Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya im August

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.405
1.863
Überflutungen wurden hier ja auch mal angesprochen, dem kann man auch entgehen, wenn man ein Hotel oder Condo zwischen Beach und Second Road bucht, habe es in über 30 urlauben seit 2011 erst einmal erlebt, das die Second Road unter Wasser stand.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Was läuft Nachtleben technisch zwischen Juni und August? Haben die Agogos in Patty in LK Metro / Walking Street offen, bzw. sind überhaupt Girls anwesend ?
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
2.997
1.443
  • Like
Reaktionen: Basco und stevezbeck

Ähnliche Themen