Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

datiroler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
4
1
113
Sternchen gedrückt Chris. Genau so sehe ich das auch, obwohl ich noch nicht da war. Alter und Aussehen spielt da sicher eine große Rolle.

ja dann must mal hinfliegen,dann erfahrungen sammeln,endteuschungen erleben,verliebt sein,verrückt werden usw.
war mit 22 jahren 1979 das erste mal in soa,damals flogen noch liebeserklärungen via zettelchen vom raymonds fastfood zum
inglewood<lolL> ermita sei dank:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Kolati, fühle dich nicht angegriffen. Das war ironisch gemeint. :) Ich hab das noch vor mir. Und bin gespannt wie es wird. Bin auch gespannt, was die Preise da sein werden. Man hört ja hier sehr viel unterschiedliches.

Schon ok...

Dann gehe auf Erkundungstour und genieße deinen Aufenthalt...
Nach deinem Urlaub wirst du vieles mit anderen Augen sehen...

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Aber, auch bei Thai Frauen auf der Straße, Shops, Einkaufscenter ist die Flirt rate wesentlich höher als in Deutschland.

Also hier in MUC kannst du jedes Wochenende eine Frau flachlegen die 10x geiler ist als eine Thai. Kein Problem wenn man kein sabbernder 50jähriger ist.

Klar diese Frauen fallen einem nicht gleich um den Hals, aber wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, ist es mit schwer sich mit ihnen zu verabreden.

Das ist es auch in Deutschland in keinster Weise. An einem Abend 10 Nummern abzugreifen geht eigentlich in fast jeder Disko. Treffen tun sich hinterher dann fast alle mit dir. Und keine O-Beinige Reisbäuerin aus dem Isan, sondern geile Frauen aus aller Welt.

Das, dass nicht nur mir so geht kann ich auch an meinen Kollegen beobachten. Ich arbeite bei einer Firma, bei der man auch mal für längere Zeit im Ausland leben muß. Viele meiner unverheirateten Kollegen die in bestimmten Ländern waren, haben eine Frau aus diesen Länder geheiratet, oder andere Kollegen haben ihre deutsche Frau verlassen und eine Frau aus solchen Ländern geheiratet.

Ich arbeite auch bei einem internationalen Konzern. Auf eine Thai wäre sicherlich niemand neidisch... Und auf eine Russin schon gar nicht.... Das kann mitunter sogar ein Karrierhinderniss sein wenn man ne Frau aus einem dritte Welt Land heiratet. Thailand im speziellen.

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
Ich arbeite auch bei einem internationalen Konzern. Auf eine Thai wäre sicherlich niemand neidisch... Und auf eine Russin schon gar nicht.... Das kann mitunter sogar ein Karrierhinderniss sein wenn man ne Frau aus einem dritte Welt Land heiratet. Thailand im speziellen.
Das habe ich auch so erlebt bei nem Kollegen. Da kommen dann Sprueche von wegen Frau aus dem Katalog und so...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
eine Frau flachlegen die 10x geiler ist als eine Thai.

Und keine O-Beinige Reisbäuerin aus dem Isan, sondern geile Frauen aus aller Welt.

Auf eine Thai wäre sicherlich niemand neidisch....

Ich weiß nicht auf welcher Welle du reitest...
Wenn dir die Thais so zu wider sind, dann ignoriere sie doch einfach und vergnüge dich mit den geilen Disco-Damen aus aller Welt...Du wirst doch zu nichts gezwungen...

Niemand ist neidisch auf eine Thai?
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.....Man muss halt nur die richtige Frau haben....

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Da kommen dann Sprueche von wegen Frau aus dem Katalog und so...

Kenne ich auch...
Meine habe ich allerdings im Lotto gewonnen...

Was scheren mich Vorurteile anderer Menschen. Ein gesundes Selbstbewusstsein natürlich vorausgesetzt...

Ich werde gewiss niemanden bekehren...

• Like
Reaktionen: elast.max

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.603
7.065
Da hast du vollkommen Recht Kolati!

Bis jetzt schauen viele,wenn Ich mit Mia durch die Gegend dackele.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.603
7.065
Kenne ich auch...
Meine habe ich allerdings im Lotto gewonnen...

Was scheren mich Vorurteile anderer Menschen. Ein gesundes Selbstbewusstsein natürlich vorausgesetzt...

Ich werde gewiss niemanden bekehren...

Ich sage immer das Ich meine für 3,50 € im 7/11 gekauft habe!

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Chang, es bestehen natürlich riesen Vorurteile gegenüber den Thais....

Zum größten Teil haben sie selber dafür gesorgt und den Rest haben die Medien übernommen...
Ich hasse es grundsätzlich eine Nation über einen Kamm zu scheren...

Die Thais bieten nun mal eine große Angriffsfläche...
Dann kommen noch die Enttäuschten, die erst recht kein gutes Haar an den Mädels lassen...

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Sulawesi, ich weis zu wenig über Dich um Dich beurteilen zu können, aber Deine Statements decken sich nicht mit meinen Erfahrungen. Wenn es in MUC so toll für Dich läuft, geniese es und mach Karriere mit einer Deutschen Frau. ;)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
man muss auch unterscheiden zwischen knallharten Prostituierten und Mädchen die vielleicht noch nicht so abgestumpft sind, für die Geld nicht alles ist!

Ist sicher richtig, ich wage aber mal zu behaupten, dass es gar nicht so einfach ist, diesen Unterschied in einer Disko auszumachen. Da entscheiden in der Regel wohl der erste Eindruck, die Laune und das Bauchgefühl.
Manche Girls gehen offensiv vor, manche defensiv, daraus aber schon eine Richtung in Sachen "good oder bad Girl" abzuleiten, halte ich für schwierig.

Am Ende ist das aber alles auch relativ zweitrangig. Wenn man nicht vergisst, dass man es in den Clubs in der Regel mit Schwutten zu tun hat, dann geht es doch nur um eine gute Zeit, für die man am Ende eben bezahlt.
Wahre oder gespielte Begehrung hin oder her, verrennt man sich in solche Gedanken und Eventualitäten, macht man sich nur das Leben selbst schwer, hab´s jedenfalls schon mal so erleben müssen und daraus sicher gelernt.
Was zählt, ist eine gute Zeit, ob für umsonst im "normalen Leben", oder eben für 1000 oder 5000 Baht, nicht mehr und nicht weniger.

• Like
Reaktionen: Gast_5

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also hier in MUC kannst du jedes Wochenende eine Frau flachlegen die 10x geiler ist als eine Thai. Kein Problem wenn man kein sabbernder 50jähriger ist.

kann man auch mit 50 ,wenn man nicht sabbert,nicht jede Woche aber es geht.:wink1

Abgesehen ,dass ich noch nie in irgend ein Land der Welt wegen Sex geflogen bin ,würde mich interessieren ,warum man als junger fescher sportlicher 20 jähriger Mann wie Chris 6 mal nach Bkk zum Mädels abschleppen fliegt.
gibt sicher in Dach hundertmal geilere Hasen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
.... Bei meinem ersten Thailand Urlaub habe ich auch oft nach dem Weg fragen müßen. In Bangkok, Phuket Town, Chiang Mai, Sukhothai, etc kam es oft vor, das ich junge augenscheinlich gebildete Frauen nach dem Weg gefragt hatte. Sehr oft blieb es nicht bei der Antwort auf meine Frage, sondern es kamen Rückfragen und zum Teil auch direkte Einladungen das die Damen einen begleiten wollen (do you want company). Wobei da kein Pay Sex gemeint war sondern das Angebot eine Freundschaft aufzubauen. Klar Ziel ist es natürlich am Ende zu heiraten. Da ich aber keiner etwas vormachen will (ich möchte keine längere Beziehungen) habe ich das nie angenommen. Ausser einmal oder zweimal. Zumindest in Thailand.
In Deutschland passiert einem das so kaum......
......aber auch in Deutschland ist die Flirt und kennenlern Warscheinlichkeit, eher geringer. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Da habe ich andere Erfahrung als du.
Wenn ich deiner Beiträge lese, vermute ich mal, dass du öfter auf deine optische Erscheinung und immer um eine gepflegtes Ausdruck achtet. Und das ist schon sehr entscheidend bei den Thai und dadurch schon vornherein einen dickes Pluspunkt bei den Thaifrauen hast, dann fällt es dir vielleicht leichter in der Flirtsituation.
Thaifrauen sind pragmatisch bzw. materialistisch und manchmal etwas dumm und lässt sich gerne blenden, so bald sie eine angebliche dicke schönen Fisch sehe, dann versucht die gleich zu angelt, mit einer kleiner Köder.

Sobald sie eine gutaussehende arme Thai Bauarbeiter sieht, guckt sie ihm nicht mal mit dem Arsch an.
Und behandelt den Bauarbeiter nicht anders als er nicht da wäre. Ist doch klar, der Bauarbeiter kann sie nichts bieten, außer sein Gutaussehen, aber das kann man ja nicht essen. Und der Flirtsituation in der verschiedene Klassengesellschaft der Thai findet meist nicht statt, da die Scherer zwischen arm und reich relativ groß ist.

In Deutschland sehe ich genau anders, du brauchst ja nicht so viel Geld, keine Porsche vor der Tür, keine Markenklamotte,
etc. um mit eine Frau in der Flirtsituation zu kommen, bzw. Die Frau abzuschleppen.
das einziges, was der Mann drauf haben muss, um eine Weib in Bett zu kriegen ist "REDEN" und zwar so Chamant, dass die Weib davon schwach wird.

Ja, Jackie so ist meine Erfahrung, deckt leider nicht mit deins:bigg

• Like
Reaktionen: toastie

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
In Deutschland sehe ich genau anders, du brauchst ja nicht so viel Geld, keine Porsche vor der Tür, keine Markenklamotte,
etc. um mit eine Frau in der Flirtsituation zu kommen, bzw. Die Frau abzuschleppen.
das einziges, was der Mann drauf haben muss, um eine Weib in Bett zu kriegen ist "REDEN" und zwar so Chamant, dass die Weib davon schwach wird.

Ja, Jackie so ist meine Erfahrung, deckt leider nicht mit deins:bigg

Absolut richtig !!! :daume

Ich habs schon öfter gesagt - BigSexy hat mehr Ahnung als viele glauben... :daume

Man muss ja auch mal ehrlich sein - so einige (einige , ich habe NICHT alle geschrieben...) mit einer Nicht-Deutschen Frau haben aus gutem Grund keine Deutsche Frau...

Probleme mit einer starken Persönlichkeit, Ansprüche die man selbst nicht erfüllt ( man will ne optische 10, ist aber selber nur ne 4...), Probleme dass eine Frau auch ein eigenes Leben hat...

Genug Männer holen sich eine Frau ins Land weil sich auf ein stilles Dummchen das heiss aussieht spekulieren und das nach ihrer Pfeife tanzt...
Mit einer starken , selbstbewussten Persönlichkeit können die gar nicht umgehen...
Dabei ist das eine Frau auf die man Stolz sein kann...

Allzu karrierefördernd ist es übrigens mit Sicherheit nicht wenn der 54-jährige Dieter B., Typ Nerd mit Bierbauch, zur Firmenfeier seine 23-jährige , frisch importierte Ehefrau Mai-Lin oder Svetlana mitbringt (passend zu seinem Holzfällerhemd und Schlabberjeans trägt sie natürlich ein minimales Minikleid mit knallpinken 13cm-Stillettos...) die zu ihm passt wie ein Ferrari nach Halle-Neustadt...

Und nochmal ehrlichsein :

Wer in D keine Frau findet die wirklich Gefühle für ihn (und nicht für seinen Geldbeutel hat...) wird diese Frau in Thailand oder Russland erst Recht nicht finden...
Derjenige sollte erstmal an sich selber arbeiten - dann klappts auch...

p.s.: Ich habe mit der oben aufgeführten Beschreibung KEINEN aus dem Forum gemeint - sollte sich jetzt einer auf den Schlips getreten fühlen dann sollte er sich mal folgendes fragen : Warum eigentlich ?...

• Like
Reaktionen: Phyton

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Thaifrauen sind pragmatisch bzw. materialistisch und manchmal etwas dumm und lässt sich gerne blenden, so bald sie eine angebliche dicke schönen Fisch sehe, dann versucht die gleich zu angelt, mit einer kleiner Köder.

Du hättest nur schreiben müssen, dass die Weiber ausschließlich auf Geld aus sind....

Dann hättest du dir den weiteren Text sparen können...

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai

Dem würde ich nicht widersprechen. Habe ich behauptet Thai Frauen wären Engel und würden jeden gleich behandeln? Gerade weil die Frauen in Asien (nicht nur Thailand) bei einem Mann zuerst auf den Geldbeutel schauen, gibt es diesen prickelnden Zustand.
Viele Thaifrauen aus der Mittelschicht sind Singles, weil Frauen in Asien (zumindest Thailand, Korea und China) zumeist einen Ehemann suchen der zumindest materiell aus der gleichen Schicht kommt. Aber, ein Mittelschicht Thai nimmt sich oft lieber ein 18 jähriges Unterschicht Mädchen, als eine 30 jährige Frau aus der selben Schicht. Somit gibt es in Bangkok sehr viele Thaifrauen aus der Mittelschicht ohne Ehemann.
Thai Frauen aus der Unterschicht gehen oft nach einer Enttäuschung (inkl. Baby) nach Bangkok oder Pattaya und lassen die Hände von Unterschichten Männer. Damit entsteht der Eindruck in Thailand gäbe es einen Frauenüberschuß. Den gibt es nur weil die unterschichten Männer als Partner nicht in betracht gezogen werden. Wie übrigens in vielen Dritte-Weltländer, inkl. Brasilien, Mexico, Indonesien, etc..

In Deutschland gleicht Vater Staat das alles aus. Der materielle Unterschied zwischen Mittelschicht und Hartz IV ist nicht so groß, speziell wenn eine Familie Kinder hat. Alleinerziehende Frauen sind weder materiell noch gesellschaftlich benachteiligt und können bei der Partnerwahl den sozialen oder materiellen Status des Partners vernachlässigen.
War ja in Russland auch so. Als dort der Sozialismus herrschte haben die Frauen dort überwiegend gleichaltrige geheiratet. Heute im kapitalismus möchten viele einen reichen Ehemann, am besten einen Oligarchen. Der Altersunterschied ist für die Partnerwahl nicht mehr so gravierend.
Also, auf mich bezogen kann ich sagen das ich Beziehungen mit Deutschen Frauen nicht sehr schätze. Klar in der ersten Zeit ist es schön und gut, aber mit der Zeit hat man als Mann mehr Nachteile, denke ich. Muß aber jeder für sich entscheiden. Ich denke die hohe Zahl an Singles in Deutschland spricht da eine deutliche Sprache. Und obwohl es in Deutschland ein Männerüberschuß in den jüngeren und mittleren Jahrgängen gibt, bleiben viele Frauen ebenfalls Single.

• Like
Reaktionen: IvyMike und hallodri

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@Harpunero: genau, da hasst du recht! man erkennt das anfangs auf keinen Fall! Es ist alles ein Spiel! man muss nur klar denken und sich nicht den Kopf verbiegen lassen! in Prinzip ist mir eigentlich egal ob sie ein Freelancer oder ein normales Girls ist, dass mit ihren Freundinnen Samstagnachts mal eben um die Häuser zieht! mir ist wichtig dass ich mit ihr Spass habe! nicht nur rein sexuell gesehen! man muss schon irgendwie auf einer Wellenlänge sein! mich interessiert auch ihre Geschichte, wo sie herkommt, was sie so macht! und ich hab auch höchstes Verständnis dafür, wenn sie als Freelancerin ihr Geld verdient! ich glaube es ist nun mal nicht einfach in Thailand einen gut bezahlten Job zu finden! und wenn die Situation umgekehrt wäre, würde ich es vielleicht auch vorziehen, anstatt jeden Tag von morgens bis abends zu Arbeiten! ;-) habe es aber nie probiert und kann es auch nicht zu 100% bestätigen! :p ich will einfach ausgehen und meinen Spass haben, das Gute wenn man an eine Freelancerin gerät, ist einerseits dass von vornherin klare Verhältnisse herschen! ich halte nichts von vorgekaukelter Liebe oder sonst etwas in dieser Richtung! ich möchte auch niemanden verletzen oder enttäuschen! aber die Girls dort wissen schon dass wir Farangs in ihr Land kommen um Spass zu haben!
@Frankie: was möchtest du damit aussagen? könntest du ein wenig präziser sein oder haust du nur Sprüche raus? :p
meine Einstellung ist diese! ich arbeite 6 Tage die Woche recht fleißig und Samstags klappere ich in unserem Kaff die Pubs und Discos mit meinen Freunden ab! wie es halt so üblich ist! natürlich lernt man dann auch das ein oder andere Mädel kennen! verbringt mit ihr seine Freizeit oder was auch immer! wenn ich aber meine 2-3 mal Urlaub habe, dann möchte ich mich wohlfühlen, bzw. richtig Party machen! sollte ich laut Frankies Meinung dann von Sonntag bis Donnerstag zu Hause sitzen, und warten bis Freitag wird und endlich die Lokale geöffnet sind wo man andere junge Leute treffen kann und ein paar Bier zischen kann? oder sehen vielleicht (außer Frankie natürlich) auch ein paar andere Member hier, einen Sinn darin, sich für die 2 Urlaubswochen ins möglicherweise faszinierendste Nachtleben der Welt zu stürzen wo jeden Tag der Bär stept?? hmmm...außerdem finden es auch viele als angenehm während der kalten Wintermonaten in ein sonniges Urlaubsland zu reisen! im Meer zu schwimmen und sich zu Sonnen anstatt zu Hause Schnee zu schöpfen!!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Als einer von vielen, mit Fleischmütze ist mir schon klar warum man mit mitte zwanzig nach Siam fährt. Die haute volete der attraktiven jungen Männer fliegt nach Ibiza. nicht so heiß, angenehm warm und geile Schnitten noch und nöcher.
Das ein 50 jähriger keine Power mehr hat, ist auch ein Ammenmärchen. Genauso könnte ich behaupten die jungen Schnellspritzer besudelt die Ying schon wenn sie ne nasse Pussy sehen, bevor das Conti aufgezogen ist.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Ich find meine Fleischmütze nicht unattraktiv, oder was wolltest du damit sagen?. .-) Wenn Sie mich stört, was sie bisher nicht getan hat, wäscht das Kraut eben wieder nach. Es ist eine selbst verursachte Platte. ;-) Ich lass mich jetzt einfach überraschen.