Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Preise in Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@VMann
Da du ja scheinbar schon mal in BKK warst kurze Antwort.

Die Preise in Baht sind nicht anders als vor 4 Jahren.

Einzig der Wechselkurs ist vielleicht im Juli anders als bei deinem letzten Aufenthalt dort.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.788
3.115
@VMann
Da du ja scheinbar schon mal in BKK warst kurze Antwort.

Die Preise in Baht sind nicht anders als vor 4 Jahren.

Einzig der Wechselkurs ist vielleicht im Juli anders als bei deinem letzten Aufenthalt dort.

Also in den von mir häufig frequentieren Restaurants und Garküchen in Bangkok haben sich die Preise insbesondere seit diesem Jahr fast überall erhöht.

Nudelsuppe 30 THB -> 35 THB
Khao mu daeng (Reisgericht) 60 THB -> 70 THB
Suki Buffet 199 THB -> 219 THB (s. Foto)
Sushi Buffet 499 THB -> 599 THB

Hier z.B. Preiserhöhung von 199 THB auf 219 THB auf Grund gestiegener Rohstoffpreise und höherer Betriebskosten.

1653112775523.png

Klar, solch marginale Preissteigerungen bekommt als Tourist nicht unbedingt mit, aber auch in Thailand spürt man die Auswirkungen des Krieges und Nachwirkungen der Pandemie.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Der @VMann hat aber nicht nach Nudelsuppen Preisen gefragt, sondern wollte wissen was die Girls aufrufen.

Nein Alwaro ich irre mich nicht
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.773
7.065
Auch in Pattaya sind die Preise gestiegen!

War ja 3 Monate 21/22 da. Und das nur in der Pandemie. Ist ja auch Logisch,wenn die Spritpreise steigen,steigt auch der Rest. Casa Pascal hat erhöht,Beefeater auch und andere die nicht erhöht haben,haben die Portionen kleiner gemacht.

Ist dem Sextouri,der 2 oder 3 Wochen Sanuk wioll eihgentlich auch Wurscht,wenn er hier und da 20 oder 50 Bärte mehr Löhnen muss. Bei Langzeittouris oder Expats sieht es schon anders aus? Es gibt aber auch immer mal Promotion,mit buy 1 get 1 Free und so. Es wird halt überall Teurer,warum nicht auch ion LOS,jetzt nach der Russeninvasion eh.

Bei den Preisen was die Schwutten aufrufen,geht es doch ganz einfach. Take it or leave it. Wer ne junge knusprige Ying aus ner Agogo will muss halt auch dementsprechend bezahlen. Aber es gibt auch günstigere Variationen. Ne Short time in der Soi Hok oder ne Rubbelmassage in der Buakhaow oder oder oder.
 
Thailernen.net

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Kurze Frage......

Kennt jemand von euch die Butterfly Bar in der Soi 6 ?
Wir hoch ist denn dort die Barfine für Long Time ?
Danke im Voraus für die Antwort

Gruß Greenhorn 😊 🙋‍♂️
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also 1250 Bath Barfine
Und in etwa 3000 Bath für das Girl ?
Kein Schnäppchen mehr das "neue" Pattaya.
Im Gegensatz zu meinen ersten 3 Besuchen haben sich die Preise echt verdoppelt.
Ich denke , ich muss wohl noch meinen Dispo komplett ausreizen. 🤣 🤷‍♂️ 💃

Eigentlich ist 2.000 Standard. Es sei denn es wird vorher ein anderer Preis genannt. Das ist natürlich immer von der Frau abhängig.
 

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
Gegen Durchfall in Thailand gibt es eine einfach, aber hoch wirksame lokale Prophylaxe:

Morgens vor dem Zähne putzen mit einem (kleinen) Schluck SangSom gurgeln und ihn schlucken. Abends nach dem Zähneputzen mindestens einen (großen!) Schluck SangSom pur genießen …

>> Das ist kein Scherz! Zumindest mir und einer Reihe von Freunden hilft das regelmäßig. <<
Wieviele Thai Visa Stempel hat man denn im Pass wenn man Sangsom als Lokalprophylaxe nutzt ?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Wieviele Thai Visa Stempel hat man denn im Pass wenn man Sangsom als Lokalprophylaxe nutzt ?
Sofern Du schnell genug reichlich SangSom trinkst hast Du die zeitlich begrenzte Chance, auch die Stempel im Reisepass doppelt (bis dreifach) zu sehen :prost
 

Ähnliche Themen