Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya im August

vinpatt99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2022
9
16
363
Wollte im August eventuell nach Pattaya und wollte wissen ob es sich lohnt, ich weiß das im August Regenzeit ist, kann nicht einschätzen wie schlimm es ist, paar Stunden Regen würden mir jetzt aber nicht so viel ausmachen. Gibt es denn eine gute Auswahl an hübschen Mädels und wie sieht es preislich aus im Vergleich zu anderen Monaten?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.509
1.695
38
Also ich war letzten August…. Da hatte es ziemlich viel Regen und sehr oft Überschwemmungen. Würde ich persönlich so nicht mehr buchen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hansgeorg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2022
69
187
393
Übelst heiss und noch schwüler, 100 Meter gehen und man ist nass geschwitzt. Nie wieder!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.681
3.965
Franken
Im letzten August gab es keine Überschwemmungen in der Buakhou!
Keine nennenswerten das stimmt … am 4. September watete ich allerdings durch ziemlich tiefe und reißende Gewässer beim queren der Buakhao 😅 Aber so schnell wie es kommt ist es ja auch meist wieder weg.

Da gibt es keine großen Unterschiede.
Naja high Season ist schon bissl teurer, oder? Zumindest haben doch einige Hotels da unterschiedliche Preise und auch die Flüge werden etwas teurer.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.658
1.645
In war 3 Mal im August in Pattaya alles kein Problem, die Preise sind schon günstiger als sonst. Der Regen schreckt mich nicht ab, immer wen ich den Schirm dabei habe regnet es nicht. War letzten September so.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Bis zum 11 August war es gut - 1/2 etwas Regen.
Dann war es noch besser in Germanski...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Gibt es denn eine gute Auswahl an hübschen Mädels und wie sieht es preislich aus im Vergleich zu anderen Monaten?

-hübsche Mädels hat es immer in Pattaya, gross genug ist Pattaya ja schliesslich.
-einige hauen über die Low-Season wieder nach Hause ab, da weniger Qualitätstouristen vor Ort sind. Andererseits hat man weniger Konkurrenten, die einem die Wunschdame vor der Nase weg schnappen könnte.
-was heisst denn preislich zu anderen Monaten? Da gibts keinen Kurs der, wie eine Aktie oder der Goldpreis an der Börse, hoch und runter geht.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.658
1.645
Des einen Freud ist des anderen (Betreiber 's) Leid.
Ich tät mich nicht darüber freuen, der einzigste Gast zu sein, sonst könnte das ganz schnell eine andere Geschichte werden.... :eek::frown:
Waren trotzdem froh das ich da war, der 1.Stammgast nach Corona. Im September war schon mehr los auch im Restaurant. König bezog sich auf die Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.902
1.865
Doch die Preise und der Service schwanken saisonal.
:good

Genauso ist das.
2018 war ich im November und Dezember in Pattaya und da war ein ganz anderes Preisgefüge zu sehen, als bei meinen normalen Urlauben im Juni Juli & September Oktober.
In den letzten 15 Jahren war ich nur einmal, wie geschrieben, 2018 während der beginnenden Hochsaison in Pattaya, das hat gereicht....

Schönen Samstag allerseits noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Im letzten August gab es keine Überschwemmungen in der Buakhou!

Regen meist zum Sonnenuntergang aber nicht täglich.
Im August werde ich auch zum ersten Mal Pattaya besuchen. Ich verstehe, dass es fast jeden Tag regnet. Aber dauert das dann lange oder dauert es nur eine halbe/ganze Stunde? Oder länger?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.658
1.645
Muss nicht jeden Tag regnen. Meist regnet auch in der Nacht. Es gibt oft Starkregen, aber in den Bars bis du meist im Trockenen.
Nach 1-2 Stunden ist der Spuck vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und zjos

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Im August werde ich auch zum ersten Mal Pattaya besuchen. Ich verstehe, dass es fast jeden Tag regnet. Aber dauert das dann lange oder dauert es nur eine halbe/ganze Stunde? Oder länger?
Ganz unterschiedlich.
Ich bin schon "festgeregnet" im Aug/Sept, aber hatte auch schon brauchbares Wetter.
Alles zwischen kurzem Schauer und langem Starkregen mit Überflutungen. Und leider kommt der Regen sehr gerne zur Abendessenszeit....
Wichtig ist m.M. nach, dass man das Wettergeschehen im Blick behält.
Ich nutze dafür die Dopplerradare des thail. Wetterdienste. Einige dieser Radare kann man auch der Website des Wetterdienstes abrufen, die Bilder werden periodisch aktualisiert.

Die Pattaya am nächsten gelegene Radarstation ist die der thail. Navy in Sattahip.
Von dort kommen neben einem Standbild auch "Loops" aus den Bildern der letzten Stunde. Damit läßt sich die Zugrichtung einer Gewiiterfront erkennen.

Sattahip loop:

Sattahip statisch:
 

Ähnliche Themen