Darf ich Feedback geben? Ich warte mal nicht auf die Antwort sondern Machs mal:
Ich denke, es könnte durchaus interessierte Klienten geben, soweit sie über den inneren Schweinehund springen, es so anzugehen, als am Ende des Urlaubs zu jammern.
Die etwas greifbar konkretere Leistungsauslobung oder gar Leistungsversprechen fehlt mir noch. Was "ist" der Klient am Ende des Crashkurses? Freilich erwartet man kein Zertifikat. War jetzt eher amüsant aber wir sind ja auch Zertifikatsjäger und Kurs bringt Zertifikat.
Dazu wäre es auch wichtig, wie läuft ein B2B ab, es sollte definitiv nicht zu gross sein (also maximale Teilnehmeranzahl) und wie viele Jungs von Euch sind dabei als Ansprechpartner.
Gibt es ein wirkliches Konzept oder lässt man individuell laufen, im Sinne, "wir gucken mal, was der Abend/Nacht bringt und wie die Allen wohl unbekannten Damen drauf sind".
Richtet es sich nurmehr an Heterosexuelle?
Was hebt Euch hervor von Anderen Jungs, die ja auch mit Einem unterwegs sein könnten? Was ist besondere Expertise? Nicht nur, wir haben uns jahrelang durchs Nachtleben "gebumbst". Ich meine das nict despektierlich!
Man liest von Einigen, denen sowas u.U. geholfen haben könnte. Soweit das Input passt und messbaren Mehrwert bietet und die Inputgeber über die komplette Zeit "neutral ansprechbar sind", also nicht auch wie manche Barmanager mit Einem selbst dann unterm Tisch liegen. Das würde ich gar als wichtig erachten, was den Spass nicht schmälern soll. Nur, wer ist das zahlender Initiator für "Lockerheit"?
Ich stimme zu, es gibt Basics. Da hilft ein guter Wingman oder vielleicht gar ein solches Angebot. Nicht Jeder hat gleich Jemanden Bekannten zur Seite.
Nach 1-3 Abenden, auch allein, kann man sich bereits allein wohl gut orientieren. Aber selbst das bekommt nicht Jeder hin.
Und es gibt gewiss auch die, die Jemanden bräuchten, der sie bissl an die Hand nimmt oder auch mal bei Problemen Ansprechpartner sein könnte. Genau dieses Angebot vermisse ich. Aus vielleicht schlecht zu quantifizieren.
Auch würde ich vor Buchung eines solchen Preises gern ein bissl mehr über meine Coaches wissen, mehr Expertise und sie am Gesicht einschätzen wollen. Persönliche Beziehung kann verkaufsfördernd sein.
Im Miteinander mit nem Girl kann es schon herausfordernder werden. Ist aber auch nicht Euer Angebot, den Einzelfall "durchcoachen". Oder doch, wenn sich am Abend was ergibt? Und wird es zumeist.
Ich persönlich fände den Startpreis für mich tatsächlich für die aktuelle Art der Transparenz zu hoch, klar, man muss was vorgeben. Nen netter aber auch vergeigter Abend oder 2-3 kann aber auch weit teurer sein.
Aber nochmals, den Mehrwert würde ich deutlicher als bislang herausstellen.
Vielleicht arbeitet Ihr nochmal raus bzw. stellt ggf dar, was gegengerechnet, der Mehrwert sein kann. Also 199 Euro zu was in Euro/Baht und tatsächlich erreichbarem bzw. ausgelobtem oder gar garantiertem Benefit.
Also, dass z.B. Fakt ist, so und so viel LD können bereits inkludiert in diese Pauschale sein usw., ohne das Mehrkosten entstehen. Also garantierter Mehrwert und nicht nur mutmasslich.
So und so viele Destinationen sind inkludiert oder der Zeitrahmen.
Abend ist relativ, wie lang kann sowas gehen bzw. ist garantiert bzw. wann startend. Und der eigentliche Burner ist oft auch die Nacht.
Der Flyer ist nett aber für mich noch nicht ganz greifbar. Aber vielleicht ist das für die Zielgruppe nicht wesentlich, die erstmal orientierungslos ankommt.
Die aktuelle Leistungsbeschreibung wäre mir aber persönlich, auch wenn ich an die erste Reise zurückdenke, noch nicht ganz klar. Würde ich nachbessern aber ist Euer Business.
Da ja alles einem KVP unterliegt, startet aber mal und passt dann nötigenfalls an.
Wünsch Euch Glück mit dem Business...