Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Dito. Essen nachwuerzen :thumbdown:
Gerade spaeter Nachmittag zum "Sundowner" ideal.
WiFi-Code steht auf den "Zetteln".
Die Bedeutung der Bierdeckel ist ja bekannt.:cool:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Cool. Dann geh ich gleich mal dahin. Kurz duschen und dann mal was los. Schaun mer mal.

PS: Töchter sind nicht hier. :bigg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Liegen diese speziellen Bierdeckel an der Theke aus? Hab ich noch nie dort gesehen. :banhof Meistens werfen die Damen einem schon Blicke zu falls Sie Interesse haben. :bigg

Das Interesse bei mir beruht meistens nicht auf Gegenseitigkeit, da ich auf die Milfs nicht so abfahre. :baeh
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Cool. Dann geh ich gleich mal dahin. Kurz duschen und dann mal was los. Schaun mer mal.

PS: Töchter sind nicht hier. :bigg

Suchst du eine neue Mutter fuer die Toechter, dann bist du da evtl. sicher richtig. :bigg

Wie das mit den Bierdeckeln laeuft, wenn man etwas schuechtern ist, hat hier im Thread ja schon Hardy72 im Maerz 2012 erklaert:

Wenn man(n) alleine hinkommt und mit Unterhaltung "speisen" möchte,

geht man am besten erst an die grosse Bar und achtet darauf,

dass man Bierdeckel mitkriegt, am besten 2 or 3.

Man geniesst den Drink or Beer und schaut mal herum,

denn es sitzen immer ein paar Mädels da an der Theke or nahen Tischen,

wo man nicht so erkennt, ob sie nur mit nem ER quasseln or zu ihm gehören.

Wenn dann ein kurzer Blickkontakt entsteht, dann schnell den Bierdeckel mit "grün" zeigen

(oder halt "rot" - je nach 1. Eindruck). - Also mit Stil: unfauffällig auffällig!

Die Ladies "spielen" gern (wie alle) und es besteht die reelle Chance,

eine nette Stunde beim Essen or more einzuleiten.

Tip: Wenn man an 2 in "grün" signalisiert, beschleunigt man den 1. Kontakt,

denn die haben das bzw. Dich genau im Auge!

Läuft das Date, den Stuff informieren, dass ein Tisch an bestimmter Stelle angestrebt wird.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
die Bierdeckel liegen dort an allen Tischen aus,braucht man aber nicht unbedingt,mit einem Lächeln und einladenen freundlichen Gesten ist es auch getan
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ok.ok. Gestern mal um 21.00 dort gewesen,nix los. Da taten es auch wieder süße Gogomäuse. Nix Bierdeckel. Hose auf und alles war gut. :bigg
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
war vor drei Wochen von der guten qualität der Thaispeisen
und den moderaten Preisen überrascht.

Draussen auf der Terasse wunderbaren Abend genossen..

auch die Musik entsprach meinem Geschmack

immer ein Boxenstopp wert...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich komme gerade von dort - die Speisen sind alles andere als überragend und dazu noch teuer - und von Musik habe ich nix gehört.

Mit der Taschenlampe in der Speisekarte rumleuchten und dann nicht sehen, was man ißt - wer es mag....

mich sieht der Laden so schnell nicht mehr.......:licht
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Geht mir genau so. War auch bisher ein Freund des Lokals.

Aber in letzter Zeit haben die Preise ganz schön angezogen - und nicht zu sehen was man isst, macht auch keine Freude.

Am Nachmittag auf einen Kaffee ist aber okay - wg. guter Lage direkt am Meer.
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Das Essen ist nicht schlecht, doch die Preise völlig überrissen für diese Qualität
So speziell finde ich den Beer Garden nicht.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
@Billy - das nennt man Blindverkostung ;)
Und ein blindes Huhn findet manchmal auch ein(en) Korn ! :cool:
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Da hab ich wohl Glück gehabt, war am frühen Abend da...

vielleicht andere Schicht oder so...

da ich heute heimfliege kann ich nicht mehr testen

gruss, danilson
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Ich war gerne im Beer Gaeten. Allerdings nur über Tag mal um in Ruhe etwas zu trinken oder zu essen und dabei die Aussicht zu geniessen. Überteuert ist es da vielleicht, aber das Ampiente dort gefiel mir eben halt mit der tollen Aussicht.
Nach Freelancer hab ich da nie Ausschau gehalten.