Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

PATTAYA im Umbruch ......

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Die westlichen Touristen sterben eindeutig aus, es ist nicht nur das sie von den asiatischen, arabischen, indischen Gästen überholt werden, sondern es kommen weniger - weil es ihnen nicht mehr zusagt. Soweit stört es mich ja gar nicht. Ich brauche nicht unbedingt Deutschland in Pattaya. Das habe ich genug daheim.

Was mich aber sehr an dieser Entwicklung stört ist wie sich die Girls ändern. Den sie ändern sich mit den Gästen. Sie werden zu Sexworkern wie in Deutschland. Rein-Raus und vorbei, ohne Charme, ohne Girlfriend-Experience, keine freien Nummern, nichts mit cute.


@Threadstater: Schlitzauge geht gar nicht! Total scheiße das sowas in diesen Forum durchgeht.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Nach Pattaya fahre ich eigentlich nur wegen dem Nachtleben und den Mädels.

Soviel hat sich für mich nicht verändert in den letzen 6-7 Jahren.
Ja die Asiaten und Inder sind mehr geworden was mich aber selten stört.

Es ist etwas schwerer geworden eine gute Lontime zu finden die Girls haben sich schon geändert oder vielleicht auch an die aktuellen Gegebenheiten besser angepasst.

Habe ich eine gute Longtime fahre ich mit ihr irgendwo hin in Thailand oder in angrenzende Länder.

Hätte ich jemand festes wie du dann würde mich nichts mehr nach Pattaya und Umgebung ziehen.
In Thailand gibt es sehr viele schöne Orte die auch nicht unbedingt teuer sind.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Würde gerne mal Eure Ansicht hierzu erfahren

Meine Ansicht zu Artikeln in der Tip Zeitung? :laugh

Die Tip Zeitung war schon immer ein Wurstblatt. Gut für Metzgereien um darin Aufschnitt einzupacken, oder auch für Fisch vom Markt in Naklua.
Ich war eh schon immer der Meinung das der Tip nur von der bestrumpften Sandalenfraktion in Naklua gelesen und diskutiert wird.

Woher soll diese Zeitung bzw. der Typ der sie schreibt wissen was in Naklua Pattaya oder in Thailand abgeht? Der schreibt zwar alles, absolut alles was er schreibt, von anderen Zeitungen ab. Aber er versteht den Inhalt nicht, kann weder halbwegs deutsch noch englische Texte inhaltlich verstehen und textet einen Müll zusammen aus dem was er zu verstehen haben glaubt.

Das gleiche gilt für den Wochenblitz. Dessen Schreiber kommt offensichtlich niemals aus dem OGB heraus und hat auch sonst keine Ahnung vom Leben in Thailand. Der weiß vermutlich nicht mal wo Pattaya, Naklua und Jomtien liegen?

Willst du echt ernsthaft diskutieren, über den Dummfug den diese Zeitungen schreiben? Das sollte problemlos an allen Steintischen in Naklua funktionieren, denn dort liest man diese Artikel.

gefällt das ursprüngliche,noch nicht vom Tourismus versaute Thailand, eigentlich immer besser....Ist vielleicht auch meinem steigendem Alter zuzurechnen......:bbs72:bbs72:bbs72

Mir hat das Rotlicht-Milieu noch nie gefallen. Insbesondere die Orte von denen hier die meisten Reiseberichte handeln, sind mir ein Graus. - Walking Street, Soi Buakhao, Pat Pong und Soi Cowboy sind und waren für mich schon immer Freakshows, wo ich mich nur ungern aufhalte.
Da wo keine N.utten sind, und vor allen Dingen nicht deren Kunden, fühle ich mich hingegen richtig wohl.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Was mich aber sehr an dieser Entwicklung stört ist wie sich die Girls ändern. Den sie ändern sich mit den Gästen. Sie werden zu Sexworkern wie in Deutschland. Rein-Raus und vorbei, ohne Charme, ohne Girlfriend-Experience, keine freien Nummern, nichts mit cute.
Ich denke, das liegt nicht nur an den neuen (asiatischen) Kundengruppen, sondern sicher auch an uns. Besser gesagt an dem Teil von uns "Farangs", der auch nur die "schnelle Nummer" ohne menschliche Beziehung sucht. Und das zum niedrigsten Preis.

Ganz im Gegensatz zu hier auch schon aufgestellten Behauptungen sind die Mädchen in ihrer überwiegenden Mehrzahl nicht dumm. Und so haben sie ihr Geschäftsmodell den Gegebenheiten angepasst und auf maximalen finanziellen Nutzen hin optimiert.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Für mich/uns ist die Nakluar nach wie vor noch okay. Wir sind dann entweder im Sunshine Garden Resort, oder halt in der Lek Villa wenn wir vor Ort sind. Das Sunshine hat das bessere Personal (aufmerksam und sehr höflich) ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Lek Villa hat einen schönen Pool sowie die besseren Zimmer, doch leider ist das Personal etwas zu bequem (hat sich aber leicht gebessert) Die Lage von beiden Hotels finde ich ganz gut, da der Kreisel mit seiner guten Bahtbus Anbindung nicht weit entfernt liegt. Mit Chinesen oder Russen habe ich bisher in beiden Häusern keine Erfahrung gemacht. In Pattaya verbringen wir immer ein paar Tage bevor es zurück nach Deutschland geht.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und Gast_18
Cosy Beach Club

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Meine Ansicht zu Artikeln in der Tip Zeitung? :laugh

Die Tip Zeitung war schon immer ein Wurstblatt. Gut für Metzgereien um darin Aufschnitt einzupacken,...
Ich habe sehr amüsiert und voller Zustimmung deinen Beitrag gelesen.
Ich würde mich sehr über ein paar genauere Tips, bezüglich locations in Pattaya Gegend wo du dich gerne rumtreibst, freuen :)
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Meine Ansicht zu Artikeln in der Tip Zeitung? :laugh

Die Tip Zeitung war schon immer ein Wurstblatt. Gut für Metzgereien um darin Aufschnitt einzupacken,...

@neitmoj

Hatte auch schon auf einen bissigen Kommentar von Dir gewartet...wäre auch erstaunlich gewesen,wenn der nicht gekommen wäre.

Ich maße mir nicht an , den Wahrheitsgehalt oder die Herkunft der Zeitungsmeldungen zu bewerten und habe das hier nur zur Diskussion gestellt.Deine Abneigung gegen Naklua und die Leute,die sich dort aufhalten,hast Du auch schon oft genug ausgedrückt.Es kann halt nicht jeder so perfekt sein wie Du.......:frech
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Stacksreg123 , ich bin vorwiegend in Jomtien. Pattaya ist nicht mein Ding, außer zum Einkaufen, Restaurants und Kino.

Am liebsten esse ich jedoch am Pratamnak Markt, da wo die Russen und Chinesen sind. IMG_20180727_000540.jpg


Es ist sehr friedlich, lustig und "anders" dort. Mir gefällt es sehr, aber für die Mehrheit der Pattaya Besucher dürfte es in etwa der uninteressanteste Ort sein den sie sich vorstellen können.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Nach Pattaya fahre ich eigentlich nur wegen dem Nachtleben und den Mädels.

Soviel hat sich für mich nicht verändert in den letzen 6-7 Jahren.
Ja die...

@viewsonic

Da hast Du vollkommen recht.Wir waren diesmal auch nur dort,damit meine Tochter sich das " Sündenbabel " mal live betrachten konnte.Mich zieht dort nichts mehr hin seitdem ich wieder eine feste Freundin habe.Die nächste Tour werde ich dann mit ihr nach Südthailand starten.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
.Lange Zeit war der einzige Grund,nach Patty zu fahren,ohnehin nur die Mädels;nun,da ich in einer festen Beziehung bin,ist das also ohnehin nicht mehr interessant für mich.
da ist so, wenn der Druck nicht mehr so groß ist, fallen die negativen Dinge mehr auf.
Es gibt viele schönen Flecken in Thailand ,die haben dich aber wahrscheinlich nie interessiert, darum kann ich dir auch keine Alternative empfehlen.

Thailand ist ein touristisches Ziel.
Die anderen Touristen, egal aus welchem Land sie kommen, haben die gleichen Rechte dorthin zu fahren wohin sie möchten.
ohne die Deutschen Qualitätstouristen zu fragen?..dass ist aber eine gewagte Aussage...

usw... allerdings sind mir in diesem Bereich auch zu viele Khee Niauws und Cheap Charlies unterwegs.....
du stellt aber wirklich hohe Ansprüche,:rolleyes:

Ich hab neben Pattaya auch schon Mal die absolute Entspannung gemacht. Ban Krut.
Kilometerlanger Strand in beide Richtungen. Ein 7/11.
Bei den wenigen größeren Resorts kommt am Wochenende schon Mal ein Bus an. Mit thailändischen Toursten
da bist du richtig ,da gibt's keine Deutschen.:lool:

...hat auf jeden Fall mit dem ursprünglichen Thailand nicht mehr so sehr viel zu tun....
naklar,25 Jahre Dunkelpattaya und Bangkokexperte..:bigsmile
 
Thailernen.net

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
da ist so, wenn der Druck nicht mehr so groß ist, fallen die negativen Dinge mehr auf.
Es gibt viele schönen Flecken in Thailand ,die haben dich aber wahr...

Nichts gegen Dunkelpattaya...war größtenteils ´ne tolle Zeit...aber wie Du schon sagst..wenn der Druck weg ist,fallen negative Seiten mehr auf.:bigg:bigg:bigg

passt schon ,das zeigt sein geistiges Niveau... mehr schreibe ich jetzt nix dazu.
@franky
Danke,gebe dieses Kompliment gerne zurück.Immer wieder schön,wenn Leute,die mich nicht kennen,glauben mein NIEWOH bewerten zu können :hose
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danke,gebe dieses Kompliment gerne zurück.Immer wieder schön,wenn Leute,die mich nicht kennen,glauben mein NIEWOH bewerten zu können :hose
Hast Recht ,bist sicher ein ganz intelligenter hochniveauvoller verständnisvoller, anderen Menschen gegenüber toleranter Mensch, nur deinen Posts entnehme ich eine andere Botschaft.
Wahrscheinlich irre ich mich und du verstellst dich nur ,damit wir uns nicht in dich verlieben.;)
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und Gast_18

Ähnliche Themen