Ich mache das kostenlos. Bin im Juni da.
Ist zwar nicht die feine englische Art, in diesem Thread das anzubieten, es sei denn als freier kostenneutraler MA, aber @Hibl und Beteiligte nehmen das sicher sportlich. Gibt ja immer auch Line-Gruppen usw., die hilfestellend sein können. Und mit Konzept, ist das unseren Jungs auch egal, weil deren Angebot mehr überzeugt. Als QM-Beauftragter,der ich auch bin/war, müsste man nur den Mehrwert mehr herausstellen, um sich förderlich abzugrenzen, damit dies kostenbehaftete Einnahme rechtfertigt.Ich mache das kostenlos. Bin im Juni da.
Ja das passt. Wir starten erst später. Ich leite dir Anfragen gerne weiter. Von wann bis wann bist du denn vor Ort?Ich mache das kostenlos. Bin im Juni da.
Also ich habe in all den Jahren noch keinen JGA gesehen in Pattaya aber vielleicht habe ich auch nur nicht richtig hingeschaut.Ich weiß nicht, ob ihr das bei euch im Angebot auch habt, aber ich würde noch Junggesellenabschiede anbieten.
Genau: Das wäre z.B. ein besonders ausslobenswerter Mehrwert. Etwas, was der gemeine Tourist in Zentrallpataya kaum erleben wird, weil kennen auch etwaige "Wingmen" nicht/kaum...Wir zeigten Ihm unter anderem Gentleman Clubs in der Darkside, solche Lokale kennt ein Kurzzeiturlauber in der Regel nicht.
So wünscht man sich dann sicher viele Kunden da die Auswahl an Beutetieren im heutigen Pattaya wohl unerschöpflich istSo hatten wir einen Testkunde der auf besonders pummelige Damen steht
Irgendwo erinnert mich das alles schon auch etwas an das kurze aber intensive Aufleben der sogenannten "Pick Up" Kurse und Coachings.
Bin sehr gespannt, wie das läuft. Wenn man sieht, dass Mädels mit Geld zugeschissen werden, von Typen die nicht einmal vor Ort waren und was man sonst so alles von einigen Kerlen mitbekommt, die Probleme haben unter Menschen zu sein und erst Recht keine Frau ansprechen können, selbst nicht in der Bar, dann gibt es da bestimmt einiges an Geld zu holen. Da wird es aber bestimmt auch einige Oberspezies geben und so ein geinsamer Abend ist dann nicht Vergnügungssteuerpflichtig....
Also wir wollen wirklich niemand melken. Das klingt auch schräg.die gut gemolken werden kann
Hast du. Da wurde dann in einem der Ping Pong Läden auf der Walking Street mit Stift noch die Namen der beiden Heiratenden auf Papier verewigt. Ein Gemälde fürs WohnzimmerAlso ich habe in all den Jahren noch keinen JGA gesehen in Pattaya aber vielleicht habe ich auch nur nicht richtig hingeschaut.
Grundsätzlich eine gute Idee .
Für Pattaya absolut unnötig.
Pattaya ist eines der wenigen Gebiete, das perfekt ist, für alleinreisende.
Wenn ich mir überlege, was so alles Pattaya ausmacht, nehmt ihr diese Erfahrung, euren Kunden .
Wünsche euch viel Erfolg
Bravo Thomas und den anderen Mods@Alwaro , deine zum Teil völlig unsinnigen, unpassenden Beiträge werden auch von mir und anderen Mods gelöscht! Nicht nur hier…
Du merkst wohl nicht, das du viele Threads/Beiträge mit deinen Kommentaren „vergiftest“.
Kann den unternehmerischen Ansatz nachvollziehen und wenn der Bedarf besteht, macht es Sinn. Irgendwie widerstrebt es aber meinem old school Forenverständnis im Sinne eines freien Austausch von Tips und Erfahrungen. Werden Berichte demnächst auch kostenpflichtig? Andererseits ein alter Hut alles, die Grubert CD musste ja auch niemand kaufen und der Austausch im Forum ist auch manchmal eher Einbahnstrasse. Sei‘s drum. Viel Erfolg und ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.Pattaya Crashkurs
Also meiner nicht.Werden Berichte demnächst auch kostenpflichtig?