Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Petchaburi Road?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, hab auch mal was gelesen ueber FL entlang der Petchaburi Road. Hab, aber noch keine gesehen, obwohl ich letztes Jahr einige mal Nachts da entlang gekommen bin. War im Boss, Bossy und Spicy gewesen und die Taxis fahren die Petchaburi entlang bis Soi 3. Vermutlich sind, oder waren die FL weiter Richtung Asok. An der Kreuzung Petchaburi und Asok ist der Mona Lisa Massage Parlour. Teurer Laden, wenn man will kann man da aus dem Katalog Models bestellen (24 h im Voraus). Die sehen dann Top aus, verlangen aber auch 7000 THB fuer ne ST.:echt

Vielleicht gehen nachdem Mona Lisa zu macht, noch einige von denen auf den Strassenstrich. Sicher nicht die Models, aber von der normalen Besatzung, wobei das eher unwahrscheinlich sein duerfte.

Letztens habe ich an der Strasse, welche am Lumphini Park und Nachtmarkt vorbeifuehrt, so gegen 1 Uhr Nachts ein paar huebsche FL am Strassenrand gesehen. War auf dem Weg ins Spicy und habe deshalb nicht angehalten.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Du meinst das sind LB's? Moeglich ist natuerlich alles, obwohl ich das eher nicht vermutet haette, da ich LB's in der Regel sehr genau erkenne. Auf wirkten die wie recht junge Girls, so typ Studenten, aber habe die auch nur im Vorbeifahren gesehen.
Vielleicht ist das mit den FL auch nur eine temporaere Sache, da durch die Rot-Hemden, die FL Dissen im Konrad, Grand Hyatt Erawan Hotel und das Tunnel zu sind und die Damen nun auf den Strassenstrich gehen.
 

Ähnliche Themen