Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen Philippinen 2011

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Gem. Hotelreglement 30min kostenlos....wenn länger joiner fee...

aber das bekommt keiner mit, wenn du zb parterre wohnst...
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
back to angeles....

mit der seaair ging es für rund 4000 pesos von boracay nach AC zurück. die hotel suche vor ein paar tagen zeigte sich als schwierig....PB, Royal Amsterdam, Walkabout...und weitere alle voll. ich habe den anschein, über ostern scheint es hier recht abzugehen. mit glück habe ich noch ein zimmer im orchid inn gefunden (deluxe für 2750P). von der lage her liegt es eigentlich ebenfalls optimal. bei ankunft hat mich die amerikanische gesellschaft etwas überrascht. in der bar des hotels (direkt am pool) schmeckte es irgendwie nach schweiss/biergemisch und dies um 18uhr abends....na ja kann ja mein bier auch anderswo trinken. die zimmer im orchid inn sind gepflegt und es fehlt eigentlich an nichts. so bin ich gegen 19 uhr ins nachtleben gestossen. wie erwartet hatte es viel mehr leute auf der strasse als noch vor 10 tagen. auch die gogos im unteren bereichen waren besser gefüllt. es ist immer wieder spannend anzusehen wie die freunde aus korea ihre 1000pesos scheine verteilen...und dies für einen kuss so als beispiel...na ja mir solls recht sein - können von mir aus auch 1000mal die glocke bimmeln lassen.

gruss aus AC

PS: Habe mich mal überreden lassen ein potenzmittel zu kaufen. aus meiner erfahrung kostet kamagra in thailand rund 100thb...hier wollten sie 150P....samesame...denke war jedoch zu teuer.
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Bemerkung am Rande - Was verdient ein Bargirl

Bei einem Big Ladydrink (darunter fällt auch das san mig light..) erhält sie 100Pesos (kostet 300 Pesos)

Bei einem Ping Pong Ball erhält sie 10 Pesos (kostet 20 Pesos)

Die Tagesgage beträgt zwischen 100 und 200 Pesos!!!!!

Für Longtime erhält sie von den 1'800 lediglich 800 Pesos...finde ich schon eine kleine Frechheit also denkt daran und rückt jeweils ein Nötchen für den Tip raus...

Wenn man bei diesen Zahlen an eine Standart Frau denkt kommt man auf etwas mehr als 10' Monatsgehalt....

Im Vergleich dazu hat eine Lady auf Boracay mit zwei Jobs ein Monatseinkommen von 7000 Pesos...

Hardlife...
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Spontaner AC-Abend....

...dieser begann jedoch bereits am nachmittag im vodoo....lage wie gedacht mässig...so zog es mich zu einem burger an den pool.

am abend wollte ich eigentlich nur kurz meine lady rauslösen (hat schliesslich meine wäsche gewaschen und diese wollte ich wieder...). nach ein paar drinks setze sich ihre kollegin zu uns uns ich beschloss mal beide auszulösen und etwas um die häuser zu ziehen. nach ein paar drinks im beergarden gingen wir in eine karaoke bar gleich neben dem 7/11. Die kosten der privatraum miete beträgt 300P p Stunde und das SML 100 Pesos. Mal 6 Flaschen bestellt und abgeschlossen :). Ein paar "Songs" später zogen wir weiter ins Crystal Palace und siehe da: TOP WEIBER DRINNEN!! Die Show ist auch ganz pasabel und die Mädchen sind praktisch nicht bekleidet - in AC eher selten. So sass ich nun also zu dritt am Tisch und wurde automatisch von der Mamasan begehrt....kurz nach 12 Uhr wollten die Mädels nur noch essen...wie immer halt - so schickte ich sie an die hotelbar des orchid inns und verzog mich vorerst ins zimmer um diesen artikel zu schreiben...

Für 10'000 Pesos hat man in AC einen top Abend...

PS: die eine war leider etwas angeheitert in den pool gefallen oder besser gesagt geschubst worden...in AC darf man dies ja
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Anmerkung zu gestern: Trinken mit Barladys nur zu empfehlen wenn man keusch ins bett fallen will... :)....der morgen entschädigt jedoch einwenig
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
Barhopping

Atlantis
- Der Startschuss viel im Atlantis. Die übliche Ballonshow. Spektakulär enttäuschen war ein Faustschlag eines "Engländers" gegen eine Barlady....scheinbar hat sie gestohlen, jedoch finde ich auch unter diesen umständen das vorgehen eines 60jährigen etwas fragwürdig. Geholfen hat ihr auch niemand....in meiner Heimat hätten wir so einen anschliessend gestiefelt! Die übliche Tanzshow halt eher mässig....

Dollhouse
- Ein Drink hat hier gereicht um wieder das weite zu suchen...langweiler show

Guekos
- Gut gefüllte kleine Bar. Die Mädchen sind freundlich und die Getränke billig. Der Sound ist auch nicht übertrieben laut - so kann man sich gut unterhalten. Für den Start des Abends eigentlich zu empfehlen.

Q
- TOP SHOW von drei Girls (siehe foto). Einfach 1A. Der Rest halt wie immer mässig....aber diese Show hatte für alles andere entschädigt -> unbedingt besuchen!!

Lanzelot
- Da hat es doch ein paar Topmäuse am Start die auch ein paar flausen im Kopf haben. Wer auf Schlanke Mädels mit jedoch für Filipinaverhältnisse extrem grosse Brüste hat sollte dort einen besuch tätigen.

Crystal Palace
- Habe ich am vorabend noch gross gelobt...aber eben es kann sich jeden tag ändern. Die bodypainting show war nur am samstag....heute zwar gemütlich aber nicht zufriedenstellend.


Fazit des Abends: Extrem viele junge Armi-Amis unterwegs...scheinen hier ihren sold zu verpulvern.

Somit verabschiede ich mich Morgen von Angeles City. Next Stop Pattaya
 

Idefix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2011
68
62
428
hier noch ein paar fotos...wenn jemand tip für einfaches hochladen hat bitte melden...relativ kompliziert habe ich das gefühl...

DSC02956.jpg

DSC02960.jpg

DSC02965.jpg

DSC02972.jpg

DSC02976.jpg
 

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
Idefix, danke fuer den/die Berichte. Habe vor auch einmal AC zubesuchen und wenn ich deinen Bericht hier lese habe ich mir jetzt vorgenommen dieses auch so schnell wie moeglich zu machen.
Kann mir irgendeiner sagen wie es ueber Wheinachten und Neujahr so in AC ist und ob das eine gute Idee ist.

Danke noch mal fuer den Bericht.
 
Thailernen.net

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
AC ist immer eine Reise wert,nur mir vergehen die Tage dort immer zu schnell bzw.die Nächte.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
der Bericht ist zwar schon etwas älter aber SUPER !

ich muss unbedingt mal nach AC und Boracay.. ganz WICHTIG und auf meiner todo Liste wieder ganz oben ! :licht




ich kann aber im moment immer nur so max 12-14 Tage am stück hier weg und ich bin eine faule Sau denn so ein Flug fra-bkk reicht mir immer schon .. irgendwann aber
 

buggystar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2012
6
0
211
bin im dezember in ac und die vorfreude steigt mit deinem tollen bericht!!!
gruss buggystar