Hi allerseits,
Ich hatte das Vergnügen den Crashkurs mit R. zu erleben und nebenbei Mega sympathischer Typ. Im Vorfeld erhält man den ersten Teil der pdf Unterlagen die dann bei der Ankunft in BBK schon geholfen haben. Mann wird schon vor der Ankunft in Thailand mit allen wichtigen Infos versorgt. So aber nun zur Tour:
Wir haben uns abends vor meinem Hotel ( KTK) getroffen.. da das Hotel nahe an der Soi 6 liegt hat die Tour auch hiermit direkt gestartet

… da durch is schon en kleines Erlebnis. Am Ende der soi6 ging es mit dem Bahtbuss weiter Richtung soi7 wo dann erstmal für das Leibliche Wohl gesorgt wurde und. Es ging dann Richtung Treetown entlang der vielen verschiedenen Bars die dann auch alle erklärt wurden. Hier den Überblick zu behalten is beim erstenmal ohne Hilfe denke ich eher unwahrscheinlich

also für erst Täter wie mich. Treetown is eher enstspannt R. hat dann erstmal die Gegend erklärt und schwup waren wir in der ersten Bar

.. entspannt erstmal ein Bier und es wurden die verschiedenen Bar Games mit den Ladys gezeigt und die ersten netten Bekanntschaften geschlossen. Es ging weiter ins Heaven wo wir nur kurz mal ein Blick reingeworfen haben und natürlich wieder ein kühles Getränk, an der Stelle kurz der erste Drink pro Bar ist in der Buchung für inkl.

.
Es ging weiter in Richtung LK Metro und hier ist dann eine Agogo an der anderen auf nach Frage vom Guide ging es ins Mamasan die Mädels hier sind schon sehr cool.. es wurden dann noch ein paar weiter agogo‘s wie z.b Windmile angeschaut um sich einen Überblick zuverschaffen… eine Station is der Kink Club/Agogo ja sollte man erlebt haben

… und hier hab ich auch die erste Dame mit auf die weitere Führung genommen… es ging dann noch weiter in die walkingstreet wo wir dann ins insominia sind was auch wieder sehr lustig war … auf der walkingstreet gibt es auch noch Aktivitäten wie Schießbuden was auch lustig ist… so viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.. auch mein Bericht ist eher rudimentär da R. einfach soviel noch zwischen drin gezeigt und erklärt hat das es Zuviel wäre das hier reinzuschreiben… ihr bekommt wie der Name schon sagt eine crashkurs der jeden Cent wehrt ist ich kann es jedem ersti nur empfehlen…. Und auch nach der Tour wird sich erkundigt wie es einem geht und Tips geben… ich fand es Mega und würde es jedesmal wieder machen… also allen eine gute Zeit in Pattaya..
LG Marvin
Edit Hibl: Klarname gekürzt.