Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Sehe ich nicht so. Ok, in Farang-Discos hat man es entweder mit Prostituierten, Gelegenheits-Prostituierten, oder Frauen die an Farangs interessiert sind zu tun. Letztere könnte man mit deutschen Frauen vergleichen welche in eine Disco gehen, in der vorwiegend Farbige verkehren.
Aber, auch bei Thai Frauen auf der Straße, Shops, Einkaufscenter ist die Flirt rate wesentlich höher als in Deutschland. Klar diese Frauen fallen einem nicht gleich um den Hals, aber wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, ist es mit schwer sich mit ihnen zu verabreden. Meißtens ist das gar nicht mein Ziel, da eine Beziehung mit einer Thai abseits Pay Sex gar nicht mein Interesse ist. Aber, ich habe es oft erlebt das man in einem Job bei einer Verkäuferin schon mal nach der Ehefrau gefragt wird und wenn man sagt man ist nicht verheiratet, kommt meißt die Frage warum nicht und schnell kommen noch persönlichere Fragen. Ab da, wäre es überhaupt kein Problem eine Verabredung zu vereinbaren.
Klar es muß nicht auf Sex rauslaufen, aber wer eine Beziehung sucht wird in Thailand schnell eine Freundin haben. Bei meinem ersten Thailand Urlaub habe ich auch oft nach dem Weg fragen müßen. In Bangkok, Phuket Town, Chiang Mai, Sukhothai, etc kam es oft vor, das ich junge augenscheinlich gebildete Frauen nach dem Weg gefragt hatte. Sehr oft blieb es nicht bei der Antwort auf meine Frage, sondern es kamen Rückfragen und zum Teil auch direkte Einladungen das die Damen einen begleiten wollen (do you want company). Wobei da kein Pay Sex gemeint war sondern das Angebot eine Freundschaft aufzubauen. Klar Ziel ist es natürlich am Ende zu heiraten. Da ich aber keiner etwas vormachen will (ich möchte keine längere Beziehungen) habe ich das nie angenommen. Ausser einmal oder zweimal. Zumindest in Thailand.
In Deutschland passiert einem das so kaum.
Das, dass nicht nur mir so geht kann ich auch an meinen Kollegen beobachten. Ich arbeite bei einer Firma, bei der man auch mal für längere Zeit im Ausland leben muß. Viele meiner unverheirateten Kollegen die in bestimmten Ländern waren, haben eine Frau aus diesen Länder geheiratet, oder andere Kollegen haben ihre deutsche Frau verlassen und eine Frau aus solchen Ländern geheiratet.
Solche Länder sind zum Beispiel Mexico, Brasilien, Philippinen, Indonesien, Spanien, Russland, etc. Bei andere Ländern passiert es zum seltener. In Italien, aber auch in Deutschland ist die Flirt und kennenlern Warscheinlichkeit, eher geringer. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Ja...ich denke das stimmt schon weitest gehend, aber woran liegt es? Ich wurde in Mexico sehr oft "angeflirtet", in Vietnam hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht - im Bett bin ich mit keiner davon (mit einer Ausnahme) gelandet. Warum? Religion, Familie, Gesellschaft wären meine Antwort. Alle Länder die du genannt hast (Ausnahme Spanien) sind 3.Welt oder Schwellenländer. Der Ausländer ist das mögliche Ticket nach draußen.

In China habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mädels dort scharf auf (westliche/weiße) Ausländer sind und es keine religiösen, familiären oder gesellschaftlichen Hindernisse gibt (zumindest in den Städten). Wer es drauf anlegt, geht jeden Tag mit einer anderen nach Hause (oder auch zwei) ohne dafür zu zahlen. Mir wurden folgende Gründe genannt (der wichtigste zuerst):
1. Ticket in die Freiheit/zum Reichtum
2. Ansehen/Status
3. Sprachlehrer
4. Wir sind die besseren Liebhaber - wobei dieser Punkt nur dann greift, wenn das Mädel 1 + 2 schon anderweitig abgedeckt hat.

Worauf ich hinaus will: Im Rest der Welt gelten Weiße nach wie vor als reich, frei und als sehr attraktive Heiratspartner. Nicht zu letzt da wir uns gegenüber dem weiblichen Geschlecht weitaus besser zu benehmen wissen, als der Rest der männlichen Bevölkerung dieses Planeten. Natürlich nicht alle, aber ganz allgemein kann man das schon so postulieren. (Btw - ich finde das kann man auch und gerade in Pattaya sehr gut beobachten...ich sage nur: Inder!)

In Deutschland hingegen ist das halt nicht so - keine Frau dort sucht ein Ticket nach draußen. Oder einen der ihr als Bettgeflüster Englisch beibringt. Und sie hängt auch nicht dem Glauben an, dass "ihre" Landsleute hervorragende Liebhaber seien und bestens bestückt... Folglich wirst Du als normaler Deutscher in Deutschland kaum angeflirtet werden...ich könnte mir hingegen vorstellen, dass dies bspw. einem "typischen" Italiener in D. viel eher passieren kann.

Was mich dann aber auch noch am Rande interessiert: wie gut ist dein Thai? Ich fand es nämlich in Vietnam arg zäh, mit den Mädels zu flirten bzw. von denen angeflirtet zu werden, da deren Englisch so grottig war. Der Spaßfaktor ist halt arg reduziert, wenn ich andauernd nachfragen muss, was sie mir sagen will (und es dann oft genug trotzdem nicht verstehe). Hier in Thailand geht es mir ähnlich: ich habe bisher wirklich nur ganz selten eine Thai getroffen, mit der eine gepflegte Kommunikation möglich gewesen ist - von den Barmädels sprechen 95% kein Englisch, sondern können halt ein paar Sätze und alle was darüber hinaus geht wird entweder mit "I no understand" oder einem süßen Lächeln beantwortet...

Meine positiven Erfahrungen in Mexico und vorallem China führe ich u.a.a. auf vorhandene Sprachkenntnisse (beiderseits) zurück.

So, und was hat das jetzt alles mit dem Preisniveau in BKK zu tun? Keine Ahnung :frech aber ich fand's gut, dass wir auch darüber mal gesprochen haben :daume :wink1 :bigg ...ach so und natürlich gilt zum Thema Preise "http://www.youtube.com/watch?v=xUVvBF9BWdg&list=PL169FBF4A9E3D6B70"]Folgendes[/URL] :bigg :dancing :yc :bigg :wink1

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
and neutrale unvoreingenommene Member: haben die Aussagen von Franky einen Sinn? oder ist es eher eine sinnlose Anmache? hat es einen Sinn, über jemanden zu behaupten, dass wenn er den Lifestyle in Thailand und besonders Bkk nightlife liebt kein Selbstvertrauen hat??
Muss man als junger Mensch nach Ibiza oder anderen Partylocations in Europa fliegen um ein irgendwie besser zu sein?
ist es verkehrt wenn einem das thailandische Essen, die günstigen Massagen, die aufgeschlossene Art der Menschen, die preiswerten Hotels und andere Vorteile Thailands besser gefallen?

Der Fragenkatalog würde wunderbar in den Thread "Kurze Fragen, kurze Antworten passen."

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Es geht nicht um kreatives Gestalten, sondern darum die Lesbarkeit eines Textes zu erhöhen. Dies kann am leichtesten bewerkstelligt werden, indem der Autor des jeweiligen Posts an dafür geeigneten Stellen einen "http://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_%28Text%29"]Absatz[/URL] macht. Die Lesbarkeit eines Textes erhöht sich nicht, wenn man nach jedem Satz die Eingabetaste drückt...

Nichts für ungut, Chris1984, aber ich kann die längeren Posts von Dir nicht lesen. Tut doch allen (inklusive Dir) den Gefallen und sorge für Lesbarkeit derselben - herzlichen Dank!

Wieso hackt ihr auf chris rum? Das kann man doch lesen. In nem Roman hast du auch nicht staendig Absaetze. @ Chris weiter so und reg dich nicht auf. Gibt halt solche und solche. ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
.chris ein letzte Wort ,dann ist Ruhe im Karton.

1. wenn schon sachlich ..das ist der Thread über die Preise der Bangkokgirls.

2.mach eine eigenen auf ,wo du deine Erlebnisse schilderst.

3. du hast auf keine einzige Frage von mir geantwortet sondern nur rumgelabert.

4.ich wills nicht mehr wissen ,ich wollte dich nicht anmachen ,auch wenn dir ,warum auch immer ,meine Fragen unangenehm vorkommen.

schreib bitte nixmehr dazu ,erzähls einfach deinem Friseur.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Was mich dann aber auch noch am Rande interessiert: wie gut ist dein Thai? Ich fand es nämlich in Vietnam arg zäh, mit den Mädels zu flirten bzw. von denen angeflirtet zu werden, da deren Englisch so grottig war. Der Spaßfaktor ist halt arg reduziert, wenn ich andauernd nachfragen muss, was sie mir sagen will (und es dann oft genug trotzdem nicht verstehe).

Ausgezeichneter Post Gu. Kann auch in allem Zustimmen. Finde auch keinen Widerspruch zu meinen Aussagen.
Mein Thai ist sogut wie nicht vorhanden und das Englisch der meißten Thais die mich angeflirtet hatten war ebenfalls sehr schlecht. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich mich bei Prostituierten eher auf ST beschränke und Beziehungen zu normalen Thai Frauen kaum eingehe. Ausnahmen gab es allerdings.
Siehe hier:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=9530-Rundreise-durch-Thailand-und-Nachbarländer

Nun, einer der Faktoren in Deutschland und eigentlich auch bei anderen Industrienationen mit rückläufiger Bevölkerungsentwicklung auf die Partnerwahl ist der Männerüberschuß.
Zum einen werden überall auf der Welt mehr männliche Babies, als weiblich geboren. Der Faktor liegt bei etwa 110 männliche Babies auf 100 weibliche. Und Männer suchen sich meißt jüngere Partnerinnen, also Frauen aus späteren Geburtsjahrgängen. Bei rückläufiger Bevölkerungsentwicklung sind spätere Geburtsjahrgänge in der Regel weniger bevölkerungsreich.
Ein Beispiel: Männer heiraten im Durchnitt Frauen die 3 Jahre jünger sind. In dieser Graphic kann man gut sehen, das der Pool von Frauen in jüngere Jahrgänge immer mehr abnimmt. Besonders bei 40-45 Jährigen Männer ist der Unterschied zur Frauengruppe der 35-40 Jährigen ziemlich gravieren.
http://1.bp.blogspot.com/_zOrJWelEa...v%C3%B6lkerungpyramide+mit+Erkl%C3%A4rung.png
Das hat natürlich Auswirkungen auf viele Lebensbereiche. Frauen haben kostenlosen Eintritt in Discos, bekommen bei Dating Websites freien Zugang und können es sich erlauben beim Flirten passiv zu sein.
In Thailand werden auch mehr Männer geboren und die Bevölkerungsentwicklung ist Rückläufig, aber dadurch das die Mehrzahl der einheimischen Männer als Partner nicht in Frage kommen (zumindest die Unterschichten Männer) gibt es ein "gefühlten" Frauenüberschuß und deshalb müssen Frauen in Entwicklungsländer aktiver bei der Partnersuche sein.
Klar in Länder wie Mexico, Indonesien, Vietnam, etc. gibt es normalerweise keinen Sex vor der Ehe. Aber, der Flirtfaktor ist wesentlich höher als in Deutschland.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
@Jackie:
Egal welche Religion , in Metropolen wie Jakarta, Manado, Bandung, Surabaya etc. ist Sex vor der Ehe in Indonesien heutzutage alles andere als selten.
Und ich rede nicht über weibliche Einheimische mit einem Australier/Europäer etc. sondern ganz "normal" Indo vs. Indo...
Ich meine auch nicht Sex mit einem Mann bevor die Frau ihn heiratet - viele indonesische Frauen in Metropolen leben Heute auch ein offenes und lockeres Leben, Christen wie Muslime.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Sicherlich kennst Du Dich besser aus, da Du ja scheinbar in Indonesien wohnst. Meine Erfahrungen bzgl. Indonesien sind schon ein paar Jahre her. Als, ich in Indonesien war, mit Anfang 20, hatte ich zwei Freundinnen (keine Prostituierten) und die waren was Ausgehen, Küssen, etc angeht schon empfänglich. Aber, Jungfernschaft war denen auch sehr wichtig. Ohne Jungfernhäutchen keine Chance einen Ehemann zu finden.
Ich hatte Beziehungen zu Mädchen aus der Mittelschicht aus Surabaya (eine Stewardess und eine Tochter eines Besitzers einer Radiostation).
Aber, was noch eine Auswirkung von Männerüberschuß welche ich vergessen hatte zu erwähnen. Frauen haben weniger Konkurenzdruck, also müßen sie sich nicht sehr anstrengen beim Äusseren. Folge ist die Frauen in Deutschland lassen sich gehen. Werden Dick, ziehen sich schlecht an, geben sich keine Mühe mit dem Make-Up, etc. Das fällt mir bei Deutschen Frauen in Dubai wo ich wohne ziemlich auf. Wenn Deutsche Frauen nach Dubai kommen, sind sie meißten wie in Deutschland üblich eher etwas schlampig, mopplig und ungepflegt. Nach ein Paar Wochen, wenn sie sich angepasst haben, nehmen sie ab, ziehen sich sexy an und sehen nicht mehr so blass aus.

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@franky: zu punkt 4 muss ich sagen,dass mir deine Fragen nicht unangehm sind!
Ich sehe einfach nur keinen Sinn darin!
du hast mich doch gefragt warum ich nicht eine europäische Partyzone vorziehe!

damit wären wir bei Punkt 3: ich habe dir doch geantwortet wie super ich es in Thailand finde! mir gefällt dort vieles!
-gutes günstiges Essen - günstige Hotels (man kann sich ohne Probleme ein Einzelzimmer leisten, wo man auch Mädels mitnemmen darf, was in europäischen Partylokation manchmal unmöglich ist) - die Art der Menschen (nett und zuvorkommend in meinen Augen) - unglaubliches Nightlife: dort fühle ich mich wohl! mir gefällt die Musik,es ist einfach mit Mädels ins Gespräch zu kommen und vieles mehr! seeeehr einfach!
Wie du siehst habe ich dir dort einige Gründe genannt!
In Ibiza oder Rimini oder Mallorca oder Bulgarien oder ähnlichem glaube ich nicht dass ich unterm Strich auf das gleiche Level kommen werde! oder ob sie meinen Kriterien für einen perfekten Urlaub gerecht werden! also warum nicht nach Thailand fliegen wenn ich mich hier so wohl fühle?
Außerdem finde ich es immer besser je öfter ich dort bin! Dadurch dass man sich immer besser auskennt fühlt man sich fast ein wenig heimisch ;-)

zu deiner 1 Frage: ich war doch sachlich! es geht um Preise der Girls in Bkk richtig? ich hab mich erst eingeschalten als andere Member ausgesagt haben, dass Aussehen unwichtig ist und in Bkk unglaublich hohe Preise ausgerufen werden!
Da ich anderer Meinung bin und andere Erfahrungen gesammelt habe, habe ich dann mein Senf dazugegeben!
Und meine Meinung ist,dass man in Bkk durchaus sogar niedere Preise erzielen kann als z.b in Pattaya! sprich man zahlt 0 Baht!

Das kommt daher, dass Bkk eine Weltstadt mit Millionen Menschen ist und man dort wie schon von anderen erwähnt, Freelancer, Hobbyfreelancer und eben auch normale arbeitende Girls bzw. Studentinnen kennenlernt!

Normal arbeitende (bzw. Studentinnen) sind nicht an Geld interessiert! Manchmal verfügen sie sogar über mehr Geld als wir Farangs!
Aber diese Mädchen müssen von einem Mann logischerweise durch seine Art, Ausstrahlung, Charisma und eben sein Verhalten und Humor im Gespräch beeindruckt bzw. überzeugt werden! denn der Faktor Geld, den Agogo Girls fast immer vorzeihen fällt dann ja weg!

Wo man meiner Erfahrung nach diese Mädchen antrifft habe ich auch geschrieben! in sämtlichen Clubs in Bkk die nach verschiedenen Standarts ausgelegt sind!

dass gepflegtes Erscheinungsbild wichtig ist, sage nicht ich, dass geben einem eineige niveauvollere Clubs als Regel sogar vor! im Bed Supperclub z.B. wird normalerweise kein Einlass gewährt mit Sandalen, kurzen Hosen, oder ärmellosen T-Shirts!
Dafür erwarten einem am Wochenende sehr sehr hübsche Mädels im Innenbereich, die meiner Meinung nach europäischen Girls um nichts nachstehen und die sich auch deutlich von der Masse in Pattaya abheben!
Deutlich von der Masse abheben heißt nicht, dass es in Pattaya keine hübschen gibt, aber mir persönlich gefallen sie wesentlich besser! aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters!

Ob so ein Girl dann ein Freelancer ist oder eines der gehobeneren Klasse, lässt sich erst nach einem Gespräch klären!
und wie dann der Abend ausklingt ist natürlich auch ungewiss! ob das Mädchen nur an einem Gespräch oder Flirt interessiert kann man ja nicht vorhersehen!
aber wie gesagt, es gibt eine Vielzahl von Clubs unter denen man problemlos switchen kann!

ich kann nicht über Preisnievau von Agogos oder Beerbars in Bkk berichten, da ich in diesen Location nicht wirklich warm werde!

Aber in der aktuellen Partyszene kenne ich mich ein wenig aus! es war mühsam für mich den Durchblick zu erlangen, deshalb berichte ich darüber,da es vielleicht einige Member interessiert die nach ähnlichem suchen!
anfangs unerfahren bin ich in Patpong gelandet und kann nur sagen dass es ein Riesenreinfall war und ich deshalb bkk anfangs nicht so gemocht habe!

zu Punkt 1 muss ich sagen, dass ich eher von Franky nix sachliches gelesen habe! er hat weder einen Preis noch eine Location in Bkk erwähnt!

ich habe nur Aussagen gelesen wie: Schwedinnen sind hemmungslos! Meine Frau ist anders! Junge Menschen müssten nach Ibiza, ansonsten hätten sie anscheinend kein Selbstvertrauen! sonst noch was? ach ja Fotos von anderen Kerlen hätte er gern!

Wer war denn dann unterm Strich sachlicher? und wer hat nur gelabert? :k

Hasst du überhaupt Erfahrung mit der Clubszene in Bkk, dass du mir dauernt erklären möchtest was für einen Jungen esser wäre?
Welche Clubs hast du denn vor kurzem besucht? wie war das Preisniveau? hat es dir gefallen?

Wenn ja würde es gut zu diesem Thread passen!

wenn du über Schwedinnen, Ibiza oder andere Sachen reden möchtest würde ich dir empfehlen einen EIGENEN THREAD zu eröffnen :zwink

• Like
Reaktionen: hallodri

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
298
337
803
@ chris:

Bei dem Threadtitel denke ich eigentlich eher an das Preisniveau in Nana, Cowboy oder dergeichen, vll noch Massagelaeden. Finde deinen Bericht aber trotzdem klasse, hab auch keinen Anlass, an deinen Ausfuehrungen zu zweifeln. Du gehst ja explizit nicht in Gogos oder Bierbars sondern haelst dich ausserhalb dieser Szene auf.

Dass hier Unverstaendnis aufkommt, liegt daran, dass sich die Mehrzahl der Member hier im Paysexbereich aufhalten, in dem es ein relativ begrenztes Angebot an attraktiven Frauen gibt.

Bist du auf deinen Touren eigentlich oft alleine unterwegs, oder mit nem Freund/Kumpel? Dass die Thais ausserhalb Pattayas/Nana kontaktfreudig sind, dich an den Tisch einladen und neugierig was du hier machst, kann ich bestaetigen - ganz besonders nachdem erstmal die Flasche Whiskey auf dem Tisch steht.

Wuerde mich auch interessieren, ob du meist im Sukhumvit Gebiet ausgehst, oder auch in Laeden, die Thais beider Geschlechter aufsuchen (Ratchada, ThongLor oder weiter draussen in der Art)

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
ich hab mich erst eingeschalten als andere Member ausgesagt haben, dass Aussehen unwichtig ist und in Bkk unglaublich hohe Preise ausgerufen werden!

Jede Woche kommt wieder ein neuer (Junger)-Member und fängt mit dem gleichen Thema an. Echt ermüdent.
Der Junge will dem Alte weiss machen das er nur so viele Mädchen abkriegt weil er so gut aussieht...
Der ältere sagt,ich sehe nicht jung aus und bekomme trotzdem Weiber ab....

Woche für Woche....elendig...

Pattayareise

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@ chris ,du bist und bleibst ein Labersack ,ich an deine Stelle würde eine Stelle in der Politik anpeilen..:bigg.hab Spass und schreib vielleicht mal einen Bericht drüber,die Lokations würden mich auch interessiern ,wo du unterwegs bist.

.....und sieh nicht alles so eng..:dancing

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Der Junge will dem Alte weiss machen das er nur so viele Mädchen abkriegt weil er so gut aussieht...
Der ältere sagt,ich sehe nicht jung aus und bekomme trotzdem Weiber ab....

In Thailand ist alles möglich und ich finde das einfach geil :daume . Für und Westler aber, die alles analysieren und diskutieren müssen, ist das mühsam, weil wir es nicht schaffen, da eine Ordnung in unser Denken zu bringen.

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Ja so ist das....in BKK gibt es sicher viele junge Stecher und auch viele junge hübsche Mädels die nicht im Gewerbe tätig sind. Und sicher kommen die auch immer mal wieder zusammen und dann wird for free getackert. Das geht aber sicher nicht von einer Sekunde auf die andere. Gerade in solchen Fällen ist Fotzenbetteln angesagt. Da muss genauso gebaggert und geschleimt werden wie daheim oder sonstwo. Oder denkt wirklich jemand, eine junge hübsche Thai, die NICHT anschafft, hockt sich nach ein paar Minuten bei nem Farang auf den Schoss und lässt sich ruck zuck vernaschen?
Wer so etwas denkt oder behauptet, hat von Thailand keine Ahnung.

Ich für meinen Teil bin nicht jung und nicht der sexy Stecher. Aber gerade deshalb, weil ich eben keine 25 mehr bin, habe ich eine andere Einstellung und auch einen anderen finanziellen Background.
Ich für meinen Teil halte es so, wenn ich in BKK unterwegs bin: Ich gehe raus, habe Spaß und mache Party. Sehe ich etwas was mir gefällt, dann nehme ich es mir. Die eine will mehr, die andere weniger. Aber einen Korb gibt es nicht, da ich mich normal nur im käuflichen Bereich aufhalte. Müsste ja blöd sein wenn ich 8500 Kilometer weit fliege und dann mit Fotzenbetteln versuche ne Studentin o.ä. rumzukriegen. Dann schon lieber Kohle aufn Tisch und alles ist entspannter.

So hat eben jeder seine eigene Liaison und bewegt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Jeder wie er WILL und KANN.

• Like
Reaktionen: Lucky

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Wie war hier nochmal das Thema???
Handsome Man kriegt alles umsonst???
Oder ging es eher um die Preise der Damen aus dem käuflichen Bereich?
Sollen doch die jungen Hengste nen eigenen Thread aufmachen :daume

• Like
Reaktionen: franky

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@lucky und @ton: sollte deine Aussage meinen letzten Post betreffen, muss ich leider wirklich für Ordnung sorgen und sagen,dass ich NIE das Wort "jung" verwendet habe! wie bereits in vorherigeren Posts habe ich Ausdrücke wie charmant, gut gepflegt und humorvoll verwendet!
Außerdem gutes Erscheinungsbild, was Clubs wie Bed Supperclub wünschen, da einem ansonsten kein Eintritt gewährt wird!
Und diese Kriterien haben eindeutig nix mit dem Alter zu tun!
Ich erlebe seeeeeehr oft dass "ältere" in einer Beziehung sind mit einer jungen seeeehr attraktiven Thai! und dass nicht nur wegen des Geldes wegen!
Ein Mann mit viel Erfahrung und Wissen wirkt auf Frauen sehr attraktiv!
Außerdem kann er in manchen Fällen der Frau viel mehr Sicherheit geben!
ich bin der Letzte der schlecht über ältere Menschen reden würde!

sorry sollte ich meine Aussage missverständlich zum Ausdruck gegeben haben!

@hallodri: also war mein post doch nicht für die Katz! :)
Bangkoks Clubszene ist für mich nicht einfach zu überschauen da so vielfältig! und es ändert ständig! und da ich immer nur alle 6 Monate für 3 bis 6 Tage dort bin, ist es nicht so einfach topinformiert zu sein!
hab sogar gehört dass der Bed Supperclub schließen wird!

Ich habe vor paar Jahren meine ersten Erfahrungen mit Spicy und Possy gemacht! Mittlerweile sind diese Clubs für mich aber tabu, da dort fast nur Araber vorhanden sind und die Clubs auch heruntergekommen wirken!
Dasselbe gilt für Shock! dort sind auch viele Russnfreelancerinnen! aber meiner Meinung nach gar nicht hübsch!

letztes Jahr noch fand ich Insomnia (hat mittlerweile den Namen geändert) top!
bei meinem letzten Aufenthalt in April war aber deutlich weniger los und es war nicht mehr so hip!

Was ich vor einem Jahr ebenfalls entdeckt habe ist die RCA mit den Clubs Route66 und Fix!
Diese Clubs sind mehr für einheimische Studenten ausgelegt! beider Geschlechter! sie kommen meist in Gruppen!
Die Mädels dort sind wirklich wunderschön und man kann so manchen Gast ansehen dass er über gutes Eigenkapital verfügen!
Es ist meiner Meinung nach aber dort nicht so einfach ein Mädel kennenzulernen, da sie gern unter sich sind!

Ich bevorzuge den Club Route66! Dort ist immer ein super DJ am Start und das ganze Volk feiert ;-)
Fix hingegen wirkt mir zu düster!

Normalerweise war ich immer mit einem Kumpel im Urlaub! dieses Mal, im April das erste Mal alleine! und ich muss sagen ich fands trotzdem super! in einem anderen Land kann ich es mir langweilig vorstellen aber in Thailand, durch die aufgeschlossene Art der Menschen hatte ich nie ein Gefühl der Langeweile!

Route66 ist war im April jeden Tag bereits zu früher Stunde voll! er schließt aber bereits gegen 2 Uhr!
Deshalb war dieser Club immer meine Ausgangsposition! Eintritt 300 bath, wobei man für die gleiche Summe Gutscheine für Getränke bekam!

Am ersten Abend hatte ich Glück! ich drehte eine Runde im Club und positionierte mich an einer Ecke! nach nicht allzu langer Zeit kam ein Mädel zu mir und sagte: my friend like u, come with me!
da ich alleine war und bereits guter Laune(aufgrund des geliebten Chang beers) folgte ich der Aufforderung und ließ es auf mich zukommen!

ich hatte dann einen lustigen Abend mit den Mädels am Tisch! ein Gay neben mir, der mich dauernt "sexy" antanzte sorgte für heitere Stimmung! als die Disco dann schloss war mein Mädel schon ziemlich angetrunken, worauf wir dann in mein Hotel fuhren!
Es war dann eine meiner "nomoney" Erfahrungen! aber wie gesagt, reiner Zufall! sie hätte auch ein Freelancer sein können!

Am nächsten Tag hatte ich meine Augenlaseroperation! der eigentliche Grund für mein Bangkokbesuch!
Sollte jemand darüber Informationen brauchen kann er mich gerne anschreiben!
Habe dazu die TRSC Clinic ausgewählt!

Nun zu meinen weiteren Cluberfahrungen!
in der soi 11 war ich in diesem Urlaub nur mal an einem Montag! da ich wusste dass in der Qbar kein Eintritt war!
der Club war total leer! :)
aber am Wochenende kann ich in der Soi11 die Qbar und den Supperclub empfehlen! hatte dort viel Spass!
der hohe Eintritt schreckt halt gern ein wenig ab! vom Levels und vom rooftop war ich nicht so überzeugt!

Als der momentane In-Club hat sich für mich Mixx (oder heißt er Climaxx?) entpuppt! war super Party dort!

Ich war auch einmal im cm2 Club! aber wahrscheinlich viel zu früh! es war gegen 1! war total leer,dann bin ich nach einem Bier wieder abgedüst! auch einige russische Freelancer! der Club machte einen modernen Eindruck! aber ich weiß wie nicht ob und wie sehr die Post dort zu später Stunde abgeht!

Das sind alle Clubs die ich kenne!

Habe aber gehört dass es in Thonglor einige Inclubs geben sollte! Funky Villa, Demo oder Safe House! habs bisher nie dorthin geschafft! glaube aber dass man dort nur am Wochenende auftauchen solle! und sicher wird dort ein hoher Eintritt verlangt!
thonglor gilt laut meinen Informationen als highsociety-nightlife-zone!

• Like
Reaktionen: GuZhongWen

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
727
2.014
1.643
Das sind alle Clubs die ich kenne!

Die von dir aufgezählten Läden sind übrigens alles Clubs denen der Ruf der Freelancer weit vorauseilt. Die Szene die sich in Thailand unter der Woche zum Feiern in den o.g. Läden trifft, kann man getrost dem Rotlicht zuordnen. Mich stört es nicht; im Gegenteil :bigg

Die normalen Thais gehen dann doch eher in anderen Läden feiern als in den von dir besuchten. Eine erste Aufzählung spiegelt sich in deinem letzten Absatz wieder. Alternativ kannst du es noch im Baroque, Snop oder Sote versuchen.

Ausnahmen bestätigen diese Sichtweise :p

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Wer so etwas denkt oder behauptet, hat von Thailand keine Ahnung.

Nun, nur weil es Dir noch nie passiert ist, heisst doch noch lange nicht, dass es nicht geht. Also Deine Behauptung von wegen keine Ahnung relativiert sich aus meiner Sicht und wird zum eigenen Schuh für Dich :bigg .

@lucky und @ton: sollte deine Aussage meinen letzten Post betreffen, muss ich leider wirklich für Ordnung sorgen und sagen,dass ich NIE das Wort "jung" verwendet habe! wie bereits in vorherigeren Posts habe ich Ausdrücke wie charmant, gut gepflegt und humorvoll verwendet!

Bleib mal geschmeidig und fühle Dich nicht angegriffen.

Ich bin jetzt 46ig und muss nicht immer zahlen und ich muss noch nicht den vollen Betrag bezahlen und manchmal bezahle ich auch den vollen Betrag, obwohl ich nie über Geld spreche, sondern es nach getaner Arbeit still und heimlich in ihr Täschchen lege.

Am Alter liegt es nicht. Aber man kann es nicht an einzelnen Aussagen festmachen. Charmant sein kann nicht jeder. Beim einen kommt es total natürlich rüber, beim anderen merkt man schnell, das er einen Kurs in NLP gemacht hat. Das ist eben sehr individuell. Und auf der anderen Seite ist ja immer noch ein Mädel, das mitentscheidet.

In BKK hat es einige Frauen, die von morgens bis abends fleissig arbeiten und für einen Freund gar keine Zeit haben. Aber so ab und an mal mögen die sich schon schnakseln lassen und wer denen Geld zustecken will, beleidigt sie. Ist zwar nicht einfach an sie ranzukommen, aber es geht und wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann "suchst" Du Dir solche in diversen Diskotheken. Aber von solchen Damen gibt es solche und solche, das ist halt auch wieder sehr individuell und kann deshalb in kein Schema gepresst werden.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
298
337
803
@ chris
Danke fuer die Info. Dein Beitrag war sicherlich nicht fuer die Katz.

am offensten uns Westlern gegenueber emfand ich die Laeden eher fuer die Mittelschicht. In Thonglor stehen in der Tat die Lamborghinis vor einigen Lokalitaeten und da fuehl ich mich nicht wohl drin.

Das Snop von BorussiaMG fand ich damals cool. Ums Eck von der Khao San Rd., gibts noch einige kleine Laeden mit Live Thai Rock die spaeter am Abend alle brechend voll werden und mit garantiert guter Stimmung zum feiern/tanzen. Farangs verirren sich ganz wenige obwohl gleich ums Eck (war immer nur am WE). Von der Khao San nach Nord/westen (th. phra atit) finden sich noch kleine open air Bierbars (nicht wie die in Patty), die nett zum Essen, Vorgluehen gehen, wenn man nicht alleine in den Abend startet.

In der Gegend vom Jatujack Wochenmarkt kenn ich noch Discos, heisst Oo Dtoo Goo. Z.T. etwas gay aber nicht ausschliesslich. Lizm ist aehnlich wie Snop, nicht ganz so gross und in Ratchadapisek 74 etwas ausserhalb des Touristenzentrums. Vermute in den zuletzt genannten keine Farangs ausser dir.

Wenn du mal was anderes als Bangkok sehen willst, dann ist Chiang Mai fuer Leute wie dich auch zum feiern prima.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich hab in BKK nie so darauf geachtet , wie ist es da eigentlich mit folgender Sache:

In z.B. Jakarta ist ein ganz deutlicher Trend zu erkennen : Ehemann , Kinder ? Gern, aber erst mit 28-30...

Da haben die Frauen wesentlich mehr als die Männer kapiert dass man etwas aus dem Leben machen kann.
Wenn man sich da mal anschaut wie dass Verhältnis Männer / Frauen bei Uniabschlüssen ist (70% Frauen, 30% Männer) und was die Frauen daraus machen wird eines deutlich :

Den Karriereweg, den Ehrgeiz - das haben NICHT die Männer sondern die Frauen für sich entdeckt...

Und das spiegelt sich auch im Alltag wieder : Überall trifft man weltoffene , intelligente, gebildete und interessante Frauen die andere Vorstellungen als Happy Family mit 22 Jahren haben...

So wird z.B. der lukrative Immobilienmarkt , speziell der mit ausländischen Firmen/Botschaften von Frauen dominiert...

Die Frauen wollen erst Leben , wissen was sie wirklich wollen.
Die wollen Geld verdienen, Karriere machen, was von der Welt sehen, frei sein und leben...

Diese Frauen kosten kein Geld - die haben genug davon...
Die wollen einfach nur Spass am Leben...

Wie ist da eigentlich die Entwicklung in BKK ? Hab da nie wirklich drauf geachtet...

Übrigens:
Die Scheidungsrate bei muslimischen Paaren ist enorm - viele gebildete muslimische Frauen stellen schnell fest dass sie mehr im Leben erreichen können als Mutti mit 3 KIndern hinterm Herd zu spielen...