Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

yannic

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Februar 2010
1.012
5.315
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
analog zu dem Thread im Pattaya Bereich, wie sieht es denn mit den Preisen in Bangkok aus:

Soi Cowboy: Barfine, ST, LT?
Nana Bars: Barfine, ST, LT?

und am meisten intressieren mich die Preise fuer Freelancer im Biergarden, Gullivers und so on, was rufen die denn fuer Preise auf fuer LT, ST und was muss man wirklich zahlen?

Wie sieht es mit den Massagesalons aus?

Danke
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Barfine 600 - 1000 Baht, LT gehen Topschuesse, ST 1000 - 3000, Beergarden 1000 - 2500, Gullivers, und New Wawe teurer. Die Clubs sind noch eine Klasse höher. Am besten zwei Creditkarten mitnehmen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Im NEP oder soll man gleich sagen "Nepp" Barfine bis zu 1000 Baht. 2000 ST, 4000 LT. Würg...
Billiger sicher vor dem NEP. Im Beergarden hab ich auch schon 1500 für Shorttime gezahlt.
In der Climax Disco wollten die Schwutten nachts um halb vier noch 2000 ST, 3000 LT. Ich soll doch nach Pattaya gehen wenn ich das nicht zahlen will hieß es. Fuck...
Die "besseren" Clubs wollte ich mir auch mal anschauen. Rein aus Neugier.
 
  • Like
Reaktionen: Yamsom
Thailernen.net

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Soi Cowboy: BF 600 (in den 'arabischen' Läden solls auch höher gehen und wieviel die für Coyote-Girls nehmen weiss ich auch nicht) ST 1.500-2.000, LT 3.000 (hab dieses Jahr nie mehr bezahlt, aber es kann durchaus mehr aufgerufen werden. Das höchste, was ich bisher selbst gehört habe, waren 4.000)

Beergarden Soi 7 & Thermae: Hab ich keine Durchschnittswerte. Da können andere sicher bessere Angaben machen.

Massagen: Ich war in der Soi 33 in einem Laden (glaube Love Teen Massage). 2h Room 1.100 (eigentlich 1.200 aber 'Rabatt') , 4 Hands Massage für jedes Paar Hände 1.500 (sehr guter Service btw.). In der Soi 31 & Soi 24 gibts auch noch etliches, war aber nicht lang genug in BKK, um das preislich auszuloten.

Eigentlich sind die Preise in Bangkok indiskutabel. :bigg
Das meinen die meisten Girls dort übrigens auch. ^__^
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

yannic

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Februar 2010
1.012
5.315
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
schon mal danke fuer die Infos, wer noch mehr Infos hat, her damit.

Bangkok meiden und nach Pattaya gehen ist sicher ein gut gemeinter Rat, hilft mir nur nicht viel weiter, wenn ich denn in Bangkok arbeiten und leben werden, kann ja nicht jeden Abend nach Patty duesen.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
In den Clubs wurden bei mir zwischen 2500 Baht-200 $ LT aufgerufen. Mehr als 2500 habe ich für LT zumindest in der Low Season allerdings nicht bezahlt.
Beergarden habe ich bei ner jungen, süßen 2000 LT bezahlt. Die wäre wahrscheinlich auch mit weniger zufrieden gewesen.

BKK ist ein Erlebnis für sich. Die Frauen in den Clubs sind im Schnitt hübscher als in Pattaya und haben im Gegensatz zu der großen Mehrheit der Patty-Isaan Bauernmädchen Stil. Da zahle ich gerne 25 € mehr.
Länger als 2-3 Nächte würde ich trotzdem nicht nach BKK gehen.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Soi Cowboy: Hab eig. keine Bar in Erinnerung, wo mehr als 600 Barfine fällig wäre.
NEP: Gogo 600 und Beerbar 300.
Das teuerste Angebot war im NEP LT 5000 Baht in ner Gogo (Kurs war damals noch 1:50). Ein Lächeln sagte mehr als Worte :dancing.
2-3000 LT musst du rechnen, ST kA.
Wird mehr aufgerufen, will das Girl mit dir eig. nicht mit oder war schon mal in DACH und kennt daher die Preise.....:bigg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Das teuerste Angebot war im NEP LT 5000 Baht in ner Gogo (Kurs war damals noch 1:50). 2-3000 LT musst du rechnen, ST kA.
Das ist wirklich schon voll daneben. Die Mamasan hatte schon vorgedruckte Flyer in der Gogo mit 2000/4000 Baht bei mir. Sie probieren eben alles um den dummen Falang auszunehmen.
War auch in einer Ladyboy-Gogo hinten rechts ohne weitere Absichten, wollte mir nur mal die Show ansehen. War ganz lustig. Als ich keinen mitnehmen wollte, sind sie "komischerweise" immer weiter mit dem Preis runter. :lool
Frustriert von den Preisen bin ich dann halt weiter in den Beergarden, wobei ich bei einer ST für 1500 Baht auch fast über den Tisch ziehen ließ. Aber war eben geil, da setzt der Verstand aus. :)
 

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
45
2
318
Berlin
Soi Cowboy: Long Gun Bar: 600 Barfine und wenn man dem Mädel gefällt ab 1500 LT, nach oben ist natürlich immer alles offen ;-)
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Bangkok meiden und nach Pattaya gehen ist sicher ein gut gemeinter Rat, hilft mir nur nicht viel weiter, wenn ich denn in Bangkok arbeiten und leben werden, kann ja nicht jeden Abend nach Patty duesen.

Mach Dir mal keinen Kopf wieviel Du nun in BKK bezahlen musst. Such Dir nen Laden aus der Dir gefällt, geh öfter dorthin und lass die Mädels in Ruhe. Und wenn sie dich versuchen anzugraben, sag einfach immer nein. Was Du dann später woanders noch mitnimmst ist ja was anderes.
Du wirst sehen, daß die Mädels in dem Laden das bemerken. Das Du nie eine mitnimmst. Kein Sextourist wie die Anderen bist. Dann wirst Du feststellen, daß Du interessant bist für die Mädels. Und das diese Mädels gar kein Geld wollen. Das sie selber arbeiten und nur abends mit Freundinnen weggehen zum Tanzen.

Mir selbst mehrfach so ergangen. Beim letzten Mal wurde meine Bekanntschaft sogar vom Service Personal gefragt, wieso ich nun ausgerechnet sie mitgenommen hatte. Ich bin doch sonst immer alleine gegangen.

Wenn ich nach BKK komme, habe ich nicht das Ziel, so schnell und so viel wie möglich zu poppen. Da Du dort dann ja lebst, hast Du doch alle Zeit der Welt. Und was Du zwischendurch woanders machst steht ja auf einem anderen Blatt.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

Ähnliche Themen