Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Philippinen 2011

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Gem. Hotelreglement 30min kostenlos....wenn länger joiner fee...

aber das bekommt keiner mit, wenn du zb parterre wohnst...

Wie siehts aus, wenn man ein Girl aus AC mitbringt? Fällt das nicht irgendwann auf? :bigg

Ich beabsichtige auch die AC-Boracay Tour zu machen. Aber wenn ich in Boracay das Hotel doppelt (bzw für 2 Personen) bezahlen muß, dann steht das in keinem Verhältnis. Da könnte ich auch überteuerte ST / LT Preise vor Ort @ Boracay bezahlen.

Hat da irgendwer Erfahrungen? Vielleicht Hotels / Bungalows, in denen das kein Problem wäre?