Wo schreibe ich ausschließlich? Ich habe vor allem geschrieben auf deine Aussage "mal hört immer wieder".Ich habe nie behauptet, dass die Mädels ausschließlich nach "tollen Hechten“ Ausschau halten, und das war auch nicht meine Intention
Geld und spendabel, jung, gutes Aussehen, nett..... Klar das war schon immer die Idealvorstellung.Und klar – wenn der Typ dann auch noch als "toller Hecht“ durchgeht, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihm ein besonders gutes Take Care bietet, um ihn vielleicht sogar längerfristig an sich zu binden.
Nur wie oft kommt das vor? Ungefähr so oft man ein junges, sexy Girl findet mit tollen Take Care und GFE das noch nicht einmal Kohle will.
Unmöglich? Nein, aber eben sehr, sehr selten.
Das spezielle Take Care, GFE oder nenne wie immer du willst, war früher eben der Standard in Thailand. Egal ob man jung oder alt war. Deswegen sind jedes Jahr zehntausende Männer immer wieder nach Thailand geflogen.
Schnellen, harten Sex konnte man auch damals schon in Deutschland in jeder größeren Stadt haben. Dafür haben sich der teuere Flug und lange Trip nicht gelohnt.
Will man am Tag nur 1 oder 2 schnelle Nummern schieben und den Rest der Zeit lieber mit Kumpels oder alleine verbringen, dann ist Pattaya heute wahrscheinlich besser als jemals zuvor. Die heutigen DL bieten deutlich mehr Sex Praktiken an als noch vor 20 Jahren.