@Teleboy, Danke ich werde das mal in Erwägung ziehen. Ich habe halt schon immer die Angewohnheit frei zu sein und alles spontan zu machen. Nichts ist für mich schlimmer als auf den Rückflug zu "warten" , wenn ich wieder weiter will weil mir irgendetwas vielleicht nicht passt. ;-) . Ich denke das mit der Umbuchungsoption (@floodland) wäre dann die Möglichkeit. Sorry, aber das hatte ich nicht auf dem "Schirm" da ich bisher immer nur "onway" aus eben diesen Gründen meiner Spontanität gebucht habe. Gut war bisher immer nur Europaweit unterwegs. Das die "Mittel" ausgehen das ist schon einige viele Jahre vorbei. Kenne ich aber auch, ich war auch mal 20
.
Lebte eher nach dem Motto.. "Was nichts kostet hat keinen Wert" ... ;-) oder eben "Haben ist besser wie brauchen".. Obwohl ich seit längeren auch das Motto und Gefühl habe, "Besitz belastet".. Man wird halt älter und demütiger...
Lebte eher nach dem Motto.. "Was nichts kostet hat keinen Wert" ... ;-) oder eben "Haben ist besser wie brauchen".. Obwohl ich seit längeren auch das Motto und Gefühl habe, "Besitz belastet".. Man wird halt älter und demütiger...