Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

PATTAYA im Umbruch ......

Johannmoses

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2014
4
11
363
Hallo,

meines erachtens ist Naklua und ganz Pattaya im Umbruch.
Die Art der Gäste und das Geschäftsgebaren haben sich sehr verändert.
Es passt sich an, den die neuem Besucher haben zum Teil anderer Interessen bzw. es handelt sich um Massentourismus meiner Beurteilung nach.
Bus kommt, alle raus, essen , Shopping, Sehenwürdigkeiten alles vorher Abgesprochen zwischen den Businesspartner fertig.
und dann noch die anderen.....
Im grossen und ganzen würde ich mich der Meinungder Threaderöffners anschliessen.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Egal wohin die Reise mit Thailand geht, wenn's einem nicht mehr passt, dann sucht man sich halt ein anders Ziel.

Andere Länder gibt's ja wohl genug auf dieser Erde.
Warum jetzt der Kommentar? Den lese ich immer wieder. Alle von dir?
Mein geschriebenes war klar so zu verstehen das es eine generelle ständige Veränderung gibt. In D, A, CH, Th, Vietnam oder Kambotscha oder sonst wo.
Das die Alternative das Land oder die Umgebung zu ändern ständig offen steht ist sonnenklar und nie in Frage gestellt gewesen.
Ich und jeder hier hatte ja auch die Möglichkeit genutzt von DACH nach Thailand zu wechseln.
Darf man Veränderungen nicht feststellen deiner Meinung nach?
Aktuell die Veränderungen und vor allem die Aussichten in Europa und DACH im speziellen, sind doch klasse Themen.
Sollte man nur stillschweigen Bewahren und kommentarlos seiner Wege gehen nach deiner Auffassung @Naklua1 ?
5 5 5 und das in einem Forum?
Was willst du hier lesen unter der Überschrift/Thema: Naklua im Umbruch .......?
Es ist klar man muss und wird sich anpassen müssen. "Wie" und "wo" und "auf was in etwa" ist doch ein interessantes Diskussionsthema.
Sieht die Idealantwort so aus? Ich gehe! Ich bleibe! Bitte ankreuzen.
Oder besser Abstimmungsthread.
Ich gehe gleich, in einem halben Jahr, am Ende meines Jahresvisums, ich bleibe.
5555555555555

In der aktuellen Ausgabe des TIP steht,dass im neuen Center TERMINAL 21 keinerlei alkoholische Getränke ausgeschenkt werden sollen;man stelle sich hier vorrangig auf asiatische und arabische Touristen ein.
555555
Ist doch eine Ente oder?
Dann könnten sie ja auch gleich Schweinefleisch sanktionieren. Ich habe jetzt nicht drauf geachtet aber würde wetten das es alkoholische Getränke gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goldimann

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
würde wetten das es alkoholische Getränke gibt.

Ich habe in einer Pizzeria ein Stück Pizza gegessen und ein kleines Tiger dazugetrunken.
Und das war nicht alkoholfrei. Das war vor ungefähr 3 Wochen.

Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen weil ich nicht mehr dort war.
Einmal gesehen. Reicht auch schon wieder. Muss ich nicht mehr haben. Viel zu teuer meines Erachtens.

L.G. Robert
 

Ähnliche Themen