Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya in 2 Akten

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2024
33
236
393
Bereits im letzten planten wir einen Familienurlaub in Thailand. Vor ein paar Jahren waren wir schonmal auf Phuket, dieses mal sollte es eine andere Ecke des Landes sein. Flug und Hotels waren schnell gebucht. Zuerst ein paar Tage Bangkok, danach Strandurlaub im Süden von Jomtien. Doch wie das Leben so spielt verlief das letzte Jahr nicht so wie geplant, schwere Krankheiten und Todesfälle in der Familie kamen unerwartet und brachten die Planungen zu fall. Aber der Urlaub war fest gebucht und ich brauchte auch nötig eine Auszeit. Also beschlossen die Kinder (2 Jungs) und Ich zu dritt die Reise anzutreten. Also Koffer gepackt und Los geht's...

Fortsetzung folgt
 

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2024
33
236
393
So, angekommen in Bangkok, einreise ging flott, Koffer kamen auch schnell.
Also schnell ein paar Baht aus dem Automaten geholt und ab zum Taxistand.
Fahrer will Festpreis, ich Taxameter. Also wird dieser eingeschaltet. Es wird langsam dunkel als wir im Hotel ankommen. Also schnell eingecheckt und schnell aufs Zimmer, danach nochmal kurz die Strasse runter zum 7/11 und einen Abendsnack für die Kinder gekauft. Wieder aufs Zimmer, kurz was essen schlafen. Über 14 Stunden Flug schlaucht doch. Die nächsten 3 Tage ein bisschen Sightseeing, Märkte und Malls besucht, den Pool benutzt (vor allem die Kinder) und entspannt. Dann packen und 2 Stunden zum Hotel nach Jomtien. Von der Autobahn die imposante Skyline, wohl von Pattaya gesehen, wohl doch nicht so ein kleines Nest wie gedacht?

Fortsetzung folgt....
 

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2024
33
236
393
Akt 1:

Um es kurz zu machen: Schöne Anlage, toller Pool, Strand und Meer schmutzig (ich denke das ist nichts neues). Wir verbringen die Tage an den Sonnenliegen zwischen Pool und Strand, ich lese, Kinder sind im Pool, am Tablett und auch mal im Kinderclub. Beim Surfen komme ich auch auf dieses Forum und lese mach etwas ein. So langsam reift der Gedanke, das sich der Papa ja auch mal was gutes Tun kann im Urlaub. Also ran an die Vorbereitungen....und vor allem gut Informieren. Ich bringe die Kinder am frühen Nachmittag in den Kinderclub, Tablett und WLAN ist dort ja vorhanden und melde mich für ein paar Stunden ab. Besorgungen machen, Massage usw. Also ab ins Taxi und die kostbare Zeit nutzen. Ausgebremst werde ich schon vorm Verkehr, 15km dauern mal eine gepflegte 3/4 Stunden. Ich lasse mich am Jumbo absetzen und laufe zuerst die Soi 6 runter. Es ist noch früher Nachmittag, die Bars haben fast alle geöffnet, es sitzen aber kaum Kunden in den Bars. Hunderte Mädels, von Hammerbraut bis Augenkrebs ist alles dabei. Ich erspähe beim durchlaufen oft so 1 bis 2 "Granaten" in jeder Bierbar. Die meisten scheinen recht Jungs zu sein, einige wenige schon erkennbar älter (aber noch lange nicht hässlich). Einige Mädels rufen mir was zu, viele andere interessieren sich nur für ihr Smartphone. Scheinbar wird in vielen Bars darauf geachtet, das man auf Kundenfang geht und nicht daddelt. Nach dem ersten Durchlauf kurz an den Strand und durchatmen.
Dann geht es auf ins Gefecht. Nach ein paar Bars animieren mich einige Mädels in die Bar zu gehen (ich habe echt nicht auf den Namen geachtet, war aber linke Seite so ca. erstes Drittel der Straße. Ich werde hineinbegleitet, setze mich, bekomme eine Getränkekarte, bestellt, bekomme mein Getränk. Dann sitze ich erstmal alleine. Das hatte ich mir anders vorgestellt. So nach ein paar Minuten ruft Mamasan die Mädels zusammen und diese positionieren sich im Halbkreis um mich. Ich soll mir ein Mädel aussuchen. Nadann. 2 Mädels hatten schon beim reingehen meine Aufmerksamkeit erregt (schönes Wortspiel): Jung, hübsch, schlank, natürlich. Ich suche mir eine von den beiden aus. Das Mädel holt sich gleich einen Ladydrink und setzt sich zu mir.
Ich versuche Konversation, aber das Mädel kennt keine 5 Worte auf Englisch. Also ein bisschen mit Translator-App gearbeitet, aber Fahrt kommt nicht wirklich auf.
Zwischenzeitlich ist noch ein zweiter Gast in die Bar und hat sich das andere Mädel geangelt, das ich noch im Blick hatte. er scheint sich auch "auszukennen", ganz schnell wird dort etwas gefummelt und vier gewinnt wird gespielt und es findet auch eine Kommunikation der beiden statt. Aber meine Madam kommt gar nicht in Fahrt, deutet nach ein paar Andeutungen meinerseits, auf ihren Unterbauch und verzieht das Gesicht. Entweder hat das Mädel ihre Tage oder keinen Bock. Vielleicht ist sie deshalb auch so komisch drauf. Ich will es nicht wissen, lasse mir die Rechnung kommen, bezahle und ziehe weiter. In der Zwischenzeit habe ich mir überlegt, meine Strategie etwas umzustellen und mich finden zu lassen von den Mädels die mir direkt beim vorbeilaufen etwas zu rufen oder Herzchen machen. Vielleicht klappt das dann ja besser. Meine Zeit ist ja leider begrenzt. So 2 oder 3 Bars weiter ( auch bei dieser Bar habe ich mir den Namen nicht gemerkt, die Mädels hatten weiße Pants und blaue Oberteile an. Vielleicht kennt jemand von Euch den Namen der Bar?) macht mir ein sehr hübsches Mädel Herzchen, welche genau meinem "Wunschprofil" entspricht. Wir gehen in die Bar und ich bestelle gleich was. Als Sie mir das Getränk bringt frage ich ob sie auch was möchte. Sie freut sich sichtlich und holt sich ihren Ladydrink. Im Vergleich zur ersten Bar beginnt gleich eine rege Konversation. Die Chemie scheint hier auch zu stimmen.
Sie wäre 28 Jahre alt, nennt sich Karin, hat ein Kind und kommt aus der Gegend. Sie wäre seit einem Monat in dem Etablissement. Ich denke, das 2 oder 3 der Aussagen der Wahrheit entsprechen könnten, ist aber eigentlich ja auch egal. Für 28 Jahre sieht sie aber verdammt geil aus. Sie rutscht relativ schnell zu mir, fängt auch recht schnell an mir kleine Küsschen zu geben. Wir lachen viel, ich mache ihr Komplimente, wie hübsch sie ist. Es dauert nicht lange und ihre Zunge ist in meinem Mund. Also, geht doch. Ich habe ihr mittlerweile auch erzählt, das ich mit meinen beiden Kindern verreist bin und meine Zeit hier begrenzt ist. Ich denke, sie hat mittlerweile beim kuscheln auch meine Stange gemerkt. Ich frage Sie dann nach 2 Drinks, wie es mit einem Zimmer aussieht und was mich der Spaß kostet. Sie holt Mamasan, diese nennt mir den Preis. 2000 Baht plus die Drinks die ich und Karin konsumiert haben. Hätte vielleicht ein paar Baht runterhandeln können, allerdings war bereits ein großer Teil meines Blutes vom Gehirn eine Etage tiefer gewandert, also schlage ich ein. Es wäre allerdings im Vorraus zu bezahlen. Ich bin etwas verwundert, weil ich hier immer gelesen habe es wird danach bezahlt. Egal, bezahlt und dann geht es, nachdem sie sich den Schlüssel geholt hat, hoch in die "Suite". Sie holt sich auf dem Weg dorthin noch ihre Tasche aus einem Locker am Treppenhaus und 2 flauschige Badetücher. Auf dem Zimmer fragt Sie ob ich mich duschen möchte. Ich stimme natürlich zu. Dann gehen wir brav nacheinander duschen. Sie scheint sich ein bisschen zu zieren (vielleicht ist das ja auch nur so ein Thai-Ding) und bleibt dann eingewickelt im Badetuch vor mir stehen. Ich lege mich dann nackert auf das Bett und warte ab. Sie frage welche Größe der Gummi haben soll. Ich habe keine Ahnung, sie soll halt ausprobieren. Sie holt einen aus Ihrer Tasche und zieht in mir an. Dann kommt sie endlich auch ins Bett (und zwar ohne Badetuch) und setzt sich direkt auf mich. Sie verzieht beim eindringen etwas das Gesicht, aber gefühlt ist sie auch nass. Und dann geht es endlich los. Ihr äußeres ein Traum: Straffer Körper, geiler Knackarsch, hübsche Muschi, sehr kleine Titten (passt aber zum Rest des Körpers).

Wir machen alle möglichen Stellungen, küssen viel, sie scheint es auch etwas zu genießen, das stöhnen klingt zumindest nicht gestellt. So nach 20 Minuten frage ich nach einem Blowjob. Sie zieht den Gummi dazu ab und fängt an. Im Gegensatz zum Sex ist der Blowjob nicht so der Burner. Also wieder neuen Gummi drauf und weiterpoppen. So nach weiteren 15 Minuten deutet Sie auf Ihren Bauch. Keine Ahnung ob ich sie zu fest, zu tief oder was auch immer Poppe, ich sage ihr aber das ich jetzt demnächst zum Ende kommen werde (ich habe ja sowieso nicht soviel Zeit. Nach 10 Minuten komme ich dann Doggy Style in ihr (oder besser gesagt in den Gummi). Sie begutachtet gesorgt den Gummi, aber er ist heile geblieben. Sie entsorgt ihn und geht duschen. Ich schnaufe durch und gehe dann ebenfalls duschen. Ich verabschiede mich und laufe sehr befriedigt Richtung Beach Road und bestelle mir ein Fahrzeug zum Hotel. Die Kinder müssen ja noch aus dem Kinderclub abgeholt werden .... sie haben sich aber nicht gemeldet, immerhin :)

Fortsetzung folgt....
 

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2024
33
236
393
Akt 2:

Am nächsten Tag ging mir die Soy 6 nicht mehr aus dem Kopf. Daher kam recht schnell der Entschluss, noch ein zweites Mal die Straße aufzusuchen. Mit den Kindern hat es gut geklappt, also von dieser Seite keine Bedenken. Da das Ende des Urlaubs schon naht, also nichts wie ran: Also 3 Tage später nochmal das selbe: Kinder in den Kinderclub, Papa mit Taxi Richtung Soy 6. Wieder einmal die Straße runter u, die Lage zu sondieren (hat sich zum letzten Besuch nicht viel geändert, war noch etwas zeitiger vor Ort, die ein -oder andere Bar war sogar noch zu. Beim hochlaufen aus Richtung Beachroad wurde ich dann wieder von einer wunderhübschen Lady "abgegriffen". Es müsste sich um die "Where Angels Play") gehandelt haben. Also ab in die Bar und 2 Getränke bestellt. Englisch wieder eher Mangelhaft, aber ich habe ja beim letzten Besuch gelernt, das es auch mit den Übersetzungs-Apps gut kommunizieren läßt. Die Junge Dame (19 Jahre) war recht Direkt, allerdings ging es nicht in die Richtung in die ich wollte.
Sie fragte mich ob ich nicht lieber am nächsten oder übernächsten Tag nochmal kommen könnte, gerne kann ich sie "auch länger" haben. Sie hatte wohl nur noch 2 Tage oder so (haben die Mädels nicht immer so 10 Tages Verträge?), aber heute möchte Sie nicht. Keine Ahnung weshalb, vielleicht hat sie ja Ihre Tage? Wir haben noch ein paar Runden ein Würfelspiel gespielt, hab aber bis heute nicht kapiert wie da die Regeln sind. Ich musste ihr "versprechen" nochmal zu kommen (wann auch immer, sie wusste ja das ich Abreise) und wollte mir auch ihre Line-Nummer geben. Vielleicht hätte ich mir sie ja geben lassen sollen :)
Nach 2x2 Drinks also weiter, ich war ja zum einlochen hergekommen. Ein paar Bars weiter wurde ich dann wieder von einer hübschen Jungen Dame in die Bar zitiert (Name der Bar weiß ich nicht mehr, aber eine Nightwish-Bar). Auch hier Kommunikation eher über Smartphone als über Sprache. Die junge Lady (20 Jahre), sehr hübsches Gesicht und Skinny Körper, leider ein paar Tatoos und angeklebte Wimpern (bin ich von beiden kein Freund von). Auch hier wurde dann erstmal 4 gewinnt rausgeholt und ein paar Runden gespielt.
Wir kamen uns dann auch ein bisschen näher und nachdem Sie an meinem steifen Schwanz rumgeknetet hat, war der Moment nach dem Preis zu fragen. Sie nannte 2500 Bahnt + 300 fürs Zimmer. Soviel Blut war dann doch noch in meinem Gehirn und ich schlug 1500 Baht + Zimmer vor. Letzlich einigten wir uns auf die goldene Mitte. Zimmer und Drinks wurden wieder gleich bezahlt, die Nummer dann aber erst nach Abschluss.
Also wieder rauf aufs Zimmer (über die Räume müssen wir nicht reden) und nacheinander geduscht. Ich wieder aufs Bett und die Lady zieht mir gleich den Gummi an und steigt auf. Auch wie einige Tage vorher ein Klasse natürlicher Körper, nur die Nippel waren ziemlich groß. Sex war gut, wieder alle Stellungen durchgemacht, nach 20 Minuten Pause. Habe noch Blowjob gefragt, wollte sie aber nicht :-( Dann halt mit den Händen, aber das war auch maximal Mittelmaß. Also weiter Poppen. Nach ca. weiteren 20 Minuten habe ich dann (wieder Doggy) eine ordentliche Ladung abgegeben. Beim rausziehen war dann aber der Gummi leer und das Sperma lief ihr beim aufstehen aus der Muschi. War sie nicht so begeistert... Nach kurzer Überprüfung ist der Gummi dann seitlich eingerissen, habe es wohl zu wild getrieben. Sie hat sich dann ordentlich abgeduscht, ich danach ebenfalls . Hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen (wegen des Gummis) und ihr noch ein Trinkgeld zugesteckt. Danach trennten sich unsere Wege und es ging wieder ins Hotel, hier warteten ja die beiden Jungs ....

Fortsetzung und Schluß folgt ....
 

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2024
33
236
393
Resümme:
Ein Urlaub der doch ganz anders verlaufen ist wie zuerst gedacht.
Jedenfalls steht fest: Ich muss da wieder hin (aber natürlich ohne Kinder). Wann das sein wird: ungewiss.

Wenn ich Pattaya auch nur wenige Stunden genießen konnte, so kann ich die Forenmitglieder jetzt auf jeden Fall verstehen, die so von Land und Stadt schwärmen.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen in Deutschland in einen Puff zu gehen.
Das ist dann doch was anderes.
Wie ja schon häufig geschrieben: Das Gesamtpaket macht es aus.

In diesem Sinne: Man sieht sich!
 

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
42
115
613
Schöner Bericht. Kann mir vorstellen dass man nach dem ersten Besuch eher die Damen im Kopf hatte und die Zeit mit den Kindern so ein wenig "verdammt" wurde (nicht böse gemeint).
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Nun ja ,die 19 Jährige Tochter meiner ,, Freundin’’ hier in Pattaya heißt Vanessa, der Vater ist Deutscher und die beiden haben 4 Jahre bei Ihm in Kummerland gelebt! :keine Ahnung
 

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2024
33
236
393
Schöner Bericht. Kann mir vorstellen dass man nach dem ersten Besuch eher die Damen im Kopf hatte und die Zeit mit den Kindern so ein wenig "verdammt" wurde (nicht böse gemeint).
Sagen wir mal so: Ich habe ich auf den zweiten Besuch gefreut wie ein kleines Kind :cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen