Das Konzept hat auf jeden Fall Potenzial. Die Zielgruppe – vor allem Leute, die zum ersten Mal nach Pattaya kommen und kaum Erfahrung oder Sprachkenntnisse haben – gibt’s auf jeden Fall. Wer das erste Mal alleine hinfliegt, ist meistens unsicher und weiß nicht, wo er anfangen soll. Ein Crashkurs, der in kurzer Zeit die wichtigsten Dinge erklärt, könnte hier echt helfen. Wenn das Ganze authentisch, vertrauenswürdig und praktisch ist, könnte es gut ankommen und Leute finden, die dafür bezahlen wollen.
Der Preis – 199 €:
Das geht für diese Zielgruppe klar, wenn:
ihr zeigt, dass ihr wirklich Ahnung habt,
der Abend ein echtes Erlebnis wird,
und es praktische Tipps gibt (wie z. B. eine SIM-Karte organisiert, ein gutes Wechselbüro gezeigt, und Spar-Tipps).
Ich meine:
Ja, das wird gebucht. Besonders von:
Ü40-Männern, die alleine reisen wollen,
Leuten aus Foren, die lieber mit einer Anleitung starten,
und Leuten mit wenig Zeit, die schnell einen ‘Deep Dive’ wollen.
Kritik:
Eventuell auf der Internetseite ein paar Beispiele für den Nutzen aufführen. Dass der Mehrwert eures Angebots erkannt und verstanden wird .
Viel Erfolg und Spaß
Der Preis – 199 €:
Das geht für diese Zielgruppe klar, wenn:
ihr zeigt, dass ihr wirklich Ahnung habt,
der Abend ein echtes Erlebnis wird,
und es praktische Tipps gibt (wie z. B. eine SIM-Karte organisiert, ein gutes Wechselbüro gezeigt, und Spar-Tipps).
Ich meine:
Ja, das wird gebucht. Besonders von:
Ü40-Männern, die alleine reisen wollen,
Leuten aus Foren, die lieber mit einer Anleitung starten,
und Leuten mit wenig Zeit, die schnell einen ‘Deep Dive’ wollen.
Kritik:
Eventuell auf der Internetseite ein paar Beispiele für den Nutzen aufführen. Dass der Mehrwert eures Angebots erkannt und verstanden wird .
Viel Erfolg und Spaß