Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Duftpapst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Servus Leute

So wie es zur Zeit ausschaut soll ja Phuket ab Juli 2021 wieder ohne Quarantäne für Ausländer besuchbar sein.
Da ich in dem Monat meinen geplanten Jahresurlaub habe, den ich nicht in einem Hotel in Quarantäne verbringen will, überlege ich ihn auf der Insel zu verbringen.
Jetzt würde ich mich für meine Urlaubspläne über jede Menge Tips für meinen längst überfälligen Urlaub freuen.
Welches Hotel ist zu empfehlen. Wo sind die schönsten Strände. Die schönsten Mädls und die besten Partys.

Schöne Grüße und danke für eure Hilfe
Bis dahin kann sich viel ändern.
Normaler Urlaub ist aus meiner noch lange nicht in Sicht.
Bin geimpft, hab aber keine Familie oder Partnerin in Thailand.
Und für einen Urlaub sehe ich keine Basis in nächster Zeit in Thailand.
Selbst wenn nächstes Jahr wieder halbwegs normaler Urlaub möglich sein sollte muss abgewartet werden ob das alte Pattaya je wieder möglich wird.

Nur für leere Strände und einsamen Urlaub kann ich in Europa bleiben oder ander Urlaubsorte suchen wo zumindest Abends etwas angeboten wird und keine Ausgangs Sperrre
 
  • Like
Reaktionen: blacky

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.203
4.115
Cosy Beach Club

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
868
773
Frage an alle die gerade in der Sandkiste spielen: wie sieht denn aktuell der Preisgestaltung der girls aus?

ST:?
LT:?
Barfine:?
Massage inkl. Happy End:?

Wäre auch mal wichtig zu wissen ;)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.058
4.515
Jever

hotdigital

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
11
10
263
43
Ich konnte es nicht glauben, aber wenn selbst die Bangkok Post das berichtet, dann ist was dran.
Ich hatte auch gerade die Info bekommen aber wenn das der Prime Minister schon sagt....
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
140
444
753
Was bringt der Aufwand nach Phuket zu reisen ??

Aus meiner Sicht nur für Personen die Partnerin oder Familie in Thailand haben.
Das Geisterstadt Feeling kann auf You Tube beobachtet werden.
Gruselig. Da möchte ich selbst ohne Auflagen derzeit keinen Urlaub machen.
Wenn das deine Sicht ist dann ist das doch ok.

Ich kenne einige die anders denken und nicht 24 Stunden Party wie in Patty brauchen aber insgesamt günstige Preise schätzen in weniger überlaufenen Bars und trotzdem zu ihrem Spaß kommen. Einer davon bin ich. Freitag mittags die Unterlagen nach Berlin geschickt und heute mein COE erhalten.
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Ein Kumpel von mir und ich haben das COE beantragt, bei mir wurde die Vorprüfung jetzt genehmigt, bei ihm allerdings abgelehnt, da beim upload die Versicherungsbestätigung nicht gespeichert wurde und somit bei der Vorprüfung nicht vorhanden war.
Es war möglich noch zu editiern und quasi nochmal einzureichen so das jetzt alles vorliegen sollte. Frage, gibt es da jetzt eine Sperrfrist, oder ist es möglich direkt nachzureichen... wir sind ein wenig ratlos und finden auch online nirgends etwas dazu.
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Nachdem ich schon 2 Jahre enthaltsam in Ösiland geblieben bin und unser Enkel vorgestern seinen ersten Geburtstag in Udon Thani gefeiert hat, bin ich schon schwer am überlegen, ob nicht die Sandbox in HKT eine Lösung wäre!

Danke an alle die an dieser Stelle darüber berichten!

Warte noch bis 1.11. ab wie sich das entwickelt und dann werde ich vermutlich auf 4 Monate Thailand "heimsuchen"

Liebe Grüße
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Was bringt der Aufwand nach Phuket zu reisen ??

Aus meiner Sicht nur für Personen die Partnerin oder Familie in Thailand haben.
Das Geisterstadt Feeling kann auf You Tube beobachtet werden.
Gruselig. Da möchte ich selbst ohne Auflagen derzeit keinen Urlaub machen.
Aufwand? Relativ und keine grosse Kunst...wenn man länger bleibt,was stören da sieben Tage in Phuket? Vor allem,wenn man in Phuket bleibt...auch so gibt es schlimmeres ... aber jeder sieht das natürlich etwas anders...die Halligalli Fraktion wird natürlich nicht glücklich...alle anderen,da gehöre ich auch dazu,lieben es ruhiger...leid tun mir die Thais...wenig Touris,wenig Einnahmen...
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.155
5.651
2.365
Tapong/Rayong München
Es war möglich noch zu editiern und quasi nochmal einzureichen so das jetzt alles vorliegen sollte. Frage, gibt es da jetzt eine Sperrfrist, oder ist es möglich direkt nachzureichen... wir sind ein wenig ratlos und finden auch online nirgends etwas dazu.
Nein. keine Sperrfrist, ist mir auch passiert.
In München arbeiten die scheinbar auch Sa. und Sonntag
Freitags Antrag gestellt, Samstag Nacht um 23:00 Uhr Fehlermeldung , korrigiert und umgehend zurück, Anforderung für Phase 2 kam Sonntag Nacht um 23:00 Uhr, fertig gemacht und auch wieder direkt abgeschickt. Montagmorgen 09:00 Uhr war COE da. Flug ist am 15.10.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
303
3.098
1.495
Gerade für November gebucht. Freut euch über einen Noob-Bericht.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Member.
Mit der Hotel warte ich noch ein paar Tage bis klar wird, ob im November noch ein SHA+ Hotel gebraucht wird oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und SuCasa