Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
IMG_0406.JPG IMG_0403.JPG IMG_0391.JPG IMG_0389.JPG Ja, mit dem Lämpchen aufm Tisch ist nicht doll...wenn man aussen sitzt hat man noch bissel Licht von der Ballustradenbeleuchtung mehr..... Preise gestiegen... klar, wo nicht.... aber naja... super Feeling dort trotzdem und das Essen ist ok.... nicht herausragend aber ok....
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
.. super Feeling dort trotzdem und das Essen ist ok.... nicht herausragend aber ok....

Ich war am 23.09. mit meiner Tirak und einem Forenfreund (Seebiker vom TAF) + dessen LT zum Essen.
Schönes Ambiente, gutes Thai-Gericht (Curry), annehmbare Preise.
Das Fleisch vom Farang-Essen meines Forenfreundes war scheinbar nicht sooo der Hit.

Wenn man den Beergarden in BKK kennt, scheint dieser hier in Patty zur Kontaktaufnahme mit Freelancern weniger geeignet zu sein.
Aber gleich um die Ecke fängt ja die BR an!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.579
6.415
LoS4ever✌
Die letzten Tage auch mal gewesen. Ambiente ist ja bekanntlich Top. Essen und Service auch gut.
Aber bei den Preisen haben sie in letzter Zeit auch gut angezogen. Weiß es jetzt nicht mehr im Detail.
Aber für einen Fisch (suß-sauer), Seafood Salat mit Glasnudeln, ein Thai Gericht dazu und 2x Reis.
Sowie 2 Fruchtsäfte (Wassermelone) und 2 Coke habe ich 1060 Baht bezahlt.

Okay man ist im Urlaub:)

Medium 343565 anzeigen
Medium 343567 anzeigen
 

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
598
66
Ich bin in jedem Urlaub öfter da. Zu Beginn einer Walking Street Tour super.
Super Fisch Gerichte und die Preise finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
Das mit den Bierdeckeln Rot Grün finde ich ist eine tolle Idee. Sind meist mit mehreren
Leuten da und haben bisher immer Spaß gehabt.
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Ich kann's drehen und wenden wie ich will, irgendwie fällt der Bierdeckel immer auf die rote Seite .... freu mich schon, auch wenn's jetzt noch heißt Monate zählen ....
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Auch ich kann den Laden zu 100% empfehlen. Gutes Essen, klasse Aussicht (natürlich Abends, kommt aber nicht zu spät; Empfehlung: 20 Uhr), zu (glaube ich) vernünftigen Preisen. Habe letztes Jahr meine Mia den Speiseort aussuchen lassen und sie bewies Geschmack. Für Januar 2016 einer der Orte, die ich gerne aufsuchen würde.
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Mein Kritikpunkt: man sieht nicht was man isst. Diese Pseudolämpchen sind für den Arsc..
Sehe ich genau so! War einmal am Abend dort essen und werde das mit Sicherheit nicht noch einmal machen. Die Beleuchtung ist einfach ein schlechter Witz. Habe dann in meiner Verzweiflung die Taschenlampen App auf dem Smartphone gestartet.
Ich bin aber ganz gern am Nachmittag mal dort, um das sehr schöne Panorama zu genießen, Kaffee und Wasser zu trinken und vielleicht eine Suppe zu essen und zu lesen.
Am Abend auf einen, oder zwei, oder .... Drink(s) hin zu gehen und die beleuchtete Beachroad und die Schiffe sich anzuschauen ist auch ein tolles Erlebnis. Da gehe ich aber lieber allein, oder mit Kumpels und ohne Mädels hin, um nicht durch albernes Weibergewäsch ;) gestört zu werden.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
:licht aus:prostApropos schlechtes Licht beim Lesen der Speisekarte und beim Erkennen der Speisen..... Die haben mir vor einem Jahr schon gesagt, dass bald alle Tische mit separatem Licht ausgerüstet sein werden...... Glaube es sieht immer noch gleich duster aus:prost
 

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
56
Nürnberg
Sehr empfehlenswert, ich war minddestens jeden 2ten Tag da - Nachmittags und auch ab und an Abends.
am 3ten Tag wurde ich schon als "Mr Green-Icetea" begrüßt :)
Freelancer sind mir leider nie aufgefallen
Ich habe im September die GB-Party vom Owner miterlebt - war showtime angesagt, denn das ganze Perso trug traditionelle Thaikleidung - war schön anzusehen
 

Pieti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2014
10
5
263
das mußt Du mir vormachen, wie Du vom Biergarten aus das Treiben auf der Beach Road beobachtest.....:k

manchmal habe ich den Eindruck, Du weißt gar nicht, was für einen Mist Du von Dir gibst........
Richtig !!!!!
man sieht viel viel Wasser aber keine Beach Road
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Richtig !!!!!
man sieht viel viel Wasser aber keine Beach Road
Sorry muß meinen Senf auch dazu geben!
Wenn ich vorm Klo sitze ( keine Beach Road ) Stimmt!
Wenn jemand hinten sitzt? ( Up to him )
Beim Eingang gerade aus einen der Tische nehmen.
Ich kann die komplette Bitchroad sehen!!!
Sehe mein Festival mit Hilton Hotel Drauf ( bin Soi 8 )
Kann sehen bis Holiday Inn
Komplette Beachroad mit den vielen Staus und vielen Lichtern
Gruß Seppl2
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
mei Seppl, Du musst Adleraugen haben, wenn Du vom Biergarten bis in die Soi 8 schauen kannst.....:cool:
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Hatte das letzte Mal eine "flotten Otto" vom Essen dort bekommen...
Die Küche sah auch nicht sooo cool aus, ist halt alles im Schnellgang gekocht...
Hat zwar geschmeckt aber, ich denke alles Masse...
Preise auch angehoben...
 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Ich war im Dezember 2016 das erste mal im Beer Garden. Sieht recht nett aus dort und auch die Aussicht ist sehr gut. Aber der Gestank der von der Kläranlage kommt, die 20 Meter entfernt ist, verdarb mir den Appetit. Es roch die ganze Zeit über recht ekelhaft. Die anderen Gäste schien dies jedoch nicht zu stören. Voll abgehärtet oder kein Geruchssinn mehr??? Ein Drink geht gerade noch, aber dort essen..... :confused: Nach einem Singha war ich weg. Leider.