Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Preise in Pattaya

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Hups, lang lebe die Autokorrektur. Per Bolt natürlich. Im Endeffekt habe ich ihn 25 Minuten in Si Racha am Einkaufscenter warten lassen und bin dann mit ihm zurück nach Pattaya, war dann sogar im Endeffekt günstiger als nur die Hinfahrt per Bolt.
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Da der Thread hier noch relativ aktuell ist und ich bald ins gelobte Land fliege, würden mich ml die aktuellem Preise der Damen interessieren.

ich weiß pauschal Aussagen gibt es nicht und vieles hängt von Sympathie und Verhandlungsgeschick ab. Aber es gibt ja doch immer tendenzielle Preise die die Mädels Aufrufen.

Also Gogos in der WS und vermutlich LK Metro haben Barfine von 1000-1200 und ST 3000, wenn ich richtig gelesen habe. Was rufen sie für LT auf?

wo liegt die Barfine und LT/ST bei den normalen Bars in der Soi buakao, Tree Town, Chaiyapoom etc?

was rufen die Mädels an der Beach Road auf und was kostet Barfine und ST /LT in der Soi 6 aktuell?

ich weiß das sind viele Fragen auf einmal:bigsmile
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Also GoGo s in der LK Metro gibts etliche wo die Barfine derzeit 800 B beträgt.
Und wenn dort eine mehr als 2000B für ST will , hat die eigentlich keine Lust mitzukommen.

Barfine in Bars so um die 500 B


In der SOI Schlagloch ( chaiyapoon ) z.b. in den clubs Den und High Rollers Zimmer 500 B und Girl 1000 B für ST

Beach road ST 800 bis 1000 B
 

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478


Also laut ihm hier sind die Preise Gerade nicht sehr rosig.
150baht Bier
150-200baht Lady Drink
1500-2000baht Bar fine
3000baht ST
5000baht LT

Also alles im allem kann man bei diesen Preisen auch Zuhause Bleiben da kommt dasselbe bei raus. Wenn man noch n paar Biere trinkt und den Mädels einen ausgeben will wird's schnell teuer
 
  • fröhlich
Reaktionen: ozzy

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Wenn ich so lese was da an kosten auflaufen und die teuren Flüge für Dezember werde ich wohl umdisponieren
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.084
893
Hi
wer glaubt es bleibt bei den preisen träumt. Es wird noch viel teuren .Die Flugkosten steigen weil Kerosin teurer wird und auch alles andere auch. Das muss hier schon mal aufgeschlagen werden. Und in Th ist es genauso. Also auch dort wird es teurer. Ergebnis für uns 2 mal Preisaufschlag.

Gruß aus der Dom Rep wo die Preise auch steigen.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Umgerechnet 4 € für ein bier und 5€ für ein ladytrinks und die anderen Nebenkosten sind es mir nicht wert um mich von den braunen A…… drangsalieren zu lassen.
Gibt andere Alternativen
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823


Also laut ihm hier sind die Preise Gerade nicht sehr rosig.
150baht Bier
150-200baht Lady Drink
1500-2000baht Bar fine
3000baht ST
5000baht LT

Also alles im allem kann man bei diesen Preisen auch Zuhause Bleiben da kommt dasselbe bei raus. Wenn man noch n paar Biere trinkt und den Mädels einen ausgeben will wird's schnell teuer

Gilt aber nur für die walking street oder?
 
  • Like
Reaktionen: Buck

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
ich denke das wird sich mit der Zeit zeigen, ob die Läden in der Walkingstreet dieses Preiskonzept erfolgreich durchsetzen können.

Ich persönlich finde Barfines von 2.000 und Longtimes von 5.000 arg überzogen. Der Markt wird vieles regeln.

Es gibt ja zum Glück viele Möglichkeiten in Pattaya nette Mädels kennenzulernen zum deutlich günstigeren Preis wie z.B,. in LK Metro, Treetown, Soi Boomerang etc.
Des weiteren nimmt die Online Kontaktaufnahme via Apps stetig weiter zu. Viele weichen auch auf Freelancer in Disco etc aus.
Von daher bin ich entspannt. Jeder Topf wird auch weiter seinen Deckel finden, ggf. muss man etwas länger jagen, aber das "Jagen" gehört ja zum Urlaub dazu.

Walking Street war schon immer am teuersten. Viele kehren auch dort nur zum "gucken" ein und lösen woanders aus,
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Flüge mit der Emirates sind auf den ersten Blick aktuell teurer.
Habe sonst im Zeitraum Jan bis März immer ca 550 bis 600 Teuro von DUS nach BKK gezahlt...jetzt so ca 800
Werde zum Jahresende einfliegen
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey und ozzy

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Flüge mit der Emirates sind auf den ersten Blick aktuell teurer.
Habe sonst im Zeitraum Jan bis März immer ca 550 bis 600 Teuro von DUS nach BKK gezahlt...jetzt so ca 800
Werde zum Jahresende einfliegen
Stimmt so...hat aber mit Preise in Pattaya nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Buck

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.366
4.515
Jever
Wie nennt sich das?
Natürliche Auslese.
Damit werden sie aber nicht weit kommen.
Es sei denn das Drecknest landet endgültig in asiatischer Hand ✋
Auf dem besten Weg sind sie ja schon seit ein paar Jahren.
 
Cosy Beach Club

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Stimmt so...hat aber mit Preise in Pattaya nichts zu tun.
Das sehe ich anders und aus meiner Sicht liegst du mit deiner Aussage daneben.

Ein Urlaub in Thailand ist als Gesamtpaket zu betrachten.
Dazu zählt selbstverständlich auch der Flugpreis.

Selbst wenn es hier um Preise in Pattaya geht, sei mein Hinweis gestattet und es muss hier nicht gleich wieder negativ rumgenölt werden. Besten Dank
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Das sehe ich anders und aus meiner Sicht liegst du mit deiner Aussage daneben.

Ein Urlaub in Thailand ist als Gesamtpaket zu betrachten.
Dazu zählt selbstverständlich auch der Flugpreis.

Selbst wenn es hier um Preise in Pattaya geht, sei mein Hinweis gestattet und es muss hier nicht gleich wieder negativ rumgenölt werden. Besten Dank
Zu Flugpreisen gibt es schon ellenlange Threads...auch aktuelle...oder um es etwas anspruchsvoll zu machen ...umrechnen des Flugpreises auf Bierpreise...😀🍺dann relativiert sich einiges...
 
  • Like
Reaktionen: Phi Didi

Ähnliche Themen