Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise in Pattaya

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Tomtom
Mein Abwarten hat lediglich mit den bislang unsäglichen und aufwendigen Einreisebestimmungen zu tun.

Ich freue mich sehr Ende des Jahres ohne großes Zinober ein zwei Monate in Patty und auf Inseln den Akku aufzuladen

Aber du hast nicht ganz unrecht...ich schaue wo ich ein paar Kröten zusammenhalten kann
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.659
2.545
@Phi Didi: Dein Posting wäre beispielsweise im Thread "Aktuelle Entwicklung bei Flügen nach Asien" gut aufgehoben. Hier passt es partout nicht rein, Flugpreise und Preise IN Pattaya haben NICHTS (man beachte die Großschreibung) miteinander zu tun.

Aber beim Geld zusammen halten bin ich ganz bei Dir: 2022 bin ich insgesamt vier Mal Richtung Pattaya unterwegs - dementsprechend musste alles beizeiten gut geplant werden. Ich empfehle Dir so schnell wie möglich für Ende 2022 zu buchen - schau Dir die allgemeine Preisentwicklung an, billiger wird es gewiss nicht mehr.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.521
34.608
4.115
Eigentlich nicht. Jedoch für jeden € den du für den Flug weniger bezahlst, kannst du während des Urlaubes 2 € mehr verpulvern :biggrin:

Das trifft aber auch auf Spritpreise und Lebensmittelpreise im Supermarkt zu - die steigen neben vielen anderen Preisen auch, und belasten somit das Urlaubsbudget. Mit dieser Argumentation könnte man hier jegliche Preissteigerung diskutieren.
Daher denke ich auch dass man in diesem Thread hier nur über Preise IN Pattaya sprechen sollte - für Flugpreise gibts ja wie bereits erwähnt eigene Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Tomtom
Mein Abwarten hat lediglich mit den bislang unsäglichen und aufwendigen Einreisebestimmungen zu tun.

Ich freue mich sehr Ende des Jahres ohne großes Zinober ein zwei Monate in Patty und auf Inseln den Akku aufzuladen

Aber du hast nicht ganz unrecht...ich schaue wo ich ein paar Kröten zusammenhalten kann
Verständlich ...am meisten kann man an der Unterkunft sparen...da sind die Preise bei der Nachfrage im Keller und das Angebot fast überall riesig ...
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593


GT Chaiyapoon (High Rollers / The Den)
  • Beer 95
  • LD 150
  • Room 500
  • ST 1500 - 2000
GT Soi Bommerang
  • Beer 95 baht
  • LD 150
  • Room 400
  • AT 1000 - 1500
Kings Club
  • Beer 65
  • LD 140
  • Room 300 -400
  • ST 800 - 1000
Soi Bongot
  • Beer 85
  • LD 140
  • ST 1000
  • Room 300 -400
red hot and blue
  • beer 95
  • LD 160
  • Room 500
  • ST 2000 - 3000
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Wenn ich mal frech weiter fragen darf für meine Recherche 😝

wie sieht es mit Massage Preisen in der Soi Buakao aus?
liegen die noch bei 300b für eine 1h Öl Massage?
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Wenn ich mal frech weiter fragen darf für meine Recherche 😝

wie sieht es mit Massage Preisen in der Soi Buakao aus?
liegen die noch bei 300b für eine 1h Öl Massage?
Habe bisher immer 200 Baht dafür bezahlt, dieses mal (Mai 2022) lagen die Preise für diese Dienstleistung bei 250 Baht (wohlgemerkt in meiner Stamm-Massage in der Buakhao).
 

Ostwind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2022
20
50
273
Wenn ich vor habe in die Walking Street zu gehen, gehe ich zum Vorglühen immer in die Sailor Bar Soi 8, zB. Mai Tai für 60THB.😋🤪. Einen Happen essen kann man dort auch noch, ist zwar kein Gourmet Restaurant, aber für die kleinen Preise ist es dann doch ganz gut.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ohne das ich jetzt 14 Seiten lesen moechte: Ich bin gerade nach einer Woch in Patts zurueck gekommen und liebe Leute lasst euch sagen:
Patts ist sehr viel billiger ( und mMn nach auch sehr viel besser, weil ausgewogener ) als Phuket. Und das in allen Bereichen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
wollte hier mit nichts angeben, sondern tatsachen aufzeigen, wo gewisse Member zu viel zahlen, man es anders angehen könnte, diePreise zu hoch sind oder ähnliches. Darüber hinaus, 80% der girls interressiert es echt einen Scheiss wenn ich mit Sixpack und Tattoos bei ihnen angeben will. Die interessiert nur das Geld. Vllt 20% der girls bekommt Mann hier auch mal zum Spass, aber so gut wie alle sind doch Nutten. Ist eh ein Vergleich, welcher hinkt.

hab nie gesagt das mein Condo toll ist. Die girls wohnen meist in 4-5k teuren Zimmern. Hier kosten die Zimmer 8-10k. Daher die Aussage das es für die girls meistens zu teuer ist. Hab ein ganz normales 0-8-15 condo. Jedoch wohnen hier viele Agogo girls, was den Vorteil bietet diese hier kennenlernen zu können.

Die würden auch mit jedem anderen noch die nummer schieben. Hab mich hier nie über andere gestellt. Ein Agogo girl bekommt ca 1k am Tag durch LDs. Je nach Agogo noch Antrittsprämie, wieder 1k. Also 2k am Tag. Wenn sie dann auf dem Nachhauseweg noch schnell 500 -1000 mehr einsacken kann, nimmt sie das gerne mit. Für diese Summe würde sie jedoch niemals direkt mit einem Kunden mitgehen, sondern nur wenn es sich mal schnell zuhause ergibt.

Die 4-5k wurden hier von einem Member genannt welcher genau diese Preise bezahlt hatte. Was ich nach eie vor dämmlich und unnötig finde so viel Geld hinzublechen. Aber gut, ich wurde als Anfänger die ersten Urlaube eben auch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, denke mal betrifft uns fast alle.

😅😅😅

sry, aber hier muss ich die Lanze brechen, ohne jetzt angeben zu wollen. Ich werde oft genug eingeladen. Wenn ich mit girls, privat, unterwegs bin, kann bzw will ich mein Budget einfach nicht entsprechend sprengen. Ausdrücklich vorgrmerkt, privat unterwegs, nicht mit Nutten. Die Girls mit Sponsor haben einfach andere finanzielle Möglichkeiten als wir Farangs. Somit logische Schlussfolgerung wer zahlt. Die Girls hauen ihre 10k-20k in wenigen stunden raus, das ist bei mir nicht drin.

Einige kennen die Kleine welche ich scherzhaft als Mia Noi vorstelle (die mit dem Silikon im Arsch). Für jeden der sie nicht kennt. Eine die keine Nutte ist, sich aber Sponsoren gesucht hat. Sie bezieht monatlich zwischen 300k-500k von Sponsoren. Wenn wir unterwegs sind bestellt sie selten ne Flasche welche unter 10k kostet. Gibt meist noch 1k Trinkgeld an den Staff. Wenn sie mit mir irgendwo in BKK auf nemRooftop Grey Goose trinken will, dann muss ihr klar sein, ich kann das nicht bezahlen und fertig. Da sie eben lieber mit mir in nen Rooftop Restaurant geht, anstatt im Beachclub Sangsom säuft, muss sie halt zahlen. Da sie keine Nutte ist würde sie auch nie mit nem alten Typen weggehen nur um sowas gesponsort zu bekommen. Das mal als Beispiel genommen. Ist aber selten sowas, dennoch eine realität die es hier gibt, einige jedoch einfach ausblenden.

Danke und klar, melde dich gerne wenn du hier vor Ort bist, dann kann man sich mal treffen.

Oops, die Droge haette ich auch gerne oder steht in deinem Pass George Clooney ?
 
  • fröhlich
Reaktionen: FreundvonderMosel

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Ohne das ich jetzt 14 Seiten lesen moechte: Ich bin gerade nach einer Woch in Patts zurueck gekommen und liebe Leute lasst euch sagen:
Patts ist sehr viel billiger ( und mMn nach auch sehr viel besser, weil ausgewogener ) als Phuket. Und das in allen Bereichen.
Wau..🙆 das ist ja ganz was Neues...🤗 gut ,dass du auf die 14 Seiten verzichtet hast...

Wenn ich vor habe in die Walking Street zu gehen, gehe ich zum Vorglühen immer in die Sailor Bar Soi 8, zB. Mai Tai für 60THB.😋🤪. Einen Happen essen kann man dort auch noch, ist zwar kein Gourmet Restaurant, aber für die kleinen Preise ist es dann doch ganz gut.
Stimmt...nette Atmosphäre und der billigste Rausch meines Lebens....😀
 

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
151
46
808
Ueberall & Heidelberg
Diese Logik verstehe ich nicht. Warum sollten Produkte, die in Europa hergestellt und weit transportiert werden, in Thailand billiger sein? Ich glaube jedenfalls nicht, dass es eine Nutella-Fabrik in Thailand gibt...
Nutella wird an vielen Standorten weltweit produziert. In Asien wären das vorrangig in China und Indien.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Nutella wird an vielen Standorten weltweit produziert. In Asien wären das vorrangig in China und Indien.
Es gibt einfach Leute,die denken bestimmte Artikel werden nur regional hergestellt...Nutella gehört zu Ferrero...ein Blick zu Dr. Google kann helfen.m.😂
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Warum sollten Produkte, die in Europa hergestellt und weit transportiert werden, in Thailand billiger sein?
Warum sind Festplatten in Deutschland günstiger als in Thailand? Obwohl sie hier hergestellt werden?
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

VMann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
2
2
313
63
Hallo Gentlemen,
nach vier Jahren Pause, in denen ich in Afrika geurlaubt habe, fliege ich (als Impfstofffreier sei es den neuen Einreiseregeln gedankt) im Juli wieder einmal zu einem Kurztrip nach Thailand.
Kann jemand vielleicht etwas zu den Preisen in BKK zwischen Soi Cowboy und Nana Plaza sagen ? Wie ist die Going-Rate der schönen der Nacht auch an der Straße?
Vielen Dank im Voraus für freundliche Auskünfte und beste Grüße aus Ostwestfalen !
 
  • Love
Reaktionen: Donni

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hallo Gentlemen,
nach vier Jahren Pause, in denen ich in Afrika geurlaubt habe, fliege ich (als Impfstofffreier sei es den neuen Einreiseregeln gedankt) im Juli wieder einmal zu einem Kurztrip nach Thailand.
Kann jemand vielleicht etwas zu den Preisen in BKK zwischen Soi Cowboy und Nana Plaza sagen ? Wie ist die Going-Rate der schönen der Nacht auch an der Straße?
Vielen Dank im Voraus für freundliche Auskünfte und beste Grüße aus Ostwestfalen !
Könnte man in einem BKK Thread fragen 😂
 
  • Like
Reaktionen: Buck und KWLiebling

Ähnliche Themen