Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Piper mit Lt on holiday

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
@ harry kann das schon nachvollziehen, aber eine gewisse Verantwortung für ihr Leben hat sie auch selbst.

Ich hab schon einige Beziehungen hinter mir und dabei hat keine Frau an meine Zukunft gedacht.

du weist aber auch dass es eben in Thailand wegen altersversorgung anders aussieht. was ist den wenn du mit 80- 90 von dannen gehst und sie mit 50- 60 eben noch da ist? also ich würde mir bei einer heirat da doch schon gedanken darüber machen.

muss aber jeder selber wissen/entscheiden.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
@Harry

Dann nimmt sie eben Dich, wo ist denn das
Problem? :conf:nix:D

ne Paul, ich such mir meine selber raus. und ich nehm nur unbesetzte, ehrensache!
mädels von forenmitgliedern (soweit bekannt) oder anderen bekannnten sind für mich tabu. es gibt genug andere und war immer fündig. no pompem.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
das sollten aber bei diesem altersunterschied nicht die einzigen gedanken sein.
sie gibt dir ihre besten jahre, was ist wenn du mal nicht mehr bist?
machst du dir darüber auch gedanken?
weiter ausführenen will ich das nicht, du weist was ich meine.

gruß
Harry

So denkt nur ein Westler und weil Thai anders denkt, kommen automatisch die Probleme.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
@Harry, wenn ich mit 83 J. den Löffel abgebe, ist sie 50J., hat mein Vermögen aufgebraucht, 18 Jahre an meiner Rente partizipiert, was will sie noch mehr.

Mir dem ersparten kann sie sich dann einen jungern Stecher leisten.

Ist das etwa nicht sozial?

Gruß Piper

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
ja ja, aber du hattest geschrieben:

"Da ich nach deutschem Recht nicht mehr heiraten werde, wie kann ich es einrichten, mit einer Thaipartnerin mehr als 3 Monate im Jahr zu verbringen?"

wo ist da die sicherheit für sie? sie hat keinerlei rechte auf dein geld.
dir kanns doch morgen, oder in 20 jahren, einfallen, das dir die nachbarin besser gefällt, oder du nippelst ab, wann auch immer. ich schrieb es schon, du weist was ich meine.
während eurer gemeinsamenen zeit mag ja alles ok sein, aber was ist wenn was passiert und ihr nicht "rechtlich" getraut seid?

möchte nun sagen, ich war nie verheiratet. ich halte es schon für eine große verantwortung, die jeder für sich selber entscheiden sollte, und zwar auch langfristig.

gruß
Harry

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
@JoergN
Meine ist schon 31 und ich bin noch nicht einmal 60. :k

Wird wohl Zeit, dass wir uns Juengere suchen. :D

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.615
32.125
5.215
58
Waterkant
Hallo Paul,

da ist was dran - aber diesmal nehme ich eine in einer anderen Farbe:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
wo ist da die sicherheit für sie? sie hat keinerlei rechte auf dein geld.
Harry

@Harry

Er hat ja auch keine Rechte auf ihr Geld, nicht einmal auf die Grundstuecke, die er ihr noch kaufen wird.
Dass eine Frau, die mit einem schlaeft, Rechte auf sein Geld hat, ist sowieso der letzte Witz.