Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Pattayareise
Borussia Park
Tattoo
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Flintstone

Preise in Pattaya

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
687
1.354
1.393
Die Hotels, Aloft Bangkok in der Soi 11 Sukhumvit und SIAM & SIAM in Pattaya lagen bei 90 Euro pro Nacht.
Für diese Hotels habe Ich die letzten 3 Jahre auch nicht viel mehr oder weniger gezahlt. Da hat sich der Preis gehalten.
Da du eh schon im hohen Bereich bist, ist das etwas anders als im Bereich zwischen 20 € und 50 € die Nacht ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.813
111.097
7.065
Ich war jetz in Thailand vom 30/09 bis 15/10.
Das ist die saure Gurkenzeit oder Regenzeit!

@tom089 will ja zum Feuerwerkfestival nach Badtaya. Da ist es nun mal teuer weil da ganz viele hinwollen. So mitte bis Ende November gehen die Preise Höher.

Wollte eigentlich noch mal nach Ko Samet ins Sai Kheow Beach Resort. Die haben auch die Preise ganz schön angehoben.

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
3
9
263
Hi ydnA du hast was von Guesthouse in Pattaya geschrieben. Das hört sich interessant an. Kannst Du mir/uns welche empfehlen? Es ist ja immer von Vorteil die Orte live und nicht nur im Internet gesehen zu haben. Wichtig ist das es keine Gebühr für Gäste gibt aber ich vermute mal das wird so sein sonst wärst du da vermutlich nicht eingekehrt 😉. Ein vernünftiges Bett und Badezimmer sind obere Priorität bei mir. Balkon ist mir auch recht wichtig.

Ich danke dir schonmal für deine Tipps.

Gruß

Pille

PS: Schreibe hier da ich dir leider keine private Nachricht senden kann aber die Infos interessieren bestimmt auch noch andere.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.367
10.924
2.865
Hi ydnA du hast was von Guesthouse in Pattaya geschrieben. Das hört sich interessant an. Kannst Du mir/uns welche empfehlen? Es ist ja immer von Vorteil die Orte live und nicht nur im Internet gesehen zu haben. Wichtig ist das es keine Gebühr für Gäste gibt aber ich vermute mal das wird so sein sonst wärst du da vermutlich nicht eingekehrt 😉. Ein vernünftiges Bett und Badezimmer sind obere Priorität bei mir. Balkon ist mir auch recht wichtig.

Ich danke dir schonmal für deine Tipps.

Gruß

Pille

PS: Schreibe hier da ich dir leider keine private Nachricht senden kann aber die Infos interessieren bestimmt auch noch andere.
Gib einfach mal das "Guesthouse in Pattaya" in Google ein!

Da solltest Du fündig werden!!

• Hideaway Gästehaus und Bar :
    Dieses Gästehaus in Pattaya Central bietet Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Stadtblick.

• Nong Gästehaus :
    Dieses Gästehaus nur für Erwachsene liegt in Pattaya Süd und bietet Zimmer mit Terrasse oder Balkon und Stadtblick sowie Klimaanlage.

• Happy Apple Gästehaus :
    Dieses Gästehaus in Pattaya Central ist eine weitere Option mit Bar und Stadtblick.

Das wird aber nicht so einfach sein !!

"Ein vernünftiges Bett und Badezimmer sind obere Priorität bei mir. Balkon ist mir auch recht wichtig."

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
173
928
873
Gib einfach mal das "Guesthouse in Pattaya" in Google ein!

Da solltest Du fündig werden!!

• Hideaway Gästehaus und Bar :
    Dieses Gästehaus in Pattaya Central bietet Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Stadtblick.

• Nong Gästehaus :
    Dieses Gästehaus nur für Erwachsene liegt in Pattaya Süd und bietet Zimmer mit Terrasse oder Balkon und Stadtblick sowie Klimaanlage.

• Happy Apple Gästehaus :
    Dieses Gästehaus in Pattaya Central ist eine weitere Option mit Bar und Stadtblick.

Das wird aber nicht so einfach sein !!

"Ein vernünftiges Bett und Badezimmer sind obere Priorität bei mir. Balkon ist mir auch recht wichtig."

@DrSeltsam Da hat die Ki von @buddy2020 aber das wichtigste und beste Guesthouse übersehen oder vergessen!

Gästehaus Pattaya City

Es gibt auch einen Thread dazu: Guckst Du hier.

Achara und Martin sind auch Forensponsoren und haben eien Banner geschaltet.

Zuletzt bearbeitet: