Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Den Gedanken hatte ich auch

Ich auch zuerst

Wobei ich bei Dir und den genannten Preisen langsam wirklich an Adonis und Hengst im Bett glaube
Bei weitem nicht, obwohl ich fast 35 Kilo jetzt weniger habe als noch for 8 Monaten u ich am normal Gewicht Kratze.


Geh mal nicht gleich vom Diebstahl aus, sondern überleg mal wo du überall warst, meist klärt sich ein "Diebstahl"

Ich will mich da nicht rumstreiten.
Aber wenn ich eins weiss, ich habe niemals das komplette Geld benötigt zm in der ersten Bar zu bezahlen .
Und würde schon gar nicht weiterziehen , und mir irgendwo ein Bier ohne Geld bestellen . Egal soviel kann es nicht gewesen sein .
Gibt schlimmeres und hab es auch sachlich erzählt u sicherlich nich mit den Worten:
" was eine Frechheit, scheiss Thailand, scheiss pattaya, scheiss Urlaub, ich wurde beklaut von scheiss Thais "
Sondern es nur sachlich mitgeteilt.
Ok es gibt immer eine restwarscheinlichkeit, wie beim vaterschaftstest. Ist auch nur 99, noch irgendwas Prozent.

Gegenüber von meinem hotel putzt ein Mädel seit Sonntag gefühlt 24h lang immer nackt ihr Zimmer.
Ca 150 m entfernt .
20211208_074152.jpg 20211208_074146.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Kann es sein, dass das Mädel den Spanner entdeckt hat :weg
Bin mir nicht sicher, hatte ihr Montag schon paar mal gewunken u heute morgen auch . Glaub nicht, dass sie es gesehen. Naja ist schon etwas weit weg um mein Zimmer zu sehen .
16389308431217762307663243505210.jpg

Also ich kann ihr Gesicht nicht erkennen auch nicht mit dem S21 bei Max Zoom
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Was ich zugeben muss , ich bin zu blöd die Massage Buden zu finden mit happy end . Geh schon nicht in die , wo dran steht: no Special.
Aber bei den anderen 3 mal ging nichts
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.808
30.075
3.965
Franken
Was ich zugeben muss , ich bin zu blöd die Massage Buden zu finden mit happy end .
Falls noch wer das Problem haben sollte ... die Buakhao lang .. wenn sich da nichts offensichtliches findet so grob ab der Kurve von der Klang kommend ... soi honey (von oben kommend bis grob höhe Acqua Hotel) ... mit wenig Rückenschmerzen die soi chaiyapoon und falls man die verpasst hat is rechts nen Laden und bissl was auch die Soi diana runter.

Aber Vorsicht bei vielen muss man ansprechen, dass man wert auf eine gute Massage legt 😅😂
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
585
4.183
1.945
52
Gegenüber von meinem hotel putzt ein Mädel seit Sonntag gefühlt 24h lang immer nackt ihr Zimmer.
Ca 150 m entfernt .
Anhang anzeigen 1730164 Anhang anzeigen 1730165
Also langsam müssen wir uns unterhalten. erst die 700 baht massage auf dem Zimmer, dann..... und nun das hier.. wo genau bist Du untergekommen? wieso winken, vorbeigehen....
Falls noch wer das Problem haben sollte ... die Buakhao lang .. wenn sich da nichts offensichtliches findet so grob ab der Kurve von der Klang kommend ... soi honey (von oben kommend bis grob höhe Acqua Hotel) ... mit wenig Rückenschmerzen die soi chaiyapoon und falls man die verpasst hat is rechts nen Laden und bissl was auch die Soi diana runter.

Aber Vorsicht bei vielen muss man ansprechen, dass man wert auf eine gute Massage legt 😅😂
Du musst nur sagen, danke, du seist nur horny^^ und suchst good erotic massage with special relaxation..... @wiwowa das war nicht an Dich gerichtet, Du kennst das Spiel wohl besser als ich, aber an die Herren, die vielleicht nicht so direkt erkennen was Sache ist. Grundsätzlich können aber "Suchende" davon ausgehen, in der Soi Chayapoon, der von dort abgehenden parallel zur Buakhao führenden kleinen "Soi BBBJCIM" sowie in der Pattaya Saysong 11, sind ALLES special Massageshops. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Massagen nicht die Hauptsache sind, sind die Orte wo alle Massagen das gleiche kosten. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so, dass dort wo hochgeschlossene Uniformen ein Zeichen für Seriosität sind. Mann muss auch nicht mit der Tür ins Haus fallen... ein Satz wie, sometimes i like special massages, bewirkt da Wunder. Ist mir nicht nur einmal passiert, dass mir dann gleich etwas angeboten wurde, oder ein: can not do here, but can come to your room.
Also fröhliches Jagen

1638944146110.png

es gibt aber noch viele, viele andere Plätze... wie @wiwowa schon gesagt hat, die ganze Soi Buakhao entlang gibts das. Wobei ich persönlich die Feststellung gemacht habe, dass auf der Soi Buakhao von Central Road bis etwa Tree Town weniger davon sind als danach bis zur South Road. Wobei diese Angabe bitte ohne Gewähr.

Bleibt alle Gesund, und ach ja, letzte Nacht fand ich irgendwo eine Studie die besagt, dass täglicher Sex Prostatakrebs Präventive Wirkungen hat. naja 21 mal pro Monat... ich habs grosszügig aufgerundet. Keine Ahnung wie die auf 21 kommen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Also langsam müssen wir uns unterhalten. erst die 700 baht massage auf dem Zimmer, dann..... und nun das hier.. wo genau bist Du untergekommen? wieso winken, vorbeigehen..
Hotel" sleep with me "
In meinen Augen das beste u sauberste. Wird dir jeder bestätigen der schon mal da war.
Wie gesagt , die Massage war nix , aber der blowjob war gut .
Sie kam gestern nochmal .
Hab aber nicht immer so ein Glück.
Hatte heut morgen mit dem " Mädel "
Geschrieben
Screenshot_20211208-113435_LINE.jpg

Und nach dem Chat
Screenshot_20211208-103734_LINE.jpg

Wurd ich so geil.
Im zimmer zieht sie sich aus u hat nen Pimmel.
Ich kann das einfach nicht .......
Hab ihr 200 baht gegeben u an die Tür gebracht
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Die ist aber schon aufgefallen, dass das "Foto" mehr gemalt ist 😅Und selbst gemalt fand ich sieht Das komisch aus und schlucken direkt für 1000 angeboten ... doppelvorsicht!
Ja hast ja recht , aber die haben alle bis jetzt geschluckt .egal. lag am Pool u nur mit dem schwanz gedacht ....anfängerfehler.
Ich wollte halt eine , die jetzt sofort kommt , u das ist in pattaya morgens um 10 Uhr sehr schwierig 555
 

Ähnliche Themen