Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya im Juli zum ersten Mal

Hudo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2018
14
4
413
33
Hallo Zusammen

Ich plane meinen ersten Thailand Aufenthalt im Juli 2018.

Ich habe schon unzählige Beiträge/Reiseberichte gelesen und mit jedem Weiteren wird es schlimmer. (Ich muss da hin) :bigsmile

Ist vielleicht jemand auch in Pattaya im Juli mit ein wenig mehr Erfahrung als ich welcher mir ein wenig helfen kann?

Mein Budget für 10 Tage liegt bei 2500 CHF nur für fun. (Ca 2200 Euro)

Mein Vorhaben sieht im Moment so aus. Morgens-späterer Nachmittag Sehenswürdigkeiten anschauen Tagesausflüge machen und dann die Damen geniessen zuerst ST und dann jeweils LT.

Liebe Grüsse
Hudo
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Mein Vorhaben sieht im Moment so aus. Morgens-späterer Nachmittag Sehenswürdigkeiten anschauen Tagesausflüge machen und dann die Damen geniessen zuerst ST und dann jeweils LT.

plane nicht so viel, denn es kommt garantiert völlig anders als du es dir denkst.
Gerade bei ersten Mal in Patty, stürmen so viele Reize auf einen ein, das man den gut durchdachten Plan völlig vergisst.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey und KIm

Hudo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2018
14
4
413
33
Danke für die Antwort.

Ja das habe ich au schon einige male gelesen. :eek:

Möchte einfacht maximum Spass haben und trotzdem was vom Land sehen;)

Aber wäre natürlich schon hilfreich wenn jemand zur selben Zeit da wär auch nur schon um ein Bier zusammen zu geniessen :)
 

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
10
588
60
Bei nur 10 Tagen würde ich mich auf das Wesentliche konzentrieren.
Wenn du dich müde geb+mst hast, kannst du immer noch schauen wie du was
Touristisches unternehmen kannst.
Ich war jetzt 2 mal in Pattaya und hatte bisher keine Lust die Stadt zu verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Chris86

Hudo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2018
14
4
413
33
Danke für dein Feedback :D

Dann versuche ich mich mal aufs Wesentliche zu konzentrieren und schaue was noch Platz hat dazwischen :cool:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.674
4.265
60
Stuttgart
Möchte einfacht maximum Spass haben und trotzdem was vom Land sehen;)
Schau mal hier Thailand Bilderbuch - Google Search ob es da nicht ein vernünftiges Buch mit Bildern von Thailand, und Geschichten gibt, dann hättest Du den zweiten Teil von deiner Liste schon erledigt und hast Zuhause was von dem Land und seiner Kultur zu erzählen.

Dann noch der Teil mit den Leuten, oder Punkt 1 deiner To-Dos wo Du auch kennen lernen willst.
Dem Punkt kannst Du dann auch mehr Zeit widmen :bigsmile

Das Land kannst dann später kennen lernen, wenn Du unter der Haube bist :)eek: Verheiratet :confused:)
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Hudo

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Bin ab dem 02. July bis 17. July in Pattaya. Bei meinem ersten mal Pattaya hatte ich auch geplant und hab nix davon geschaft :bigg. Lass dich einfach vom Strom dreiben der rest kommt von alleine.:daume
 

Hudo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2018
14
4
413
33
Hallo acdennis

Wunderbar vielen Dank für deine Antwort. Freue mich zu wissen das noch jemand da ist wenn ich meinen Urlaub plane :bigsmile
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ist bei den 2200 der Flug inkl.?
Es ist möglich, aber bei Deinem Vorhaben etwas knapp kalkuliert.
Rechne mal für die ST 1000/300 und für die Longtime 1500/500, aber nur in Bierbars oder Soi 6 die ST. Das sind bei 10 Tage schon 33000 THB (ca. 870 EUR) und da ist noch kein Lady-Drink bezahlt...
fiktive Kalkulation: 900 EUR Ladys + 600 EUR Flug + 500 EUR Hotel macht 2000. Da bleiben nur noch 200 für Essen, betrinken, Ausflüge etc. übrig.
Wie gesagt, es ist möglich, aber plane evtl. noch ein paar hundert EUR Reserve ein falls Du mal einen draufmachen willst z. B. in einer Gogo oder ähnliches.

Ich habe es im Jahr 2015 mit 2200 EUR für 13 Tage geschafft. War nicht schlecht. Ging gut. Ich habe damals sehr aufs Geld geachtet, Glück gehabt und auch nicht jeden Tag eine gehabt, z. B. auf Koh Chang
 
Thailernen.net

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Et schreibt doch 2200 € nur für Fun ,das sollte passen, mehr geht natürlich immer ,aber auch mit weniger kann man unbestritten seinen Spaß haben...

Gruß USCMAI
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ah, das habe ich überlesen. Dann kann er auf jeden Fall steil gehen:prost:poppen:Lek:whirlpool:prost
 

Hudo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2018
14
4
413
33
:p Die 2200 sind ohne Flug und Hotel just for fun :cool:
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Ja kann mich nur anschließen pattaya wird dir den Kopf verdrehen kann nur sagen neben dem ganzen spaß aufpassen und den Kopf nicht komplett ausschalten.
 

Hudo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2018
14
4
413
33
Ist das möglich oder bin ich hier weit weg von dem Möglichen :eek:
Ich stehe auf schlanke /dünne Damen zwischen 20-30 Jahre und sollte schon hübsch sein. (Klar Ansichtssache) Gerne würde ich den Machmittag eine für ST buchen inkl. CIF und Anal so ca für 1500BHT und am Abend dann eine LT gleiches Programm für 2000-2500BHT. Wo gehe ich da am besten hin? und Gogo oder Bargirl?

Vielen Dank für die Antworten :)
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Schlanke, dünne Damen bis 30 Jahre wirst du hauptsächlich in den GoGos finden, und dann kommst du mit 2500 für LT vielleicht gerade so hin, Barfine exklusive. Generell, wenn du tagsüber eine ST machst und abends noch LT wird auf Dauer dein Schwengel glühen :) Bleib entspannt, versteif dich nicht so auf CIF, Anal, sonstige Praktiken, das Alter der Ladies. Je höher deine die selbst gesetzten Ziele/ Ansprüche, desto schwieriger wird es, das passende zu finden. Denn das findet man häufig dann, wenn man es eigentlich gar nicht erwartet hätte und in dem Moment auch gar nicht darauf angelegt hat....
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Hudo

Hudo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2018
14
4
413
33
Danke für dein Feedback. Dann muss ich mich wohl noch wein wenig gedulden und es auf mich zukommen lassen. o_O
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
du hast es erfasst, plane am wenigsten und lass alles auf dich zu kommen, vielleicht triffst du deine Traumfrau und der LKS erfasst dich den ganzen Urlaub, dann hast du keine Zeit und Lust für Ausflüge und billiger wird's auch ;)
 

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Ich denke auch das 2200 reichen. Kommt natürlich drauf an welche Ansprüche man hat. Ich selber gehe sehr nach dem äußeren, Klasse statt Masse. Trinken ist nicht so mein Ding, da spare ich doch das eine oder andere ein.
Dafür ist mein Essen meistens teuer. Vielleicht bin ich in der Zeit auch dort.
 

Ähnliche Themen