gegensatz zu dir habe ich schon in Thailand gearbeitet und kenne mich aus 1. Hand aus. - Bin also nicht auf irgendwelche Lügengeschichten deiner "Damen" angewiesen.

Und ja, wenn man 30 Tage im Monat arbeitet, jeden Tag 10 Stunden, kommt man mit den 9.000 Baht über die Runden,

Mathematik, bzw. Rechnen ist eindeutig nicht deine Stärke.

10 Stunden Arbeitszeit beinhaltet wohl eindeutig 2 Überstunden?
30 Tage arbeiten pro Monat geht auch nicht auf in 5 oder 6 Tage Woche, es sei denn, eine Woche hat etwa 40 Tage.

Irgendetwas zu verzapfen ist sehr einfach.
Und den N.utten ihr angebliches hartes Leben nachzuplappern noch einfacher.

Alternative: Selbst die Augen auf machen. ...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Wenn die Thais nicht arbeiten, erhalten sie auch kein Gehalt. Und im übrigen, in der Industrie sind 12 Stundenschichten normal. Die Tochter meiner Lady arbeitet in Ayutthaya bei Panasonic im Büro. Das gehalt beträgt 300 Thb am Tag. Sie reisst sich um die Sonntagsschicht, da kriegt sie das doppelte Gehalt.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Sorry, das Thema ist mir zu ernst um einen Spaß daraus zu machen.

Im Gegensatz zu dir habe ich schon in Thailand gearbeitet und kenne mich aus 1. Hand a...

Stell dir vor, ich wohne nicht in Pattaya, komme also überwiegend mit Damen außerhalb des Gewerbes in Kontakt, und kenne sowohl Arbeitgeber wie Arbeitnehmerinnen. Wie du unschwer an den beiden Kommentaren nach dem Deinen erkennen kannst, liege ich wohl mit meiner Aussage nicht so ganz falsch.

Die 30 Tage waren ein Rechenbeispiel um auf eine glatte Endsumme zu kommen. Aber gerne für dich: Bei 27 Arbeitstagen im Monat (und jetzt komme mir bitte nicht mit dem Februar) muss der oder die Angestellte mit 8.100 Baht auskommen. 10 Stunden Schichten sind übrigens ganz normal, wobei dort eine Stunde Mittagspause enthalten sind.

Wie oben geschrieben: Frag doch mal einfach ganz freundlich irgendwelche Zimmermädchen, Verkäufer/innen, Rezeptionisten/innen wie viel sie verdienen - gerne auch nicht in der Horizontalen. Harmoniert auch mit deinem Satz: "Selbst die Augen aufmachen".
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Also die 8 Std von einem Member sind Wunschdenken.
Wir haben ein Werk in Phanthong, dort sind 12std standard, Zweischicht.
Bei diesen 12 Std ist die Nachfrage nach weiteren Überstunden seitens der MA riesig.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

mal wieder etwas von mir:
das Chaten gedeiht :) und wird ausgebaut.....
Wobei ich mit 4 Frauen intensiver Chate.
Das heisst bei mir: Chat mit Themen sowie Videochat.

Etliche der Girls suchen zwar angeblich Chatpartner schreiben dann aber nur einzelne Worte.
Da stehen dann so Sachen wie: Hi , hello, good, why usw.
Mittlerweile ignoriere ich die dann sehr schnell.

2 der Frauen haben geschrieben das ihr handy kaputt ist (mit Beweisfoto:)).
Oder das sie schuluniform zahlen muss etc.
Wenn ich dann anderes Thema anfange kommen die beiden immer auf Ihre Geldthemen zurück.
Mal sehen wie lange die das machen bis sie den Chat beenden ;)

Ansonsten nur noch dies:
werde am 09.05.-25.05.18 nach Thailand abfliegen.
2 Wochen früher als geplant aber je eher desto besser:):)

Mit 2 der Frauen habe ich schon Treffen ausgemacht. Mal sehen ob sie auch kommen.

Das wars von mir.
Melde mich wieder wenn es neues gibt.
TSCHAU
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.170
61.907
4.515
Jever
Ich frage mich ernsthaft was sich ein erwachsener Mann von dieser Chatterei verspricht?
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Ich frage mich ernsthaft was sich ein erwachsener Mann von dieser Chatterei verspricht?
Na eventuell entwickelt sich daraus etwas....ich hatte meine ehemalige DIA Chat Partnerin sogar geheiratet.
Heisst natürlich nichts und ist auch nach 8 Jahren in die Brüche gegangen,aber das kann dir auch mit jeder passieren.
Wollte nur sagen,alles ist möglich.Chatten mit scammern oder Profis finde ich aber auch sinnlos.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Ich frage mich ernsthaft was sich ein erwachsener Mann von dieser Chatterei verspricht?
Da ich schon älter bin und Disco gehen nicht meine Sache ist, erhoffe ich mir auf diesem Wege meine "Traumfrau" zu finden.
Werde ja nächste Woche bereits am Airport BKK abgeholt und hoffe das ihr mein grosszügiges Geschenk gefällt.
Ernsthaft ist es so das ich bereits meine Gründe genannt habe.
Tschüssy

PS: das ist der Schwager vom TSCHAU ....ha ha ha und noch ein HA
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000