Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Preise in Pattaya

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.109
17.038
3.815
ich habe den juli fest im blick- mir ist auch gleich
ob sie dann 10 oder 20 prozent mehr für das bier,
die frauen oder das verfickte hotel verlangen- ich möchte
einfach nur spass und ich glaube den habe ich sicher in FC...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Ich fahre täglich 2x mit einem Bolt Motorbike von meinem Appartment zum Boxen. Immer die gleiche Route, also guter Vergleichspreis.

Komischerweise wird das immer günstiger.

Anfangs 38 baht, dann plötzlich 36 baht, jetzt 35 baht 😅
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.790
29.792
3.965
Franken
Sailor Bar soi 8 weiterhin:
Viele Cocktails 60THB
Hamburger 🍔 plus gute chicken Nuggets und Pommes für 99THB (Alles um Welten besser als McDoof)
Auch die Preise für Fisch bekamen ein Lob meines gezigen Zwerges mit 300THB meinte sie wären die 50THB billiger als sonst in Pattaya.

Da ist die Welt halt noch in Ordnung und die Cocktails waren heute auch extra stark.

@Pattaya1988 Bolt belohnt auch viel Nutzer, zudem geht es dynamisch nach Auslastung.

Btw. bei Grab Food stelle ich dank Coupon Schwemme aktuell drastisch reduzierte Preise fest , nicht nur meine 12THB für 12 Monate Lieferflat spart ordentlich, auch die Coupons mit bis zu 45% Rabatt oder häufig auch 100-1200THB bei Bestellungen ab 250THB verleiten all zu häufig zum Bestellen von zu viel Kalorien ...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
@wiwowa du hast recht.

Seit heute sogar 34 baht für die gleiche Strecke. Da scheint ein Algorythmus im Hintergrund zu laufen und die Preise entsprechend anpassen.

Oder je nach der Wertung. Ka wie oft ich 5 Sterne oder sie oft 1 Stern erhalte.


Also bei Grab tue ich mir schwer sinnvolle Angebote zu finden. Ausser KFC etc die haben ja immer Angebote. Ab und an gibts mal kostenlose Lieferung und so, aber mehr finde ich kaum. Komme alleine bei ner Essensbestellung auch nicht auf 250 baht.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.790
29.792
3.965
Franken
Also bei Grab tue ich mir schwer sinnvolle Angebote zu finden.
Gerade erst wieder (wie fast jeden Tag) eine Push Nachricht bekommen:
861B9B16-9D85-481D-BC7E-AE4C36235533.jpeg
40% bei 150THB Mindestumsatz, das dann noch mit den Angeboten der Shops selbst kombiniert und die Preise sind komplett verrückt. Letztens drei 250ml Eisbecher vom Swensen's inkl. Lieferung 20THB billiger als einen einzelnen bekommen.
Dazu kommen bei mir noch die "normalen Coupons"(heute mal "nur" 37, anbei eine Auswahl):
8138A662-60DA-45B9-9FE8-6F04205AB980.jpeg 69C1230C-AFB6-401A-A07A-AD8541C31C07.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
34.986
4.115
Bei Grab Food habe ich das Problem, das dort große Teile, z.B. der Shop Beschreibungen, auf Thai sind. Daher für mich leider unbrauchbar. Vielleicht lag es auch an mir, habs aber nicht geschafft dass komplett auf Englisch umzustellen. Nutze daher immer Foodpanda, da geht's auf Englisch. Hab aber von einigen der Mädels auch schon gehört dass sie Grab bevorzugen, da günstiger.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.790
29.792
3.965
Franken
@Helploader ich mache wenn ich unsicher bin Screenshots und packe die in Google translate ... habe aber inzwischen bestimmte Sachen einfach in Thai gelernt wiederzuerkennen, Dinge die ich mag hab ich mir auch mal zum suchen in Thai abgespeichert ... Foodpanda geht bei mir (nicht mehr), da die Thai App im deutschen iOS AppStore nicht mehr verfügbar ist, leider.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader und Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.965
44.582
4.115
Gibt es in Pattaya kein Lineman zum Essen ordern?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
34.986
4.115
Foodpanda geht bei mir (nicht mehr), da die Thai App im deutschen iOS AppStore nicht mehr verfügbar ist, leider.

Das hab ich jetzt schon von mehreren gehört - gibts da wirklich keine Möglichkeit die irgendwie zum laufen zu bekommen? Habe etwas Sorge vor dem nächsten Handy Wechsel - dann habe ich das Problem ja auch.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.790
29.792
3.965
Franken
@Helploader so lange das Profil auf Deutschland eingestellt ist geht weder Foodpanda noch 7-11, ich konnte/wollte das Thema mit Account temporär umstellen nicht versuchen weil da bei mir viel zu viel dran hängt. Ansonsten ist mir wirklich keine andere Möglichkeit bekannt ... leider. Schlimm ist das ... ist wirklich einer der Punkte die mich an iOS echt stören das mit dem quasi Region Lock. Die Foodpanda app war früher mal zugänglich wurde aber regional aufgetrennt leider. Ich schreibe evtl die Firmen mal an wenn ich Zeit und Ruhe habe, denn die können ihre Apps eigentlich freigeben.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und wiwowa

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Bei Grab Food habe ich das Problem, das dort große Teile, z.B. der Shop Beschreibungen, auf Thai sind. Daher für mich leider unbrauchbar. Vielleicht lag es auch an mir, habs aber nicht geschafft dass komplett auf Englisch umzustellen. Nutze daher immer Foodpanda, da geht's auf Englisch. Hab aber von einigen der Mädels auch schon gehört dass sie Grab bevorzugen, da günstiger.
Bei den viele ,geilen Köstlichkeiten bei Grab ordern,wo ich gar nicht weiss,was genau ankommt...ohje ... 🤦jedem ,dass seine.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.559
4.541
2.215
Flasche Hongtong im 7/11 kaufen und im gebuchten 500 Baht Appartment vorglühen, so ist es am billigsten. Beachroad die Dame auf 400 Baht runter handeln.
Schon schmeckt das teure Bier sehr gut in der Bar. 😁
Ist schon erschreckend wie die Leute hier mit Geld um sich schmeißen. Ne gute pulle Lau Khau (Thai Wisky) 120 Bath, damit vorglühen, die BR Dame natürlich für 400 Bath LT mitnehmen und sich dann ordentlich ein (1) Bierchen genehmiegen in der Bar. OK das ist dan mit 60 Bath schon teuer. Die Dame sollte natürlich auch was bekommen. Nam Plau (Wasser) kostet i.d.r. gut 15-20 Bath. Ab zur Suppenküche und sich eine (1) große Nudelsuppe mit den komischen Fleischbälchen bestellen (40 Bath) um sich gemeinsam dann aus einer Schüssel etwas näher zu kommen beim Essen. Dann im 350-400 Bath Zimmer mit Fan ne Geile Nacht durchleben. Kondom nach der Benutzung waschen, trocken lassen (man besitzt ja 3) und bei verwendung immer mit speiseölei einstreichen (Kleine Flasche 12 Bath). - So geht preiswerter Urlaub :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.995
1.543
Owl
Will da schon wieder jemand mit Forumsausdruck in der Hand auf die Pirsch gehen und dem GoGo Girl vorhalten "Aber mit Member JonDoe bist Du auch für 1000 Baht LT mit !!!" :LOL:
Trau,schau wem.Der Gedanke kam mir auch schon.ich hab mit Pattaya nicht viel am Hut aber dass es solche Spacken gibt die Bilder ausdrucken und damit losziehen.Habe ich bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe noch nie gehört .
Wollte das auch erst garnicht glauben.in meiner Sturm und drang Zeit gab's noch kein Internet, ein Segen.
Aber auf dem Planeten Pattaya gibt's nix was es nicht gibt.
Das war mir in Pattaya schon 1990 irgendwie zu heftig,bin dann in Samui hängen geblieben und das sehr lange.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Ist schon erschreckend wie die Leute hier mit Geld um sich schmeißen. Ne gute pulle Lau Khau (Thai Wisky) 120 Bath, damit vorglühen, die BR Dame natürlich für 400 Bath LT mitnehmen und sich dann ordentlich ein (1) Bierchen genehmiegen in der Bar. OK das ist dan mit 60 Bath schon teuer. Die Dame sollte natürlich auch was bekommen. Nam Plau (Wasser) kostet i.d.r. gut 15-20 Bath. Ab zur Suppenküche und sich eine (1) große Nudelsuppe mit den komischen Fleischbälchen bestellen (40 Bath) um sich gemeinsam dann aus einer Schüssel etwas näher zu kommen beim Essen. Dann im 350-400 Bath Zimmer mit Fan ne Geile Nacht durchleben. Kondom nach der Benutzung waschen, trocken lassen (man besitzt ja 3) und bei verwendung immer mit speiseölei einstreichen (Kleine Flasche 12 Bath). - So geht preiswerter Urlaub :weg
Soll Leute geben, für die solche Tage Peanuts sind...🤔
 

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Jetzt mal wieder ne Frage von einem Anfänger, nämlich von mir. Wenn ich im Amber oder Noursabah abgestiegen bin und möchte von der Walking Str. ins Hotel zurück mit was geht das? Ich denke mal Taxi oder so aber was kostet das? Zu Fuss wär mir das zu weit.
 

Ähnliche Themen