Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Philippinen 2011

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Nun ist es endlich soweit - meine Premiere auf den Philippinen. Gebucht habe ich vorerst nur mal 5 Tage AC und habe dann vor sicher noch Borocay zu fliegen (da ich um den 20.4 wieder nach Thailand möchte habe ich also maximal 20 Tage Zeit...denke dies reicht aus). Von Hong Kong geht es Morgen um 8 Uhr mit Cebu direkt nach Clark. Hotel habe ich aufgrund der Tips im Pacific Breeze gebucht (Leider Suite nicht mehr möglich..)

Nun bin ich gespannt ob AC das ist was ich mir erwarte. Hat jemand gerade noch einen Tip wo die Topshots-Rate relativ hoch ist, und ob es so ist, dass während des Tages die Ladenhüter vor Ort sind und es sich erst gegen Abend lohnt aufzutauchen?

Gruss aus HK (ebenfalls eine Reise wert - Geile Grossstadt)
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Hat jemand gerade noch einen Tip wo die Topshots-Rate relativ hoch ist
Das ist wie in Thailand sehr wechselhaft, weshalb Dir da niemand konkrete Empfehlungen geben kann. Die eingefleischten ACler, werden Dir vermutlich das Treasure Island und das Voodoo nennen, was aber eher an der Freizügigkeit der Damen liegt.

und ob es so ist, dass während des Tages die Ladenhüter vor Ort sind und es sich erst gegen Abend lohnt aufzutauchen?
Kann man so auch nicht sagen. Du kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit Glück haben. Man kann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, oder auch nicht. Da hilft nur ausprobieren!
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Einreise

zuerst noch kurz zur einreise. habe leider nicht berücksichtig, dass man ein rückflugtickets benötigt. es wird zwar beim eingang auf den philippinen nicht kontrolliert, die fluggesellschaften lassen jedoch einem nicht abfliegen.... so hatte ich genau 15 Minuten Zeit noch kurz ein Ticket via I-Net und dank dem WIFI am Airport zu kaufen. Halt einfach das billigste für 60 Euro gekauft. Am Airport Clark geht ja alles Extrem schnell - da sind die Einreiseformalitäten für Ausländer schneller als für die Fillis....

First Day Angeles City
nach dem Apero um 19.30 im Beergarden startete ich meine erkundungstour. Ueber Lanzelot, Cambodia, Vodoo, Genesis, TI usw bin ich in einer Bar gelandet deren Namen ich leider nicht mehr in Erinnerung habe. Am besten hat mir Genesis gefallen. Beim letzten Stop habe ich mich für eine 25ig jährige Entschieden. Mit Mamasan habe ich dann noch etwa 1h gesprochen (wenn man dies in diesem Zustand sagen kann...). Sie lud mich leider auf ein paar Drinks ein (Leider weil ich doch schon mächtig einen am Sender hatte). Ok auslöse bezahlt und Heimwärts. Erste Runde war voll ok - alles was man in Thailand "betteln" muss wird hier gemacht. Obwohl ein paar Sachen finde ich dann schon etwas speziell, wieso wollen die ohne Gummi? Ich sei ja der erste und blablabla... Es geht ja auch um ihre Gesundheit oder schnallen die das einfach nicht? Na ja gegen 5 Uhr Morgens musste sie dann zu ihrem kranken kind (wieder ein story) - da ich meine Runden genossen hatte konnte sie aus meiner sicht gehen.

Fazit erster Abend AC: gute sache
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Tag zwei in AC...

Nach einer mässigen Nacht ging es zuerst mal im Pacific Breeze an den Pool. Etwas schockiert nahm ich zu kenntnis, dass ein paar Gäste bereits wieder am Whisky-Cola saufen sind während dem ich mich selber kaum auf den beinen halten konnte....Die Abkühlung im etwas verdreckten Pool war dann auch nicht das Richtige und so entschied ich mich nach einem Cordon Bleu wieder in Richtung Zimmer zu gehen. In AC hat man ja auch nur 3 Möglichkeiten - Schlafen, Trinken, Vögeln....Alternativen dazu gibt und braucht es auch keine (obwohl 14 Tage wäre dies für mich als Thailand-Liebhaber definitiv nichts).

Gegen Abend habe ich dann nochmals meine Lady von gestern gedatet - performance war absolut ok, dass ich an einem fast alkohlfreien abend lieber auf nr. sicher gehen wollte. Im Fantasy ein paar Bier getrunken - war der einzige Gast. Mama Wihlmaa versuchte mich dann wieder mit ihren free shots abzufüllen aber dieses mal blieb ich hart und verliess mit einem kurz Stop im Pasha gegen 21 uhr die Fields. Mit der Lady wieder alles bestens - ich finde den unterschied zu Thailand extrem...hier ist das ganze schon etwas unkomplizierter und finde es zum teil auch professioneller. Hätte nicht gedacht, dass die Ladys sämtlicher Bars jeden Montag zum Arzt gehen müssen (denke dies stimmt...).

Somit steht heute wieder mal das barhopping im vordergrund auf der suche nach was neuem..
..
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Und schon wieder einer mit meiner Meinung.:bigg

Die Mädels dort sind Profis. Nicht so kompliziert

wie in Thailand:echt
Macht mich schon wieder heiß auf Angeles:bück dich

Guter Bericht idefix:daume:daume:daume

Wenn du jetzt noch ein paar Bilder hättest, könnten

wir uns noch mehr von den Mädels vorstellen:echt
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Moin Lothar!

Sag mal was zu den Preisen der Mädels.

Gruß Elvis

PS:Schönen Urlaub wünsch ich Dir!
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
zu den bildern...werde ich nachholen... (fliege in 4 tagen vorerst mal nach boracay um zu entspannen...und dann voraussichtlich wieder zurück nach angeles...)

Preise sind total easy hier:
Food: europa-food halt zwischen 200P - 500P (filet)
Bier: 65P (san mig light)
Drink: 65P - 185P (dafür auch qualitätsunterschiede...gibt üblen fussel hier)
Girls: Mache nur LT - und habe rechnung immer mit den drinks bezahlt...inkl. barfine glaubs zwischen 1'200 - 1'700
Girlsperformance: viele schreiben man müsse bereits unter tags on tour sein - finde ich nicht. ich bin nun jeweils ab 18 Uhr nach einem Essen im Swiss Chalet (meine nr. 1) und ein paar bier im beer garden von gogo zu gogo gewandert. die mamasans sind hier total gut drauf. gute massage, fragen immer nach ob alles geklappt hat. gestern hat mir die mamasan in folge eines missverständnisses sogar eine lady am nachmittag ins zimmer gebracht...nur war ich nicht da. wie bereits beschrieben, einiges professioneller hier. und ich habe bis jetzt gar nicht das gefühl das hier minderjährige am werk sind - bei freelancer ist das sicher möglich oder bei vermittlung auch, aber in den bars hatte ich nicht das gefühl. Was mich an Angeles halt stört sind die fehlenden Alternativen. Wer wie ich seit Anfangs Jahr unterwegs ist will auch mal gemütlich was unternehmen...hier leider nicht möglich. Aber ich habe ja vorgesorgt - 5 Tage hier, dann Boracay, dann zurück - so passt es schon.

Noch eine Story zu heute. Girl motzte, dass es teuer ist mich zu kontaktieren (50P ein sms). Ok so habe ich heute eine Sim-Karte gekauft....Verkäuferin meinte zaghaft Sun sei ok - sie hatte nichts anderes. Ok zurück ins hotel, karte rein - DOCH NICHTS GEHT -> nur sun zu sun möglich - 300P am arsch..easy nächste karte gekauft -> Smart...doch wieder geht nichts, werde heute mal reklamieren und hoffe das es dann endlich geht.

Zwei Filme habe ich auch noch gekauft. Extra mit Deutschem Untertittel....ging auch nichts, nur russisch. Verkäufer Geld umgehend zurückgegeben. Finde hier alles relativ fairplay.

So auf ins Swissschalet.
 

Patlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
Obwohl ein paar Sachen finde ich dann schon etwas speziell, wieso wollen die ohne Gummi? Ich sei ja der erste und blablabla... Es geht ja auch um ihre Gesundheit oder schnallen die das einfach nicht?

ich hab ja meine ersten erfahrungen mit gesprechen mit einer pinay aus AC gemacht und die meinte sie will dann auch sex ohne gummi. sie wollte halt nen kind. sie meinte es gibt doch nix besseres wie mit nem weissen schwanger zu sein. dann kriegt sie nen größeres und vor allem weisses kind. ....

das könnte dir vielleicht erklären wieso sie keine gummis wollen.
 

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
@idefix: das mit dem gummi kommt von der kirche. die phils werden von der katholischen kirche regiert wie eine militaerdiktatur. anstatt mit knarren uebt die kirche moralischen druck aus mit totaler gehirnwaesche. luegen sich alle selbst an, dass sie mit einem boyfriend schlafen, dann ist es ok, ausserdem verbietet die kirche gummis. durchschnittlicher iq hier geschaetzt um die 40... deshalb alles easy (iq 40 von 40 pinays insgesamt). logik ist auf den phils gesetzlich verboten. thai sind dagegen hyperintelligent..

es ist auch ganz leicht, hier eine oder mehrere girls von der mall aufzulesen und mit nach hause zu nehmen. 90% gehen mit ohne irgendwelche forderungen. nicht nur nutten, auch warenhausangestellte, kassiererinnen, supermarkthilfskraefte etcc.


du schreibst: ich wuerde gerne etwas unternehmen-hier leider nicht möglich

nun, ich habe mich in angelsstadt nie galangweilt. leihe dir ein moto und fahre jenseits des zaunes nach clark. clark sieht aus wie california. dort kannst du tennisspielen, golfen und noch viel mehr. jeden tag 20 mal einlochen macht grossen spass, dazwischen tennis. in angelsstadt, das ist die echte stadt etwas weiter suedlich gibt es einen schoenen tennisclub mit vielen netten pinoys und guten spielern
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
ok werte freunde - heute etwas angeschlagen von den letzten tagen auf tour gegangen...

1. Stop: Atlantis - gute location mit einem par interessanten girls. da alle am tanzen sind gute atmospähre und man wird nicht ständig betreffend ladydrinks gefragt....weiter ging es via dollhouse und was auch immer die strasse rauf zum pascha. dort haben dann doch zwei top shots getanzt. die erste auf einen ladydrink eingeladen und auslöse bezahlt (18 jahre und ein monat - ich habe dort schon gedacht, die jungen sind meistens kacke...)

so war es dann auch. im zimmer angekommen war nichts mehr von der heissen braut.

nach knapp einer halben stunde kommentarlos nachhause geschickt (dh wieder in den club geschickt). gespielte heulsuse meinte dann noch ich solle ihrer mamasan nichts sagen....sie sei neu da und blablabla...

das tragische ist, währenddem ich mit der neuen zu gange war, versuchte mich ständig meine verflossene zu kontaktieren.....hätte ich doch nur auf das alt bewehrte gesetzt.

Fazit des Abends: Auf alten pfannen lernt man kochen....
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
mal sehen ob dies mit den bildern klappt...

DSC02679.jpg

DSC02676.jpg
 

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
64
10
418
@idefix: durchschnittlicher iq hier geschaetzt um die 40... deshalb alles easy (iq 40 von 40 pinays insgesamt). logik ist auf den phils gesetzlich verboten. thai sind dagegen hyperintelligent..

Wie ich gehört habe, muss auf den Philippinen Schulgeld gezahlt werden, weshalb einige Mädchen vielleicht nicht die beste Ausbildung haben. Einige sind aber wirklich intelligent und ich habe mich mit ihnen gut unterhalten.

Es gibt allerdings auch andere Fälle... In der letzten Woche hatte ich eine Dame die sich vor der Nummer ihre langen, gefärbten Haare gewaschen hat. Danach hat sie 2 Handtücher durch die abfärbenden Haare versaut (durfte ich bezahlen). Ich hatte echt Angst davor sie mit ins Bett zu nehmen, weil ich dort nicht auch noch die rote Farbe haben wollte. Sie war insgesamt nicht sehr clever, aber willig. Irgendwie haben wir es ohne weitere Schäden geschafft. Dumm figgt eben manchmal gut. :bigg
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Darf man da drinnen nun wieder fotographieren?


soviel ich weiss in den pascha-groupe lokalen nicht. anonsten ja.

Anmerkung meinerseits: gestern hatte ein reifer mann in etwa die selbe tour wie ich. seine tätigkeit beschränkte sich auf wasser trinken und an der frontseite der bühne tausende von fotos zu machen. schöne mädchen ok - aber man kann es auch übertreiben....
 

Teerak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
20
1
313
Vor gut einem Jahr durfte man im Genesis noch Fotographieren.
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Vorerst letzter Tag Angeles

Gestern Abend noch ein bisschen an der Poolbar vom Pacific Breeze rumgesessen (24h offen). Gute Stimmung eigentlich. Mein Freund meinte, hätten der Eigentümer sich gleich viel Mühe bei den Zimmer gemacht würde ich das Hotel wieder wählen. Ich mag einfach keine Leintücher als Bettdecken. Das PB mag durch seine Lage überzeugen. Die Leute sind sehr freundlich und die Sicherheit wird Grossgeschrieben. Aber 60USD für ein mässiges Zimmer....ich weiss nicht. Ich habe nun doch einmal für den Zeitraum 15.4-19.4.11 beim Lewis angefragt. Der Pool scheint dort auch einiges besser zu sein. Sollte dies jedoch voll sein, werde ich wieder hier einchecken.

Der Abend verlief aufgrund des gestrigen Ereignisses wie geplant. Mit Babe kontakt aufgenommen, dass ich sie abholen werden. Vorab noch die Lage der anderen Bars abgecheckt - doch auf ein neues Reinfallabenteuer hatte ich keine Lust und deshalb die kleine aus dem Fantasy abgeholt und der Abend nahm den gewohnten lauf der dinge.

Nun geht es zuerst mal für 8 Tage nach Boracay - Entspannen angesagt. Von Clark aus fliegt man für rund 80 Euro auf die Insel. Den Rückflug nach Thailand werde ich voraussichtlich via Malaysia machen (Total rund 140 Euro), da der direkt Flug von Clark aus nur glaubs alle 5 Tage oder so möglich ist (wäre aber auch schnäppchen 130 Euro direkt flug).

Mit diesen Flugmöglichkeiten ist Angeles wie ein Abstecher von Pattaya aus nach Chiang Mai oder Phuket...Fakt.

Stadt der Engel vs. Stadt der Sünde

PS: Bis anhin habe ich jeweils 200P Tip gegeben - da Sie mein Gepäck während der Zeit aufbewahrt und es mein letzter Abend war habe ich mal 1000P abgedrückt....

PS2: Da der Flug auf die Insel am Morgen um 6 Uhr ist musste ich nochmals ein Zimmer im PB buchen. Da nichts mehr frei ist bekommen ich und mein Freund nun die Suite zum gleichen Preis eines normalen Zimmers. Absolut Fairplay
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Boracay
nach 6 Tagen Angeles ging es vor ein paar Tagen für 9 Tage zur erholung nach Boracay. Über Internet auf agoda.com ein Zimmer für 100USD im red coconut gebucht. Zimmer und Hotel (direkt am Strand) für diesen Preis absolut ok. Der offizielle Preis beträgt rund 170USD. Während der Tages kann man hier perfekt erholen und am Abend geht die Post ab - sofern man will....

Direkt am Strand lauern ab 22 Uhr diverse Mädels auf ihre Kundschaft. Mit ins Zimmer nehmen ist kein Problem. Für ein ST sind auch die Zimmer in den Seitstrassen zu wählen. Das ganze gilt jedoch mit Vorsicht zu geniessen. Es lauern extrem viele Katoys die vorallem Blowjob am Strand anbieten. Auch in der Dunkelheit sind diese locker zu erkennen....Die Preise varieren je nach Aussehen und Saison (viele Chinesen - hohe preise..). Wer wie ich zur Erholung vor und nach Angeles sowie Pattaya hier ist, sucht definitiv nicht das Inselabenteuer - aber wie gesagt zwischen 2000 - 3000 Pesos möglich.

Anonsten überrascht mich die Insel mit ihren Preisen. Wo es viele Touristen hat sind die Preise meistens hoch. Hier hat es jedoch von allem zu viel und deshalb ist der Preiskampf auch vorhanden. Ein Mongolenbuffet - das ich empfehlen kann - gibt es ab 220 Pesos. Mein Favorit für 275 Pesos ist dieses gleich neben dem Red Coconut. Auch die Drinks sind günstig. Während der Happy Hour gibt es alle drinks für rund 100 Pesos für 2 Stück... Der Long Island im Nigi Nigi für 320 Pesos hat es insich. Obwohl der Rekord bei 9 Stück liegt war ich bereits am späteren Abend nach einem recht blau...war auch nicht der erste drink.


217538_2018320740922_1330994648_2493124_3064809_n.jpg

217545_2018319940902_1330994648_2493123_1626744_n.jpg