Vielleicht könnt ihr ja noch ne Premium oder besser Platinium-Version für die Pattaya-Millionario anbieten. Als Coach dann @wooolf anheuern

Der Post hat was, ebenso der von @antonx.Vielleicht könnt ihr ja noch ne Premium oder besser Platinium-Version für die Pattaya-Millionario anbieten. Als Coach dann @wooolf anheuern![]()
wäre ne coole Idee, so nen Backup zu haben für Alleinreisende oder Leute, die die Einführung bereits buchten. Per Line z.B.. Könnte man dann auch spezifizieren, ist das regional, zu welchen Themen darf man Kontakt suchen etc.."Online Helpline 24/7 für den ganzen Urlaub" 100.-
Auf gar keinen Fall.Online Helpline 24/7 für den ganzen Urlaub
Das ist in Planung.evtl. würde ich verschiedene Themen Pakete anbieten, z.B.
Sehr gute Idee. @wooolf bräuchten wir gar nicht persönlich dafür. Ich hab ja schon 2 mal Praktikum gemacht bei ihm und weiß jetzt wie die Magic funktioniert.Vielleicht könnt ihr ja noch ne Premium oder besser Platinium-Version für die Pattaya-Millionario anbieten. Als Coach dann @wooolf anheuern![]()
Das ist in Planung.Und definitiv Beispielbeschreibungen eines Ablaufs mit Bild einbringen. Bild sagt mehr als Worte.
Da bin ich zwiegespalten. Ich fände es glaube ich besser, das dann einfach zu machen und der Gast sagt, oh cool, das hat mich gefreut. Etwas vorher zu garantieren, da hätte ich grds. kein Problem mit, aber andersrum finde ich es irgendwie charmanter.Ich bleib auch dabei, dass Gratis- Benefits wichtig sind und besser herausgehoben werden könnten. So und so viele Drinks oder gar ne Bottle ist inklusive. Der Transfer wäre dabei. Etwaiger Eintritt. Etc.. Da kann man sich sicher austoben und kalkulieren.
Verstehe ich. Es wäre nur als Benefit ein weiterer Verkaufsanreiz. Also verkaufsförderndes Argument.Da bin ich zwiegespalten. Ich fände es glaube ich besser, das dann einfach zu machen und der Gast sagt, oh cool, das hat mich gefreut. Etwas vorher zu garantieren, da hätte ich grds. kein Problem mit, aber andersrum finde ich es irgendwie charmanter.
Der Pattaya Crashkurs
www.pattayareise.de
Hallo Kollegen,
ich möchte heute den Pattaya Crashkurs offiziell vorstellen:
Anhang anzeigen 2090544
Es handelt sich hierbei um ein Gemeinschaftsprojekt unseres Thai-Kumpels, welcher in Deutschland aufgewachsen ist und somit besser Deutsch spricht als ich (Sachse), meinem Kumpel @MellowD und mir. Wir unterstützen dabei bis auf Weiteres ehrenamtlich. Ich kümmere mich z. B. um die Promotion hier im Forum. Für Fragen könnt ihr euch also entweder an mich oder auch gerne an @MellowD wenden.
An wen richtet sich unser Angebot?
Wir möchten hauptsächlich neue Member ansprechen, bzw. Menschen, die noch nie oder erst einmal in Pattaya waren, vielleicht auch Bedenken haben, ob ein Urlaub alleine so richtig gut sein kann, oder schlecht bzw. kein Englisch sprechen. Menschen, die vielleicht keine Lust oder Zeit haben, sich alle Infos aus dem Forum zu suchen. Denn klar, mit genug Aufwand findet man fast alles irgendwo in irgendeinem Thread. Aber Fakt ist auch, dass es eine Menge Zeit kosten wird und dass man dann so richtig gut vorbereitet ist auf das, was einem in Pattaya blüht? Da bin ich mir nicht zu 100 % sicher.
Wir möchten dennoch niemanden davon abhalten, Pattaya alleine zu erkunden und eigene Erfahrungen zu machen, sondern lediglich eine Alternative anbieten.
Mit unserem Crashkurs lernt man alles, was aus unserer Sicht wichtig ist, und zwar an einem Abend. Man weiß anschließend, wo alles ist und wie es funktioniert, wo man Anschluss findet und ab welcher Höhe man die Preise kaputt macht.
Und eines kann ich, glaube ich, sagen: Wir kennen uns sehr gut aus in Pattaya.
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, ob es für unsere Idee hier einen Markt gibt.
Falls jemand Fragen hat, kann er diese hier gerne stellen.
Und falls das jemand scheiße oder dumm oder unnötig oder zu teuer oder zu lila finden sollte: Bitte seid so respektvoll und verzichtet darauf, das hier mitzuteilen. Vielen Dank.
Guter Punkt, ich habe das groß in den ersten Post eingefügt. Auf der Website steht es bereits in den FAQ‘s.Auch wenn es hier möglicherweise als „selbstverständlich“ angesehen werden mag:
Ich würde in jeder Werbung explizit darauf hinweisen, dass der „Crashkurs“ in Pattaya in DEUTSCHER SPRACHE durchgeführt wird.
Unser Thai Kollege spricht auf jeden Fall besser deutsch als ich.Sächsisch!
Auf gar keinen Fall.
..wenn was nicht passt gibts ne schlechte Bewertung.
Danke für dein Feedback. Jeder kann hier im Forum alles finden was er braucht oder danach fragen.Klar, das ganze kann auch über Mund-zu-Mund Propaganda oder durch Werbung im Forum funktionieren, allerdings frag ich mich, wieso jemand, der sowieso schon Leute mit Pattaya-Erfahrung kennt oder sich in einem speziellen Pattaya-Forum beteiligt, nicht einfach diese bzw. dort um Tipps und Tricks bittet.
Von uns will und ganze wichtig muss keiner davon leben. Wir haben uns entschieden, das eine Saison hier zu testen und danach sehen wir weiter.Und wenn das alles passt kommen Nacharmer und dann kann bald keiner davon leben.