Palmyra Patong Resort. Gab keinerlei Probleme, girl muss nur geimpft sein und ihre ID abgeben.Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Wirklich? die meisten Hotels, die ich so anschreibe verlangen zusätzlich einen Antigen Test (Schnelltest) von der Lady...girl muss nur geimpft sein und ihre ID abgeben.
Genauso wie überall, von bis je nach Typ, Girl und Stimmungsorry war nie in Phkut was sind so die Preise für Long and Short Time im Moment?
Byd lofts müsste gehen hier ihre antwort Girls müssen halt geimpft seinDer Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Im Bliss Patong gibt es meines Wissens auch keine Probleme Impfung der Girls wird aber auch vorrausgesetztDer Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Das habe ich noch nie gehört, dass die Flugnummern geändert wurden. Wenn man dir neue Flugnummern mitgeteilt hat, sind es andere Flüge.Was ist eigentlich, wenn die Fluglinie nach Ausstellung des CoE kurzfristg die Flugnummern ändert? Gibt es darüber irgendwo informationen?
Holiday Inn / Patong
Palmyra Patong Resort.
Byd lofts
Bliss Patong
Holiday Inn Express

also das Bliss Hotel verlangt zwar keine Joiner Fee, aber definitiv zusätzlich zur Impfung einen Test: "We do not charge for a visitor but for safely to you and everyone, they must have fully vaccinated and swab test within 7 days"Danke für die schnellen Antworten.
Die 202 Seiten zuvor hatten nur 3 Hotels ausgespuckt...
Lantern hat sich auch bei mir gemeldet:
"For the joiner, you can have a different joiner but she has to left her ID card at the front desk and if you book the room for 2 persons and check in alone, we do not charge for joiner kha."
Komme damit auf acht Hotels:
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
The Bliss Hotel South Beach Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment
Wer noch eins für die Liste hat immer her damit, ich gehe jetzt auf Balkonsuche.
Bei mir schrieben sie and / or was auch immer das bedeuten soll ?also das Bliss Hotel verlangt zwar keine Joiner Fee, aber definitiv zusätzlich zur Impfung einen Test: "We do not charge for a visitor but for safely to you and everyone, they must have fully vaccinated and swab test within 7 days"