Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.603
7.065
Wenn der Hase Geschäftstüchtig ist und kein Muschijucken hat wird Sie sich 100% für den dickeren Geldbeutel entscheiden!Das in LOS hat keinen Platz für Romeo & Julia Geschichten sonder ist Business.:licht

• Like
Reaktionen: jogi100

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Das Sex Business in Thailand hat viele Facetten. Da sind ganz gewiss Damen die ältere Herrschaften bevorzugen und andere bevorzugen Jüngere. Aus welchen Gründen auch immer. Das beide Altersgruppen den Eindruck haben "noch" begehrt zu sein, ist doch positiv.
In Thailand zeigen Frauen ihr interessiert deutlicher, als wir es in Deutschland gewohnt sind. Das ist vermutlich der Grund, weshalb sich viele bestätigt und begehrt fühlen und meinen sie seien die ultimativen Gigolos. Das gilt denke ich für Jüngere und Ältere und ganz bestimmt für die vielen Liebeskasper, Selbstverliebte und Leute mit geringem Selbstbewußtsein und Selbst-Reflexionsvermögen.
In den meißten Fällen erzählen einem die Girls in Thailand genau das, was sie meinen was man hören möchte. Also, ist es verständlich das viele glauben sie sind Supermann persönlich.
Es dürfte aber schon logisch sein, das auch im Sex-Business Sympathie einen Einfluss auf den Preis und die Leistung hat. Somit dürfte es auch verständlich sein, das ein junges Partygirl sich wohl für den jungen Burschen entscheiden wird. Dafür wird die langjährige in einer GoGo-Bar beschäftigte Stangen-Dame, vielleicht den spendableren älteren Freier bevorzugen.

• Like
Reaktionen: Nolan

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Somit dürfte es auch verständlich sein, das ein junges Partygirl sich wohl für den jungen Burschen entscheiden wird. Dafür wird die langjährige in einer GoGo-Bar beschäftigte Stangen-Dame, vielleicht den spendableren älteren Freier bevorzugen.

Ist doch schön das so jeder zu seinem Recht kommt...
Aus diesem Grunde wird Thailand wohl immer ein beliebtes Reiseziel bleiben...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ja ja red dir das nur schön. .-) :ironie

Welche Vorteil denn? LT nach 10 Sekunden beendet weil Opi nicht mehr kann? :bigg

Mein guter Staupp,

all diesen Blödsinn habe ich nicht mehr nötig...
Das was mit lieb und treu ist sitzt gerade neben mir...

Insofern sollen sich jung und alt ihren Illusionen hingeben und einen schönen Urlaub haben...
Dann ist doch die Welt in Ordnung...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
@Jackie Treehorn :

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber für mich lesen sich seeeeeehr viele Deiner Beiträge immer als würdest Du ne Doktorarbeit über den Bumstourismus schreiben...

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Kolati, fühle dich nicht angegriffen. Das war ironisch gemeint. :) Ich hab das noch vor mir. Und bin gespannt wie es wird. Bin auch gespannt, was die Preise da sein werden. Man hört ja hier sehr viel unterschiedliches.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Toastie, jeder schreibt so wie er es kann. Wenn ich Dir zu hochtrabend daher komme, tut es mir leid. Werde aber versuchen mich zu verbessern.
Viele Beiträge im Forum sind ja eh nur Spam, Selbstbetrug, Selbstbeweihräucherung oder einfach nichtssagend. Ich versuche zumindest etwas differenzierter zu posten.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Das kommt vielleicht daher das er weiss wovon er spricht...ganz ohne Ironie.

Man kann eine Sache aber auch zu mehr "hochreden" als sie eigentlich wert ist...

Die Kunst ist nicht eine kleine Sache mit vielen Worten zu umschreiben - die Kunst ist es mit wenig Worten viel zu sagen...

p.s.@Jackie:

Klingt nicht hochtrabend - einfach nur umständlich...

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@Chris1984

100% Zustimmung zu #450.

Es ist genau die Erfahrung die ich auch immer wieder mache. Ich gehe überhaupt nicht in Gogos sondern nur in Clubs. Sehr viele Mädels haben ihren day off und wollen ausgehen, Spass haben. Ich habe überwiegend Mädels mit Jobs kennengelernt bin allerdings bald 50 Jahre alt. Somit kann ich die Aussage bezüglich des Alters nicht bestätigen. Allerdings sagt auch keine nein zum Geld. Darüber reden tue ich nie aber es hat sich auch noch keine über die Höhe der Entlohnung beschwert.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
727
2.014
1.643
p.s.@Jackie:

Klingt nicht hochtrabend - einfach nur umständlich...

Finde ich gar nicht. Eine sehr rationale Herangehensweise, die einige/andere Denkansätze vermittelt :daume Wenn man mit Emotionen schreibt oder seinen Standpunkt verteidigen will gelingt dies leider selten. Ich finde daher JTs Schreibweise äußerst interessant und lehrreich (wenn man denn selber entsprechende Schlüsse ziehen möchte und für andere Meinungen offen ist).

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
...
In Thailand zeigen Frauen ihr interessiert deutlicher, als wir es in Deutschland gewohnt sind...

Du meinst wohl: die professionelle Prostituierte, anstatt die Thai Frauen? denn die Thai Frauen sind etwas "verklemmter", selbst wenn sie in Bangkok sind.
Für eine Prostituierte ist es ganz normal einen Freier , mit jeder Mittel zu manipulieren. Und hier sollt man schon abgrenzen mit eine normale deutsche/Thai Frau, die in der Disco ihren Spass habe möchte, ohne dabei gekauft werden möchte.
Deshalb bitte um Differenzierung !!!

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
241
579
983
Schweiz
Ja ja red dir das nur schön. .-) :ironie

Welche Vorteil denn? LT nach 10 Sekunden beendet weil Opi nicht mehr kann? :bigg

Und genau darum geht es, und genau darum wird der ältere Freier von vielen bevorzugt. Weil das Geld so einfacher verdient wird als mit einem jungen Superrammler, der nie zu Ende kommt.

Es geht hier nämlich um Business, lieber Staupp, das scheinst du nicht verstanden zu haben.

Die Ladies, die sich mit dir abgeben werden, verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Und mit deiner netten Frisur, deinen Muckis und deinem Waschbrettbauch werden sie sich nichts kaufen können...

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Du meinst wohl: die professionelle Prostituierte, anstatt die Thai Frauen? denn die Thai Frauen sind etwas "verklemmter", selbst wenn sie in Bangkok sind.

Sehe ich nicht so. Ok, in Farang-Discos hat man es entweder mit Prostituierten, Gelegenheits-Prostituierten, oder Frauen die an Farangs interessiert sind zu tun. Letztere könnte man mit deutschen Frauen vergleichen welche in eine Disco gehen, in der vorwiegend Farbige verkehren.
Aber, auch bei Thai Frauen auf der Straße, Shops, Einkaufscenter ist die Flirt rate wesentlich höher als in Deutschland. Klar diese Frauen fallen einem nicht gleich um den Hals, aber wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, ist es mit schwer sich mit ihnen zu verabreden. Meißtens ist das gar nicht mein Ziel, da eine Beziehung mit einer Thai abseits Pay Sex gar nicht mein Interesse ist. Aber, ich habe es oft erlebt das man in einem Job bei einer Verkäuferin schon mal nach der Ehefrau gefragt wird und wenn man sagt man ist nicht verheiratet, kommt meißt die Frage warum nicht und schnell kommen noch persönlichere Fragen. Ab da, wäre es überhaupt kein Problem eine Verabredung zu vereinbaren.
Klar es muß nicht auf Sex rauslaufen, aber wer eine Beziehung sucht wird in Thailand schnell eine Freundin haben. Bei meinem ersten Thailand Urlaub habe ich auch oft nach dem Weg fragen müßen. In Bangkok, Phuket Town, Chiang Mai, Sukhothai, etc kam es oft vor, das ich junge augenscheinlich gebildete Frauen nach dem Weg gefragt hatte. Sehr oft blieb es nicht bei der Antwort auf meine Frage, sondern es kamen Rückfragen und zum Teil auch direkte Einladungen das die Damen einen begleiten wollen (do you want company). Wobei da kein Pay Sex gemeint war sondern das Angebot eine Freundschaft aufzubauen. Klar Ziel ist es natürlich am Ende zu heiraten. Da ich aber keiner etwas vormachen will (ich möchte keine längere Beziehungen) habe ich das nie angenommen. Ausser einmal oder zweimal. Zumindest in Thailand.
In Deutschland passiert einem das so kaum.
Das, dass nicht nur mir so geht kann ich auch an meinen Kollegen beobachten. Ich arbeite bei einer Firma, bei der man auch mal für längere Zeit im Ausland leben muß. Viele meiner unverheirateten Kollegen die in bestimmten Ländern waren, haben eine Frau aus diesen Länder geheiratet, oder andere Kollegen haben ihre deutsche Frau verlassen und eine Frau aus solchen Ländern geheiratet.
Solche Länder sind zum Beispiel Mexico, Brasilien, Philippinen, Indonesien, Spanien, Russland, etc. Bei andere Ländern passiert es zum seltener. In Italien, aber auch in Deutschland ist die Flirt und kennenlern Warscheinlichkeit, eher geringer. Jedenfalls meiner Meinung nach.

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Hallo Leute! Mann bin ich froh darüber, dass sich so viele auf meine Seite geschlagen haben! ich hatte schon Angst als newbie des Forums verwiesen zu werden! lol :-D
Aus meiner Sicht muss man schon alles ein wenig trennen! ich hab ja nur ein Kommentar abgegeben, da mir manche Aussagen nicht gepasst haben, bzw. da ich eindeutig andere Erfahrungen gemacht habe! Aus meiner Sicht kann ich sagen ich spür den Vorteil, dass ich jung und sportlich bin! das fäng schon damit an, dass man in ein Club geht, und sehr schnell merkt, dass sich im Umkreis sehr viele Girls bemerkbar machen! Egal ob Freelancer oder einfach Girls die mal eben ausgehen! Ich stimme aber auch zu, dass es nicht unbeding mit dem Alter zu tun hat, dass man sich bei Frauen leicht tut! Charisma, intelligents und freude am Leben lassen meiner Meinung nach die Thaigirls das alter schnell vergessen! @easy, du bist sicher ein cooler Typ! und ich glaube deine offene sympatische Art reflektiert einfach von den Thaigirls zu dir zurück ;-) ich habe oft von Mädchen gehört, dass ihnen "good heart" das wichtigste sei und "i dont care if he is old or not"! das gefällt mir auch so an Thailand! ich glaube in Europa hilft dir in einer Disco "good hear" relativ wenig wenn du dich unters junge Volk mischt!
man muss auch unterscheiden zwischen knallharten Prostituierten und Mädchen die vielleicht noch nicht so abgestumpft sind, für die Geld nicht alles ist! zu Kolati muss ich sagen: ich hab auch schon von geschäftstüchtigen Mädels gehört, dass sie lieber mit einem Älteren gehen, da er keine Power mehr hat, und sie ihn schnell mal mit einem Handjob für gutes Geld abfertigen können anstatt sich mit einem jungen "herumquälen"! das soll aber alles nichts heißen, Menschen sind nun mal verschieden! Ich erzähl nur von meinen Erfahrungen! und darum muss ich leider Leckinello eindeutig wiedersprechen! Aussehen macht in sehr vielen Fällen einen großen Unerschied! klar, wenn du vom Charakter her ein Arschloch bist, hilfts natürlich auch wenig! :-/
ist ja umgekehrt dasselbe, ein schönes Thaigirl wird von den Farangs doch auch mehr begehrt oder will das jemand abstreiten? und eine Frau mit Topkurven schaffts wahrscheinlich auch einen höheren Preis zu erzielen wenn sie es draufanlegt!
@Staupp: du warst noch nie dort? wann wird es denn soweit sein? du wirst unglaubliches Erleben ;-)
@ton: danke für deine Unterstützung ;-)

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Und genau darum geht es, und genau darum wird der ältere Freier von vielen bevorzugt. Weil das Geld so einfacher verdient wird als mit einem jungen Superrammler, der nie zu Ende kommt.

Es geht hier nämlich um Business, lieber Staupp, das scheinst du nicht verstanden zu haben.

Die Ladies, die sich mit dir abgeben werden, verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Und mit deiner netten Frisur, deinen Muckis und deinem Waschbrettbauch werden sie sich nichts kaufen können...

Trag am Kopf ne Fleischmuetze habe keinen Waschbrettbauch und die Oberarme sind normal. Klar gehts ums Business. Das ist mir wohl klar.
Anfang November gehts los. Noch 102 Arbeitstage. ;)

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Preise stand April 2013 in einer Agogo im Nana waren:
Barfine 600THB , ST 2500 , LT 3500 nur für Tänzerinnen. Bei der Wahl eines Servicegirls betrug die Barfine 800 oder 1.000 THB.