Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
125
127
923
:licht aus:prostApropos schlechtes Licht beim Lesen der Speisekarte und beim Erkennen der Speisen..... Die haben mir vor einem Jahr schon gesagt, dass bald alle Tische mit separatem Licht ausgerüstet sein werden...... Glaube es sieht immer noch gleich duster aus:prost
 

Queru Lant

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2015
39
20
418
52
Nürnberg
Sehr empfehlenswert, ich war minddestens jeden 2ten Tag da - Nachmittags und auch ab und an Abends.
am 3ten Tag wurde ich schon als "Mr Green-Icetea" begrüßt :)
Freelancer sind mir leider nie aufgefallen
Ich habe im September die GB-Party vom Owner miterlebt - war showtime angesagt, denn das ganze Perso trug traditionelle Thaikleidung - war schön anzusehen
 

Pieti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2014
10
5
263
das mußt Du mir vormachen, wie Du vom Biergarten aus das Treiben auf der Beach Road beobachtest.....:k

manchmal habe ich den Eindruck, Du weißt gar nicht, was für einen Mist Du von Dir gibst........
Richtig !!!!!
man sieht viel viel Wasser aber keine Beach Road
 

seppl2

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Mai 2015
639
1.018
1.443
Richtig !!!!!
man sieht viel viel Wasser aber keine Beach Road
Sorry muß meinen Senf auch dazu geben!
Wenn ich vorm Klo sitze ( keine Beach Road ) Stimmt!
Wenn jemand hinten sitzt? ( Up to him )
Beim Eingang gerade aus einen der Tische nehmen.
Ich kann die komplette Bitchroad sehen!!!
Sehe mein Festival mit Hilton Hotel Drauf ( bin Soi 8 )
Kann sehen bis Holiday Inn
Komplette Beachroad mit den vielen Staus und vielen Lichtern
Gruß Seppl2
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Billy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.544
6.327
3.765
mei Seppl, Du musst Adleraugen haben, wenn Du vom Biergarten bis in die Soi 8 schauen kannst.....:cool:
 

Schnorchler

Pōser Bube
   Ex Member
23 Januar 2015
357
122
773
Hatte das letzte Mal eine "flotten Otto" vom Essen dort bekommen...
Die Küche sah auch nicht sooo cool aus, ist halt alles im Schnellgang gekocht...
Hat zwar geschmeckt aber, ich denke alles Masse...
Preise auch angehoben...
 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
42
91
698
43
Ich war im Dezember 2016 das erste mal im Beer Garden. Sieht recht nett aus dort und auch die Aussicht ist sehr gut. Aber der Gestank der von der Kläranlage kommt, die 20 Meter entfernt ist, verdarb mir den Appetit. Es roch die ganze Zeit über recht ekelhaft. Die anderen Gäste schien dies jedoch nicht zu stören. Voll abgehärtet oder kein Geruchssinn mehr??? Ein Drink geht gerade noch, aber dort essen..... :confused: Nach einem Singha war ich weg. Leider.
 

talita

Schreibwütig
    Aktiv
17 Oktober 2008
238
95
758
Schweiz nähe Kloten
TWENTY BATH, SEI DOCH FROH, GIBT ES EINE KLÄRANLAGE. ES HAT SOVIELE ORTE, WO ES KEINE REINIGUNG HAT. DARUM LIEBER DAS ESSEN VERLEGEN UND DIE RUSSINEN IM MEERWASSER BADEN. FRÜHER HATTE ES 2 DICKE ROHRE, SO 50 METER INS MEER HINAUS, BEI EBBE SAH MAN DANN SCHON MAL DIE KACKE DAVON SCHWIMMEN. WAR FRÜHER. VIELLEICHT SIND AN ANDERER STELLE NOCH WELCHE? GUTEN APPETIT.
 
  • Like
Reaktionen: BUG
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

BUG

Dem Licht voraus
   Autor
14 Oktober 2008
6.288
7.951
3.418
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
....Aber der Gestank der von der Kläranlage kommt, die 20 Meter entfernt ist, verdarb mir den Appetit. ...
Ist nur eine Pumpstation, für eine funktionierende Kläranlage ist da zu wenig Platz vorhanden. ;)
Stinken tuts da oft, aber nicht immer
...es stinkt ja im ganzen Stinkekaff etwas :bigsmile

Biergarten ist ein guter Treffpunkt, von dort aus kann man dann "starten" ;)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
    Aktiv
18 März 2009
9.993
26.509
4.515
Die Flutschleuse der Süd-Pattaya Pumpstation soll laut Zeitungsberichten seit Monaten halb offen stehen, vermutlich fest gerostet sein. Daher ginge dort ein Teil der Fäkalien direkt ins Meer.

Eine Reparatur sei jedoch nicht möglich. Zudem würde eine Reparatur nichts an der Gesamtsituation ändern, da die Kläranlage aufgrund Schäden nur noch 20% vom Kakao verarbeiten kann, als auch alle drei Haupt-Pumpstation defekt, sowie etliche Abwasserrohre im Bereich Wong Amat gebrochen sind.

Quellen:
Kläranlage: Pattaya Mail
Haupt-Pumpstation: Pattaya Mail
Zu den kaputten Schleusen der Südpattaya Pumpstation finde ich gerade keine Quelle. Aus unerklärlichem Grund sucht Google nach BlowJob Bars wenn ich "Pumpstation South Pattaya" in die Maske eingebe. :bigsmile
 

bimbo

Bösewicht
    Aktiv
9 März 2016
972
2.939
1.693
56
ne umfassende sanierung der infrastruktur in dem bereich is achon lange fällig,ich kann ja mal ein angebot einreichen.:ironiekrieg ich wahrscheinlich sofort ein arbeitsvisum,da thai experten offensichtlich nicht vorhanden.:bigsmileaber was solls bin ja nicht zum baden in pattaya und solange die "anderen pumpstetionen "noch zufriedenstellend arbeiten kann ich damit leben.:):)
 

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
177
608
Berlin/Erfurt
Pattaya Beer Garden gehört für mich einfach (mindestens einmal) zu jedem Pattaya-Trip!
Auch wenn die Preise in den letzten 3 Jahren angezogen haben, ist es einen Besuch dort auf Jeden wert.
Tagsüber bevorzuge ich die Außenplätze, abends eher einen Platz an der Bar. Als mir einmal statt des gewohnten "Braised Steak" ein ziemliches Gemansche gebracht wurde, hab ich es kurzerhand zurück gehen lassen und bekam 10min später alles in gewohnter Qualität und Quantität.
20161028_192513.jpg 20161028_192513.jpg IMG-20161026-WA0029.jpg
Far ist ne Institution dort. In ihrem Revier passts.
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Curlyhead

Schreibwütig
    Aktiv
23 Oktober 2008
344
277
903
Danke für die Fotos, das Essen sieht wirklich gut aus und dem kleinen steht die Freude über das grosse Eis förmlich ins Gesicht geschrieben :)

Gruss
Curly
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
399
448
803
habe schon mehrmals dort gegessen, kann es nur empfehlen, Tagsüber super Aussicht auf den Strand, Nachts hat es durch die Beleuchtung auch einen besonderen Charme 7 Atmosphäre, Essen war immer Top und wer um Mitternacht kommt findet auch immer den einen oder anderen Stunner wenn er möchte, wer nichts findet hat es zu den Beach Road Ladys und der Walkingstreet ja auch nicht weit und wer da nichts findet dem ist eh nicht zu helfen der sollte zu Hause bleiben bei Mutti :bigsmile:frech
 
  • Like
Reaktionen: rocco58

CuriousBS

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2017
11
8
313
43
Die Location ist super - ich würde mir tagsüber allerdings den ein oder anderen Sonnenschirm oder irgend so etwas wünschen. War manchmal schon brutal warm/sonnig ...
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog