Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Indonesien Pattaya in 40 Stunden und paar Tage Bali

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Hallo da draussen. Ein Kurztrip stand an. ! Beruflich durfte/musste ich nach Bali und da man wohl sogar bei den Vereinten Nationen mittlerweile sparen muss, wollte man mich quer durch die Welt schicken, um dort anzukommen.....weil es ein paar Muecken guenstiger war.

Aber nicht mit der Lamboline und so organisierte ich ueber die Travel Truppe einen Flug via Bangkok nach Denpasar, wobei ich einen Tag in Thailand verweilen wollte.

So geschah dem auch und vor ein paar Tagen flog ich ueber Istanbul(wuerg) nach Bangkok, wo mich MR. Dang abholte und nach dem ueblichen Stop bei Mc Donalds sicher im August Suites ablieferte.

Aufgrund des Verkehrs hatte ich schon Verspaetung und schaffte es nciht mal zu duschen Stattdessen ging es zu Fuss !!!!!!!!!!!!!!! zur Smurf Bar, wo ich von Uwe, Piddy, JoeRider, rockshox und wildsau erwartet wurde.

Stinkesocken ausgezogen(und da vergessen) gab es erstmal paar Singha und dann wurde es.......sagen wir speziell....................... ABER GEIL !!!!!!!

Jetzt sitze ich in so einer Lounge im BKK Airport auf dem Rueckweg und bin traurig, dass die Woche schon rum ist. Sobald ich wieder in meinem Wohnort angekommen bin, kommen auch einige Bilder, da Miss Phuket mit auf Bali war und ich auch diese mal fotografiert habe.

Zuerst muss ich aber den Rueckflug hinter mich bringen(wieder Istanwuerg) und die Temperaturen, bevor ich Bilder von der Cam und dem Iphone ziehen kann. Solang muesst ihr euch mit dem Geschreibsel zufrieden geben.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
freue mich auf mehr, Miss Phuket ist sicherlich eine Augenweide und Bali soll auch schön sein
 

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2016
94
149
723
58
Bali hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Es gibt zwar nette Girls, aber preislich ist das schon alles eher gehoben. In den Clubs die Girls werden nach der Reihe nach von jungen Australiern abgegriffen, da hat es ein schon etwas älter Herr wie ich nicht so leicht... ;). Sanur findest du aber immer was, wenn du auf der Suche nach einer Begleitung bis ;)
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Quäle mich gerade durch den Drecksflughafen Istanbul. Das ist für mich echt der allerletzte Scheisshaufen hier.

Preislich eine Frechheit, keine Rückzugsräune, die behaarten Kackweiber ranzen die Passagiere beim Security Check an als wären es ihre Sklaven.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

image.jpeg Mal ein kleiner Vorgeschmack aus Bali
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    118,1 KB · Aufrufe: 0

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
So wieder bei Pflegehund, mitgebrachtenm Hund und Bettchen angekommen.


Flug war ein Erlebnis. Erste Mal, dass sich zwei die Fresse blutig geschlagen haben. Was ein Deppenvolk.

Jedenfalls die Transitzeit ueberstanden.So scheisse der Airport ist, umso positiver fand ich heuer mal Turkish Airlines. Kleines Packerl mit Schlafbrille, Socken und Co. verteilt. Sehr freundliche und ungemein attraktive Damen und Stewards an Bord.

Bevor es wieder heisst ich wetter gegen die Muselmanen. Nee. Der Airport ist einfach scheisse. !!!
 
Cosy Beach Club

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Wie gesagt trabte die Truppe(ohne Joe Rider der hat schlauerweise gekniffen) per Sammeltaxi in die Walking und schnurstracks in die Sapphire.... die auch nicht mehr bewusst verliess.

Logenplaetze eingenommen wurde erstmal eine Flasche Vodka bestellt, dann eine Flasche Jacky, dann eine Flasche Voda und(so wurde mir erzaehlt) noch eine Flasche Jacky. Keine 5min im Laden hockte auch schon Tina Turner in Strapsen auf meinem Schoss und begruesste mich herzlich. Die Maus tanzte letztes jahr noch in der LK Metro und kannte mich in den extremsten Vollrausch situationen. So vergingen Stunden, einige Ladydrinks und Girls und Stories und Gelecke und ich weiss nicht was spaeter wurde ich Augenzeugenberichten nach von Tina Turner aus der Sapphire gebracht und sie verfrachtete mich ins August.

Da waere ich noch fast an einer 5 Baht Muenze krepiert, die ich zwischen den Zaehnen hatte und dann irgendwie stolperte. Die naechste Erinnerung war um 11h am naechsten Morgen, Tageslicht, 7/11 Spaghetti im Gesicht und Kreislauf.

Ich wusste noch, dass sich rockshox als erstes verabschiedet hatte, dass meine erste Rechnung 8.000 Baht hatte und ich meinen Finger im Anus von Nummer 66 kreisen lies.

Investigations ergaben, dass auch Uwe den Absprung vorher schaffte, ich insgesamt so um die 14.000 Baht ausgegeben hatte, die 5 Baht Muenze in meiner Patte steckte, ich besoffen keine Spaghettti Essen kann und beim Pinkeln das Klo nicht mehr getroffen hatte.
Piddy und Wildsau hatten mich in der Sapphire ueberlebt, dann aber wohl auch den Heimweg angetreten. Taktische Zeit soll gegen 01.30h gewesen seni, was das Aufwachen erklaerte.

Kleines Nuemmerchen und dann raus aus der Bude. Mofa geliehen, Tina Turner heimgebracht und erst mal zu Subway. Danach in die Soi Honey Inn und ne suesse mit ins Zimmer, wo dann mal ordentlich gevoegelt wurde. Die wurde dann entlassen und ich machte mich an den Pool, wo rockshox kommen wollte, aber nie erschien.

Gegen 15.00h meldete sie Som aus der Sugarbabe Agogo. Sie sei jetzt wach und bereit. Also wieder ins Zimmer und das Sofa entjungfert. Sie dackelte wieder ab und ich legte mich wieder an den Pool, wo das miserable Internet manchmal funktionierte. Dann wurde fleissig getindert und der Abend geplant.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Abends wollte ich eigentlich mal ein paar Agogos abklappern und schauen was sich in den letzten Monaten so wieder veraendert hat. Also mit dem Bike in die Walking und dann durch die diverse Läden durch. Die Sapphire lies ich diesmal aus, nicht dass ich da noch einen Deckel auf habe. Irgendwann meldete sich dann eine der Tinder Girls und wollte um 22h im Hotel erscheinen. Angeblich halb Fipse und halb Iran glaub ich. Sah auf den Bildern scharf aus und wollte 1.300 haben, also wieder zum Hotel und MAdame reingelassen. Netter Smalltalk im guten Englisch, etwas zur Person ging es dann zur SAche. Der Blowjob war gut und irgendwann sattelte MAdame auf, war aber noch recht trocken. Das wollte ich mit einem kleinen Zungelspielchen ändern, hob FRauchen an um sie auf den Rücken zu werfen und ......................... ein Penis erblickte das Licht. Da bin ich doch nach 15 JAhren und 100 Trips mal bewusst und nüchtern auf so ein Dreibein reingefallen.

Da Jonny ja jetzt schon bereit war und ich mein letztes Gummi aufgestüpelt hatte drehte ich den Kamerad um und hämmerte fröhlich drauf los. Klappte dann auch recht gut und die Netmoj Nummer war erledigt. Vielleicht bin ich ja jetzt Lochschwager von dem. AUch egal. So Geld wechselte den Besitzer, Hubert ging wieder in die NAcht und ich wollte wieder los. Später bemerkte ich, bzw glaub ich mir, dass die kleine Elster mir nen 50er gezockt hatte. Selbst schuld.



Vorsicht nicht nur lange Finger, auch lange Nudel.


ICh also wieder on Tour. Kurz zu Werner, die letzte Nacht aufklären, paar Dinge verschenken, Socken erfolglos gesucht und ab in die LK Metro. Zum Abschluss wolllte ich noch ein Weibchen beglücken, aber meine Favoritin Film war wohl gerade beschäftigt.



Die hier ging auch nicht an die Strippe und erzählte mir später sie sei in Buriram.

Also wieder ins Zimmer und dann pennte ich auch. Am nächsten Morgen kam das Taxi um 5.40h und es ging zum Airport wo ich Miss Phuket treffen wollte, meine Reiseführerin für Bali.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Am Airport angekommen sass Miss Phuket tatsächlich mit ihrem Köfferchen am Check Inn und wir flogen gemeinsam in die Honeymoon Ferien. Vier Stunden später landeten wir auf Bali, wurden in Empfang genommen und mit Eskorte ins Hotel gefahren.

ICh hatte ja einiges zu erledigen, da ich ja beruflich da war und mich registrieren lassen musste, Access Card usw... in Indonesien bei der Sicherheitslage und dem Event nicht ganz ohne, aber auch das kklappte ganz gut. Leider sind die Bilder meiner Digicam nicht verfügbar, da Idiot wohl das einzige Notebook gekauft habe, dass keinen SD Karteneinschub hat.

Die Bilder von dem parallel laufenden Bericht sind aber eh viel schöner und geben Bali sehr gut wieder. Also mir hat es gefallen, auch wenn ich jeden Tag in dem Convention Center war und mir im Anzug ein abgeschwitzt habe. Located waren wir in Nusa Dua. Wohl dem teuersten ABschnitt der Insel, wo auch recht wenig los ist. Aber für die Flitterwochen ja kein Problem.


Und ich Idiot bring Sand mit zum Meer.



Delegation aus Moldau..unfassbar und unnahbar.


schoen anzusehen
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Der Blowjob war gut und irgendwann sattelte MAdame auf, war aber noch recht trocken. Das wollte ich mit einem kleinen Zungelspielchen ändern, hob FRauchen an um sie auf den Rücken zu werfen und ......................... ein Penis erblickte das Licht.

Anfängerfehler!
Drum niemals eine lecken! Was du nicht weißt, ....... :lool
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Geiler Bericht, da erkennt man den Profi, Du weisst einen Kurzaufenthalt im Seebad sinnvoll zu nutzen.
War ja alles dabei Tina Turner, Hubert...............o_O




Du bist untherapierbar ;):bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Piddy