Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Indonesien Pattaya in 40 Stunden und paar Tage Bali

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
So ging die Assembly 4 Tage und abends wurde lecker gegessen und der Privatpool eifrig genutzt.
Paar alte Bekannte getroffen, einige neue kennengelernt, so auch den Chief of Police Thailand und einige andere hohe Thai Funktionäre, die man ja vllt mal irgendwann nutzen kann. Allerdings eher nicht, wenn ich in Pattaya mal wieder ohne Helm angehalten werde.



Kein Wunder wenn man so erwartet wird.

Leider hatte ich nur einen halben Tag fuer den Strand, aber das wurde dann auch intensiv genutzt. Dann trennten sich unsere Weg. Pat musste mit Air Asia die Heimreise antreten, da mein Flieger ausgebucht war. Ich startete einige Stunden spaeter via Bangkok in mein Missionsgebiet.

Eigentlich wollte ich die vier Stunden in BKK fuer einen Besuch in der Bodymassage nutzen, aber daraus wurde nix. MAn konnte mir keine Bordkarten ausstellen und so musste ich mir das in Thailand besorgen. Und da der Schalter erst 2.5 Stunden vor dem Flug aufmacht, konnte ich nicht. Die Massagelaeden im Airport sind derzeit auch geschlossen, also in einer Lounge fuer 1000 Baht zwei Stunden abgehangen und relaxt.

Beim STop in Istanbul kotzte ich natürlich wieder über die Preise ab. Dafür waren die Stewardessen bei Turkish Airlines super nett und echt alle mega Granaten.

Tja und jetzt hocke ich wieder in meiner Bude. mache die Kacke von dem da weg und warte auf Bejing 2017

 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
ein hervorragender kurzer und dennoch sehr nachvollziehbarer Bericht.
Vielen Dank.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.081
4.715
57
O-Zone in D
Wat für´n Stress, nichts für Opa....:bigsmile Aber immerhin fertig geworden und so viele Bilder.., goil:) Und och noch ´nen Hubert geknallt, alter Falter ( sieht aber auch geil aus auf dem Bild ).
Kacke wegputzen geht auch vorbei.;)
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und Wildsau69

qvist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
12
21
263
Ich dache, Du bist mit Deinem Blindenhund auf dem Balkan! Haben sie Dich ausgewiesen :) ? Ich finde nur eine Tel.-Nummer von Dir "XXXX9546". Ist die noch aktuell, dann rufe ich mal an.
Micha
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Hi. Musste jetzt erst mal ueberlegen was das fuer eine Nummer ist.... Also die gibt es noch. Aber duerfte seit Monaten keiner dran gehen. Und stimmt. ICh bin mit meinem blinden Kumpel hier, dazu noch 2 STrassenhunde, wobei einer schon in DEutschland ist. Durfte aber nach Bali um an einer Sicherheitskonferenz teilzunehmen und hab dann gleich Schaetzelein mitgenommen.

Wie lang ich noch hier bin weiss ich nicht. Mindestens ein halbes Jahr. Aktuell hab ich ein Angebot fuer 2 JAhre in Myanmar. Sehr reizvoll, aber wegen Tieren nicht annehmbar. TJa. So hat jeder seine familiaeren Bindungen. Hoffe es geht dir gut.

ABer zurück zu Bali und den Tinder Girls. Also da waren noch viele andere und auch 2 Top Granaten. Die haben mich aber wieder gelöscht, als die Schreiberei zu lang ging. Leider. Eine sah auf dem Bild zumindest richtig Hammer aus. Wie dema uch sei. Preise schwankten ab 50 USD aufwaerts. Viel billiiger hast es in Pattaya auch nicht mehr. Als Tourist komme ich sicher wieder und dann solo oder mit Kumpels.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Zudem hat sich auf dem Trip herausgestellt, dass die Zeit mit Miss Phuket auch vorbei ist. Optisch ein Knaller, sexuell auch keinerlei Wehklagen, aber ich bin nicht für eine Beziehung oder Longtime mit einer Thai ohne wirkliche Bildung geschaffen.

MAg sein dass ich zu hohe Ansprüche habe, aber wenn man im Restaurant sitzt und eigentlich keine wirklichen Themen hat und dein Gegenüber z. B. nix zur US Wahl beisteuern kann. Den Umrechnungskurs nicht hinkriegt, irgendwie auch keine echte eigene Meinung hat, dann ist mir das persönlich einfach zu wenig.

Gäbe es jetzt unzählige kleine Beispiele. Die an sich alle nicht schlimm sind, aber sie summieren sich halt.

So suchte ich während der Konferenz nach netten Restaurants. Fand einen Italiener und ein normales lokales Restaurant mit sehr guten Kritiken. Im Bungalow angekommen davon erzählt und für den Abend vorgeschlagen. Bei der Abfahrt sollte es dann nach ihrer Idee in das normale Restaurant gehen.... Speisekarte auf den Tisch und was will sie...........................PIZZA !!!! FRagt man sich dann schon, warum man sich eigentlich irgendeine Mühe macht.

Wen das glücklich macht und wem das reicht der hat, gerade mit ihr, einen absoluten Knaller. Mir ist es halt zuwenig. Und in den letzten 15 Jahren waren 99 Prozent doch so. Wie man dann heiraten und Kinder haben kann...nicht meine Welt.


Wie dem auch sei. War eine geile Zeit und mit dem Engländer auch mega witzig. Aber langt jetzt auch. Zumal ich hier ja noch eine gewisse Zeit leben werde. Hatte über eine Botschaft schon ein VISA in Vorbereitung, das aber jetzt auf Eis gelegt. Was soll ich mit einem dritten Haustier.... das klingt jetzt abwertend. Aber jemand der den ganzen Tag nur zuhause hockt und auf dich wartet brauch ich nicht. Da führl ich mich mehr verpflichtet ihr was zu zeigen als Entspannung.

Irgendwo auch beneidenswert wenn man mit so schlichtem und einfachem Leben wirklich zufrieden sein kann. Denn am Ende braucht sie nicht zu Wissen, dass Donald Trump gewonnen hat. Ihr Leben wird das sicherlich nicht beeinflussen.

So das war es dann mit dem Bericht.
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Schöner Bericht dem einem reicht ok viele thais wissen vielleicht nicht alles aber wer hat das bessere leben die thais für die vieles nicht so wichtig ist. Ich finde Donald Trump ziemlich daneben aber ändert das irgendwas ich denke nicht. Ich mache mir auch so meine Sorgen aber was bringt es??