Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Dem würde ich nicht widersprechen. Habe ich behauptet Thai Frauen wären Engel und würden jeden gleich behandeln?
Sehr oft blieb es nicht bei der Antwort auf meine Frage, sondern es kamen Rückfragen und zum Teil auch direkte Einladungen das die Damen einen begleiten wollen (do you want company). Wobei da kein Pay Sex gemeint war sondern das Angebot eine Freundschaft aufzubauen
Engel nicht, aber zumindest kommt es so bei mir rüber, dass die Thaiweiber ausschliesslich auf die Menschlichkeit bzw. Persönlichkeit achtet und nicht auf die Materialien. Und da bin ich halt ganz andere Meinung.

Aber, ein Mittelschicht Thai nimmt sich oft lieber ein 18 jähriges Unterschicht Mädchen, als eine 30 jährige Frau aus der selben Schicht. Somit gibt es in Bangkok sehr viele Thaifrauen aus der Mittelschicht ohne Ehemann...Thai Frauen aus der Unterschicht gehen oft nach einer Enttäuschung (inkl. Baby) nach Bangkok oder Pattaya und lassen die Hände von Unterschichten Männer. Damit entsteht der Eindruck in Thailand gäbe es einen Frauenüberschuß. Den gibt es nur weil die unterschichten Männer als Partner nicht in betracht gezogen werden.
Also am Ende der "HeiratsKette" heiraten die Unterschicht Thai nur die enttäuschende alleinerziehende thailerin, die von den Mittelschicht abserviert worden. Eine beachtliche Kausalität von dir, ist aber jedoch verdammt weit hergeholt. Also die arme Thai-Unterschicht-Männer.... aufgrund dessen ist es wahrscheinlich so viele Ladyboys in Thailand zu finden???!!!
Aber eins hast du vergessen, thailand ist immer noch Entwicklungs-/Schwellensland und der Heirat ist oft mal einen Zwecksgemeinschaft, durch den Heirat haben die beide Parteien ein sicheres Leben als man allein wäre.

In Deutschland gleicht Vater Staat das alles aus. Der materielle Unterschied zwischen Mittelschicht und Hartz IV ist nicht so groß, speziell wenn eine Familie Kinder hat. Alleinerziehende Frauen sind weder materiell noch gesellschaftlich benachteiligt und können bei der Partnerwahl den sozialen oder materiellen Status des Partners vernachlässigen.
Würde ich sofort unterschreiben. Wir leben nunmal in eine schwule Kapitalismus, der schon fast in der Sozialismus rübergeht. Ob das lange gut geht?
was die Frauen in Russland angeht, ich mag die alte sowjetische Frauen, als die moderne.
Da war der Take Care Faktor noch sehr gross geschrieben.

..einen Sinn darin, sich für die 2 Urlaubswochen ins möglicherweise faszinierendste Nachtleben der Welt zu stürzen wo jeden Tag der Bär stept??
Wenigstens hat man zwei Wochen in Jahr, besser als gar nicht oder??:bigg
Zwei Wochen als Mann zu fühlen/leben, dafür 50 Wochen fast Unsichtbar für die Mitmenschen.

Du hättest nur schreiben müssen, dass die Weiber ausschließlich auf Geld aus sind....
Dann hättest du dir den weiteren Text sparen können...
Kolati, ich versuche gerade die deutsche Gründlichkeit zu integrieren:bigg
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
727
2.014
1.643
Die haute volete der attraktiven jungen Männer fliegt nach Ibiza. nicht so heiß, angenehm warm und geile Schnitten noch und nöcher.

Oberschicht (Haute-Volée, wenn es denn schon ein Fremdwort sein muss :p) trifft es leider ganz gut. Wenn man nicht gerade an einem Bier festhält sondern ausgelassen feiern möchte kann man mit den Kosten für 7-10 Tage Ibiza wohl fast überall auf der Welt Party machen.

Wer Granaten (oder Körbe :flipa) aus der ganzen Welt abbekommen möchte, kann vom 26.-28.07. in Boom (Belgien) einfallen, wenn es erneut heisst "Tomorrowland". Party "Ibiza Style".

 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Wie wärs mit Kazantip, dem Partystaat ?

Sex, Drugs and Rock'n Roll zu netten Preisen...

Wer da nicht zum Schuss kommt dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
..
,....würde mich interessieren ,warum man als junger fescher sportlicher 20 jähriger Mann wie Chris 6 mal nach Bkk zum Mädels abschleppen fliegt.
gibt sicher in Dach hundertmal geilere Hasen.
chris ,weis nicht was du an dem Satz nicht verstehst.

ich war in deinem Alter z.B. in Spanien , Ibiza etc. ,finde einfach Eurogirls geiler , (Schwedinnen lecker und hemmunglos...)als die meisten Thaifrauen,(meine Frau ist da ne Ausnahme,sonst hätte ich sie nicht geheiratet ,habe aber für eine Heirat andere Preferänzen..)

PS.das war klar und deutlich ,rumlabern tust wohl du bei deiner Antwort.
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@Franky: ja sicher deine Frau ist die Beste :) komisch, das sagen aber viele, demnach ist so eine Aussage das Unrelevanteste, was in einem Forum, wo man über eine Sache diskutiert, zu suchen hat! und so etwa nenne ich rumlabern! solche Behauptungen haben erstens kein Sinn da es überhaupt nicht messbar ist und zweitens hat da ja jeder seine eigene Vorlieben hat!
Im Durchschnitt finde ich die Europäer auch schöner, da gebe ich dir recht! aber desshalb mache ich mich ja immer auf die Suche auf Mädchen die mir auch Thailand sehr gut gefallen! und in Bkk werde ich da meistens fündig! in Pattaya weniger! wenn ich nichts finde ist es mir auch egal! ich liebe das Land und die Art der Menschen und ich liebe es dort Party zu machen! demnach ist es mir total egal wenn ich um 5 Uhr morgens noch etwas futtern gehe und allein nach Hause gehe! denn wie gesagt, mir geht es nicht nur um rumvögeln, mich muss eine Frau schon faszinieren und reizen! aber da hat ja auch jeder seinen eigenen Messwert und auch darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren! ich halte jedenfalls nix davon irgendein Mädel einfach von einer AGogo auszulösen und ihr meine Triebe aufzuzwingen! Für mich ist gegeinseitiges Verlangen ein wichtiger Punkt und macht mir persönlich viel mehr Spass! aus diesem Grund habe ich auch den ersten Post zu diesem Thread abgegebn! der war darauf bezogen ob Aussehen Auswirkungen auf den Preis hat! und meiner Meinung nach hat er den! Da Aussehen garantiert den ersten Eindruck beeinflusst!
Dein Kommentar "hemmungslos" finde ich auch für unangebracht! ich weiß wirklich nicht was du für Ehrfahrungen gemacht hast! und du weißt nicht was ich für Erfahrungen gemacht habe! Aber ich glaube behaupten zu können, wenn du einem anderen Volk (in diesem Fall Schwedinnen) diese Eigenschaft zuschreibst, dann werden viele Member in diesem Forum anderen Meinung sein und sagen dass auch die Thais hemmungslos sind! vielleicht waren sie das nur nicht bei dir?? das kann ich aber nicht wissen :-/
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
241
579
983
Schweiz
Bei allem Respekt für Chris und die anderen jungen tollen Hechte hier:

Warum um alles in der Welt fliegt ihr, wenn ihr ja so jung, gut aussehend und charmant seid, nach Thailand um dort PAYSEX zu haben?

Das müsst ihr mir nun wirklich plausibel machen...

:hut
 

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Paysex ist bei mir sicherlich nicht der Hauptgrund für meine Reise nach Thailand. Poppen kann ich zu Hause auch.
Ich reise gerne und bin der Meinung in Thailand kann man für relativ wenig Geld sehr viel sehen. Ich werde sicherlich nicht bis frühmorgens in Diskotheken rumhängen. Ich will was vom Land sehen, auch mal ein paar Tage am Strand liegen.
Natürlich werd ich auch Ausschau nach einer netten "Begleitung" halten. Aber nur wg. Paysex nach Thailand fahr ich nicht.

Wobei ich ja auch nicht mehr jung bin. Werd bald 29. :baeh
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@Leckinello: ich bitte darum die Diskussion etwas sachlicher und mit sinnvoller Argumenten zu führen! eine Diskussion wo jeder nur irgendetwas unbegründet in den Raum wirft bringt doch nix oder? und ich bitte auch darum das geschriebene genau durchzulesen! es hat kein Sinn wenn man immer auf das gleiche Antworten muss! nochmals für dich! Ich bevorzuge zum Ausgehen und Spass haben Bkk! da mir dort die Clubs viel besser gefallen als in Pattaya oder Phuket! Außerdem sind die Clubs auch durch die verschiedenen Gesellschaftsschichten unterteilt! es gibt Clubs wo das Thaigirl mit dem kleinem Geldbeutel hingeht und wie ich festgestellt habe sind in diesen Clubs wahrscheinlich die meisten Girls Freelancer! es gibt Clubs der mittleren Klasse wo die Preise höher und die Location schöner ist und sich mehr normalarbeitende Thaigirls aufhalten, bzw Studentinnen! Dann gibt es noch die exclusiveren Clubs wo der Entritt schon mal 1000 Bath betragen kann! Location super (natürlich je nach Geschmack) und natürlich sind dort auf Freelancer vorhanden, aber auch Thaigirls der gehobenen Klasse die sich dieses hohe Preisniveau leisten können! Natürlich ist ein Club auch schnell mal in oder out oder wechselt seinen Standart, deshalb nenne ich auch keine Namen! Wie schon erwähnt finde ich die Partyszene in Bkk super! und ich kenne mich mittlerweile ein wenig aus! es ist einfach und günstig mit einem Taxi von Club zu Club zu wechseln! manche Clubs sind schon ab 12 voll und schließen früh und andere haben bis 5 Uhr morgens geöffnet! so hänge ich in verschiedenen Clubs ab und liebe es mit den Thais zu feiern! da es aus meiner Sicht sehr unkompliziert abläuft! man wird schnell mal angesprochen! viele Augenkontakte mit einem Lächeln, was ich als angenehmen Flirt verstehe! man wird auch mal zum Tisch eingeladen! ich kann sagen, dass es für mich in Bkk kein Problem ist alleine auszugehen, Riesenspass zu haben und sehr schnell Kontakte mit anderen Knüpfe! ich weiß nicht wie es in Ibiza oder so ist! aber ich bezweifle dass es sooooo einfach abläuft wie ich es in Bkk feststelle! kurz gesagt ich fühl mich wohl!
ob jetzt ein Mädchen mit dem ich Blickkontakt pflege ein Freelancer ist oder nur ein normal ausgehendes Girl kann ich wirklich nicht feststellen! das klärt sich erst wenn ich mit diesem Mädchen dann ins Gespräch komme! Sollte ich das Mädchen sehr interessant finden! sprich sie gefällt mir, sie ist mir sympatisch und habe sie gern neben mir, dann ist es mir eigentlich total egal ob sie ein Freelancer ist oder nicht! Sie kann mir ja im Laufe des Abends erzählen warum sie sich dafür entschieden hat und wie ihr Leben so abläuft! und bestimmt wird sie mir gute Argumente liefern die ich verstehen kann!
in Bkk kam es in letzter Zeit aber immer häufiger vor, dass ich einfach normal ausgehende Mädels mit einem Job kennengelernt habe! und die somit nicht an paysex interessiert sind! des öfteren auch Girls die bereits einen boyfriend (meist etwas älter) haben und denen ich (LAUT IHRER AUSSAGE) gefalle und sie mit mir Spass haben möchten! ich habe logisch nix dagegen! wie gesagt! mein Kriterium ist ja die gegenseitige Sympatie und das man sich gegenseitig attraktiv findet! ob sie dann Freelancer ist oder nicht ist bei mir Nebensache! ich hab kein Problem damit ihr 1000 Bath zu geben die sie anscheinend (weiß man ja nie) dringender benötigt als ich! Dadurch ist sie meiner Meinung auch kein schlechterer Mensch! sie lebt nur unter anderen Lebensumständen, ist anders aufgewachsen und hat ganz andere Erfahrungen gemacht! so zumindest meine Einstellung nach einigen Thailandaufenthalten und meinen Eindrücken die ich durch Kontakt mit den Girls gewonnen habe!
sollte ich aber den ganzen Abend kein Mädel kennenlernen das meiner Meinung nach nicht ideal zu mir passt! dann belasse ichs gern beim Flirten, hatte eine super Partynacht und geh glücklich und zufrieden nach Hause! nur eine schnell abschleppen mach ich nicht! habe ich zu meinem Bedauern aber in der Vergangenheit auch schon gemacht! Aber man lernt ja aus Erfahrung ;-)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
@ chris 1984:

ich will gar nichts inhaltliches sagen. Aber könntest Du - zumindest ab und zu - einen Absatz einauen? Dann könnte man Deinen Text erheblich einfacher lesen.
 
  • Like
Reaktionen: GuZhongWen

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
hab mir auch schon wegn meinem geschreiben BLOCK Sorgen gemacht!
sorry, ich schreib einfach drauflos, habs nicht so mit dem kreativen Gestalten :)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Ich verstehe diese "versteckte" Kritik an die jüngeren unter uns irgendwie nicht. Es heisst dann häufig, dass sie z.B. lieber nach Ibiza fliegen und sich dort austoben sollen, etc...
Habe diese Standard Feier-Spots in Europa während meiner "jungen + wilden" Jahren auch bereist und so unterschiedlich diese Stilrichtungen (Ballerman Feeling oder Clubbing auf Ibiza, etc.) auch sind, so ähnlich sind sie sich in einem Punkt auch.

Wenn es um das Thema Sex geht, dann muss man eben auch dort in aller Regel gewisse Abstriche machen.
Klar gibt es die Jungs, welche jede Nacht einen neuen Aufriss landen und bestens bedient sind.
Aus meinen Erfahrungen ist das aber nicht die Regel. Und dies liegt noch nicht einmal am kennen lernen oder flirten, genau deshalb
sind die Leute ja vor Ort. Aber wirklich im Bett landen, na ja, vielleicht 2 - 3 mal während eines Urlaubes. Und dann ist es schon so schlecht nicht gelaufen.

Irgendwann kommt Thailand dann eben ins Spiel. Vor allem dann, wenn der Sex einen höheren Stellenwert einnimmt.
Feiern lässt es sich auch in Thailand gut und als Sahnehäubchen die "Vögel-Garantie" obendrauf. Was will ein junger Kerl denn mehr ? Ich kann die Herangehensweise von Chris und anderen also nachvollziehen.

Das diese eine andere ist im Vergleich zum "herkömmlichen" Bumstouristen, auch klar. Was jetzt aber gut, schlecht, besser oder schlechter ist, diese Fragen sollten sich eigentlich gar nicht stellen.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
277
15
648
Basel
....Das diese eine andere ist im Vergleich zum "herkömmlichen" Bumstouristen, auch klar. Was jetzt aber gut, schlecht, besser oder schlechter ist, diese Fragen sollten sich eigentlich gar nicht stellen....

danke für den sachlichen Text harpunero.

vorallem der letzte Satz wiederspiegelt meine Meinung. geniesst es doch einfach. ob Mann jetzt 20 oder 80 ist.. ihr geht nach Thailand, habt Spass. alle glücklich! :)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich verstehe diese "versteckte" Kritik an die jüngeren unter uns irgendwie nicht.

Und ich verstehe diese Kritik und das Klischeedenken gegenüber älteren Membern nicht...

So hat halt jeder seine vorgefasste Meinung und letztendlich sollen alle ihren Urlaub so gestalten, wie sie es für sinnvoll halten...
Ob jung oder älter, ich komme unter gewissen Umständen mit allen Menschen gut aus...

Falls es nicht so ist, dann meide ich eben...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@harpunero: du bringst es auf den Punkt :daume

brings mal du auf den Punkt ,findest du in Europa keine anschprechenden Frauen und keine Partylocation die dir zusagt?

war ja keine Kritik ,aber deine Reaktion lässt Schlüße ziehen.Vielleicht hast kein Selbstvertrauen.

kannst aber ein Bild von dir reinstellen ,wennst schon so ne grosse Klappe hast.

jetzt aber kurz und sachlich und kein Gelabere ,was unangebracht ist für mich oder nicht ,denn da mußt mal 40 Jahre mit den Mädels unterwegs sein um das verstehen zukönnen.
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
and neutrale unvoreingenommene Member: haben die Aussagen von Franky einen Sinn? oder ist es eher eine sinnlose Anmache? hat es einen Sinn, über jemanden zu behaupten, dass wenn er den Lifestyle in Thailand und besonders Bkk nightlife liebt kein Selbstvertrauen hat??
Muss man als junger Mensch nach Ibiza oder anderen Partylocations in Europa fliegen um ein irgendwie besser zu sein?
ist es verkehrt wenn einem das thailandische Essen, die günstigen Massagen, die aufgeschlossene Art der Menschen, die preiswerten Hotels und andere Vorteile Thailands besser gefallen?
hat es überhaupt einen Sinn in den Wintermonaten nach Ibiza zu fliegen?hmmmm.....
habe ich vor Harpuneros Aussage nicht ein klares Statement abgegeben? ok es war wie von Dreadhead aufgezeigt unübersichtlich, aber hat es eine Anmache mit den Worten "das ich es auf den Punkt bringen soll" verdient?
Meiner Meinung hatte es den gleichen grundinhalt, nur Harpunero hat sich gekonnter, kürzer und besser ausgedrückt, aber ich denke als intelligenter Mensch kann man es trotzdem verstehen ;-)
weiter... wann hatte ich eine große Klappe? nennt man es eine große Klappe haben, wenn man eigene Erfahrungen in einem Forum mitteilt?
habe ich jemals gesagt dass ich ausschaue wie Brad Pitt?
ich finde es eher traurig 40 Jahre Erfahrung zu haben und nicht imstande zu sein eine aufgeschlossene und intelligente und logisch denkende Art erlangt zu haben :-/
ich bin dann lieber unter Leuten wie Harpunero oder Basler!
Sollte ich in meinen Texten irgendetwas gelogen, übertrieben oder falsch gesagt haben kann man mich gern daraufhinweisen, aber bitte mit intelligenten Argumenten und nicht dummen Geschwätz!
@Kolati: ich habe nie abwertend über ältere Menschen geschrieben! ich respektiere jeden Menschen der andere respektiert! hab eher Probleme mit Leuten wie Franky! kenne ihn zwar nicht, aber seine voreingenommen Aussagen stören mich!
Meiner Meinung nach ist Thailand ein Traumland für Europäer jeden alters!
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
hab mir auch schon wegn meinem geschreiben BLOCK Sorgen gemacht!
sorry, ich schreib einfach drauflos, habs nicht so mit dem kreativen Gestalten :)

Es geht nicht um kreatives Gestalten, sondern darum die Lesbarkeit eines Textes zu erhöhen. Dies kann am leichtesten bewerkstelligt werden, indem der Autor des jeweiligen Posts an dafür geeigneten Stellen einen "http://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_%28Text%29"]Absatz[/URL] macht. Die Lesbarkeit eines Textes erhöht sich nicht, wenn man nach jedem Satz die Eingabetaste drückt...

Nichts für ungut, Chris1984, aber ich kann die längeren Posts von Dir nicht lesen. Tut doch allen (inklusive Dir) den Gefallen und sorge für Lesbarkeit derselben - herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen