Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@ cilandro

Das Lebua Hotel ist schon was feines, da möchten die Mädels nur ungern weg, in Hoffnung den dicken fish an der Angel zu haben. Da macht man vergleichsweise mit dem Landmark oder Fraser suites überhaupt keinen Eindruck.

Ich hatte welche aus dem NEP, Climax, FL und auch highlass stunner aus der CM2, take care wie in Pattaya hatte ich wirklich selten, es lief alles zu profesionell über die Bühne, hinterher fühlt man sich wie der klassische Freier.

Wenn du nen Mädel aus Pattaya z.b. ins Dusit mitnimmst, musst du sie schon mit der security rauschmeisen damit sie geht.

BTW im Beergarden kann man schon ab und an einen Glücksgriff landen, aber das ist mehr die Ausnahme.

• Like
Reaktionen: cilandro

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
133
40
488
Zum Schluss die Kostenaufstellung :

1 Choke 120 Baht
1 LD "Nam Soda" 150 Baht
für´s Mädchen 2000 Baht

Für zusammen 2270 schlappe Batz hatte ich einen tollen Abend, eine wunderbare Nacht und ganz intensives GF-Felling. Da soll mir noch einer erzählen BKK wäre teuer.

Sehr hübsches Girl ... wenn du hier noch die Tel-Nr versteigerst, kannst du die Kosten noch drücken :)

• Like

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050678.jpg.html"] P1050678.jpg

Sehr hübsches Girl ... wenn du hier noch die Tel-Nr versteigerst, kannst du die Kosten noch drücken :)

@ Thorr,

ihre Telefonnummer versteigern - ich denk´ nicht dran. :echt

Die ist nämlich so gut, dass sie für meinen nächsten Urlaub ganz oben auf der Liste steht.

Sagen wir mal als Warmlauf für den Isaan.:ironie

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050736.jpg.html"] P1050736.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050678.jpg.html"] P1050678.jpg

Sagen wir mal als Warmlauf für den Isaan.:ironie

Bildhübsch, die kleine Maus ! Dazu noch eine Topfigur, was will man mehr ?! :daume

Bei dieser Frau pass nur auf, dass aus dem "Isaan-Warmlauf" kein "Isaan-Storno" wird... :) :wink1

• Like

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Ich war letzte Woche öfters im Spasso, muß zugeben es waren echt lecker Mädels da. Die Preise da lagen zwischen 5000 - 10000 bath für longtime.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich war letzte Woche öfters im Spasso, muß zugeben es waren echt lecker Mädels da. Die Preise da lagen zwischen 5000 - 10000 bath für longtime.

Da würde ich noch nicht einmal ST machen...:bigg
Wer nur etwas länger sucht, kann überall etwas Leckeres finden...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Du denkst auch immer nur ans Essen... :bück dich

Dafür ist der Chang zuständig...

Nein, aber preislich sollte es doch im Rahmen bleiben und was nutzt das schöne Aussehen, wenn im Hotel später das Licht ausgemacht wird...

Vielleicht könnte man am nächsten Morgen noch ein Foto machen...:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Natürlich fürs Forum....
Sonst glaubt es ihm doch niemand...:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.716
107.653
7.065
Dafür ist der Chang zuständig...

Nein, aber preislich sollte es doch im Rahmen bleiben und was nutzt das schöne Aussehen, wenn im Hotel später das Licht ausgemacht wird...

Vielleicht könnte man am nächsten Morgen noch ein Foto machen...:bigg

Muß man mich eigentlich immer auf´s Essen degradieren?
:bück dich

Es gab früher auch Zeiten wo Ich mich Zivil für 1000 Bärte durch Bkk gefickt habe,jawohl.Da wurde nur gesoffen und genudelt,und kaum gegessen.
:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Es gab früher auch Zeiten wo Ich mich Zivil für 1000 Bärte durcxh Bkk gefickt habe,jawohl.Da wurde nur gesoffen und genudelt,und kaum gegessen.

Zu diesen Zeiten waren auch die Mädels noch billiger und du hast nur aus Muskeln und Samensträngen bestanden...

Nachdem du dir die Stoßzähne abgewetzt hast, darfst du ruhig den lukullischen Genüssen frönen...:bigg

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Was war denn das gerade...?!?

Hab ich eben wirklich 3.000 Baht für eine ST gezahlt??? *Kopfkratz* *Scheinezähl*
Ja...scheint wirklich so gewesen zu sein...:k

Naja, gibt es die nächsten beiden Tage nix zu Essen...

Viel schlimmer ist jedoch: was mach ich jetzt mit der angefangenen Nacht?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
^Am besten in die Ecke stellen und schämen. :)

Edit: Naja, ernsthaft welche Antwort erwartest Du:
1. Entweder Du hast einen Fehler gemacht, dann ist es am besten sich zu schämen und es nicht weiter zu erzählen.
Wenn Du es weiter erzählst, dann weil Du, typisch Deutsch (oder Katholisch) um öffentlich um Verzeihung bitten willst. Meine Absolution hast Du übrigens.

2. Oder, Du wolltest die Schwutte umbedingt und der Preis wurde dann von Dir akzeptiert. Naja, das ist Marktwirtschaft. Sozialismus mit festgesetzten Einheitspreisen ist anderswo. Wenn Du es jetzt bereust, dann hast Du Dich falsch entschieden. Dann folgt wieder, siehe oben.

Edit 2:
Hättest Du den Preis 3000 THB nicht gezahlt, hättest Du die Schwutte nicht bekommen, aber vielleicht dazu beigetragen das die Preise sinken. Fallende Nachfrage bewirken auf längere Sicht wieder fallende Preise. Aber, ein Tropfen im Ozean ändert die Temperatur des Ozeans nur unwesentlich.

Edit3:
Wenn es Trost, Mitleid, Sympathie und/oder Bestätigung ist was Du suchst, so kannst Du es von mir nicht erwarten. Denn dann müßte ich Deine Beweggründe entweder Teilen oder Nachvollziehen können.
Klar ist es schon mit einem Mädel nach einer Nummer einzuschlafen und gemeinsam mit ihr am nächsten Morgen zu erwachen für eine Morgennummer. Aber, das läuft meisst ganz anders.
Die Mädels sind nachtaktiv und schlafen Tagsüber. Wenn ich also schlafen will, dann fangen die an zu nerven. Wollen eine zweite Nummer, Fernsehen, spielen mit dem Handy, etc. Dann ist doch eine ST besser, zumal man sich mit den Girls mangels Sprachkenntnisse, kulturellen Unterschiede, Intellekt eh nicht unterhalten kann.
Also, nein kein Verständnis, aber sicherlich Mitleid hast von meiner Seite.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse

Nö, weder Mitleid noch Trost noch Sympathie noch sonst was...(Danke aber trotzdem)
Ich war nur eben einfach baff, wie die Nummer gelaufen ist, und versuchte diese Verblüffung mittels eines Eintrags hier im Forum zu überwinden...ich konnte dann auch gleich viel besser schlafen :wink1

Ansonsten habe natürlich ich den Fehler gemacht, anzunehmen, dass die Frage "You want to spend the night with me?" irgendwie klar eine LT impliziert...dazu passte dann auch ihre Antwort von 3.000 Bath, da dies irgendwo in meine Preisverstellung für eine LT in BKK passte. Die GoGo-Mädels nehmen zw. 3.000 - 4.000, da sind dann 3.000 für eine Ying, der man zufällig auf der Suk in die Arme läuft zwar am oberen Ende, aber gerade noch so im Rahmen. Tja, sie hatte andere Vorstellungen...:bigg

PS: ich dachte immer für die Absolution sei (Pussy-)Pope zuständig :frech

• Like
Reaktionen: Lucky

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
^Sender vs Empfänger Problem schätze ich. Bei dem vorherschenden Intellekt in der Thailand Sexszene, ist es besser so präzise und eindeutig wie möglich zu sein. Dann passieren solche Mißverständnisse zwar trotzdem, laufen aber vielleicht anders ab. Sie wird dann vermutlich ein SMS bekommen in dem steht, das ihre Freundin den Schlüssel verloren hat, einen Unfall hatte, etc. Dann kann man Verständnis heuchel, sagen man habe leider nur noch 2000 THB, da man vor hatte am nächsten Morgen Geld zu wechseln könne man nun leider nur 2000 THB geben.
Naja, Anfänger fehler schätze ich. ;)

Der Pussy Pope befasst sich vermutlich mit wichtigerem. Als Vertreter Gottes auf Erden dürfte er für eine Absolution mit einen einfachen Sextouristen vermutlich überqualifiziert sein. :frech