Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

bigfoot9999

Pōser Bube
   Ex Member
1 Mai 2013
524
623
1.283
Süd und Nord Germany
Die Preise für food halte ich für überzogen - außerdem möchte ich gerne sehen was ich esse - die Beleuchtung im Außenbereich ist verbesserungsbedürftig. Früher war ich dort Stammgast - heute nicht mehr.
 

misterright1978

Neuer Member
    Neuling
25 Februar 2018
6
15
213
38
Das Essen ist aber nach wie vor gut. Der Preis passt auch, dafür das man am Meer sitzen kann. Ist eigentlich immer gut besucht.
Allerdings hatte ich au...
Sind dir die Großen Pumpen, die die Scheisse aus der Kanalisation ins Meer Pumpen etwa nicht aufgefallen?
Und das kurz vor der Walkingstreet dieser ekelhafter Gestank.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.716
3.203
1.965
Naja, wer es dann braucht beim Essen die Scheisse zu sehen und zu riechen. Guten Appetit allseits.
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
14.845
50.350
6.717
Ein Glück das es im restlichen Pattaya nach Veilchen riecht!:lool
Natürlich nicht!

Ganz Pattaya riecht und Stinkt. Manchmal mehr,manchmal weniger. Es war ja schon immer so,das die Stadtväter nur Knete scheffeln,aber nix in Abwasser oder Müllbeseitiging investieren. Dann noch die riesigen Touristenzahlen und die Hitze tut das Ihrige.

Trotzdem finde ich ab und an ganz gut im Biergarten rumzulungern. Muss halt den richtigen Platz ohne Stinke erwischen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
959
668
1.233
Die Preise für food halte ich für überzogen - außerdem möchte ich gerne sehen was ich esse - die Beleuchtung im Außenbereich ist verbesserungs...
Das Essen war schon immer etwas teurer dort und nach meiner Meinung höchstens durchschnittlich. Zumindest das europäische Essen.
Je nach Windrichtung stinkt es leider. Auch in der iBAR hinten und dem New Yorker Restaurant.:kotzen:kotzen:kotzen
Musik und Ladys sind 80er/90 er Jahre bzw. Geiserbahn. :bigg
 

Boxenlude

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
509
5.097
1.795
sind aber nicht mehr so viele, wie vor 20 Jahren, wo es ein beliebter Aufriss-Ort für Freelancer war.
Kennst Du oder jemand anderes einen aktuelleren Ort wo man Freelancer finden kann. Ich meine mit Niveau beer garden früher. (BIERDECKELN UND SO) . Nicht die coconut bar
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

Fahrer

Schreibwütig
    Aktiv
30 November 2008
254
190
923
Jau, da ist alles vertreten von 20 - bis 70 Jahren , aber auch bei den Männern. Nur Ladyboys haben da keinen zutritt!:daumen Und die machen bei den Frauen Ausweis und Taschenkontrollen.:obelix

Gruß Fahrer :hut
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
188
832
1.273
Bamboo bar ist lustig. Seit jahren dieselbe Musik und dieselbe Band. Publikum Ü35. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben . Ibar für Ältere
 

Showtime

Discoliebhaber
    Aktiv
21 Juli 2018
187
545
883
Im Pattaya Beer Garden bin ich auch des öfteren.
Eigentlich in jedem Urlaub muss das mindestens einmal sein.
Wenn man die Brühe unter einem ausblendet, dann machen die ein gutes Essen und man kann halt etwas die Blicke schweifen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Fahrer
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

Fahrer

Schreibwütig
    Aktiv
30 November 2008
254
190
923
Wenn ich in Pattaya bin gehe so 2 mal die Woche dahin. Futter ist für mich ok so wie auch die Mucke und die Bedinung sehr nett und schnell. Danach gehts fast immer in die ,, Bamboo - Bar ,,. Und aus beiden habe ich mich schon von Frauen finden lassen! :elefant

Gruß Fahrer :hut
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.622
4.165
Zeit mal wieder für ein paar Fotos aus dem Pattaya Beer Garden. :)

Die Kritik kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Mag sein, dass die Beleuchtung draussen nicht effizient ist. Aber das ist auch kein abendliches Speiselokal. Die machen morgens um - keine Ahnung so ganz genau - aber sagen wir mal um 10 Uhr auf und aufgrund der Lage ist der Beer Garden im Gegensatz zu Bangkok mehr eine Tages Begegnungsstätte. Man profitiert halt unter anderem von der schönen Aussicht in die Bucht von Pattaya. Was will ich da abends sehen ? Die Lichterketten an den schwimmenden Restaurants ? So toll ist dieser Anblick für mich auch nicht.

Das Thema Mücken scheint damit zu tun zu haben, klar lockt die Beleuchtung auf den Tischen, so wie ich das hier auf Fotos gesehen habe, Mücken an den Tisch. Ist doch logisch. Ich hatte eigentlich nie ein Mückenproblem solange ich zurück denken kann. War aber auch nur immer bei Tageslicht im Beer Garden. Als Münchner ist man das so auch gewohnt. ;) Und Gerüche mag sein, vielleicht abhängig von der Windrichtung, aber so vordergründig und bei jedem Besuch habe ich das nicht unangenehm in Erinnerung. Sonst wäre ich nicht so oft und gerne da.

Wohl teile ich die Kritik an der Farang Küche, die ist für meinen Geschmack sehr britisch. Irgendwie fettlastig bei diversen Speisen und geschmacklich nicht hervorhebenswert. Die Thai Küche ist da sicherlich um einiges besser im Beer Garden. Hab's ein paar Mal versucht aber nicht warm geworden mit dem Farang Food. Ist aber auch kein Beinbruch weil ich da auch Thai Food bestellen kann. Wenn man's weiss. Ich bin bei jedem Aufenthalt sicher 2 bis 3 mal im Beer Garden und recht gerne. Insbesondere bei schönem Wetter. Manche kommen aber auch nicht mittags aus dem Bett im Urlaub oder hängen jeden nachmittag am Pool. Die verpassen was. :rolleyes:

Der Sonnenuntergang im Beer Garden ist auch sehr schön.

Medium 467280 anzeigen
Medium 467277 anzeigen

Hier mal bei schönem Sonnenschein um die Mittagszeit

Medium 471692 anzeigen

Das Cordon Bleu war leider nicht mein Geschmack.
Keine Ahnung - ein riesiger Fleischklotz. :eek:

Medium 471693 anzeigen

Aber der Ausblick ist einfach genial.

Medium 471699 anzeigen