Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Biergarten ist immer ein Besuch wert, gute Musik tolle Aussicht. Und wenn die Nächte kalt sind, findet mann auch manchmal eine
zweibeinige Wärmflasche:ironie.Die war vor 2 Tagen der Fall.
Gruß Urlauber1
 

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
Biergarten ist immer ein Besuch wert, gute Musik tolle Aussicht. Und wenn die Nächte kalt sind, findet mann auch manchmal eine
zweibeinige Wärmflasche:ironie.Die war vor 2 Tagen der Fall.
Gruß Urlauber1

Eine sehr zu empfehlende Bar,moderate Preise für Essen und trinken und eine tolle Aussicht um das treiben auf der Beach Road zu beobachten.:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
....eine tolle Aussicht um das treiben auf der Beach Road zu beobachten.:daume

das mußt Du mir vormachen, wie Du vom Biergarten aus das Treiben auf der Beach Road beobachtest.....:k

manchmal habe ich den Eindruck, Du weißt gar nicht, was für einen Mist Du von Dir gibst........
 
  • Like
Reaktionen: hellmes

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Billy

der @josand kennt sich aus :lool :lool
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Und die Weiber erst, wer auf Granny's steht ist dort richtig! Gibt auch wenig Moskito's dort, wahrscheinlich weil die Abwasser einleitung nicht weit entfernt ist und man den Ymeerblick auf der Kloake sitzend genießen kann. Unter Romantik versteht halt jeder was anderes.
 
Cosy Beach Club

IAMSIAM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
17
25
273
Beergarden für mich - einfach klasse. Auch abends ist der Ausblick auf der Terrasse einfach gigantisch. Am Horizont sieht man die bunten Positionslichter der Schiffe und seitlich kann man den hell erleuchteten Küstenstreifen der Beachroad sehen, zur anderen Seite die etwas kitschig anmutende, erleuchtete Weihnachtsdeko der Seafoodrestaurants aber der eigentliche Knaller ist für mich, dort bei Gewitter zu sitzen und die spektakulären Blitze zu bestaunen. Außerdem kann ich dort den weltbesten Somtam -pätmakmak- und z.B. ein leckeres Thaiomelette -Keidjiao- essen und dabei über einen der Bildschirme Musikvideos aus einer Zeit sehen und hören, als das Wünschen noch geholfen hat..."White room" von Cream z.B. Die Kellnerinnen mag ich auch alle. Der Laden ist für mich Kult in Pattaya.
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
196
398
1.153
Osnabrück
Pattaya Beer Garden , Beachroad , nähe Walkingstreet , geöffnet von 10-02 Uhr

Hallo , war im Juni ein paar Mal im o.g. Restaurant ,
auf der Terrasse am Meer gesessen mit Blick auf die Bucht von Pattaya ,

das Essen ist gut und reichhaltig , der Service ist freundlich ,
sehr große Auswahl an Gerichten , Suppen , Salate , thailändische und
europäische Küche , fast food ,

gute Getränkeauswahl bis hin zu Cocktails ,

angenehme Location in Toplage mit Panoramablick ,
lädt ein zum Wiederkommen , Gruß Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: traktor und 6zylinder

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
stimmt,der Beer Garden ist ne gute Adresse....:daumen
aber Vorsicht....hab mir da schon zweimal einen eingefangen.....

nein,nicht wie ihr jetzt denkt....:laugh

dadurch das dort alles so offen ist,
und eine gute Brise weht,
zieht es manchmal wie "Hechtsuppe"....
und man fängt sich schnell eine Grippe ein....:echt
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Kenne die Location seit der Eröffnung.

Mein Kritikpunkt: man sieht nicht was man isst. Diese Pseudolämpchen sind für den Arsc..

Die Preise habe in den letzten 2 Jahren auch ziemlich angezogen - Mia sieht das ebenfalls so.
Auf ein Bierchen oder Kaffee am Nachmittag ist es aber okay.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b