Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ganz klar mein Fehler - Ich überschätze immer noch viel zu oft die Sprachfähigkeiten der Mädels...
(liegt vielleicht auch daran, dass ich die Holzhammermethode nicht so prickelnd finde: "Du-Beine-breit-wieviel?")

Abgesehen davon, kann ich mir fast nichts wichtigeres vorstellen als eine Absolutionserteilung für mich - zumal ich mir einbilde,
meinen Sextouristenstatus schon mehrfach upgegradet zu haben - einfach ist also nicht..."sehr schwierig" trifft's eher :frech

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Kräm Dich nicht, den geistig Armen gehört das Himmelreich, steht schon in der Bibel. Auf Erden ist es leider anders. C'est la vie.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Gräme Dich nicht, den geistig Armen gehört das Himmelreich, steht schon in der Bibel. Auf Erden ist es leider anders. C'est la vie.

:nix :conf Da muss ich jetzt erst mal eine Weile drüber nachdenken, wie Du das gemeint haben könntest...Gott sei dank hab ich die Zeit, da ich die Auserwählte der Nacht gerade mit 100 Baht Taxigeld vor die Tür setzen musste (immerhin zeigt die Lernkurve nach oben) - schade, irgendwie hat mir die Stadt der Engel in den letzten beiden Nächten die kalte Schulter gezeigt - na egal, morgen geht's nach Pattaya!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In BKK werden die girls wirklich von Jahr zu Jahr dreister. Vor 3 Wochen hat eine im german Beergarten 3k LT aufgerufen (1Uhr Nachts), als ich sie fragte ob sie mich verarschen will zeigte sie mit den Fingern auf ihre Freundin, die ich für schlappe 2K mitnehmen könnte. :bigg Und das nachdem ich 2 Stunden lang eine sehr nette Konversation über Gott und die Welt mit ihr geführt hatte.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
241
579
983
Schweiz
Schon bei meinem ersten Bangkok-Besuch vor 30 Jahren wurde über die explodierenden Preise geklagt...

Und heute sind die Foren voll mit solchen Threads.

Zu berücksichtigen sind sicher viele Faktoren.

Ist Mann nur wenige Tage in Bangkok, sind die Möglichkeiten auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis natürlich viel kleiner wie für einen Langzeitaufenthalter oder Expat.

Die Letzteren haben den Faktor Zeit auf ihrer Seite und können sich die Orte und Ladies suchen, die für einen angemessenen Preis eine gute Performance mit viel take care erbringen.

Ich habe in all den Jahrzehnten noch nie mehr als 1500 für LT (ich habe nur LT) gelöhnt. Und ich hatte keine Schreckschrauben sondern immer ansehliche nette Ladies.

Natürlich gehe ich nicht in Gogos. Da gehen die jungen verwöhnten Topmodels natürlich nicht mit für dieses Geld.
Da zahlen die unbedarften Kurzzeittouris ja auch 5000 und mehr für eine (meist lieblose) Nummer. Für mich sind diese Schuppen ein absolutes NoGo. Und die Preise, nicht nur die der Mädels, entsprechen nicht dem Preis- und Lohnniveau des Landes. Da kann ich, was sexuelle Vergnügen betrifft, fürs gleiche Geld in DACH locker in Saunaclubs mehr bekommen.

In den unzähligen Beerbars und Kneipen warten aber in Bangkok tausende willige und nette Ladies, die froh sind, überhaupt jemanden zu finden, der sie mitnimmt und anständig behandelt. Ueberall ein freundliches Schwätzchen und die Angebote sind jedem sicher. Natürlich will auch dort manche, vor allem wenn sie hört, dass Mann in einem teuren Hotel logiert, gern einiges mehr an Liebeslohn, aber wenn Mann auf seinem Angebot besteht, gehen die meisten mit. Und wenn nicht, mir macht das auch nichts aus, gelegentlich allein zu nächtigen. Irgendwann muss Mann ja wieder einmal durchschlafen um bei Kräften zu bleiiben.

:hut

• Like
Reaktionen: Stalker

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
habe mit Spannung diesen Thread mitverfolgt! und möchte jetzt auch meinen Senf dazugeben! viele hier sind erschüttert über die Girls und deren Preise in Bkk! für mich als ende 20er ist es genau das Gegenteil! für mich ist das Bkk Nightlife die Nr. 1 in Thailand! mit Standartdiscos und Clubs mit gehobenerem Niveau! man kann sichs aussuchen!
Das mit den hohen Preisen muss man man auch mal von der anderen Seite sehen! warum sollte man als junges Thaigirl mit jedem für 1000 Bath mitgehen, auch wenn er einem nicht gefällt oder nicht sympatisch ist und wahrscheinlich auch noch 3mal so alt! ich glaube nicht, dass man ihr dann nachsagen könnte, sie sei unverschämt! woll eher umgekehrt, wenn man glaubt man kann sich ein Mädel so einfach herauspicken! es sollte doch ein wenig gegenseitiges Interesse vorliegen! und in diesem Fall wird es sicherlich nicht an dem Preis oder sonst etwas scheitern!
Ich hingegen liebe Bkk, weil man dort viele "Normalbürger" beim Ausgehen kennenlernt! Natürlich ist das hauptsächlich am Wochenende der Fall, da ja die ein oder andere ihrer Arbeit nachgehen muss!
wie Ollax erwähnt hat, dass nicht mal ein gutes Aussehen helfen würde ist (nicht böse gemeint) totaler Schmarrn! ich bin sicherlich nicht Brad Pitt, aber auch nicht hässlich! ein gutes mittelmaß würde ich mal sagen! und was ich so in Bkk erlebe ist für mich der echte Wahnsinn! die Mädels kommen auf einem zu und wollen einfach mit einem abfeiern! ich war alleine in Bkk, hatte aber nie Probleme Anschluss zu finden! öfters kam es vor, dass mich Mädels an ihr Tisch gebeten haben, ohne irgendetwas dafür zu wollen! ok, sicher wollen sie etwas, SPASS!!! Ich war jetzt vielleicht 6 mal im Urlaub in Bkk! Anfangs wenn man ein Girl kennenlernt, weiß man ja nie ob sie in Freelancer oder einfach ein normales Mädel ist das am abfeiern ist! ich musste aber feststellen, dass ich meistens einfach ein partywütiges Girl kennenlernte! und die wollte nur ihren Spass und war auch an kein Entlohn interessiert!
Es sind halt auch nur Menschen ;-)

• Like
Reaktionen: Staupp und Ton

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....warum sollte man als junges Thaigirl mit jedem für 1000 Bath mitgehen, auch wenn er einem nicht gefällt oder nicht sympatisch ist und wahrscheinlich auch noch 3mal so alt! ......

Ich glaube du hast den Sinn von paysex noch nicht ganz verstanden.

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
bist du dir sicher? gehören zu paysex nicht immer 2 Personen? und wenn sie die Auswahl haben dann wird es für einige eben günstiger und für andere teurer ;-)

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Genau Chris1984 :daume

Geniesse es, so wie Du es erlebst und schreib mal ein Reisebericht, ich würde mich freuen.

Pattayareise

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich glaube du hast den Sinn von paysex noch nicht ganz verstanden.

Naja TT, "Paysex" bedeutet nunmal nicht dass ein Mädel um jeden Preis mit jedem mitgehen MUSS...

Bedeutet lediglich man kann sie wenn man ihr genehm ist für Geld haben - für wieviel ist ihre Entscheidung...

Das natürlich sinkende Nachfrage auch bei ihr Ansprüche an die Kunden bzw. den Lohn senken ist logisch, aber wenn sie es nicht muss ? Warum sollte sie dann mit jederman für 1500Baht mitgehen ? Weil Paysex bedeutet Geld fürs poppen ? Bisschen einfach, oder ?

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Warum sollte sie dann mit jederman für 1500Baht mitgehen ? Weil Paysex bedeutet Geld fürs poppen ? Bisschen einfach, oder ?

Naja manche Dinge sind halt man einfach btw und das sie für 1500 Baht
mit jedermann mitgehen soll hat sicherlich noch keiner hier geschrieben
ob Summen über 1500 Baht ver*hält*nis*mä*ßig sind das ist natürlich eine
andere Frage :zwink

Popeye :bigg

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Sternchen gedrückt Chris. Genau so sehe ich das auch, obwohl ich noch nicht da war. Alter und Aussehen spielt da sicher eine große Rolle.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Naja manche Dinge sind halt man einfach btw und das sie für 1500 Baht
mit jedermann mitgehen soll hat sicherlich noch keiner hier geschrieben
ob Summen über 1500 Baht ver*hält*nis*mä*ßig sind das ist natürlich eine
andere Frage :zwink

Popeye :bigg

Die 1500 sind doch nur ein Beispiel - ich hätte auch 2000, 3000 oder 3500 schreiben können...

Vom Thema her bleibts aber das gleiche...

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
ha ha den versteh ich jetzt nicht ganz. Ich bin jetzt keiner, der davon ausgeht alles billig zu bekommen, weil ich unter 30 bin. So war das nicht gemeint. Aber es ist doch wohl ein Unterschied ob ein 60 Jähriger oder ein 30-Jähriger vor der Maus steht, oder siehst du das nicht so?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Aber es ist doch wohl ein Unterschied ob ein 60 Jähriger oder ein 30-Jähriger vor der Maus steht, oder siehst du das nicht so?

Der Unterschied ist wohl nicht zu leugnen...
Du wirst es nicht glauben, wie viele sich für den 60 jährigen entscheiden...

Dies hat mannigfaltige Gründe...