Wer noch eins für die Liste hat immer her damit, ich gehe jetzt auf Balkonsuche.
Das Indigo Phuket Patong ist definitiv auch Girlfriendly und hat eine zentrale Lage.
Wer noch eins für die Liste hat immer her damit, ich gehe jetzt auf Balkonsuche.
das ist spannend... denn sollten die tatsächlich auf einen zusätzlichen Test bestehen, kann das durchaus ein KO Kriterium sein...joiner must register at hotel front desk and vaccinated and/or Covid Test Result no longer than 7 days
Danke für die schnellen Antworten.
Die 202 Seiten zuvor hatten nur 3 Hotels ausgespuckt...
Lantern hat sich auch bei mir gemeldet:
"For the joiner, you can have a different joiner but she has to left her ID card at the front desk and if you book the room for 2 persons and check in alone, we do not charge for joiner kha."
Komme damit auf acht Hotels:
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
The Bliss Hotel South Beach Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment
Danke damit verschwindet es von meiner Liste, dann sind es nur noch sieben, das Bliss war eh zu meinen Daten ausgebucht.
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment
das ist spannend... denke mal fast, dass Impfung dann ausreichen sollte...
ja die Antwort vom Bliss ist ein bisschen schwammigdas ist spannend... denn sollten die tatsächlich auf einen zusätzlichen Test bestehen, kann das durchaus ein KO Kriterium sein...
die wenigsten Girls werden nach Ihrer Impfung noch regelmäßig zum Test gehen, und das dann am Abend zischen Party und Sperrstunde zu erledigen - könnte ggf. logistisch schwierig sein...
Wie läuft das in Phuket eigentlich mit dem Transfer vom Flughafen zur Unterkunft?
Kann ich da frei wählen zb. Mietwagen oder Taxi oder gibt es dort einen speziellen Covid Transfer vom Hotel oder ähnliches?
Da hatte ich auch angefragt. In meiner Mail wurde als Voraussetzung Impfung und aktueller Test genannt.Holiday Inn Express auch kein Problem, Impfung muss nur vorhanden sein. Laut Aussage per Mail.
Werde es mir in 19 Tagen anschauen ;-)
Da hatte ich auch angefragt. In meiner Mail wurde als Voraussetzung Impfung und aktueller Test genannt.
Nach 7 Tagen bist Du frei in der Hotelwahl. Du brauchst kein SHA+ Hotel mehr... und wenn man nach den ersten 7 Tagen sich doch entscheidet länger in Phuket zu bleiben, da in Patty und Bangkok tote Hose - hat irgendwer einen Überblick wie es auf der Insel aktuell mit non SHA+ Hotels aussieht?
Leute, macht euch wegen dem Girlfriendly nicht all zu viel Streß. Es ist ähnlich wie mit dem Alkoholverbot, die Theorie ist da wesentlich komplizierter als die Praxis. Meistens spaziert man halt mit dem Mädel aufs Zimmer und gut ist. Prinzipiell würd ich auch im Hotel vor der Buchung anfragen, aber ich würde auch nicht zu viel Zeit mit Detailfragen (Impfung, Test, etc.) verschwenden.
das ist klar, aber gibt's dafür auch irgendwelche Empfehlungen?Nach 7 Tagen bist Du frei in der Hotelwahl. Du brauchst kein SHA+ Hotel mehr
Den bekommt man auch erst nach Bezahlung.immer noch kein Shaba Code erhalten,