Das war die PR-Abteilung des Pattaya-Bürgermeisters!
oder Pattaya
so ist es !
man fickt nicht billiger u sicherer auf der Welt
kumpel will Malagakar machen
10 Euro St keine Infrakstur, Hotels patty Preis u viel schlechter, sonst nur Natur u kannst nix machen
keine Partys Discos oder Bars
Flug nur mit Umsteigen , ewig lange 14h oder so
Aber es gibt immer wieder Schlaumeier die meinen man kann billiger u besser ficken an anderen Orten.
Ist aber einfach falsch
Wer den Focus liest ist bestens informiert. Hahaha
Kannst du mal konkretere Orte nennen, wo du da unterwegs bist? Danke!Zudem hat es mich während des Pandemieschwindels nach Südamerika verschlagen und bin seither davon angefressen.. Chicas caliente!!!
Ganz speziell möchte ich Medellin erwähnen bin dort prompt hängengeblieben obwohl noch mehr vor gehabt habe.Kannst du mal konkretere Orte nennen, wo du da unterwegs bist? Danke!
Zum Thema: Ich merke, dass es mir nach einer Woche reicht. Ich laufe gerne rum und begeben mich in den Bars etc. auf die Suche (bin nicht so der online-Typ). Dabei begegnen mir immer weniger Damen, die für mich infrage kommen. Dafür wird mehr und mehr versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen für nix. Nach den letzten 2 oder 3 Besuchen dachte ich deshalb: Das wars mit dem großen P. Aber nach ner Weile will man irgendwie trotzdem wieder hin![]()
Also KolumbienGanz speziell möchte ich Medellin erwähnen bin dort prompt hängengeblieben obwohl noch mehr vor gehabt habe.
Ging mir genauso. Medellin ist klasse in jeder Beziehung, sogar Klimatechnisch. Eine Stadt mit ewigem Frühlingstemperaturen, guter Infrastruktur und Chicas ohne Ende. Raus aus der Stadt Natur Pur. Das Gesamtpaket hat was und ist mit Spanisch Kenntnissen wirklich empfehlenswert für jeden Quali. Ohne gehts auch aber mit deutlichen Abstrichen in der B-Note , schränkt die Kommunikations Möglichkeiten halt doch ein.Ganz speziell möchte ich Medellin erwähnen bin dort prompt hängengeblieben obwohl noch mehr vor gehabt habe.
Na wenn euch Pattaya zu langweilig ist, ist doch Kolumbien perfekt. Mit Englisch versteht dich keine Sau, Mord und Totschlag gehören zum Alltag. Ich finde das ist Spannung ohne Ende.Ging mir genauso. Medellin ist klasse in jeder Beziehung, sogar Klimatechnisch. Eine Stadt mit ewigem Frühlingstemperaturen, guter Infrastruktur und Chicas ohne Ende. Raus aus der Stadt Natur Pur. Das Gesamtpaket hat was und ist mit Spanisch Kenntnissen wirklich empfehlenswert für jeden Quali. Ohne gehts auch aber mit deutlichen Abstrichen in der B-Note , schränkt die Kommunikations Möglichkeiten halt doch ein.
Leider hat sich die Sicherheitslage Kolumbiens in den letzten Jahren wieder deutlich verschlechtert wobei die Touristischen Viertel in Medellin nach wie vor zu den sichersten Regionen Kolumbien zählt.
Freund war 3 mal da , ja war super aber inzwischen auch wieder viel zu gefährlich! lass mal sein, sowas muss man mögen! ich will einen Urlaub wo man sich sicher fühltNa wenn euch Pattaya zu langweilig ist, ist doch Kolumbien perfekt. Mit Englisch versteht dich keine Sau, Mord und Totschlag gehören zum Alltag. Ich finde das ist Spannung ohne Ende.
Wohl nicht viel herum gekommen in der Welt . .so ist es !
man fickt nicht billiger u sicherer auf der Welt
kumpel will Malagakar machen
10 Euro St keine Infrakstur, Hotels patty Preis u viel schlechter, sonst nur Natur u kannst nix machen
keine Partys Discos oder Bars
Flug nur mit Umsteigen , ewig lange 14h oder so
Aber es gibt immer wieder Schlaumeier die meinen man kann billiger u besser ficken an anderen Orten.
Ist aber einfach falsch
Hier geht's um Pattaya. Punkt.... erst heißt es das nicht Pattaya sondern die Leute die nicht mehr ganz so begeistert sind wie früher langweilig geworden sind und jetzt sind Orte wie Medellin zu gefährlich, wobei Du über Orte an denen Du vermutlich noch nie warst urteilst.
Eure Sympathie für Pattaya in allen Ehren, jeder soll da Urlauben wo er sich aktuell wohlfühlt und selbst das ändert sich im Leben
Deswegen sind andere weder Doof noch langweilig...
Etwas zu mögen ist völlig ok aber es gibt nicht nur einen Ort auf dieser Welt und auch an anderen Orten haben die Mütter schöne Töchter...
Zu wissen warum Pattaya langweiliger geworden ist , kann man schon mal über den Tellerrand schauen . . . trägt besser zum Verständnis bei.Hier geht's um Pattaya. Punkt
Erstens ist Pattaya nicht langweiliger, sondern verändert sich wie alles auf der Welt. Panta Rhei! Und zweitens ist der Verweis auf andere Destinations sinnfrei. Das wäre so sinnlos, wie im Bangkok Bank Thread auf eine Bank aus Kolumbien oder Burkina Faso zu verweisen. Ist das jetzt mal angekommen?Zu wissen warum Pattaya langweiliger geworden ist , kann man schon mal über den Tellerrand schauen . . . trägt besser zum Verständnis bei.
Ich weiß . . . ist schwer für die "Pattaya-Jünger" . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()