Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Wieso hackt ihr auf chris rum? Das kann man doch lesen. In nem Roman hast du auch nicht staendig Absaetze. @ Chris weiter so und reg dich nicht auf. Gibt halt solche und solche. ;)

Da ging es gar nicht darum, auf ihm rumzuhacken, sondern ihn darauf hinzuweisen, dass seine Beiträge schwer lesbar sind - wenn Du Dir seine letzten Beitrag anschaust, dann ist da ein himmelweiter Unterschied und der ist jetzt super lesbar...dafür gibt es dann einen Stern und ein herzliches Danke von mir für Chris!

:hut
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
....
aber am Wochenende kann ich in der Soi11 die Qbar und den Supperclub empfehlen! hatte dort viel Spass!
der hohe Eintritt schreckt halt gern ein wenig ab!

Wenn du im Fraser Suites Hotel oder im President Solitaire wohnst hast du kostenlosen Eintritt zum Bed Supper Club und Qbar.

Als der momentane In-Club hat sich für mich Mixx (oder heißt er Climaxx?) entpuppt! war super Party dort!
:bigg lol?

Ich war auch einmal im cm2 Club! aber wahrscheinlich viel zu früh! es war gegen 1! war total leer,dann bin ich nach einem Bier wieder abgedüst! auch einige russische Freelancer! der Club machte einen modernen Eindruck! aber ich weiß wie nicht ob und wie sehr die Post dort zu später Stunde abgeht!

CM2 schliest bereits um 2Uhr. Dort geht übrigens sogut wie nie die post ab imo, wird ja auch hauptsächlich von Russen FL und Geschäftsleuten(viele Inder) frequentiert.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Gute Posts Chris. Habe noch ein paar Anmerkungen.

chris1984 schrieb:
Ich habe vor paar Jahren meine ersten Erfahrungen mit Spicy und Possy gemacht! Mittlerweile sind diese Clubs für mich aber tabu, da dort fast nur Araber vorhanden sind und die Clubs auch heruntergekommen wirken!
Dasselbe gilt für Shock! dort sind auch viele Russnfreelancerinnen! aber meiner Meinung nach gar nicht hübsch!

Der zweite Laden heißt Bossy (nicht Possy). Das Publikum ist dort überwiegend Inder und Araber und die Läden haben stark nachgelassen. Sind nicht mehr zu empfehlen.

chris1984 schrieb:
letztes Jahr noch fand ich Insomnia (hat mittlerweile den Namen geändert) top!

Oh, das ist interessant. Ich war im letzten November noch öfter mal dort. Damals war es noch recht gut.

chris1984 schrieb:
Als der momentane In-Club hat sich für mich Mixx (oder heißt er Climaxx?) entpuppt! war super Party dort!

Ich war auch einmal im cm2 Club!

Soi 11 ist Climax und hieß früher Spice Club. Mixx ist soweit ich weis in Chitlom. Nahebei gibt es noch das Spasso, ist aber recht teuer. Ein Bier kostet so um 350 Baht. Die Damen dort sind ebenfalls eher im höheren Preissegment.

Warst Du im Mixx, oder im Climax? Wenn Du im Mixx warst, wie ist dort zur Zeit das Publikum?
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Soi 11 ist Climax und hieß früher Spice Club. Mixx ist soweit ich weis in Chitlom. Nahebei gibt es noch das Spasso, ist aber recht teuer. Ein Bier kostet so um 350 Baht. Die Damen dort sind ebenfalls eher im höheren Preissegment.

Warst Du im Mixx, oder im Climax? Wenn Du im Mixx warst, wie ist dort zur Zeit das Publikum?

ich hoffe er meint Mixx. denn Climax ist für mich nicht mehr zu gebrauchen. ;)
Wenn ich drauf antworten darf? Mixx ist für mich was vom Besten was ich gesehen habe, bisher. Immer gute Stimmung, viele verschiedene Kulturen, nette Thais, flotte Bedienung, sexy Tänzerinnen auf den Podien, guter DJ.

Zufrieden und sehr empfehlenswert.

PS: Frauentechnisch gemixxt.
von BHT 0.- bis 10'000.- hahaha
mein Kumpel hat leider erst im Schlafzimmer erfahren, dass Sie 10'000.- will :)
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
hey Leute!
jetzt kommt so langsam schwung in die Bude :yc

@hallodri: du hast echt interessante Erfahrungen gemacht! danke für die Infos! sind die von dir angesprochenen Beerbars und diese thaidisco um die Ecke der khao san road and dem Ende wo sich das Gulliver Pub befindet oder am Ende entgegengesetztem Ende?

ich hab echt Mühe in Bkk warm up locations zu finden! die Beerbars in der Nana-area sind nicht so meins! Khao San Road ist manchmal ok dazu, aber als ich alleine in Bkk war, wollte ich nicht alleine dort herumstreunen!
Bin dann meistens erst um 00.00 raus vom Hotel und direkt in die Discos!

ich war bereits in Chiang Mai, Patong, Pattaya und sogar Nahkon Ratchasima habe ich getestet ;-)

@borussia: es scheint als ob du öfters, bzw. für längere Zeit in Bkk deine Zeit verbringst!
Genau meine genannten Clubs sind alles maßig Freelancer bestückte Clubs!
hab auch nichts dagegen, da sie dadurch ja jeden Tag voll mit partywilligen Mädels sind :daume

in Bossy, Shock und Spicy glaube ich verirren sich mittlerweile aber keine normalen Thais mear! es ist glaub ich mal ausschließlich Freelancerzone!

in Mixx, Supperclub und @bar stellte ich aber immer einen guten Mix fest

Route66 kann man eher zu einer Disco beider Geschlechtes zuteilen oder? mir sind dort nicht so viele Freelancer aufgefallen! bzw. man merkt dass einem die Mädels nicht so anspringen wie in den seeehr einschlägigen Clubs und gern in Gruppen geschlossen feiern!
ich find die Musik dort super! die Mädels sehr hübsch!
Der Club war jeden Tag voll, am Wochenende herrscht dort Ausnamezustand! Wahnsinn wie viele Partygäste dort abfeiern!

An Thonglor muss ich mich erst noch herantasten!
Ist aber ein wenig schwierig, da ich meistens nur für 5 Tage in Bkk bin! und meinem Anschein nach, lohnt es sich nur am Wochenende diese Clubs zu besuchen! Auerdem ist dann die große Frage: WELCHEN? :banhof

@frazer: danke für die Info! ich begebe mich aber in billigeren Unterkünften

@jackie: insomnia heißt jetzt glaub ich insanity! ich war im jänner dort und fand es super! im April allerdings fühlte ich mich nicht so wohl und hab Mixx vorgezogen!


wie gesagt, dass ändert sich ständig und als Kurzurlauber ist es nicht so einfach den Durchblick zu behalten!

Jaaa ich meinte Mixx! habe irgendwo mal das Wort Climaxx aufgeschnappt und dachte mir, dass es wahrscheinlich der volle Name sein könnte, aber die Taxidriver einfach nur Mixx sagen!
aber nun weiß ich es besser! es war Mixx!

ich erlebte es genauso wie von Basler beschrieben! :daume

@Basler: ich hoffe dein Freund hat ne Lösung gefunden, ansonsten... :weinen

Hey Leute! ich hab gemerkt wir suchen so ziemlich diesselben Locations! und ich glaub wir haben alle gemerkt, dass es als Urlauber sehr schwer ist den durchblick zu haben!
was hält ihr von einem eigenen Thread?

dort könnten wir immer unsere aktuellen Erfahrungen teilen und uns so gegenseitig helfen!

hat jemand Interesse bzw. Erfahrung mit öffnen von Threads?
wäre cool wenn es jemand übernehmen würde! ich als Newbie kenn mich da nicht so gut aus!
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
sind die von dir angesprochenen Beerbars und diese thaidisco um die Ecke der khao san road and dem Ende wo sich das Gulliver Pub befindet oder am Ende entgegengesetztem Ende?

Mit ums Eck meinte ich die Soi/Thanon Rambuttri - das ist eine gebogene Parallele zur Khao San und es gibt da auch einen kleinen Durchgang zwischen den beiden, der ist aber schwer zu finden. Schau's dir mal auf der Karte an. Am Kopf der Rambuttri ist ein Kreisel, von dem kannst du noch eine Disco 50m in die Thani Rd rechts sehen. In der Rambuttri fand ich das Deep immer sehr lustig, gibt aber noch andere.

Wenn du nicht alleine unterwegs bist, gibts eigentlich in jeder mittelgrossen Stadt Pubs, in denen man Spass haben und in Kontakt kommen kann. Bei nur ein paar Tagen Aufenthalt und dem ausgepraegten Wunsch nicht alleine zu schlafen ist lower Sukumvit natuelich wesentlich sicherer.

p.s. hab jetzt nochmal im alten Thread geantwortet, da das hier ohne die vorherigen Beitraege in der Luft haengen wuerde. Vll. kann man ja einige der Beitraege hier in den neuen Thread kopieren - dann waers beisammen.
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
Was mir aufgefallen ist, es werden schwerpunkt mäßig die Clubs hier zum Preis Neveau ausgelotet.

Ich persönlich steche immer mal wieder ins NAN Plaza ab. Dort im Spanky bin ich immer gut Bedient worden.
2-3 Drinks um zu checken wer Coyote ist, Barfine je nach Saison zwischen 600 und 1000 Baht. Der Rest geht dann im persönlichen Gespräch. Starten bei 1500 bis 3000 Baht.

Aktuell herrscht Nebensaison und die wirklich guten und hübschen Frauen sind in Singapur!
Wer ein kleiner Sauhund ist, kann diese Info aktuell gut benutzen um den Preis zu drücken :bigg
Ich frag immer warum sie nicht in Singapur ist ;-) Dabei erfahre ich, das für sie Singapur zu teuer ist...guter Start für Verhandlungen! Sie können sich die Reise und das Zimmer dort nicht leisten, deshalb bleiben sie in BKK...Familie will jedoch versorgt sein! Ebenso haben viele keine Lust auf Araber...!

Ich check sie aus, plaziere für LT 1500 Bhat und geb dann je nach Service etwas mehr. Liegt dann an ihr, wie gut sie war oder eben auch nicht.
 
Cosy Beach Club

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
Was mir aufgefallen ist, es werden schwerpunkt mäßig die Clubs hier zum Preis Neveau ausgelotet.

Ich persönlich steche immer mal wieder ins NAN Plaza ab. Dort im Spanky bin ich immer gut Bedient worden.
2-3 Drinks um zu checken wer Coyote ist, Barfine je nach Saison zwischen 600 und 1000 Baht. Der Rest geht dann im persönlichen Gespräch. Starten bei 1500 bis 3000 Baht.

Aktuell herrscht Nebensaison und die wirklich guten und hübschen Frauen sind in Singapur!
Wer ein kleiner Sauhund ist, kann diese Info aktuell gut benutzen um den Preis zu drücken :bigg
Ich frag immer warum sie nicht in Singapur ist ;-) Dabei erfahre ich, das für sie Singapur zu teuer ist...guter Start für Verhandlungen! Sie können sich die Reise und das Zimmer dort nicht leisten, deshalb bleiben sie in BKK...Familie will jedoch versorgt sein! Ebenso haben viele keine Lust auf Araber...!

Ich check sie aus, plaziere für LT 1500 Bhat und geb dann je nach Service etwas mehr. Liegt dann an ihr, wie gut sie war oder eben auch nicht.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Aktuell herrscht Nebensaison und die wirklich guten und hübschen Frauen sind in Singapur!
Na, da haben wir doch den Casus Knacktus. Wer keinen Wert auf hübsche Frauen legt, kann natürlich auch günstig verkehren. Bei den ganzen Preisangaben hier wird zu wenig in Betracht gezogen, dass hübsche Frauen natürlich teurer sind. Deshalb sind Preisdiskussionen eigentlich auch müßig.
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
Na, da haben wir doch den Casus Knacktus. Wer keinen Wert auf hübsche Frauen legt, kann natürlich auch günstig verkehren. Bei den ganzen Preisangaben hier wird zu wenig in Betracht gezogen, dass hübsche Frauen natürlich teurer sind. Deshalb sind Preisdiskussionen eigentlich auch müßig.

Oh ich sage nicht, das KEINE hübschen Frauen aktuell da sind! Es sind nur wenige hier.
In den einschlägigen Bars werde ich eigentlich immer fündig...liegt aber wohl an jedem selbst, was er als hübsch betrachtet?
Fakt ist..das sich aktuell sehr gut verhandeln lässt was den Preis angeht.
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Im Bezug zu hübschen Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten vorzugsweise in den Agogos anzutreffen sind. Sonst habe ich viele in den hinter Straßen von Patpong gesehen, die sich jedoch auf Asianten konzentrieren und ein Farang keines Blickes gewürdigt wird, es sei denn er ist bereit 5.000 THB und mehr zu zahlen... :k
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
dann geht man halt ins Climax odr Insomnia.. da findet man sicherlich noch was preisgünstiges, und trotzdem verdammt heisses :)
 

Ähnliche Themen