Dem würde ich nicht widersprechen. Habe ich behauptet Thai Frauen wären Engel und würden jeden gleich behandeln?
Engel nicht, aber zumindest kommt es so bei mir rüber, dass die Thaiweiber ausschliesslich auf die Menschlichkeit bzw. Persönlichkeit achtet und nicht auf die Materialien. Und da bin ich halt ganz andere Meinung.Sehr oft blieb es nicht bei der Antwort auf meine Frage, sondern es kamen Rückfragen und zum Teil auch direkte Einladungen das die Damen einen begleiten wollen (do you want company). Wobei da kein Pay Sex gemeint war sondern das Angebot eine Freundschaft aufzubauen
Also am Ende der "HeiratsKette" heiraten die Unterschicht Thai nur die enttäuschende alleinerziehende thailerin, die von den Mittelschicht abserviert worden. Eine beachtliche Kausalität von dir, ist aber jedoch verdammt weit hergeholt. Also die arme Thai-Unterschicht-Männer.... aufgrund dessen ist es wahrscheinlich so viele Ladyboys in Thailand zu finden???!!!Aber, ein Mittelschicht Thai nimmt sich oft lieber ein 18 jähriges Unterschicht Mädchen, als eine 30 jährige Frau aus der selben Schicht. Somit gibt es in Bangkok sehr viele Thaifrauen aus der Mittelschicht ohne Ehemann...Thai Frauen aus der Unterschicht gehen oft nach einer Enttäuschung (inkl. Baby) nach Bangkok oder Pattaya und lassen die Hände von Unterschichten Männer. Damit entsteht der Eindruck in Thailand gäbe es einen Frauenüberschuß. Den gibt es nur weil die unterschichten Männer als Partner nicht in betracht gezogen werden.
Aber eins hast du vergessen, thailand ist immer noch Entwicklungs-/Schwellensland und der Heirat ist oft mal einen Zwecksgemeinschaft, durch den Heirat haben die beide Parteien ein sicheres Leben als man allein wäre.
Würde ich sofort unterschreiben. Wir leben nunmal in eine schwule Kapitalismus, der schon fast in der Sozialismus rübergeht. Ob das lange gut geht?In Deutschland gleicht Vater Staat das alles aus. Der materielle Unterschied zwischen Mittelschicht und Hartz IV ist nicht so groß, speziell wenn eine Familie Kinder hat. Alleinerziehende Frauen sind weder materiell noch gesellschaftlich benachteiligt und können bei der Partnerwahl den sozialen oder materiellen Status des Partners vernachlässigen.
was die Frauen in Russland angeht, ich mag die alte sowjetische Frauen, als die moderne.
Da war der Take Care Faktor noch sehr gross geschrieben.
Wenigstens hat man zwei Wochen in Jahr, besser als gar nicht oder??..einen Sinn darin, sich für die 2 Urlaubswochen ins möglicherweise faszinierendste Nachtleben der Welt zu stürzen wo jeden Tag der Bär stept??

Zwei Wochen als Mann zu fühlen/leben, dafür 50 Wochen fast Unsichtbar für die Mitmenschen.
Kolati, ich versuche gerade die deutsche Gründlichkeit zu integrierenDu hättest nur schreiben müssen, dass die Weiber ausschließlich auf Geld aus sind....
Dann hättest du dir den weiteren Text sparen können...
